Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 47 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyMi Jan 21, 2015 4:58 pm

Voller Entsetzen sah Claire zu wie Reg sich in seiner Wut verwandelte und Jake tötete.Sie verspürte keine Trauer oder Mitleid,aber es hatte sie trotzdem geschockt.Sie kniete sich neben Reg auf den Boden und bettete seinen Kopf auf ihren Schoß "Reg?Reg? Kannst du mich hören?" rief sie aus und Tränen rannen ihr bei seinem Anblick über die Wange.Sie wusste wie stark Jakre war,schliesslich hatte er Jahre lang auch geboxt und in seiner Trinksucht auch sie selber nicht vor seinen Kräften verschont gelassen. "Reg,bitte!" rief sie aus und kramte in ihrer Jackentasche nach irgendetwas war ihr nun helfen könnte.

"pssscht..."machte Sirius tröstend und strich ihr dabei zärtlich über den Rücken und wartete bis sie sich wieder einigermassen beruhigt hatte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyMi Jan 21, 2015 5:29 pm

Reg war bewusstlos, doch als er Claires Stimme endlich hörte, hauchte er ein heiseres:„Ja."
Ihm tat alles weh. Er hörte Claire weinen. "In m-einer Ja-cken-ta-sche...ist Med-izin.",brachte er mühsam über die Lippen.

Es dauerte bis Mary sich einigermaßen beruhigt hatte. Wäre sie noch allein gewesen, hätte sie mit großer Wahrscheinlichkeit nach einem starken Alkohol gesucht und diesen ausgetrunken.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 27 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyMi Jan 21, 2015 5:36 pm

Sofort suchte Claire in Regs Jackentasche und versuchte ihn dabei nicht zu berühren um ihm nicht noch mehr weh zu tun.Als sie die Medizin gefunden hatte,betrachte sie diese kurz ,doch es war eifnach nur ein Fläschchen mit irgendeiner Flüssigkeit von dem sie Reg nun etwas verabreichte."Wir müssen nachhause dann kann ich dir helfen" hauchte sie Reg snaft entgegen und strich ihm lieebevoll über die Wange. "Sag mir was dirweh tut,mein Schatz" forderte sie leise und musterte Regs Gesicht.Er würde bestimmt ein ordentliches blaues Auge bekommen wenn sie nichts dagegen machen würden.

"Lass uns weiter schlafen,okey?ich bin so müde" gab Sirius leise von sich unnd sah Mary dabei in die Augen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyMi Jan 21, 2015 9:06 pm

Reg schluckte die Flüssigkeit und spürte wie sich das vertraute brennen in seinem Körper ausbreitete. Es verging aber schnell und heilte die geprellten und angeknacksten Rippen.
„Es geht schon wieder...",sagte Reg leise. „Die Medizin stammt von einem Rezept aus Hogwarts. Unsere Krankenschwester hat es mir gegeben.",erklärte er ihr und richtete sich wieder auf.

Mary nickte und kuschelte sich wieder an Sirius. Sie würde es zumindest versuchen. Eine Weile lag sie noch wach da und summte eine Melodie von einem ruhigen Lied. Schließlich schlief sie ein.

Emi lächelte bei Lucs Frage und sagte :„Aber nicht erschrecken! Ich habe es kürzlich erst rausgefunden. Mein Geburtsdatum ist nicht der 15.Juni. 1991 sondern de 15.Juni. 1930. Ich bin also 85 Jahre alt. " Emi blickte auf ihre Füße und ihre Wangen färbten sich Rosa.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 27 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyMi Jan 21, 2015 9:15 pm

Mit einem besorgten Blick nickte Claire nur und drückte sich dann einfach an ihren Schatz. "Du siehst trotzdem nicht gut aus" nuschelte sie gegen siene Brust und versuchte sich mithilfe seines altbekannten Dufts zu beruhigen.Der Schock saß ihr tief in den Knochen und sie würde,das alles wohl nicht so schnell vergessen."Ist er tot?" fragte sie leise und begann bie dem Gedanken zu zittern.

Sirius schlief,eng an Mary gekuschelt schnell wieder ein und träumte dieses MAl einmal von überhaupt nichts,was ihm sehr gut tat.Er drehte sich etwas und schnarchte lise vor sich hin aber bei MArys Gesang beruhigte er sich schnell.

"Warte,du bist was?!" rief Luc aus "Das ist doch ein Witz oder?Du hast doch weder Falten noch ähnliches!" sprach er kopfschüttelnd und sah Emi direkt in die braungrünen Augen.Das war doch bestimmt nur ein schlechter Scherz odr?
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyMi Jan 21, 2015 9:34 pm

Reg nickte leicht und legte einen Arm um Claire.
„Ja, ist er.",sprach er und versuchte aufzustehen. Ihm war etwas schwindelig aber es ging. „Wir sollten zurück nach Hause.",sagte er an Claire gewandt und legte einen Arm um ihre Hüfte.

Mary wurde nun von keinem Albtraum mehr heimgesucht. Sie schlief ruhig in Sirius Armen und kuschelte sich in die weichen Decken.
Zwar murmelte sie manchmal irgendwas vor sich hin, aber das war nicht weiter schlimm.

„Ich bin 85 Jahre alt.",wiederholte Emi langsam. Ihre Wangen wechselten nun zu rot. „Meerjungfrauen sieht man das Alter nicht an.",fuhr sie fort und spürte wie ihre Wangen glühten. Noch immer starrte sie auf ihre nackten Füße. Ihr war das verdammt peinlich. „Ich hab am Montag eine Akte gekriegt, wo mein Name draufstand und da stand das. Ich hab est gedacht es wäre ein Druckfehler und hab nun ja einen Zauber angewendet, der Lügen aufdeckt und es war die Wahrheit...",erzählte die Dunkelhaarige und wurde knallrot dabei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 27 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyMi Jan 21, 2015 9:40 pm

Claire belgeitete ihren Shcatz so schnell wie es ging zurück ins Haus und meinte dann "Leg dich hin!" Besorgt musterte sie ihn und fragte "Hast du wirklich keine Schmerzne?Ich mache mir richtig Sorgen um dich!"

"DAS GLAUBE ICH NICHT!" schrie Luc plötzlich laut und sprang auf "DU BIST NICHT 60 JAHRE ÄLTER ALS ICH!" rief er laut und kramte nach seinen Zigaretten.E brauchte jetzt erst einmal etwas zur Beruhigung sonst würde er hier noch durchdrehen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyMi Jan 21, 2015 10:05 pm

Reg nickte und befreite sich von seiner Jacke und legte sich aufs Bett. „Einwenig tut mir meine rechte Seite weh, aber es geht.",sagte er wahrheitsgemäß. Sein Auge tat nicht mehr weh.

Emily wusste wie Luc sich fühlen musste und sie ging ins Wohnzimmer. Dort rollte die sich auf dem Sofa zusammen und wünschte sich sie hätte es nicht gesagt. Andererseits warum sollte sie es verheimlichen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 27 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyDo Jan 22, 2015 3:09 am

Claire setzte sich an die Bettkante und Strich Reg kurz liebevoll über die Wange. Sie fühlte sich schuldig und schob Regs Pulli sanft hoch damit sie es sich ansehen konnte. "Es tut mir so leid, Reg. Ich hätte dir irgendwie helfen müssen, ich weiss wie aggressiv er sein kann und außerdem hat er trainiert, aber mein Körper ist nutzlos wenn Jake in der Nähe ist. Das einzige was ich dann nur will ist wegrennen, weit weit weg"

Luc ging nach draußen auf die Veranda wo er die Schachtel wegrauchte und darüber nachdachte was Emily gesagt hat. Langsam kam er wieder rein und setzte sich vor dem Sofa auf den Boden "Heisst das dass du in ein paar Jahren stirbst oder bleibst du ewig jung während ich verschrumple?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyDo Jan 22, 2015 9:18 am

„Claire...es ist alles gut. Es wäre nicht schlimm gewesen wenn du weggelaufen wärst. Denk an die Zwillinge.",sagte Reg und zog sie in seine Arme. Er war ihr nicht böse und würde es auch nie sein. Dafür liebte er sie zu sehr.

Emi sah in Lucs blaue Augen und überlegte was sie auf seine Frage antworten sollte. „Ich weiß es nicht, aber ich will dir nicht von der Seite weichen. Es sei denn du willst mit so einer alten Schachtel nichts mehr zu tun haben.",sagte sie leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 27 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyDo Jan 22, 2015 2:07 pm

"Ich würde dich niemals im Stich lassen, Reg!" sprach Claire lächelnd und legte ihren Kopf auf seine Brust. Der stetige Schlag seines Herzens beruhigte sie allmählich und so wurde auch das Treten der Babys in ihrem Bauch ruhiger. Zärtlich Strich sie Reg das Haar aus dem Gesicht und küsste ihn sanft." Ich liebe dich so sehr. Nur dich! "

" Nur über meine Leiche"sprach Luc daraufhin ernst und ging in die Hocke um Emily einen zärtlichen Kuss auf die Lippen zu drücken. "Zahlen sind unwichtig, Emi. Man kann die Akte auch einfach so verzaubert haben, dass der Wahrheitszauber die Lüge nicht aufdecken kann!
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyDo Jan 22, 2015 9:32 pm

Er erwiderte ihren Kuss und drückte sie an sich. „Ich liebe dich auch, mehr als alles andere.",hauchte er gegen ihre Lippen. Reg kuschelte sich an seine Claire und wollte sie nie wieder loslassen.

Emi nickte bei Lucs Worten und küsste ihren Verlobten. Sie krabbelte vom Sofa und schmiegte sich an Luc. Sie wusste nicht recht was sie glauben sollte, aber sie konnte nichts an ihrem Alter ändern.
„Da hast du recht.",sagte sie leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 27 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyDo Jan 22, 2015 9:52 pm

Verträumt lächelte die Rothaarige und legte eine Hand auf ihren Bauch. Der Gedanke bald eine eigene kleine Familie zu haben machte sie glücklich. Mit einem so wunderbaren Mann an der Seite wie Reg es war und zwei Kindern. Was will man mehr? "

Luc begann plötzlich zu husten, denn er war es nicht mehr gewöhnt gewesen so viel zu rauchen. July und Emi zuliebe hatte er dies nur getan wenn er sich mal mit Siri uns Reg getroffen hatte." Wir sollten schnellstmöglich unsere Klamotten kaufen und die Ringe "meinte Luc lächelnd und lenkte so von Emis Alter ab.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyDo Jan 22, 2015 10:24 pm

Reg schlief lächelnd ein. Dicht an seine Liebste gekuschelt schlummerte er seelig im Land der Träume. Er träumte von seiner baldigen kleinen Familie.

Emily lächelte und sagte:„Oh ja, ich frag Claire ob sie mich berät. Aber du darfst das Kleid erst am Hochzeitsrah sehen."
Sie schmiegte sich an ihren Liebsten und malte sich ihr Kleid aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 27 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 EmptyFr Jan 23, 2015 4:18 am

Auch Claire war irgendwann eingeschlafen und lag nun mit den Armen um ihren Schatz gelegt und murmelte ab und zu und irgendetwas unverständliches in seine Brust, während sie wie sich ab und hin und her drehte.
.

Luc machte auf ihre Worte hin nur beleidigt einen Schmollmund und sah Emi an. "Dann werde ich halt Regi fragen... Und dir sag ich nicht wohin wir in Sie Flitterwochen gehen" rief er aus und streckte ihr die Zunge entgegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 27 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 47 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: