| Fantasy NRPG ;3 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Sa 27 Sep 2014, 14:30 | |
| Atsushi Ich sehe sie mit leicht geweitenen Augen an. Ach ja? Nun ja, sie ist ein wenig nervig und anhänglich. sagte ich dann ruhig und starrte auf das klare Wasser. Ich weiß schon, was Adoptiveltern sind. Erwartungsvoll sehe ich Gin an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Sa 27 Sep 2014, 14:36 | |
| "hast du auch welche oder was?"Fragte ich ihn nüchtern und schaute ihm in die Augen."Aber genug von mir . Warum bist du hier?" fragte ich ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Sa 27 Sep 2014, 15:09 | |
| Atsushi Ich schüttelte vielsagend den Kopf. Nein, aber ich weiß es allgemein. Anya hat mich angerufen. Angeblich soll es hier etwas bestimmtes geben. Ich bin also auf einer Suche. Erwiderte ich und sah nun in den Sternenhimmel. Und wahrscheinlich taucht es an der Brücke auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Sa 27 Sep 2014, 15:23 | |
| "dann sollte ich wolll nicht hier sein ,oder was? Soll ich gehen ?"fragte ich ihn und sah ihn fragend an . Dann stand ich auf und verwandelte mich in eine Katze und miaute . Luna und Noch mehr Katzen kamen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Bambusblatt Legende
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Sa 27 Sep 2014, 15:38 | |
| Atsushi Ich sah sie mit einem schief gelegten Kopf an. Du musst nicht. Mit meiner Hand zeichnete ich einen Kanji in die Luft. Hawks flog herbei und setzte sich auf meine Schulter. Und Kurama wird bestimmt auch kommen, hoffe ich. murmelte ich dann etwas leiser. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Sa 27 Sep 2014, 15:47 | |
| "Kurama? wer ist das ?"fragte ich ihn und verwandelte mich erst einmal zurück und setzte mich wieder neben ihn. Luna kam zu mir und rollte sich in meinem Schoß zusammen. Ich kraulte sie hinter den Ohren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Bambusblatt Legende
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Sa 27 Sep 2014, 16:07 | |
| Atsushi Kurama ist ein Junge mit blauen Haaren. Ich war mal sein Butler in der Dämonenwelt. Er ist mein bester Freund und ja.. Vielleicht kommt er ja heute. Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen. sagte ich und starrte wieder ins Wasser.
[...]
Pass auf! Schnell schubse ich Gin zur Seite und ein Wassermonster schoss aus dem Wasser hervor. Mann ist der groß! Bedrohlich knurrend starrt es uns an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Sa 27 Sep 2014, 17:35 | |
| Ich wurde von ihm weggeschubst .Hey was sol... fauchte ich . doch dann sah ich das Wassermonster und verwandelte mich blitzschnell in einen 9.schwänzigen Katzendämon die sehr selten sind .Das Wassermonster knurrte mich und Atsushi an und ich fauchte zurück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Bambusblatt Legende
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Sa 27 Sep 2014, 17:59 | |
| Atsushi Ich drehe mich wieder im Kreis und werde zu einem elegantem Tengu, einem Adelsdämon aus hoher Abstammung. Hab dich nicht mit Absicht geschubst, war nur Instinkt. Ich breitete meine pechschwarzen Flügel aus und zeichnete einen Kanji in die Luft. Der Himmel wurde blutrot und ich beschwörte einen Bluthurrikan und hetzte ihn gegen das Wassermonster. Das Wasser füllte sich mit Blut und ich zog meine Katana herbei. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Sa 27 Sep 2014, 18:13 | |
| Ich schickte Butrote Feuerballe von meinen Schanzspitzen auf das Wassermonster. und das immer wieder. Aber jedens mal riß der Feuerball ein Loch ,wuchs dann aber wieder zusammen."Mist" fauchte ich und sprang das Wassermonster an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Bambusblatt Legende
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Sa 27 Sep 2014, 18:33 | |
| Atsushi Lass mich mal! Ich sprang mit einer ungewöhnlichen Sprungkraft auf ihn zu und erschlitzte ihn. Doch seine Körperteile fanden sich wieder zusammen. Mist! Wie sollen wir ihn beseitigen, wenn er sich die ganze Zeit regeneriert?!
???(Unbekannter, wird bald erstellt) Ich sprang herbei, hinter mir Anya. Shoukodo Maske! rief ich in die Höhe und auf dem Gesicht des Wasserdämons war eine Teufelsmaske. In der Hand hielt ich die gleiche Maske, die der Wasserdämon anhatte und ich zerstörte sie. Im gleichen Moment zerbrach auch die Maske. Doch die Leiche versuchte sich wieder zusammenzupuzzlen.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Sa 27 Sep 2014, 18:44 | |
| "Wir müsse die stücke auseinander schieben. vielleicht hilft das was ." sagte ich und schob deinen Teil in Richtung flussabwärts. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Bambusblatt Legende
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Sa 27 Sep 2014, 19:02 | |
| Atsushi Ich nickte zustimmend und sah dem Fremden nach, der verschwunden war. Dann schob ich den anderen Teil in die andere Richtung und zerstörte sie. Danach kam ich wieder zu Gin und sah sie fragend an. Hat es geklappt.
Anya Mist ich bin zu spät gekommen. zischte ich genervt und sah auf die Leichenstücke. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Sa 27 Sep 2014, 19:10 | |
| Ich spürte seinen Blick und nickte . Meine stücke bewegten sich nicht mehr. Ich stig neben Anya aus dem Wasser sah sie aber nicht und schüttelte mich und machte sie ganz ausversehen nass.dann verwandelte ich mich zurück und auch Luna schrumpfte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Bambusblatt Legende
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Sa 27 Sep 2014, 19:41 | |
| Anya Erschrocken sprang ich hoch, als ich nassgemacht wurde. Wie wärs mit ner Entschuldigung? Fauchte ich empört. Ich schnappte nach ihr und meine Augen funkelten böse.
Atsushi Ich rannte wieder zur Brücke und erblickte Anya und Gin, die sich heftig stritten. Mein Adler Hawks folgte mir und ich sah zu Boden. War das Kurama gewesen? Morgen treffe ich mich mit Marry. Hoffentlich kommt sie dieses Mal pünktlich. In Gedanken versunken, bemerkte ich nicht Anya, die herumschimpfte. Doch dann wurden ihre Augen blau und sie wurde kühler und ruhiger. Oje. Was wohl dann mit Valshe passiert ist? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 | |
| |
|
| |
| Fantasy NRPG ;3 | |
|