Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Searching for... | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Searching for... Di 21 Okt 2014, 11:57 | |
| Marry: Mein Lächeln wurde breiter. Dir auch einen Guten Morgen, lächelte ich. Von unten war ein Geräusch zu hören und ich krabbelte aus dem Bett. Dabei schaffte ich es jedoch mich irgendwie in der Decke zu verheddern und fiel auf den Boden und landete auf meinem Bauch. Marry, super. Du bist das tollpatschigste Wesen überhaupt, dachte ich und rappelte mich auf. Meine Augenklappe und die Fotos meiner Familie lagen auf dem Boden und ich hob sie auf und legte sie auf meinen Schreibtisch. Leicht unschlüssig stand ich da und überlegte, ob ich hinunter gehen sollte, oder nicht. Es war schön warm im Bett. Du hättest liegen bleiben sollen, also echt..., schimpfte eine Stimme in meinem Kopf und ich sah aus dem Augenwinkel zu Leo rüber.
Jack: Ich zuckte leicht zusammen, als ich ein dumpfes Geräusch von der Treppe hörte und stand dann langsam auf. Vorsichtig lief ich in die Richtung aus der das Geräusch kam und sah Am auf ihrem Hintern sitzen. Anscheinend war sie von der Treppe gefallen und ich lachte innerlich, als ich elegant auf sie zuging und ihr meine Hand hinhielt, damit ich ihr beim aufstehen helfen könnte. My Lady, du bist wirklich ein kleiner Tollpatsch, oder? Oder ist das nur morgens so? Naja, es ist irgendwie niedlich..., sagte ich. Der letzte Satz war eher an mich selbst gerichtet und leiser. Aus meinen silbrigen Augen sah ich sie an und lächelte leicht.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Searching for... Mi 22 Okt 2014, 14:51 | |
| Leo
Eigentlich war er noch unendlich müde, doch er konnte nicht einfach liegen bleiben. Als sie auf den Bauch viel, konnte Leo ein amüsiertes Grinsen nicht unterdrücken. "Die Eleganz in Person", lächelte er und legte die Bettdecke beiseite, während er sich aufrichtete. Er streckte sich wie eine Katze und versuchte im Aufstehen sein zerknittertes Shirt zurechtzustreichen.
Am
Das hatte mir gerade noch gefehlt. Ich saß mit ausgestreckten Beinen, Haaren, die Strubbelpeter persönlich neidisch gemacht hätten und meinen Pyjama vor einem Jungen. "Halt den Mund, Bertha, ich bin nicht niedlich, wennschon ein Nilpferd." Seine Hand auffällig ignorierend hievte ich mich auf meine Beine und ging an ihm vorbei in die Küche und stellte Wasser für meinen morgendlichen Tee auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Searching for... Mi 22 Okt 2014, 15:47 | |
| Marry: Meine Wangen färbten sich minimal rosig, als ich zu Leo schielte, der sich wie eine Katze streckte und ich sah einfach geradeaus. Normal bin ich nicht tollpatschig. Zumindest nicht so sehr., sagte ich mit einem leichten Lächeln. Als ich von unten ein Geräusch hörte, das sich wie das leise öffnen einer Tür anhörte, wurde ich wirklich neugierig. Nach zwei Sekunden unschlüssiger Überlegung tappte ich zur Tür und erschrak, als etwas kleines, weiches meine Beine an stupste. Doch als ich hinunter sah, bemerkte ich, dass es nur Blacki war und seufzte erleichtert. Kurzerhand kniete ich mich hin und strich der schnurrenden Katze über den weichen Kopf. Das Geräusch von unten war fast schon vergessen, da mich die Katze an das Leben mit meiner Familie erinnerte.
Jack: Aber My Lady! Ich bin doch deine liebste Hausfrau Bertha Jaqueline und du verletzt mein... Image als Hausfrauen-Gentleman, wenn du dir nicht von mir aufhelfen lässt, sagte ich gespielt beleidigt und zog einen Schmollmund, während ich ihr mit Katzenartigen Schritten folgte. Meine Haare hingen mir immer noch ins Gesicht und auch wenn ich sie ständig weg strich, fielen sie wieder hinein und nach einem weiten erfolglosen wegstreichen gab ich es mit einem seufzen auf und lehnte mich in der Küche an die Wand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Searching for... Sa 25 Okt 2014, 11:45 | |
| Leo
Er sah leicht lächelnd zu, wie Marry ihr kleines Biest auf den Arm nahm und schlüpfte in seine Turnschuhe, die er sich gestern noch abgestreift hatte. Leo sah aus dem Fenster, hinter dem noch vereinzelt Schneeflocken vorbeirieselten. Hinter einer bauschigen, weißen Wattewolke schon sich tatsächlich die Sonne hindurch und ließ die weiße Puderzuckerschicht auf den Dächern glitzern. "Gibt es hier so etwas wie Frühstück?", fragte er.
Am
"Und du verletzt mein Lady-Image, wenn du mir aufhilfst", konterte ich, während ich einen Kokos-Orange Teebeutel in eine Tasse gab. "Auch einen Tee, Bertha Jaqueline?", fragte ich und kratze etwas von der Brownie-Löffelkuchen-Masse auf zwei Teller. Schokolade zum Frühstück war doch immer etwas Tolles. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| Thema: Re: Searching for... Sa 25 Okt 2014, 21:51 | |
| Marry: Leos Stimme riss mich aus meinen schönen und unschönen Erinnerungen und ich stand leicht lächelnd auf. Ja, natürlich, komm mit, sagte ich Lächelnd und tappte Barfuß aus dem Zimmer. Der Boden, der größtenteils aus Holz bestand war kühl, doch nicht unangenehm. Blacki lief schnurrend neben mir her und stupste mit dem weichen Kopf meine Beine an. Mein Lächeln wurde etwas breiter und ich hoffte einfach mal, dass Leo mir folgen würde. Langsam tappte ich die Treppe hinunter und sah mich um. Niemand war da... Als ich zum Tisch ging, lag da ein weißer Zettel und darauf stand in Mrs. Black's Schrift: 'Liebe Marry. Deine zwei Freundinnen, deren Namen ich leider vergessen habe und sind für einige Zeit weg. Die beiden weil sie etwas über Geschwister von sich gehört haben und ich, weil ich etwas von meiner Schwester gehört habe und sie dringend besuchen muss. Ich hoffe das macht dir nichts aus und...Leo, dein Freund kann ja hier bleiben, falls du dich einsam fühlst. Es ist vorgekocht, in 4 Tagen sollten deine Freundinnen und ich wieder da sein. Hab Spaß und mach nichts kaputt. Bis Bald: Mrs. Black' Ein seufzen kam aus meinem Mund und ich sah mich nach Leo um. Ob er hier bleibt? Würde mich freuen...Stopp, was denke ich denn da?!, dachte ich und meine Wangen wurden rot.
Jack: Aber My Lady, du kränkst mich zutiefst, sagte ich gespielt unglücklich und zog einen Schmollmund. Dann lächelte ich jedoch leicht und nickte. Ja, bitte My Lady, antwortete ich auf die Tee-Frage und fuhr mir durch die immer noch völlig zerzausten Haare, die mir schlimmer als sonst ins Gesicht hingen. Mit silbrigen Augen musterte ich Am. My Lady, bei was darf ich dir denn dann helfen? Ich meine , einer wunderhübschen Lady aufzuhelfen gehört zu den Pflichten eines Pflichtbewussten Hausfrauen-Gentleman, fragte ich und sah sie fragend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... So 26 Okt 2014, 12:09 | |
| Leo
Er folgte ihr die Treppen hinunter und sah sie mit einem Zettel in der Hand bei dem Tisch stehen. Als sie seufzte, fragte Leo sich unwillkürlich, ob vielleicht jemand gestorben war, und lehnte sich unschlüssig an die Wand. "Alles okay?", fragte er.
Am
Ich hob die Augenbrauen, aber ein Grinsen schlich sich trotzdem auf mein Gesicht. Ich hätte mich ohrfeigen können. "Danke, aber jetzt ist gerade nichts zu tun", antwortete ich und drückte ihm einen Teller mit der Browniemasse in die Hand, während ich einen zweiten Teebeutel in eine Tasse mit heißem Wasser tunkte und beide auf die kleine angebaute Tischplatte vor den beide Barhockern stellte. "Allerdings sollten wir die Küche später etwas abwischen", meinte ich und malte mit dem Finger Kringel in das Mehl auf der Anrichte.
[Ich hab ganz vergessen zu zeigen wie le Küche aussieht *kliick*] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... So 26 Okt 2014, 12:41 | |
| Marry: Mit verschiedenfarbigen Augen sah ich zu Leo. Ja, alles okay. Nur Mrs. Black und meine zwei Freundinnen, du weißt schon, die Mädchen die du gestern gesehen hast sind für ungefähr 4 Tage weg. Irgendwas ist mit ihren Familien. Naja, dir wurde übrigens angeboten hier zu bleiben, sagte ich und strich mir eine dünne Haarsträhne aus dem Gesicht. Langsam tappte ich zu dem großen Schrank in der Ecke neben dem Herd und öffnete ihn. Dann holte ich zwei Schüsseln heraus, schüttete Müsli hinein, stellte das Müsli zurück, lief vorsichtig mit den Schüsseln zum Tisch, stellte sie dort ab, ging zu dem -seltsamer Weise noch funktionierenden- Kühlschrank und holte Milch heraus, die ich in die Schüsseln zu dem Müsli schüttete. Die Milch stellte ich zurück in den Kühlschrank, dann holte ich zwei Löffel aus einer Schublade, legte jeweils einen neben eine Schüssel und lächelte Leo an. Frühstück. Hoffe du magst Müsli, sagte ich lächelnd. Blacki stupste mich an und sah mich beinahe vorwurfsvoll an. Lächelnd ging ich zu dem Schrank zurück und schaute, was darin war. Hm... essen Katzen Hähnchen? ich denke schon...Aber ist das denn noch gut? Wie lang steht das da schon? Hm..., murmelte ich zu mir selbst und holte eine Packung Hähnchen Katzen Leckerlies heraus, die aus einem mir völlig unbekannten Grund da waren und schüttete mir einige in die Hand. Blacki schnurrte wie wild und ich hielt ihr meine Hand hin. Schnurrend fraß mir die schwarze Katze aus der Hand und ich lächelte glücklich.
Jack: Grinsend verbeugte ich mich elegant vor Am. Gut My Lady. Und danke übrigens nochmal für... naja, vieles, sagte ich und lächelte sie ehrlich an. Dann sah ich auf die Browniemasse und tunkte kurzerhand einen Finger hinein, den ich mir in den Mund steckte. Wie eine Katze lief ich zu der Anrichte, nahm mir einen Löffel und setzte mich auf einen der Hocker. Dann sah ich leicht verträumt aus dem Fenster und ließ meine Gedanken um verschiedene Dinge kreisen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... So 26 Okt 2014, 13:21 | |
| Leo
Er zog die Augenbrauen zusammen und überlegte kurz. Irgendwie war es ein viel zu angenehmer Gedanke, bei Marry zu bleiben, doch andererseits wusste Leo nicht, ob er es so lange mit einem Dach über dem Kopf aushalten würde. Ohne zu überlegen, bevor er sprach, fragte er: "Willst du, dass ich bleibe?" Er nahm sich eine Schüssel Müsli und bedanke sich lächelnd. "Ich esse so gut wie alles - wenn es essbar ist natürlich. Ich bin nicht heikelig."
Am
"Nichts zu danken" erwiderte ich, nahm mir eine Gabel (ich aß eigentlich kaum etwas mit Löffeln - Suppe mal ausgenommen - weil ich sie einfach nicht mochte. Ja, ich war ein seltsamer Mensch) und spießte sie in den Kuchen. Sie blieb sogar stehen. Triumphierend nahm ich einen Eiswürfel aus dem Tiefkühlschrank, ließ ihn in meinen Tee fallen und setzte mich neben Jack.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... So 26 Okt 2014, 13:46 | |
| Marry: Auf seine Frage antwortete ich sofort: Ja. Ja, ich will dass du bleibst, es würde mich wahrscheinlich glücklich machen. Aber es ist ja deine Entscheidung... Langsam stand ich auf, tappte zurück zum Tisch und setzte mich auf den Stuhl. Dann begann ich mein Müsli zu essen und sah zu Blacki, die mich ebenfalls ansah. Plötzlich sprang das kleine Tierchen auf die Anrichte und schmiss die Leckerli-Packung hinunter. Einige fielen heraus und sie sprang auf den Boden, wo sie sich schnurrend darüber her machte. Lächelnd sah ich das kleine Tier an, das mich mit klugem Blick ansah.
Jack: Mit silbrigen Augen sah ich von der Seite zu Am und musste lächeln. Irgendwie mochte ich sie, sie hatte etwas...besonderes an sich. Ich machte ein bisschen der Browniemasse auf den Löffel und steckte mir den Löffel in den Mund. Es schmeckte mir gut, auch wenn ich es nicht mehr richtig gewöhnt war zu frühstücken, da es recht lange her war, dass ich Frühstück in einem haus hatte. Und noch länger, dass ich Frühstück mit einem Mädchen in einem Huas hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Di 28 Okt 2014, 17:14 | |
| Leo
Für andere Menschen mochte es vielleicht seltsam erscheinen, wieso er nicht sofort einwilligte. Eigentlich war Marry auch der einzige Grund, der ihn hinter vier Mauern halten konnte. Dieser Gedanke erschreckte Leo ein wenig, doch er sagte: "Ich würde sehr gerne bleiben."
Am
Nachdem ich mit dem Essen fertig war, stellte ich mein Geschirr in den Spüler und schloss ihn wieder. Ich sah aus dem Fenster; vereinzelt segelten noch Schneeflocken vom bewölkten Himmel. "Ich wäre dafür, dass wir vor dem Putzen noch hinausgehen."
(sry für die kurzen Posts, hatte wenig Zeit ^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... Di 28 Okt 2014, 20:57 | |
| Marry:Glücklich lächelte ich Leo an. Das freut mich wirklich. Dann bin ich nicht so allein, habe nette Gesellschaft und jemanden zum reden, sagte ich mit einer leichten Fröhlichkeit in der Stimme, die man nicht so oft bei mir hörte. Blacki hatte aufgegessen und scharrte an der Packung herum, also stand ich auf, schüttete noch ein bisschen des Katzenfutters auf den Boden und stellte die Packung in den Schrank zurück. Jack:Ich sah Am leicht lächelnd zu und sah ins leere. Ja, ich wäre auch dafür noch raus zu gehen. , stimmte ich der Idee zu und nickte. Dann kam mir eine Idee und ich musste grinsen. Soll ich dir noch ein Schloss aus Schnee bauen, beziehungsweise zaubern, My Lady?, fragte ich sie halb im Ernst, halb im Spaß. Theoretisch würde es gehen, aber es wäre anstrengend. Aber...machen würde ich es. (Macht nix, gar nix ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... Sa 15 Nov 2014, 11:30 | |
| Leo
Er musste bei ihren Worten leicht lächeln. Vielleicht tat es auch ihm gut, wieder einmal ein bisschen Zeit unter... naja, zivilisierten Menschen zu verbringen. Leo tauchte den Löffel in sein Müsli und rührte um, bevor er ihn sich in den Mund steckte. "Das ist immer schön zu hören", sagte er schließlich. "Hast du vor, etwas mit der netten Gesellschaft zu unternehmen?"
Am
Ich warf ihm einen belustigten Blick zu. "Das ist zwar sehr süß von dir, aber ich glaube nicht, dass mir ein Schloss aus Schnee nützen würde. Schließlich bin ich kein Schneema- ... keine Schneefrau, meine ich." Ohne nachzudenken nahm ich seine Hand und zog ihn ins Vorzimmer. "Brauchst du einen Mantel?"
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... Sa 15 Nov 2014, 11:41 | |
| Marry: Naja..., fing ich an, setzte mich zurück auf meinen Stuhl, nahm ein bisschen von dem Müsli auf den Löffel, steckte es mir in den Mund, kaute und schluckte. Ziemlich viel sogar. Ein Iglu bauen, einen Schneemann, eine Schneeballschlacht, das Fragen-Antwort Spiel weiter spielen, reden und noch...was auch immer du sonst noch tuen möchtest, sagte ich und sah ihn kurz lächelnd an, bevor ich mit leicht nachdenklichem Blick zu der schwarzen Katze vor mir sah, die zu mir lief und sich schnurrend an meinen Fü0en zusammen rollte.
Jack: Ein leicht schiefes Grinsen erschien wieder mal auf meinem Gesicht und ich zuckte mit den Schultern. Ein Schloss aus Schnee wäre in manchen Situationen schon nützlich, denke ich. Man kann viel mit Schnee machen, also könnte man von dem Schloss aus Schnee auf Leute werfen. Das habe ich mir als kleiner Junge immer toll vorgestellt, sagte ich. Als sie mich an der Hand nahm und mit ins Vorzimmer zog, lächelte ich. Bei der Frage schüttelte ich nach drei Sekunden den Kopf. Nein danke, My Lady. ich habe meinen eigenen und ich friere selten, sagte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Searching for... So 23 Nov 2014, 13:22 | |
| Leo
"Ich glaube, eine Schneeballschlacht wäre perfekt", grinste er, aß die Schüssel leer, wusch und trocknete sie ab. "Habt ihr hier einen Garten?", fragte er und bemerkte, dass er etwas verloren neben der Spüle mit einer leicht tropfenden Schüssel in der Hand stand. "Wo.. ähm... kommt das hin?"
Am
"Natürlich, ich habe ganz vergessen, dass du eine wandelnde Eisstatue bist", grinste ich, schlüpfte in eine dicke Jacke, alte Lederstiefel, eine nicht ganz dazu passende rote Mütze mit einem Wollzipfel und Flauschhandschuhe. Dann öffnete ich die Türe und trat hinaus in die schneeweiße Puderzuckerwelt. Lachend warf ich mich auf die Schneedecke im Garten und fuhr mit Armen und Beinen im Schnee auf und ab, bis ein Schneeengel entstand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| Thema: Re: Searching for... So 23 Nov 2014, 13:50 | |
| Marry: Gut, dann machen wir zuerst eine Schneeballschlacht., sagte ich lächelnd und beeilte mich ein wenig mit essen. Auf die Frage ob wir hier einen garten hätten, nickte ich. Ja, aber er ist hinter dem Haus und ein klein wenig unheimlich. Aber auch irgendwie schön, sagte ich. Wenn es sauber ist, in den Schrank, sagte ich mit einem leichten Lächeln und zeigte auf den Schrank aus dem ich die Schüsseln vorher geholt hatte. Schnell aß ich fertig, spülte die Schüssel kurz ab, trocknete sie ab und stellte sie zurück in den Schrank. Gehen wir jetzt eine Schneeballschlacht machen?, fragte ich Leo und in meinen Augen leuchtete eine leichte Vorfreude auf. Plötzlich fiel mir noch etwas ein. Also, du kannst schon vorgehen, ich muss mich noch ganz schnell umziehen. Der Garten ist eigentlich nicht zu übersehen. Es gibt einige kleine Hügel und einige kleine Beete mit Blumen und einige mit Gemüse. Und einen kleinen Trampelpfad. Ich bin gleich wieder da, sagte ich und ging schnell im mein Zimmer hoch. Dort zog ich mich schnell um. Eine Hose, darüber einen etwas dickeren Winterrock, schließlich noch Halbhohe, etwas ältere, graue Stiefel, einen mir etwas zu großen, dunkelblauen Pullover und darüber eine etwas längere, graue Jacke mit einem kleinen Loch im Ärmel. Danach lief ich schnell runter. Fertig!, sagte ich und lächelte Leo an.
Jack: Grinsend nickte ich und folgte Am hinaus. Die weiße Puderzuckerwelt erinnerte mich ein wenig an meine Kindheit. Die weißen Atemwolken vor meinem Mund und die ganze Kulisse machten mich ein klein wenig nachdenklich. Als Am sich lachend auf die Schneedecke warf und einen Schneeengel machte musste ich lächeln. Kurzerhand kniete ich mich in den Schnee, neben Am und lächelte leicht vor mich hin. Soooo. Wollen wir einen Schneemann bauen? Oder gibt es hier irgendwo einen zugefrorenen See? Der nicht allzu weit weg ist?, fragte ich immer noch mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Searching for... | |
| |
| | | | Searching for... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|