Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Searching for... | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Searching for... Mi 07 Jan 2015, 10:12 | |
| Leo
Er schloss für einen Augenblick die Augen. Wunderbar, ganz wunderbar. Musste er sich immer so dumm anstellen? Alles vermasseln? Sie dachte, sie wäre schuld an allem, natürlich, und wie sollte er das erklären? 'Ich traue mich nicht, einzugestehen, dass ich mich in d-' hast du nicht '-weil ich wegen meines abwesenden Vaters ein bisschen emotional ... verkrüppelt bin'? Unglaublich heldenhaft, Leo. Das Letzte, das er wollte, war es, sie zu verletzen, sie hatte schon so oft gesehen, wie Leben innerhalb eines Zwinkerns erlöschen konnte, aber sie hatte nicht miterlebt, wie es langsam zerbrechen konnte. Zu allem Übel war er auch kein Mensch, der anderen hinterherrannte und mit es-ist-nicht-deine-Schuld-sondern-meine-Geschwafel anfing. Stattdessen sagte er nur: "Doch, das muss ich." Für einen kurzen Moment hoffte er fast, sie würde ihn fragen, ob etwas los war. Mädchen waren doch eigentlich die verständnisvollen, oder? Zu ihrem Vorschlag, hineinzugehen, nickte er nur.
Am
Ich blinzelte, einmal, zweimal. Unendlich viele Fragen schwirrten mir durch den Kopf, so viele, dass sie ein Riesenchaos veranstalteten und mein Hirn halb lahmlegten. "Ich... Wir sind kein Liebespärchen", stellte ich erst einmal klar. 'Liebespärchen', dieses Wort war schon einfach nur grausig, doch während ich das sagte, sah ich überallhin (so kam es mir vor), nur nicht zu Jack. Dann fragte ich, was am meisten Gewicht in meinem Gedächtnis hinterlassen hatte: "Und was meinst du mit 'andere Welt'?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Searching for... Mi 07 Jan 2015, 10:50 | |
| Marry: Langsam drehte ich mich wieder zu ihm um und legte leicht den Kopf schief. Kurzerhand lief ich wieder zu ihm, sodass ich wieder unmittelbar vor ihm stand und musterte ihn aus meinem Auge. Ist...etwas los?, fragte ich. Eigentlich musste ich nicht fragen, da ich spüren konnte, dass etwas war, aber trotzdem wollte ich von ihm hören, was war. Aufmerksam, immer noch mit einem leichten Schatten der Enttäuschung im Gesicht, sah ich Leo fragend an.
Jack: Kira sah uns beide immer noch grinsend an. Also...ihr seht aber schon so aus wie ein Liebespärchen. Naja, die andere Welt...ist so etwas wie eine Parallelwelt. Dort leben auch Menschen, aber ich denke das wisst ihr. Naja, diese Welt hier ist nicht anders. Sie ist nur viel schöner. Es ist friedlich hier und die Welt ist nicht kaputt. Aber ich erkläre euch alles später. Kommt mit , sagte sie und lief dann langsam in die Richtung aus der sie gekommen war. Kurzerhand nahm ich Am sanft bei der Hand und zog sie vorsichtig mit. Komm, My Lady..., murmelte ich und lächelte sie leicht schief an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Searching for... Mi 07 Jan 2015, 17:20 | |
| Leo
Er lächelte sein etwas schiefes Lächeln. Er war geneigt, einfach 'Es ist nichts' zu sagen, aber dann würde er klingen wie eine filmreife Dramaqueen. "In manchen Momenten werde ich an meinen Vater erinnert", sagte er beiläufig. "Aber das ist nicht der Rede wert." Sein Lächeln wurde ein wenig strahlender, als er nach ihrer Hand griff. Leo konnte spüren, dass sich Marry enttäuscht fühlte. "Gehen wir jetzt rein? Hier holen wir uns früher oder später noch den Tod."
Am
"So wie in 'der goldene Kompass'", murmelte ich mehr zu mir als zu Jack oder dem Mädchen, Kira. Ich hatte das Buch vor Ewigkeiten gelesen und erinnerte mich an kaum etwas, aber von dem Film waren Bilder in meinem Gedächtnis hängengeblieben. "Nur dass dort überall diese Tiere herumlaufen, ich habe vergessen, wie sie heißen." Als Jack meine Hand nahm, ließ ich mich widerwillig mitziehen. Ich vertraute anderen nicht so leicht, aber das Mädchen war jemand, der uns erzählen konnte, was das hier sollte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Searching for... Mi 07 Jan 2015, 17:52 | |
| Marry: Es hat also nichts mit mir zutun..., dachte ich erleichtert. Die leichte Enttäuschung in meinem Inneren blieb jedoch trotzdem. Als er meine Hand ergriff und vorschlug rein zu gehen, nickte ich, lächelte leicht und drückte seine Hand kurz leicht. Okay. Lass uns rein gehen, murmelte ich und lief langsam in Richtung Haus. Kurz wünschte ich mir tatsächlich, dass er mich küssen würde, doch ich verdrängte diesen Gedanken schnell. Meine Wangen färbten sich allein bei dem Gedanken rosig und nachdenklich und leicht verlegen sah ich zu Boden.
Jack: Kira führte mich und Am weiter, bis wir nach einiger Zeit an einem Dort ankamen. Es sah eigentlich recht normal aus, jedoch...etwas war seltsam. Ich war nicht sicher was es war, vielleicht waren es die vielen exotischen Pflanzen, aber auf jeden Fall hatte alles etwas unwirkliches. So. Wir sind da. Das ist unser Dörfchen. Ihr könnt in dieser Hütte schlafen. Sonst sind keine mehr frei. Also, es ist noch eine andere frei, aber der Dorfälteste spürt, dass bald Neuankömmlinge aus der anderen Welt hier erscheinen werden, darum ist die 'besetzt'. Naja...in der Hütte ist ein Bett für zwei. Aber das stört euch doch bestimmt nicht, oder? , erklärte Kira und bei den letzten Worten funkelten ihre Augen schelmisch. Meine Wangen färbten sich erneut dezent rot und ich sah zur Seite. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Mi 07 Jan 2015, 18:17 | |
| Leo
Als sie bei dem Haus ankamen, öffnete er ihr die Türe, ließ ihr den Vortritt und ging hinter ihr hinein, während die Türe wieder ins Schloss fiel. Etwas unschlüssig blieb er stehen, da er nicht wusste, was er tun oder sagen sollte. "Und... was machen wir jetzt?" Irgendwie wurde er daran erinnert, dass er hier nur ein Gast war. Oder so etwas in der Art.
Am
Vielleicht sind sie ja doch Kannibalen, schoss es mir für einen Moment durch den Kopf. Dorfältester? Ich hätte mich am liebsten geohrfeigt; ich sollte nicht immer skeptisch sein. Aber war diese Skepsis eigentlich nicht angebracht? "Können ein Junge und ein Mädchen nicht einfach befreundet sein?", murmelte ich bei der Bemerkung mit dem Doppelbett. Früher hatte ich viele Freund gehabt, die Jungs waren, und ich hatte bei keinem das Gefühl verspürt, mehr als das sein zu wollen. (Allerdings hatten die auch keine sehr vorteilhaften Visagen gehabt.) "Das - ist sehr großzügig von euch, danke, aber... kann man irgendwie.. zurück?"
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... Mi 07 Jan 2015, 18:52 | |
| Marry: Bei seiner Frage zuckte ich kurz unschlüssig die Schultern. Ich zog seine Handschuhe aus, die ich ja immer noch trug, und drückte sie ihm in die Hand. Dann zog ich mir mit bleichen Fingern die Augenklappe aus und steckte sie in meine Tasche. Nachdem sich mein Auge an das Licht gewöhnt hatte, seufzte ich leise und sah zu Leo. Ich mochte ihn...aber könnte ich ihm das sagen? Nein, kannst du nicht. Es könnte ja sein, dass er dich nicht so mag, wie du ihn. Du könntest verletzt werden, sagte eine leise Stimme in meinem Unterbewusstsein und ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die jedoch sofort wieder zurück fiel.
Jack: Natürlich können ein Mädchen und ein Junge befreundet sein. Aber man kann sehen, dass ihr euch mögt. Zurück? Ich bin nicht ganz sicher. Viele haben versucht zurück zu kommen, aber die meisten wollten gar nicht zurück. Sie sagten, dass die andere Welt nicht so schön wäre, wie diese hier , sagte Kira leicht nachdenklich. Ein kleiner Hund sprang aus einem der kleinen Häuser und lief zu Kira, die ihm den Kopf tätschelte. Der Hund sah mich aus braunen Augen an, bevor er zu mir und Am lief. Zögerlich streckte ich dem Tier die Hand hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Do 08 Jan 2015, 13:46 | |
| Leo
Er seufzte ebenfalls, stopfte die Handschuhe in seine Jackentaschen und hängte den Mantel auf. So wortkarg kannte er Marry garnicht. "Hör zu - es hört sich zwar schrecklich an, aber das hatte wirklich nichts mit dir zu tun." Ein grauenvoller Standardsatz, aber es war die Wahrheit. Er fingt ihre nach vorne gefallene Haarsträhne zwischen zwei Fingern ein und strich sie zurück. Ein beugte sich nach vorne und küsste sie sanft auf den Mund. "Siehst du?"
Am
"Freunde mögen sich auch", erwiderte ich lächelnd. Ich wusste, was sie andeutete, aber Andeutungen konnte man immer gut zurückweisen. Als sie erwähnte, dass man nicht zurück konnte, dachte ich wieder daran, dass alles vielleicht ein Traum sein konnte. Klar, hier war es viel schöner, viel sauberer, lebenswerter... aber Planet Erde war mein Zuhause. Ich warf Jack, der ziemlich schweigsam war, seit wir gekommen waren, einen kurzen Blick zu. "Können wir unsere Hütte mal besichtigen?", fragte ich, da mir das im Moment am passendsten erschien. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am So 18 Jan 2015, 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Searching for... Do 08 Jan 2015, 14:17 | |
| Marry: Als er mir die Haarsträhne aus dem Gesicht strich und mich küsste, war ich... froh? Erleichtert? Glücklich? Überrascht? Ich denke, es war eine Mischung aus all diesen Gefühlen. Ich nickte, um zu zeigen, dass ich wusste, dass es nichts mit mir zutun hatte. Okay..., murmelte ich noch leise. Dann küsste ich Leo kurzerhand wieder sanft und ein klein wenig schüchtern auf den Mund. Irgendwie wollte ich ihm nah sein.
Jack: Kira schnaubte, sagte jedoch nichts weiter. Zögerlich streichelte ich den kleinen, beigefarbenen Hund und lächelte ein klein wenig. Bei Ams Frage nickte ich, zum Zeichen dass ich die Hütte auch gerne sehen würde. Kira nickte, warf ihre Haare nach hinten und sagte grinsend: Folgt mir, bevor sie mit langen Schritten auf eine recht große Hütte zulief. Die Hütte sah eigentlich ganz normal aus, hatte vier Wände und ein Dach aus einem mir unbekannten, Strohähnlichen Material. Die Tür schwang wie von Zauberhand auf und ein normal eingerichteter, großer Raum kam zum Vorschein. Anscheinend gab es noch ein kleines Nebenzimmer, sonst bestand die Hütte jedoch nur aus diesem einen, großem Raum. Seitlich, weit hinten an der Wand stand ein großes Bett, sonst waren noch Stühle, ein Tisch und ein kleiner Schrank darin. Das einzige, was nicht ganz normal war, war die Tatsache, dass der Boden anscheinend aus festgetretener Erde bestand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... So 18 Jan 2015, 20:04 | |
| Leo
Er hatte sich darauf eingestellt, dass sie ihn von sich schieben würde und irgendetwas sagen würde wie dass er verrückt war und sie nicht einfach küssen konnte, wann ihm danach war und sich den Rest der Zeit so benehmen, als wäre nichts gewesen, Dinge eben, die Mädchen immer sagen, aber nicht so meinen, doch sie erwiderte den Kuss einfach. Leo musste zugeben, dass ihm das tausendmal besser gefiel als Zurückmaulen. Er schloss grinsend die Augen, fuhr mit der linken Hand in ihr Haar, drehte sie um und drückte sie gegen die Wand.
Am
Ich ging nach Jack in die Hütte und sah mich neugierig um. Das Zimmer, das wir betreten hatten, war mit originellen Möbeln ausgestattet, sehr unpersönlich, es erinnerte mich beinahe an ein Hotel. Ich hatte das Gefühl, einen Koffer auf das Bett werfen zu müssen, etwas, das ich früher immer getan hatte, als wir in den Urlaub gefahren waren. Das Problem von solchen Orten war, dass sie aussahen, als wärn sie für jemanden gemacht worden, der nicht lange bleibt. "Naja", sagte ich schließlich und setzte mich auf das Bett. "Eigentlich hatte ich befürchtet, dass wir heute Nacht Wurzeln und Moos als Kissen benutzen müssten." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... So 18 Jan 2015, 20:27 | |
| Marry:
Lächelnd schloss ich meine Augen, legte meine Hände etwas zögerlich an seinen Nacken und strich mit kühlen Fingern sanft über seine Narbe. Erneut begann mein Inneres zu kribbeln, wie immer wenn ich Leo so nah war. Nun verstand ich den Satz 'Ich habe Schmetterlinge im Bauch' voll und ganz. Auch wenn es sich eher so anfühlte, als ob eine kleine Person in meinem ganzen Körper Wunderkerzen angezündet hätte. Oder auch viele kleine Käfer freigelassen hätte, aber...der Gedanke mit den Wunderkerzen gefiel mir dann doch um einiges besser. Die Tatsache, dass Leo mich gegen die Wand drückte, erinnerte mich irgendwie an diese ganzen... Kussszenen aus Filmen oder Büchern, von denen ich wusste, dass meine Mutter sie mal gerne gemocht hatte.
Jack: Ein leises Seufzen entfuhr mir und ich fuhr mir durch die Haare. Mein Kopf pochte und ich setzte mich ohne nachzudenken neben Am auf das Bett. Kira sah uns beide an und murmelte etwas, wie Ich komme gleich wieder und verschwand aus dem Zimmer. Leicht verwundert sah ich ihr hinterher, dann wanderte mein Blick zu Am. My Lady? Darf ich mal eben etwas ausprobieren?, fragte ich sie. Meine Stimme war leise und mein Blick war auf ihr Gesicht gerichtet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Mo 19 Jan 2015, 16:32 | |
| Leo
Als sie über seinen Nacken strich, stellte sich Gänsehaut auf seinen Armen auf. Sein Puls beschleunigte sich; man könnte das Gefühl mit der Aufregung vor einer Prüfung vergleichen, nur dass es auf seine Weise unglaublich angenehm war. Aber diesmal war ihm alles andere egal. Seine Finger strichen über ihren Hals und wanderten hinab bis zu ihrer Hüfte, wo sie liegen blieben, er öffnete seine Lippen leicht und zog sie noch näher an sich heran.
Am
Ich sah ihn überrascht an. Seinem Ton nach konnte ich nicht schließen, was er probieren wollte. Ein Spruch wie 'wenn du nicht gerade meine DNA für verrückte Genexperimente brauchst...' lag mir auf der Zungenspitze, doch er wollte nicht über meine Lippen kommen. "Du darfst", sagte ich zögernd. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... Mo 19 Jan 2015, 16:50 | |
| Marry: Ich musste ein Schaudern unterdrücken, als seine Finger meinen Hals hinab strichen, zu meiner Hüfte wanderten und dort liegen blieben. Es war unglaublich angenehm und ich lächelte leicht. Mein Herz schlug so schnell, dass es aus der Brust zu springen schien und zusätzlich zu dem Kribbeln in meinem Körper breitete sich eine angenehme Hitze in diesem aus, die meinen gesamten Körper auffüllte. Sanft aber bestimmt drehte ich mich-und somit auch ihn-, dass er von mir sanft gegen die Wand gedrückt wurde. Meine kühlen Hände lagen immer noch an seinem Nacken und ich intensivierte den Kuss leicht.
Jack: Okay...danke, murmelte ich und stand auf. Dann trat ich vor sie, beugte mich zu ihr hinunter und umarmte sie kurzerhand. Nach ungefähr zwei Herzschlägen trat ich wieder zurück, sah kurz zur Seite und setzte mich dann wieder neben ihr auf das Bett. Hoffe mal, dass es nicht seltsam rüber kommt, wenn ich dich spontan umarme..., murmelte ich. Seltsamer Weise fühlte ich mich ein wenig verlegen, auch wenn ich nicht wusste warum genau. Vielleicht lag es einfach daran, dass ich in einer anderen Welt war, oder dass mein Kopf immer mehr schmerzte. Ich begann meine Schläfen leicht zu massieren, was jedoch nichts brachte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Sa 24 Jan 2015, 17:31 | |
| Leo
Als sie ihn plötzlich gegen die Wand drückte und er das kalte Material in seinem Rücken spürte, musste er lächeln. Er konnte ihren schnellen Herzschlag spüren und merkte, wie sich seiner langsam an ihn anpasste. Seine Hand schob sich wie von selbst vorsichtig unter ihr Shirt, während die andere aus dem Haar in ihren Nacken fuhr.
Am
Ich war noch überraschter, als er mich plötzlich umarmte, aber irgendwie war es auch angenehm, sich gehalten zu fühlen. Als er sich dann wieder auf das Bett setzte und seine Schläfen massierte, sah ich ihn ein wenig besorgt an. Das konnte a) bedeuten, dass er genervt oder gestresst war oder b) Kopfweh hatte. "Alles okay mit dir?", fragte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... Sa 24 Jan 2015, 18:03 | |
| Marry: Das Gefühl, als Leos Hand unter mein Shirt fuhr, war in keinster Weise unangenehm. Ich genoss den Kuss und jede seiner Berührungen. Hitze breitete sich weiter in meinem Körper aus und meine kühlen Hände strichen noch einmal sanft über seinen Nacken, bevor sie langsam zu seinem Rücken wanderten. Dort ließ ich sie und zog Leo noch etwas näher an mich heran.
Jack: Auf ihre Frage ihn musste ich leicht lächeln. Ja, alles in Ordnung. Ich bin nur etwas müde und habe Kopfschmerzen. Ich habe ja 'Magie' eingesetzt und die Kopfschmerzen kommen davon. Ich bin das gewöhnt, keine Sorge. Auch wenn ich es sehr süß von dir finde, dass du dir Sorgen um mich machst., sagte ich und lächelte erneut mein schiefes Lächeln, bevor ich mich kurzerhand leicht gegen Am lehnte und meinen Kopf an ihre Schulter lehnte. So, My Lady, ich hoffe, dass es dich nicht stört, wenn ich dich als Kissen benutze, sagte ich in einem leicht schelmischen Tonfall, in dem eine leichte Müdigkeit mitschwang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... So 01 Feb 2015, 11:37 | |
| Leo
Von innen kam eine unglaubliche Wärme über ihn, es erinnerte ihn ein bisschen daran, wie er als kleines Kind neben einen Teddybären gekuschelt in Bilderbüchern blätterte. Es fühlte sich an die Zuhause, ein Gefühl, das Leo seit Ewigkeiten nicht mehr zu spüren bekommen hatte. Es war so angenehm vertraut, dass es ihm beinahe wehtat. Sanft löste er seine Lippen von ihren, ließ sie von ihrem Mundwinkel über das Kinn und den Hals bis zu den Schlüsselbeinen wandern und langsam wieder zurück.
Am
Ich wollte gerade aufstehen um auf die Wiese zu laufen und nachzusehen, ob es vielleicht Johanniskraut, Baldrian oder Pfefferminze gab - meine Mutter hatte nichts von Medikamenten gehalten, weswegen sie mir immer irgendwelchen Kräutertee gegeben hatte, wenn ich krank war, und inzwischen kannte ich mich halbwegs aus - doch dann legte er den Kopf an meine Schultre und ich gefror zu Eis. Als ich mich eine Sekunde später wieder gefangen hatte, sagte ich möglichst locker: "Es macht mir nichts aus, aber ich glaube, meine Schulter ist nicht sehr gemütlich... Ich könnte hinausgehen und nachsehen, ob ich irgendwelche Kräuter finde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Searching for... | |
| |
| | | | Searching for... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|