Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52 ... 59 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptySa 21 Feb 2015, 22:41

„Du hast zu viel geraucht und getrunken.",meinte Mary nur und lächelte matt. „Komm wir gehen zurück ins Hotel.",sagte sie und stand mit Sirius in den Armen auf. Zusammen apparierte sie mit ihm ins Hotel und hievte ihn dort aufs Bett. Dann flößte sie ihm Medizin ein und legte sich neben ihn.

„Hmmm ... da hast du wohl recht.",sagte Reg und hauchte Claire einen Kuss auf ihr duftendes Haar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 51 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptySa 21 Feb 2015, 22:54

Sirius würde wieder schwindelig, als Mary mit ihm apparierte aber trotzdem war er dann froh als er in einem Bett lag. Brav schluckte er die Medizin herunter. Er fühlte sich nicht besonders gut. "Bist du dir sicher, dass du mich nicht beißen wird?" fragte er leise.

Claire lächelte leicht und musste dann aber Gähnen. "Ich bin so müde..." gab sie leise von sich und rieb sich die schmerzenden Augen. Wenn Sie schlief, dann wurde sie von Alpträumen geplagt oder von Nikolaj geweckt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptySa 21 Feb 2015, 23:07

Mary nickte. „Ich könnte dir niemals weh tun.",sagte sie leise und kuschelte sich an ihn. Sie wollte ihn nicht allein lassen. Sie vergrub ihr Gesicht an seiner Brust und sog seinen Duft ein.

„Dann schlaf einwenig mein Schatz.",sagte Reg und strich ihr über die Seite. Er liebte Claire und seinen Sohn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 51 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptySa 21 Feb 2015, 23:14

"Gute Nacht..." hauchte Sirius leise. Er hätte ja gerne Ihren Namen hinzugefügt, doch der wollte ihm ja nicht einfallen und so kuschelte er sich an Sie und schlief danach auch schon ein.

"Ich kann einfach nicht. "gab Claire als Antwort zurück und schob Nikolaj sanft etwas näher zu Reg sodass sie eine etwas gemütlichere Position hatte." Danke, Regulus Black... "hauchte sie leise und sah ihm direkt in die schönen grauen Augen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptySa 21 Feb 2015, 23:27

„Gute Nacht.",sagte Mary und schloss ebenfalls ihre Augen. Sie war müde und geschafft.
So schlief sie dicht an Sirius gekuschelt tief und fest. Einmal zerrte sie die Bettdecke über sie beide und schlief dann ruhig weiter.

„Immer Claire Baker.",sagte Reg lächelnd. Nikolaj war wieder eingeschlafen und hatte sich dicht an seinen Vater gekuschelt.

Emily lag derweil auf dem großen Bett und schlief mal wieder tief und fest. Die Bettdecke hing auf halb acht und entblößte ihren nackten Oberkörper, die junge Frau lag auf dem Bauch und schlummerte vor sich hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 51 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptySo 22 Feb 2015, 10:53

"Ich vermisse Mady so sehr..." hauchte Claire ihm leise entgegen und drückte sich dann an ihn. Sie war froh, dass sie Reg und ihre anderen Freunde hatte. Alleine würde sie das alles niemals schaffen.

Luc kam mit einem kühlen Bier in der Hand aus der Küche. Sowohl July als auch Emi schliefen und so setzte er sich einfach neben seiner Frau in das Bett hinein und trank sein Bier, während er sie beim Schlafen beobachtete.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptySo 22 Feb 2015, 11:12

„Ich auch.",sagte Reg und drückte Claire ansich. Er achtete darauf seinen kleinen Sohn nicht weh zu tun oder ihn zu wecken. Er zupfte die kleine Decke über seinem Sohn zurecht und wandte sich dann wieder seiner Liebsten zu.

Mary wurde nach einer Weile wieder wach. Sie sah an die Zimmerdecke. Still fragte sie sich wie Sirius reagierte, wenn er sich wieder erinnerte. Gewiss würde er sich Vorwürfe machen. Bei diesem Gedanken zog sich alles in ihr zusammen. Mary hatte Angst um Sirius, große Angst.
Die Braunhaarige löste ihren Blick von der Zimmerdecke und betrachtete ihren Liebsten, der ruhig schlief. Die Stille drückte ihr auf die Ohren. Begleitet von dem Klopfen von Sirius Herz.

Emi wachte irgendwann auf, verschlafen sah sie in die blauen Augen ihres Liebsten. Sie blieb auf dem Bauch liegen und bettete ihren Kopf auf ihre Arme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 51 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptySo 22 Feb 2015, 11:24

Claire vergrub ihr Gesicht an Regs Brust und lauschte dem rhythmischen Pochen seines Herzens. Ihre Hand Griff nach der seinen. "Was habe ich denn nur falsch gemacht?" fragte sie leise.

"Hallo mein Schatz! "rief Luc lächelnd aus und sah sie an. Er hatte die Beine angewinkelt und die Arme auf den Knien gebettet. Mal wieder nippte er an seinem Bier.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptySo 22 Feb 2015, 11:48

"Ich weiß es nicht Claire.",meinte Reg ehrlich. Sanft streichelte er Claire über ihr rotes Haar und sah sie an.
Er drückte sanft ihre Hand.

„Hallo.",nuschelte Emi. Sie fuhr sich mit der Hand durch das lange Haar und gähnte. Nun rutschte die Decke bis zu ihrer Hüfte hinunter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 51 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptySo 22 Feb 2015, 12:28

"Ich habe das Gefühl dass ich irgendwie alles falsch mache oder es gleich zerstöre" erklärte Claire leise und zog dann auch die Beine enger an ihren Körper. Ihr Blick lag nun auf ihrem gemeinsamen Sohn. Hoffentlich würde sie bei ihm nicht auch noch etwas falsch machen.

Luc liess seinen Blick über Emis engelsgleichen Körper schweifen." Du siehst unwiderstehlich heiß aus... "raunte er ihr entgegen und grinste sie frech an. Lächelnd trank er sein Bier aus und stellte die Flasche dann beiseite um Emi küssen zu können.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptySo 22 Feb 2015, 12:48

Liebevoll gab Reg Claire einen Kuss. Sie sollte sich nicht schuldig fühlen. Er liebte sie so wie sie war. „Du wirst wine tolle Mutter sein.",sprach er und strich ihr über die Wange.

Emi grinste müde und erwiderte seinen Kuss. Dann angelte sie nach einem T-Shirt von Luc und zog es über. Sie streckte sich einmal. „Meins.",sagte sie als sie sich an Luc kuschelte und beide Arme um ihn schlang. „Aaalles meins!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 51 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptySo 22 Feb 2015, 12:56

"Hoffen wir es mal..." gab Claire leise zurück und schmiegte ihre Wange wie ein Kätzchen gegen seine große und weiche Hand. "Ich liebe dich!" hauchte sie leise und sah zu ihm hoch.

Luc lachte leise und zog Emi an sich, als sie meinte dass er ganz alleine ihr gehören würde. "Ach ja, bist du dir da denn wirklich so sicher, Mrs Johnson?" fragte er sie neckisch grinsend und knuffte sie in die Wange. "Warum trägst du eigentlich immer meine Klamotten?" wollte er dann wissen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptySo 22 Feb 2015, 15:06

„Ich liebe dich auch.",sagte Reg und lächelte breit als Claire ihre Wange gegen seine Hand drückte. „Mein Kätzchen.",neckte er sie liebevoll.

Mary lauschte während dessen Sirius Herzschlag und seinem ruhigen Atem. Immer noch quälte sie die Angst ihn zu verlieren.
Es war ein grauenhaftes Gefühl. Sie wollte nicht ohne ihn sein, selbst als Vampir nicht. Das Brennen in ihrer Kehle hatte nach gelassen.

„Ganz sicher.",sagte Emi und drückte Luc an sich. „Ganz allein mein Luc! Meins, meins, meins!" Sie würde ihn auch nicht hergeben. Dieser perfekte Mann, den sie so sehr liebte gehörte ganz alleine ihr.
„Och ist bequemer.",sagte sie auf seine Frage hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 51 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptySo 22 Feb 2015, 15:22

Claire lächelte ihn liebevoll an und dachte dann kurz nach, ehe sie meinte "und du bist mein starker Löwe" Grinsend wuschelte sie ihm mit einer Hand durch das Haar.

"Schon gut, du brauchst mich doch nicht gleich zu Tode drücken " gab Luc von sich und Rang gespielt theatralisch nach Luft." Endlich strömt wieder Luft in meine ausgetrockneten Lungen! "rief er aus und lachte." Kann ich mir vorstellen, du bist ja diejenige die sich immer in hochhackige Schuhe und enge Klamotten quetscht! "

Währenddessen schlief Sirius tief und fest. Nun musste er seinen Rausch ausschlafen was schon einmal ein paar Stunden dauern konnte. Das war bei jemanden wie ihm ja Nichts besonderes.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 EmptySo 22 Feb 2015, 16:52

"Mau.",gab Reg von sich und küsste Claire zärtlich auf die Nase. Er liebte die Frau in seinen Armen einfach.
Nikolaj schlief noch tief und fest.

„Dir springt ja auch kein Knopf ab wenn du das Hemd zuknöpfst oder so.",maulte Emi. In letzter Zeit war das immer mal wieder der Fall gewesen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 51 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 51 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 51 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52 ... 59 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: