Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
<__ Lager Sturmfeder Langsam trottete der Kater in die Nähe des Donnerweges. Er blieb weit genug davon entfernt stehen und schaute etwas abwesend auf die graue Fläche. Der beißende Gestank stach ihm in die Nase doch er blendete es aus. Das einzige woran er dachte, waren die verstorbenen. Es brachte ihm ein schlechtes Gewissen, dass er mit seiner Schülerin das Lager verlassen hatte. Aber der Clan muss trotzdem versorgt werden. Der Kater versuchte seine Gefühle irgendwie zu verdrängen und sich auf das wohl des ganzen Clans zu konzentrieren. Das funktionierte nicht wirklich, da er noch nie ein Kater gewesen war, der seine Gefühle außen vor lassen konnte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Abendlicht Legende
Anzahl der Beiträge : 1544 Anmeldedatum : 16.06.14 Alter : 25
Schimmersee kam zitternd bei dem Donnerweg an. Zwar fror sie aber die Bewegung brachte auch etwas Wärme in ihren Pelz. Sie sah sich um und versuchte Beutegeruch wahrzunehmen, aber ihr drängte sich fast nur der Geruch der Monster in die Nase. Die Kriegerin versuchte Frischbeute mit ihren Augen zu entdecken, da an diesem Ort wo es so stank ihre sonst so gute Nase ziemlich nutzlos war, als sie Sturmflügel entdeckte. Er scheint ziemlich nachdenklich zu sein. Langsam schritt Schimmersee auf den Kater zu. Ist alles in Ordnung bei dir? Etwas besorgt musterte die Weiße Sturmflügel.
Erwähnt: Sturmflügel Angesprochen://
Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
[Morgentraum] von Töffifeele Dankö :*
~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~
~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~
*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Sturmflügel Der Kater erschreckte sich leicht, als er eine Stimme hinter sich hörte. Er zuckte etwas zusammen und drehte den Kopf in die Richtung aus der er die Stimme wahrnahm. Ach, du bist es. gab der Kater etwas erleichtert zurück. Hätte ja sonst wer sein können. Ja, alles ok beantwortete er freundlich die Frage. Die Kätzin lenkte ihn ab. Was treibt dich her? fragte er und zuckte interessiert mit dem Ohr. Erst jetzt fiel ihm der stechende Geruch des Donnerwegs wieder ein weshalb er etwas die Nase rümpfte.
Abendlicht Legende
Schimmersee war etwas enttäuscht von der Klangfarbe seiner Stimme als er erkannte wer ihn angesprochen hatte. Was denkst du dir denn? Dass er auf dich zurennt und dich niederschmeißt? Schimmersee musste grinsen über ihre Naivität. Dann sah sie Sturmflügel besorgt an. Es scheint aber nicht alles okay zu sein. Ich dachte mir obwohl ich diesen Ort hasse wegen der Schlangen... Die weiße Kätzin zuckte nur bei dem Wort. Sollte ich mal hier nach Beute suchen schließich braucht der Clan sie dringend. So viele sind schon wegen dieser Jahreszeit dem Sternenclan beigetreten. Schimmersee seufzte einmal. Dann sah sie Sturmflügel musternd an. Und was treibt dich hierher? Die Kätzin zuckte einmal mit den Ohren.
Sturmflügel anscheinend das selbe wie du miaute der Kater und dachte kurz an die Katzen die schon dem Sternenclan beigetreten waren. Der Clan braucht wirklich dringend Beute... Ich habe schon seit gestern morgen nichts mehr gefressen. Aber die Königinnen und ältesten haben es nötiger. er schaute seinen Körper an und bemerkte dass er jetzt schon sichtbar abgenommen hat. Obwohl ich nicht glaube sehr viel Beute zu finden... seufzte der Kater und schaute richtung Territorium.
Abendlicht Legende
Die sonst so drahtige, aber durch die Zeit ohne Futter ziemlich magere Kätzin sah Sturmflügel sorgenvoll an. Wir werden schon etwas finden. Die weiße Kätzin versuchte sicher zu klingen. Doch es gelang ihr nicht so richtig. Dann stellte sie sich neben den Kater. Weißt du ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber es scheint mir als ginge es dir ziemlich unter den Pelz, dass uns schon so viele verlassen haben... Schimmersee hielt eine taktvolle Pause. Aber wir beide können wenn wir etwas zu essen mitbringen vermeiden, dass noch mehr Katzen zum Sternenclan wechseln. Die Kätzin lächelte Sturmflügel an. Dann rannte sie los und suchte Beute. Sie war ein kleines Stück gerannt dann hielt sie ihren Mund offen. Bähh dieser Schlangengeruch hier... auch wenn er schal ist einfach ekelhaft! Die kleine Kätzin setzte einen ekelerregten Gesichtsausdruck auf. Dann beruhigte sie sich und versuchte ihren Herzschlag zu zügeln. Denn beim Laufen hatte ihr Puls sich etwas beschleunigt. Schimmersee sah sich um. Meine Nase nimmt fast nur den Geruch von Schlangen war, da dieser zu meinen Ängsten zählt, der womöglich aber ziemlich unwahrscheinliche Beutegeruch wird dadurch verdrängt. Die Kätzin suchte mit ihren Augen die ganze Umgebung ab. Ist doch klar, bei dieser Kälte würde doch nicht einmal eine Eiskatze aus dem Bau kommen. Fauchte die Weiße zu sich selbst.
Erwähnt: Sturmflügel Angesprochen: Sturmflügel
~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~
*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen
Leopardentraum Legende
Sturmflügel Der Kater war etwas überrascht als die Kätzin über die vestorbenen Katzen sprach. Sie hatte recht. Es fiel ihm schwer über so etwas hinweg zu kommen, auch wenn er den Katzen nicht nahe gestanden hatte. Er fühlt sich verantwortlich, für die Katzen die gestorben waren. Eigentlich wusste er, dass selbst wenn er es versucht hätte, es nicht hätte verhindern können. Aber trotzdem bedrückte es ihn irgendwie. Bevor Sturmflügel ihr antworten konnte war sie schon weg. Sein Blick folgte ihr und er lächelte. Er mochte die Kätzin. Wie sie sich für ihn interessierte, obwohl sie nie sonderlich viel miteinander zu tun hatten. Wie sie versuchte igrendwie ihn aufzuheitern. Und komischer weise, gelang es ihr ein Stück weit. Der Kater setzte sich in bewegung, jedoch konnte er keinen Geruch, außer den schalen duft von Schlangen und den Donnerweg ausmachen. Etwas betrübt schüttelte der Kater seinen Pelz und suchte weiter nach Beute. Sein Blick blieb kurz an Schimmersee hängen. Sofort schüttelte er den Kopf und versuchte sich wieder auf die Beute zu konzentrieren, was ihm mehr als schlecht gelang. Was ist denn heute los mit mir?...
Abendlicht Legende
Langsam schlich die Kriegerin weiter. Ich muss nur realisieren, dass Schlangen zu dieser Zeit nich unterwegs sind dann geht das schon... Sie drehte sich herum und versuchte noch einmal Beute zu entdecken. Doch was ihr auffiel war der Blick den Sturmflügel ihr zuwarf. Die Kriegern drehte sich blitzartig wieder um und errötete augenblicklich. Habe ich diesen Blick gerade wirklich gesehen oder bilde ich mir nur schon wieder etwas ein? Kopfschüttelnd rannte die Weiße weiter und kam zu einem Ort wo sie noch keine Fußspuren eines ihrer Clanmitglieder entdecken konnte. Als hätte sie ein Zauberformel gesprochen flog just in diesem Moment ein Vogel hinter einem Brombeerbusch auf den Boden. Die schon ziemlich abgemagerte Taube suchte verzweifelt nach Essen. Schimmersee unterdrückte ihren Hunger und drückte sich auf den Boden. Ihr Pelz wurde Eins mit dem Schnee und elegant sprang sie hinter dem Busch hervor und hatte einige Sekunden später die tote Taube im Maul. Trottend kam sie zu Sturmflügel zurück. Viel ist an ihr nicht dran aber sie ist besser wie gar nichts. Die Kätzin sprach mit freundlicher Stimme. Genau in diesem Augenblick wurde sie von einem Hustanfall angefallen. Sie konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und fiel etwas kraftlos auf den Boden. Als dieser vorüber war rappelte sich die Kriegerin wieder auf. War sicher nur ein kurzer Schock. Sie sagte dies leicht und beschwichtigend und mehr zu sich selbst als zu Sturmflügel.
Leopardentraum Legende
Sturmflügel Der Kater drehte sich zu Schimmersee. Ja, besser als gar keine Beute mitzubringen stimmte er ihr zu Ich habe nichts gefunden seufzte er und erschreckte sich, als Schimmersee zu husten begann. Du solltest lieber zu Eichenblatt gehen, nicht dass du krank wirst! Die Stimmlage des Katers war besorgt. Einerseits weil er nicht wollte dass der ganze Clan erkrankt, anderer seits wollte er nicht dass es Schimmersee schlecht geht. Zweiteres versuchte er sich aber innerlich auszureden. Ich sollte mich vielleicht etwas ausruhen...
Abendlicht Legende
Die weiße Kätzin nickte bei seinen Worten. Ich denke wir werden hier nichts mehr finden.. Sie ließ den Kopf hängen. Ich hoffe nur dass dieser Vogel nicht das einzige ist was heute gefangen wurde. Dann legte sie die Ohren an. Ich bin nicht krank! Sie drehte empört den Kopf weg. Mich hat es nur im Hals gejuckt. Dann schüttelte sie sich. Ich denke wir sollten zum Lager zurückgehen. Warum hat er mir gesagt ich solle zu Eichenblatt gehen? Sie hat mehr als genug zu tun und außerdem bin ich nicht krank! Dann musterte sie Sturmflügel. Es liegt ihm etwas an dem Clan und ich könnte eine Bedrohung darstellen, wenn sich herausstellen sollte, dass ich grünen Husten habe... Sie packte ihren Vogel mit den Zähnen. Gehen wir? Sie sah den Kater fragend an dann trabte sie los. Einmal blickte sie noch über die Schulter. Folgt er mir? Sie war sich sicher also erhöhte sie ihr Tempo.
--> Lager
Leopardentraum Legende
Sturmflügel Der Kater nickte. Er hoffte der Clan konnte mehr Beute auftreiben als die beiden gerade gefunden hatten. Den ein Vogel würde auf keinen Fall ausreichen. Er war etwas verwundert von der heftigen reaktion der Kätzin, sagte aber nichts dazu. Was hätte er auch darauf sagen sollen? Nachdem der Kater noch einmal erfolglos nach Beute ausschau gehalten hatte, folgte er der Kätzin. ---> Lager
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Ich überholte Schimmersee und kam vor ihr bei den Schlangenfelsen an. Ich streckte mich kurz und wandte mich dann um. Die anderen mussten jeden Augenblick da sein. Der Mond ging bereits auf und tauchte alles in ein kaltes silbriges Licht. Ich gähnte kurz, schüttelte mich dann aber um die Müdigkeit abzuschütteln. Ich jagte gerne auch einmal Nachts, vorallem zusammen mit Freunden. Mit Freunden zusammen zu jagen machte meistens Spaß.
Erwähnt: Schimmersee, Nordwind und Späherstaub Angesprochen: //
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Farbenjäger Legende
Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 24
<== DC Lager Rhythmisch trommelten ihre Pfoten über den Waldboden als Taukralle an ihr vorbeiraste. Sie wollte ihm nach jagen, wurde aber von einem Geruch abgelenkt; Eichhörnchen... Mit kleinen aber schnellen Sätzen wandte sie sich durch das Unterholz dem Beutetier hinterher. "Hab ich dich" mit diesen Worten machte sie einen letzten großen Satz und brach dem Eichhörnchen gekonnte mit einem Pfotenhieb das Genick. Dann rannte sie zu den Schlangenfelsen und wartete mit Taukralle auf den Rest.
Hugo von Hafermond ^•^
Samtpfote von Tatü:
Spoiler:
Danke an Pharao ♡:
Spoiler:
Danke an Vampier:
Spoiler:
Blütentanz Legende
Avatar von : Luchsy Anzahl der Beiträge : 944 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 24
Nordwind Kurz bevor ich bei den Schlangenfelsen ankam wehte mir ein leichter Eichhörnchengeruch entgegen und ich lief mit sanften Pfoten in Richtung des Eichhörnchens. Als ich den roten Körper entdeckte sprang ich auf das Eichhörnchen zu und musste Feststellen, dass es bereits tot war. `Oh Gott! Wie peinlich!´ dachte ich mir nur und hoffte, dass mich die anderen nicht gesehen hatten. Ich rannte weiter in Richtung Schlangenfelsen. Als ich dort ankam sah ich sofort Schimmersee und Taukralle. Mein blick ruhte jedoch allein auf Taukralle. Sein Fell schimmerte wunderschön im Mondlicht. Ein wohliges kribbeln durchströmte meinen Körper und Ich schaute ihm direkt in seine kühlen Blauen Augen. Ich empfand mehr als nur Freundschaft für ihn. Das wusste ich. Ich hätte ihm am liebsten sofort gesagt wie sehr ich ihn mochte aber ich war viel zu schüchtern dazu. Also setzte ich mich einfach neben ihn und wartete mit den anderen zusammen auf Späherstaub.
03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens! 21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat! 23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren. Ich liebe dich Pelzchen!
Sprechen | Denken | Andere Katzen
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Es war zwar mittlerweile schon morgen aber das hieß nicht, dass wir jetzt nicht jagen konnten. Nordwind war bereits angekommen und ich grinste als ich die Kätzin sah. Sie war wirklich eine gute Freundin. Außerdem war ich gerne mit ihr unterwegs. Meine Pfoten kribbelten leicht. Späherstaub immer noch nicht angekommen aber er würde wohl nachkommen. Vielleicht hatte er auf dem Weg Beute gefunden die er jetzt jagte. Wir könnten schon einmal jagen, miaute ich mit einem Blick auf meine Freunde. Bevor die ganze Beute bemerkt das wir hier sind und sich versteckt.
Erwähnt: Schimmersee, Nordwind und Späherstaub Angesprochen: Nordwind und Schimmersee