Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 43 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyMi 07 Jan 2015, 21:18

Erst als ihn jemand in seine Arme zog,bemerkte Sirius dass es Mary war und drückte sich so gut er mit der gebrochenen Schulter konnte an sie."Mary...Mary,kannst du...kannst du mir etwas versprechen?" fragte er ganz leise und suchte Blickkontakt.Er wollte ihre wunderschönen verschiedenfarbigen Augen sehen.

Claire stellte sich der ihr noch fremden Frau vor und bot ihr an sich auf den Stuhl zu setzen,auf dem sie selbst bis eben noch gesessen war.Danach setzte sie sich einfach auf Regs Schoß und drückte sich an ihn.Sie litt selbst immer mit,wenn es ihren Liebsten schlecht ging.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyMi 07 Jan 2015, 22:10

Mary sah Sirius in die Augen und hauchte:„ Ja, ich verspreche dir alles was du willst." Zärtlich fuhr sie ihm durch die Haare und hielt ihn fest.

Kate nahm dankend das Angebot an und stellte sich so gleich vor. Sie hörte die zwei Herzen in Claires Bauch schlagen.
Reg legte beide Arme um Claire und sah zu Mary und Sirius.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyDo 08 Jan 2015, 04:29

"Du wirst mich... Du wirst mich doch nicht vergessen, nur weil... Nur weil ich noch ein Mensch bin, oder?" fragte er leise und lehnte sich nur an Sie.

"Was passiert jetzt eigentlich mit Mary?"fragte Claire Kate, diese Sirius gesagt hatte ja schon ein zivilisierter Vampir war.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyDo 08 Jan 2015, 11:51

„Nein, ich werde dich nicht vergessen Sirius. Niemals könnte ich das.",hauchte sie und legte ihrer Lippen auf die seinen. Wie um zu verdeutlichen das sie an seiner Seite war, ihn nicht loslassen wollte.

Kate blickte auf, da sie auf ihre Hände gestarrt hatte. „Mary wird zu einem Vampir werden. Erst werden ihre Eckzähne etwas länger werden, dann werden ihr Gehör, ihr Geruchssinn stärker werden. Zu guter letzt wird ihr Herz aufhören zu schlagen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyDo 08 Jan 2015, 15:45

Sirius erwiderte ihren Kuss keicht und genoss einfach nur Marys Nähe.Solange er noch konnte,wollte er das stetige Pochen ihres Herzes hören und beruhigte sich dabei ein wenig.

Claire schluckte bei Kates Worteeen nur und nickte leicht "Und wielang dauert es bis sie es schafft Menschenblut zu widerstehen?"stellte sie dann mit kaum hörbarer Stimme noch eine wichtige Frage und sah kurz zu ihrer besten Freundin,die gerade aber nur Augen für Sirius hatte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyDo 08 Jan 2015, 16:57

Mary hielt Sirius an sich gedrückt und sah nicht so aus als ob sie ihn loslassen wollte. Sie vergrub ihr Gesicht in seinen Haaren und sog seinen Duft ein.

Kate überlegte kurz und antwortete dann:„Es dauert zwei Monate, so wie ich Mary einschätze vielleicht auch weniger. Man muss sie gleich an Tierblut gewöhnen. Jacob tat das gleiche vor 120 Jahren bei mir." Die Modelmama fuhr sich durch das lange tiefschwarze Haar und sah Claire an.

Reg hatte beide Arme um Claire geschlungen und summte leise eine Melodie vor sich hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyDo 08 Jan 2015, 17:06

"2 Monate? Dürfen wir Mary solange dann nicht sehen?" fragte sie.Eigentlich waren 2 Monate ja nicht lange,besonders da es darum ging,dass Mary es schaffen musste keine Menschen anzugreifen,doch 2 Monate ohne Mary wären für Claire doch eine extremst lange Zeit. Sie konnte garnicht glauben,dass Kate schon seit 120 Jahren eine Vampirin war,schliesslich sah diese garnicht so aus als wäre sie schon so alt.

Sirius gähnte leise,er war plötzlich wieder müde und musste sich anstrengen nicht einfach so einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyDo 08 Jan 2015, 17:13

Mary hielt Sirius fest. So gut sie es in ihrem Zustand konnte.
„Ihr dürft sie sehen, Mary ist stark. Sie wird es schaffen. Mein Mann und ich werden ihr dabei helfen.",sagte Kate und lächelte leicht.

Reg hörte Kate zu. Ihm lief ein Schauer über den Rücken bei ihren Erzählungen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyDo 08 Jan 2015, 17:22

Sirius legte sich in Marys Arme hin nd schloss die Augen. "Ich bin müde..." murmelte er leise und benutzte Marys Oberkörper als Kissen,nach einigen Minuten war er auch schon eingeschlafen und im Reich der Träume versunken.

Claire nickte bei Kates Worten "Und wie war das bei dir,wenn ich fragen darf" wollte sie wissen und suchte mit ihrer einen Hand nach der von den Reg,während die andere Hand auf ihrem Bauch ruhte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyDo 08 Jan 2015, 17:44

Mary nickte und lehnte sich etwas gegen den Bettpfosten.
Sanft streichelte sie Sirius über den Rücken.

Kate nickte und meinte:„Ich habe länger gebraucht. Genau genommen 1 Jahr. Ich war allein und hatte keine Hilfe von außen. Ich lebte alleine in einer alten Villa. Jene hatte ich komplett zerstört. Zumindest die Inneneinrichtung. Es war selbsthass der mich dazu trieb. Jacob fand mich zwischen den Trümmern und half mir. Nach einem halben Jahr war ich fähig unter Menschen zu sein. "

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyDo 08 Jan 2015, 18:14

Aber schon nach kurzer Zeit,begann sich Sirius im Schlaf zu bewegen und murmelte immer wieder Marys Namen,während er selbst immer unruhiger wurde und wieder zu zittern begann.

"Da hast du ja einen wundervollen Menschen gefunden" sprach Claire und schenkte der Schwarzhaarigen ein freundliches und ehrliches Lächeln.Leicht drehte sie sich zu Reg ,sodass sie diesem kurz in die Augen blicken konnte und kuschelte sich danach wieder an ihn.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyDo 08 Jan 2015, 18:19

Beruhigend streichelte Mary Sirius Rücken und sagte ihm das sie da sei. Sanft drückte sie ihn an sich.

Reg lächelte Claire und Kate an. Kate nickte bei Claires Worten und sah zu Sirius und Mary.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyDo 08 Jan 2015, 18:41

Sirius beruhigte sich durch Marys Nähe wieder,doch ab und zu war doch ien leises "Mary!" von ihm aus zu hören,doch sein Schlaf war friedlich und blieb nun auch so.

"Ich bin gleich wieder da" entschuldigte sich Claire,ehe sie aufstand,doch sie musste unbedingt mal auf die Toilette und so verschwand sie im Badezimmer und kam kurze Zeit später wieder heraus getapst und setzte sich wieder auf Regs Schoß."Bin ich dir auch nicht zu schwer?" wollte sie wissen und sah ihm dabei in die wunerschönen Augen.
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyDo 08 Jan 2015, 19:26

Kio, Sternenclankrieger: Seit gestern herrscht eine allgemeine 30-Wörter-Regel in NRPGs, bitte haltet euch daran. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyDo 08 Jan 2015, 19:43

Froh darüber das Sirius nun ruhiger schlief, lehnte Mary sich in die Kissen zurück und sah an die Decke des Zimmers.

„Du bist mir nie zu schwer Claire.",sagte Reg lächelnd und hauchte ihr einen Kuss in den Nacken.

Emily kuschelte sich an Luc und ihr fielen auch bald die Augen zu. Sie lächelte im Schlaf und griff nach Lucs Hand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 19 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 43 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: