| Feuerstern | |
|
+35Miss*Katy Federschweif Luca Ginsterstrom Blattsee glanzstern Darki Sommerwind Jubelschrei Blauteich Blitzpfote [Regina]Akazienfrost Stimmenseele Nebelsturm Ruby Vanilla Abendsonne2 Wolfsgesang Himmelspfote Pain Herzblatt Haselnussfeder Unbekannt Nachtblatt BlauerBlitz Schneefall Mondschein Arada Sonnenlicht Elfentraum Finsterkralle Gepardenfell Beerenlicht Mitternacht Admin 39 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
BlauerBlitz Krieger
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Feuerstern Mi 02 Jan 2013, 10:50 | |
| Rrrrrr....Ich hasse ihn!Er hält sich ja für super toll und weis ja sowieso alles! Dieses dreckig** Schwe** MAN!Und dazu nimmt er auch noch jede Sa* auf die ihm vor die Pfoten klatscht!(Sorry für meine Ausdrucksweise ist aber so!) Ausserdem hat er: - Spoiler:
Geißel getötet!Das werde ich Ihm NIE erzeihen!NIEMALS!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Tödliches Ehepaar!!!:
Memories.Memories shouldn´t change your way to think.Sigi Cat is made by me Pic in the Spoiler is made by Anubis |
|
| |
Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Feuerstern Di 07 Mai 2013, 19:21 | |
| Ich hasse Feuerstern genauso wie BlauerBlitz! Er tut so auf Besserwisser und fühlt sich stolz! Dieser *******!Er hat Geißel getötet! Armer Geißel! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Feuerstern Di 07 Mai 2013, 19:23 | |
| EHM...nicht das jemand jetzt denkt ich Hasse BlauerBlitze ich meinte damit ich Hasse Feuerstern so wie BlauerBlitz Ihn hasst er ist so... Ok ich will ja nicht übertreiben aber am Anfang war er voll süß Und dann? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
| Thema: Re: Feuerstern Fr 07 Jun 2013, 17:55 | |
| Ich hasse Feuerstern! Er hat den Clan zu einem HauskätzchenClan gemacht! Tja.. |
|
| |
Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
| Thema: Re: Feuerstern Fr 07 Jun 2013, 19:51 | |
| als er schüler war war er noch ganz ok aber als er das anführer wurde war er voll kacke ._. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D
Zuletzt von sternfrost am Fr 26 Jul 2013, 11:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern So 16 Jun 2013, 20:26 | |
| Ich fand Feuerstern in den ersten beiden Bänden auch besser als danach. Außerdem meint er immer, man müsse sich an das Gesetz der Krieger halten, dabei verstößt er es selber! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern Sa 22 Jun 2013, 01:06 | |
| Also meine Liebe zu ihm ist gleich Null,also ich weiß nicht,ich mag ihn nicht mehr so sehr wie früher. |
|
| |
Herzblatt 2. Anführer
Avatar von : deviantart Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Feuerstern Do 25 Jul 2013, 21:42 | |
| Ich fand ihn am Anfang eigentlich total nett und so aber als er dann fufu wurde .. tja da wurd er dann nicht mehr so .. also ich hasse ihn zwar nicht, nur manchmal wenn er meinen geliebten Windi ned in ruhe lässt . Naja aba manchmal ist er auch ganz okay als er z.B. - spoilerwarnung, 3. Staffel:
die kranken Katzen in das verlassene Zweibeinernest gebracht hat obwohl ich das auch ein bissel hirnrissig fand -.-
Aber was mich jetzt noch interessiert, wie stirbt er denn? |
|
| |
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Feuerstern Fr 26 Jul 2013, 10:22 | |
| Ich hasse Feuerstern Als er Schüler und so war Okey aber Als er dan Anführer War konnte ich ihn garnicht mehr austehen ich hasse ihn so sehr Er hatt meinen Geißel umgebracht -.- Das werde ich ihn nie verzeiehen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Zuletzt von Pain am So 28 Jul 2013, 10:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Feuerstern Fr 26 Jul 2013, 11:54 | |
| Ich hab ihn in der ersten Staffel gemocht, aber er wird immer verweichlichter. Er war mal ein großer Anführer, aber er hat an Kraft und Führungsstärke verloren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Feuerstern So 04 Aug 2013, 17:17 | |
| Meine Meihnung zu Feuerstern, wer ihn mag, besser nicht lesen: - Spoiler:
*kotz* Ich hasse ihn. Immer und überall ist er der große, perfekte, Friedensbringende Anführer, der ja keine Grenzen beachten muss, es geht ja um den Frieden, der ohne ihn sooo unmöglich ist. Mal hier die grenze übertreete, mal da, und wenn sich jemand beschwert heißt es "ich will reden" ja ja, große Versammlungen kennt der nich,oder was. Und er hat Geißel getötet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
| |
Abendsonne2 SternenClan Krieger
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
| Thema: Re: Feuerstern So 11 Aug 2013, 16:14 | |
| Er ist eigentlich ja ganz ok. Aber immer weiß er alles, macht alles richtig, ist der tollste beste und überhaupt. Er nervt! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stammbaumucvya3s7gf.png
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern Mo 12 Aug 2013, 18:09 | |
| Naja,ich finde, er wird immer unsympathischer :/ |
|
| |
Vanilla Heiler
Avatar von : Forumieren Galerie Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 24.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Feuerstern Mo 30 Sep 2013, 13:30 | |
| Man ich bin hier ja voll der Außenseiter... Ich find Feuerstern ganz okay. In der ersten Staffel ist er Super. Aber das liegt auch daran das man das ganze aus seiner Sicht sieht und so alle seine entscheidungen versteht. In der zweiten Staffel finde ic ihn auch unsympathisch. Ja klar er meckert seine Tochter an. Aber er tut das doch nur um sie zu schützen. Und außerdem:
Zu den die Feuerstern endlich tot sehen wollen: Es ist echt traurig wie Feuerstern stirbt:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feuerstern Di 01 Okt 2013, 14:15 | |
| Ich finde Feuerstern einer der besten Katzen. Was mich närvt sind Leute die sagen das er kein guter Anführer ist, weil sie erwartet haben das er ein anderer Anführer ist als die Anderen. Ich meine wie stellt ihr ihn euch vor soll er rumhopsen und Spass haben wie ein Junges oder soll er jedem anderen Clan den Krieg erklären und nur kämpfen? Das vetsehe ich einfach nicht, sorry. Und das er Brombeerkralle und Eichhornschweif beschuldigt hat, dafür kann er doch nichts er wollte einfach den Clan beschützen! Was ich doff finde ist das er IMMER versucht Frieden zu machen, er will nie kämpfen aber bei Warrior Cats muss man manchmal kämpfen. Meine Meinung |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Feuerstern | |
| |
|
| |
| Feuerstern | |
|