Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Fantasy NRPG ;3 | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Di 23 Sep 2014, 19:35 | |
| Name: Ihr Kosename ist Seven oder auch Krähe (Seven wird in der Dämonenwelt und in der Normalen benutzt; Krähe dagegen nur in der Dämonenwelt) Ihr echter Name stellt sich heraus. Alter: Sie ist 17, fast 18 Aussehen(Mind. 30 Wörter, oder Bild): Seven ist ein hübsches, großes Mädchen, mit langen, muskulösen Beinen und ebenfalls langen, aber nicht so muskulösen Armen. Ihre Haut ist makellos und blass, fast schon weiß. Ihre Augen sind innen gelb, dann werden sie blau und am Rand gehen sie ins Rötliche über. Ihre Haare sind fast Knielang und silber-blond. Charakter(Mind. 30 Wörter): Seven ist ein sehr selbstbewusstes, kluges Mädchen, das ein wenig zu Sadismus neigt und ein wenig fies ist. Mit ihren Schlagfertigen Antworten, die sie immer und überall abgibt, kann sie sehr verletzend sein, jedoch ist sie nur ehrlich. Sonst neigt sie zu Sarkasmus, Galgenhumor und schwarzen Humor. Jedoch hat sie auch nette Seiten, jedoch nur bei Freunden. Mensch, oder Magisches Wesen?: Magisches Wesen Welches Wesen(muss man nicht verraten, damit die Spannung bleibt): Eine Mischung aus mehreren(sieben(darum ihr Kosename: Seven; die Wesen sind sehr stark) Sonstiges: Nüx <3
Mina: Vollmond...Es ist bald so weit!, dachte ich und dabei zuckten meine Wolfsohren. Ich würde bei Vollmond stärker, jedoch auch gefährlich, darum ging ich selten raus...Jedoch würde ich diesmal rausgehen...Es würde etwas passieren, ich spürte es... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Di 23 Sep 2014, 21:32 | |
| Atsushi Ich drehte mich leicht im Kreis und erzeugte einen schnellen neonfarbenen Wirbel und ich spürte, wie der Wind mit mir Harmonierte. Langsam schloß ich die Augen und ließ mich von der Brise tragen. Das Adelsblut der Dämonen erwacht nun kräftiger als sonst. dachte ich und sah zum Mond. Es ist soweit.
In der Nähe hörte ich ein bedrohliches Knurren und Gröhlen,
(Kannst du noch anrufen soso D:) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Di 23 Sep 2014, 21:45 | |
| (Lampi, kann nicht ) Seven:Ich sprang von Hausdach zu Hausdach. der Wind wehte meine Silber-blonden Haare umher und ich sah zum Vollmond. Ein knurren war in ein paar Metern Entfernung zu jören und ich sprang vom Dach. Dort waren ein Junge und ein Mädchen (eure Charas) und ich grinste. Yo!, rief ich und sah mich mit aufmerksamen Augen um. Yoko:Ich hüpfte aus dem Haus. genauer gesagt sprang ich aus dem Fenster. Schnell rannte ich die Straße entlang, immer im Schatten, damit man die schneeweißen Fuchsohren auf meinem Kopf nicht sah und rannte schneller. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Mi 24 Sep 2014, 17:17 | |
| Atsushi Ich sah nach oben und erblickte ein Mädchen. Hi. Wer bist du? fragte ich kühn. Mittlerweile wurde das Gröhlen und Rauschen lauter. In der Luft herrschten ungewöhnliche Schwingungen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Mi 24 Sep 2014, 18:28 | |
| Ich rannte zu Atsushi . "Was ist das ?" fragte ich ihn ängstlich. Vorsichtshalber ließ ich Katzenohren und schweif erscheinen.Dann spitzte ich meine Ohre und sagte " Das Kommte von da" Und zeigte in die Richtung wo das Monster meiner meinung nach war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Mi 24 Sep 2014, 18:32 | |
| Atsushi Keine Sorge. Lächelnd ging ich weiter zu dem Geräusch. Ich bin doch auch bei dir. Ich sah mich weiter nach dem Geräusch um,ohne zu Wissen dass ich etwas zu nah an Gin war. Ja, ich habs schon wieder gehört! Schnell rannte ich in die Richtung, wo das Geräusch herkam. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Mi 24 Sep 2014, 18:41 | |
| Ich schaute erst etwas iritiert ,dann rannte ich ihm nach und hielt mich dicht bei ihm. Dann verwandelte ich mich in ein Katzendämon , einfach weil der stärker ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Mi 24 Sep 2014, 18:59 | |
| Atsushi Aber bevor ich wirklich losrannte, bog ich blitzschnell in eine Ecke ab und ein dunkelblauer Wirbel bildete sich um mich. Eine schwarze Feder ließ sich davontragen. Mit hoch gehobenen Kopf bereitete ich meine Engelsgleichen Flügeln, die pechschwarz schimmerten aus und flog in die Richtung. Ich hatte eine Yukata an und rabenschwarze Riesenflügel. Ich war nun ein Tengu. Elegant flog ich weiter und ließ mich vom Wind leiten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Mi 24 Sep 2014, 19:03 | |
| Seven: Ich sah zu dem Jungen, der sich nun in einen Tengu verwandelt hatte. Schnell sprang ich wieder auf ein Dach und sprang von Dach zu Dach. Währenddessen sah ich mich aufmerksam um und versuchte den Dämon zu orten. Wo bist du, Dämon?, rief ich in Gedanken nach den Dämon.
Yoko: Ich rannte weiter, stolperte jedoch und fiel auf mein Knie. Auauau..., murmelte ich leise und hielt mir das Knie. Ich hörte ein Geräusch in der Nähe, ein kleiner Dämon wagte sich an mich heran und ich quiekte leicht erschrocken. (Kann...der Junge, dessen Name mit V(glaub ich) anfängt sie 'retten' *hab Namen vergessen* ? ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Mi 24 Sep 2014, 19:04 | |
| Ich sah ihn nicht mehr und hielt an und schaute mich um . Dann sah ich ihn oben am himmel. Ich rannte dann aber weiter ihn die Richtung der Geräusche.
(Welchen Dämon meint Seven ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Mi 24 Sep 2014, 19:16 | |
| (Valshe hat da so ein Mini-Geheimnis*0*)
Valshe Ich zerrte an meiner Schwester. Jemand schreit da herum. murmelte ich leise. Als wir ankamen erkannte ich ein Mädchen aus unserer neuen Schule. Anya, Gemini. Mit diesen Worten leuchteten meine Augen kristallklar auf und hatten dieselbe Farbe, wie Anyas Augen. Aus dem Weg, Drecksack! Ich stieß den kleinen Dämon mit einem geschicktem Fußschritt weg und sah zu Anya, die meine Augenfarbe hatte und mir stumm zunickte.
Anya Bestürzt gehe ich zu dem Mädchen. Hey.. Geht es dir gut? fragte ich leicht besorgt. Plötzlich leuchten meine Augen wieder auf und sie kehren zu ihrer alten Farbe zurück. Pass nächstes Mal besser auf, Kleine. sagte ich daraufhin grinsend, beinahe spöttisch. Valshe hat seine Augenfarbe wieder und sieht schweigend in den Himmel.
Atsushi Ich hatte den Dämon entdeckt. Mit einem Sturzflug flog ich auf ihn zu und krachte in ihn hinein. Unversehrt stand ich auf und sah den Dämon herausfordernd an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Mi 24 Sep 2014, 19:22 | |
| Ich stoppte genau hinter Ihm und fauchte den Dämon an. "was ist das für ein Viech?" fragte ich ihn und Fauchte noch immer den Dämon böse an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Mi 24 Sep 2014, 19:31 | |
| (Noch eine Woche und dann Herbstferien *^*) Atsushi Keine Ahnung.. Auf jeden Fall ist es ziemlich gefährlich.. Es ist voller Blut.. Anscheinend haben es schon einige vor uns versucht. sagte ich leise. Du greifst von der Seite an und ich von der anderen! rief ich ihr leise zu und rannte in die andere Richtung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
| | | Robyn Legende
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Mi 24 Sep 2014, 19:34 | |
| Ich fauchte und schlich und rannte gleichzeitig und rammte den (Wolfs-?)Dämon von der Seite und versuchte mich in seine Schulter zuverbeißen. Ich schaffte es und ließ nicht mehr los . ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 Mi 24 Sep 2014, 19:57 | |
| (Wie MEGA Geil das Vieh aussieht *O* )
Seven: Ich musste grinsen, obwohl ich nicht sicher war warum. Mit einem Satz sprang ich auf den Rücken des Dämons. Dort wurde ich von Schatten umspielt und warf ein paar Schattenkristalle auf den Rücken des Dämon, die sich dort festbohrten.
Yoko: Ich lächelte den Jungen an. Irgendwie kamen die beiden mir bekannt vor. Ach, danke, ich bin hingefallen..., sagte ich freundlich zu den Beiden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fantasy NRPG ;3 | |
| |
| | | | Fantasy NRPG ;3 | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|