Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Magie-Akademie

Nach unten 
+9
Seelenspiegel
Ruby
[Herrscherin] Winterglanz
Dunkelfrost
Schicksalssturm
Berrie
Blattpfote
Schneeherz
Ciara
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2222
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 19 EmptyMo 19 Jan 2015, 18:14

@all: Das andere Mädchen war Ally. Sie hat spioniert. ^^
@Berri: können Gin und Aubry Halbgeschwister sein ?

Gin
" Nee, denke ich nicht. Und Deine "Freundin" läuft gerade weg." Ich grinste und ließ meinen Schattennebel die Flammen "fressen". Danach winkte ich Luna und sagte: "Sollen wir die beiden mitnehmen?. Ich find sie haben zu viel gesehen. Ach Mist, sie sind schon weg ..." Ich funkelte Aubry an. "Alles deine Schuld." Dann rief ich Luna und verschwand ihm Nebel. Ich lief und kam am Versteck raus. Dort kletterte ich die Leiter hoch. Luna sprang und kletterte hinterher, dann setzte sie sich neben mich. Ich dachte nach.

(Sie ist in einem Baumhaus das sie mal gefunden hat. Aubry kennt es aber, ja ?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Magie-Akademie - Seite 19 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:


Zuletzt von Ravenkit am Mo 19 Jan 2015, 18:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 19 EmptyMo 19 Jan 2015, 18:19

(@Ravenkit : Sie ist schon bei der akedemie und mit nen pferd unterwegs also keine chanae:))

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 19 EmptyMo 19 Jan 2015, 18:31

(Ravenkid: ja ^^)

Aubrey

Ich sah meine halbschwester ernst an. Immer wenn ich sie sah würde uch sie am liebsten einen feuerregen aussetzen aber irgendwie konnte ich es nie. Sie war eben meine halbschwester und nicht so verdammt zögerlich wie ich. Ich fluchte vor much hin. "Na toll! Und wieder sind sie u s entwischt! Ich hätte sie locker erwischt!" Zischte ich und black neben mir knurrte bedrohlich.

Ally

Ich hörte in der ferne ein leises wiehern. "Nikolaus!" Flüsterete ich. Ich hatte den armen kerl ganz vergessen! "Ich muss dan mal los.." sagte uch zu fleur und lief schnell zu nikolaus

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 19 EmptyMo 19 Jan 2015, 18:36

Fleur
Als ich ein weiteres wiehren hörte war ich eh schon aufmerksam, doch als sie losrannte folgte ich schnell und neugierig. Efe führte ich n die zweite box nebendrann und streichelte dann Nikolaus. Deiner?,fragte ich lächelnd.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 19 EmptyMo 19 Jan 2015, 18:43

Ally

"Jep" sagte ich und gab ihm eine karotte, woraufhin er laut wieherte. "Er ist eine gute seele" sagte ich und lächelte mein schneeweises pferd an."ich wette eve und er verstehen sich prächtig." Ich grinste. Ich mochte fleur.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 19 EmptyMo 19 Jan 2015, 18:49

Fleur
Ich kicherte. Ja sobald sie gezeigt hat dass sie die Anführerin ist. Dann streichelte ich über das Fell von Efe. Nikolaus war ähnlich wie sie aber etwas kleiner und stämmiger. Efe schaute ihn neugierig an und versuchte seine karotte zu klauen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 19 EmptyMo 19 Jan 2015, 19:22

Ally

Ein blick auf meine neue uhr zeigte mir das es bereits sehr spät war, aber es war gerade sehr schön ich wollte nicht gehen. Ich kletterte auf einen heuballen und streichelte nikolaus. "Na mein süßer? Hast du lust auf reiten?" Flüsterte ich in sein ohr und schwang mich auf seinen rücken.ohne sattel reiten mochte ich lieber, da ich mich so einfach frei fühlte.sofort lief nikolaus los, nach draußen in den schnee. Mit einer hamdbewegung rieselten kleine flocken vom himmel und so war alles perfekt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 19 EmptyMo 19 Jan 2015, 19:28

Fleur
Ich sah Ally nach und kraulte Efe . Beim Reiten waren wir ziemlich ähnlich. Ohne sattel. Fröhlich ging ich in die Akedemi und suchte einen leeren saal. Als ich einen fand ,war er mit bretten ausgelegt, zielscheiben und eine automatische kampftrainings maschine.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 19 EmptyMo 19 Jan 2015, 19:38

(Sorry ich habe das erst später gelesen also ist das mit Musik noch frei? Ich stell einfach mal den Stekki hier rein hoffe das ist okay...)

Name:  Cathy Hope
Aussehen: Cathy hat lange bronzefarbende Haare. Sie sind fast immer zu einem Fischgräten Zopf geflochten und reichen bis zur Hüfte. Sie hat ein paar goldene Strähnchen. Sie hat große katzenartige Schoko braune Augen. Sie ist groß und schlank.
Charakter: Nett , etwas verrückt , bescheiden , manchmal sehr zickig , kann ganz schnell echt sauer sein , sehr nachtragend
Magie: Musik
Haustier: Fluffy eine große weiße weiche Katze. (ono)

(Ich hoffe das geht so)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Magie-Akademie - Seite 19 10744089


Magie-Akademie - Seite 19 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 19 EmptyMo 19 Jan 2015, 19:49

Ally

"Hoo" sagte ich und brachte nikolaus zum stehen. Hatte ich da gerade ein rascheln gehört? Ich sah mich um doch als ich nichts finden konnte ritt ich im vollen galopp weiter. Doch ich kam nicht sehr weit den urplötzlich begann nikolaus laut zu wiehern und stieg schließlich sogar. Vor lauter schreck kreischte ich kurz aus und viel aus dem sattel. Ich spürte nurnoch einen stechenden schmerz am hinterkopf. Ich war am hinterkopf gelandet und dann wurde alles um mich herum schwarz.nikolaus der sich wieder beruhigt hatte, stupste mich vorsichtig an, doch als ich mich nicht bewegte, schnupperte er an einem kleinen Igel der sich wohl verirrt hatte und rannte hinauf zur akademie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2222
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 19 EmptyMo 19 Jan 2015, 20:27

Gin
Mir kamen fast immer düstere gedanken wenn ich nachdenke . Jetzt war mal wieder so ein Moment.Ich denke mal wieder über meine Halbschwester nach. Sie ist immer so zögerlich. Meine Augen nahmen wieder ein Hübsches Blau an .Ich kraulte Luna und sagte zu ihr" Wir sind so verschieden ,Aubrey und ich. Obwohl wir Halbschwestern sind." Ich seuftzte und ging zu der Matzratze die ich mal hier hochgeschafft hatte. Ich legte mich hin und Döste ein .

(Aubrey kann sie ruhig finden)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Magie-Akademie - Seite 19 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 19 EmptyDi 20 Jan 2015, 06:48

Name: Ria
Aussehwn: groß , glatte helle haut und goldblonde haare
Charackter: fies herscherisch kalt, abweisend
Kraft: wind (böse)
Sonstiges: große Schwester von Fleur
Hausstier: ein großer Adler (revee)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 19 EmptyDi 20 Jan 2015, 14:21

Ally

Es war als wäre meine magie restlos verschwunden. Die kälte lies meine glieder kalt werden, wie bei jedem normalen menschen. Langsam richtete ich mich auf. Nur das kalte mondlicht ermöglichte mir sicht. Rings um mich herum war es dunkel. Mein kopf schmerzte so wie mein ganzer körper. Der boden musste gefroren gewesen sein sonst wäre ich nicht so hart, trotz schnee gelandet. ich lies mich zurück in den schnee fallen. Bis zur akademie war es ein kleines stück zu gehen.Als ich ein großes weißes pferd auf mich zukommen sah, wusste ich sofort das mein nikolaus bei mir war. Er kniete sich vor mich und ich kletterte so gut es ging auf seinen rücken. Er brachte mich hinauf zur akademie wo ich langsam von ihm runter sprang und rein ging. Doch schon nach wenigen schritten fühlten sich meine beine wie wackelpudding an und ich musste mich fest halten um nicht hinzufallen. Meine finger fühlten sich an wie eiszapfen. "Hi-i-ilfe!" Schrie ich mit schwacher stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 19 EmptyDi 20 Jan 2015, 14:52

Fleur
Nach einer stunde wurde das Training ziemlich langweilig und ich ging wieder raus. Ich wollte eigentlich nur spazieren gehen doch ein poltern war im Stall zu hören. Ich sah efe wie sie gegen die box schlug. Verwundert ließ ich sie heraus. Efe rannte hinaus und tänzelte auf der stelle. Ich strwichelte sie aber efe tänzelte weiter herum. was hast du meine süße? Ich stieg auf und bevor ich mich versah flog ich auch fast schon wieder runter. Efe rannte Richtung wald wo ich einen schwachen Hilferuf hörte. Ally was ist passiert? Ich sprang ab und stützte sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 19 EmptyDi 20 Jan 2015, 15:07

Ally

"Nikolaus ist erschrocken und hat mich abgeworfen" antwortete ich. Mein kopf fühlte sich an wie eine bowlinglugel.ich war so froh das fleur gekommen war. Ich sah in richtung wald wo gerade eine eule ihren schrei ertönen lies. ich wollte nur noch in die akademie. "Wenn ich gewusst hätte das reiten so gefährlich sein kann, hättte ich mich nie darauf eingelassen" ich lächelte matt. Mein körper war eiskalt und ich fröstelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magie-Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magie-Akademie
Nach oben 
Seite 19 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: