Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53 ... 59 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 52 EmptySo 22 Feb 2015, 17:05

Claire lächelte Reg an und schmiegte sich dann wieder an ihn. Liebevoll musterte sie den schlafenden Nikolaj-Sirius und meinte dann "Er sieht so hübsch aus wie du. Wenn er groß ist, wird er ein so stattlicher Mann wie sein Vater sein"

"Dir doch auch nicht meine Liebe. Andere Frauen würden morden für deinen Körper und für mich bist du die schönste Frau im ganzen Universum. "gab Luc lächelnd von sich und drückte seine Lippen auf ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 52 EmptySo 22 Feb 2015, 18:51

„Wenn du das sagst.",murmelte sie in seine Brust hinein. Emi lächelte als Luc meinte das sie für ihn die schönste Frau des Universums sei.

Mary ließ sich ein Glas mit Orangensaft herbei schweben. Sie trank das Glas in vollen Zügen aus und stellte es auf den Nachttisch. Sie seufzte leise und fuhr sich durch die Haar. Wie von selbst wanderte ihr Blick wieder zu Sirius.

Reg lächelte breit bei Claires Worten und sah ebenfalls zu Nikolaj-Sirius. „Ich bin gespannt.",sagte er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 52 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 52 EmptySo 22 Feb 2015, 18:59

"Ich habe immer Recht, vergiss das nicht, Emi!" sprach Luc leise lachend und drehte sich etwas, sodass r auf seinem Rücken lag. Diese Position war nämlich wesentlich gemütlicher. "Also du Faule, was jetzt?" wollte er von ihr Wissen.

Claire gähnte leise und schloss die Augen "Ja, wir werden sehen" meinte sie und öffnete dann wieder die Augen um ihn etwas fragen zu können "Wann musst du wieder arbeiten gehen, mein Schatz?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 52 EmptySo 22 Feb 2015, 19:28

„Hmmm ich weiß.",sagte Emi und grinste ihren Ehemann an. Dann griff sie nach einem Kissen und rief:"Kisseeenschlaacht!" Lachend warf sie ein Kissen nach Luc und schnappte sich das nächste um ihn damit zu hauen.

„Erst mal nicht mein Schatz.",verkündete er lächelnd. Er hatte sich Urlaub genommen. Schließlich hatte er diverse Überstunden gemacht und da hatte sich einiges angehäuft. So konnte er viel Zeit mit seiner kleinen Familie verbringen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 52 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 52 EmptySo 22 Feb 2015, 19:36

"Hee, keine Gewalt gegen deinen Ehemann!" rief Luc empört aus, als Emi ihm ein Kissen gegen den Kopf haute. Er rollte sich zur Seite und schnappte sich ebenfalls ein Kissen um sich verteidigen zu können. Grinsend schlug er mit dem Kissen nach ihr.

"Das ist aber schön, dann bin ich nicht so alleine hier mit Nikolaj "sprach Claire leise in sein Oberteil hinein und strich mit ihrem Daumen über Regs Handrücken.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 52 EmptySo 22 Feb 2015, 20:05

Emi lachte als Luc sie mit dem Kissen haute und ihr viele Federn entgegen flogen. Lachend haute sie nach ihm.
Leider waren ihre Kissen bald aufgebraucht und so schnappte sie sich die Decke und warf diese über Luc.

Er lachte leise und nickte beipflichtend. „Ich würd euch doch nicht allein lassen.",sagte er liebevoll.
Zärtlich küsste er Claire auf die Lippen.

Mittlerweile stand Mary am Fenster und drehte ein Glas zwischen ihren Händen. Darin war Whiskey gewesen. Gewiss war Alkohol nicht die richtige Lösung aber sie hatte es gebraucht. Innerlich drohte sie zu explodieren die Gefühle überwältigten sie auf grauenvolle Weise. Verbunden mit Erinnerungen aus vergangener Zeit. Wieder stürzte sie ein Glas Whiskey hinunter. Die Flasche war nun leer.
Mary zwang sich dazu nicht durchzudrehen. Das Glas knackte leise in ihren Händen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 52 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 52 EmptySo 22 Feb 2015, 20:16

Luc lachte, als plötzlich alles um ihn herum dunkel würde und er nichts mehr sehen konnte. Emi hatte eine Decke über ihn geworfen und nun konnte er überhaupt nichts mehr sehen und wandte sich unter Emi hinunter her um die Decke von sich zu bekommen.

"Naja, du musst ja arbeiten. Das ist ja nicht schlimm. "antwortete Claire ehrlich und erwiderte den Kuss ihres Liebsten.

Irgendwann würde Sirius Schlaf unruhig. Er drehte sich hin und her und grummelte von sich hin. Als er sich dann weiter drehte, war das Bett plötzlich zu Ende so dass er mit einem lauten Plumpsen zu Boden fiel und langsam die Augen öffnete.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 52 EmptySo 22 Feb 2015, 20:44

Emi lachte noch immer und richtete sich etwas auf als sich die Decke bewegte. Grinsend griff sie nach einem Ende der Decke und blickte dann in Lucs Gesicht.
Rasch verwickelte sie ihn in einen Kuss und drückte ihr Becken gegen seines.
Verlangend presste sie es gegen seine Körpermitte und schlang beide Beine um seinen Körper. So war Luc für's erste "gefangen".

„Aber ich bin viel lieber bei dir und unserem Sohn.",redete Reg in den Kuss hinein. Er war lange genug arbeiten gewesen und das hatte zu einem großen Streit geführt. So etwas wollte er nicht nochmal erleben.

Mary umklammerte das Glas noch fester und es zerbrach in zwei Hälften. Ihre Selbstbeherrschung hing am seidenen Faden. Sie drehte sich um als ein lautes Plumpsen ertönte. Es war Sirius, der aus dem Bett gefallen war. Was würde er nun über sie denken?
Sie ließ das zerbrochene Glas fallen und sich dabei etwas in die Handflächen aber das war ihr egal. Sirius war wichtiger.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 52 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 52 EmptySo 22 Feb 2015, 20:57

Noch nicht einmal nach Luft durfte Luc schnappen, denn schon lagen Emis Lippen auf den seinen und der Rest des Körpers ebenfalls. "Ich brauche Luft"keuchte er und löste sich dann schnell von ihren Lippen um erst einmal durchzuatmen.

" Niemand arbeitet gern, aber ohne Arbeit kein Geld und ohne Geld hat man ein riesiges Problem "sprach Claire leise und griff nach der Decke um sich in diese hinein kuscheln zu können.

Verschlafen rieb Sirius sich den Pochen den Kopf. Sein Kopf brummte heftig und so dauerte es seine Zeit bis er es geschafft hatte sich aufzurichten. Doch plötzlich fiel ihm alles wieder ein.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 52 EmptySo 22 Feb 2015, 21:37

Kurz ließ Emi ihren Ehemann durchatmen. Dann küsste sie ihn wieder verlangend und drückte ihren Körper gegen seinen. Neckend bewegte sie ihr Becken.

„Hmmm...aber jetzt genieße ich erstmal meinen Urlaub mit meiner kleinen Familie.",sagte Reg und kuschelt sich mit Nikolaj neben Claire.

"Autsch.",sagte Mary leise und atmete tief ein und aus. Dann verband sie ihre eine Hand schnell, ließ sie Scherben verschwinden und die Whiskeyflasche ebenfalls. Danach ging sie zu Sirius und ließ sich neben ihn auf den Boden fallen. „Sirius?",hauchte sie mehr als das sie sprechen konnte. "Es tut mir so leid."
So gleich schloss sie ihn in ihre Arme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 52 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 52 EmptySo 22 Feb 2015, 22:15

Nun erwiderte Luc die Küsse seiner Frau auch und drehte sich dann aber so, dass er sich oben befand. Ja, wie unschwer zu erkennen war, mochte der Liebe Luc Johnson es mehr wenn er die Führung übernehmen konnte.

"Fass mich nicht an, Mary! "rief Sirius aus und schubste sie von sich. Sofort rutschte er weg von ihr und begann zu weinen." Ich habe dich sterben lassen... "rief er aus," Ich bin ein gefühlskaltes Monster genau wie mein Vater! "schrie er und schlug auf die Kommode ein. Er hatte Mary nicht geholfen, er hatte nur gelacht und zugeguckt." Warum bringst du mich nicht einfach um? Warum hast du es nicht schon getan? "schrie er sie an und trat nach der Kommode.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 52 EmptySo 22 Feb 2015, 22:29

Emi grinste in den Kuss hinein als Luc sich mit ihr drehte so dass er oben lag. Zärtlich und dennoch verlagend erwiederte sie seine Küsse.

Mary schrak zusammen als Sirius sie anschrie. „Du bist kein Monster! Ich bin eines!",schrie sie zurück. „Du hast mir geholfen! Ich wurde von diesem Maunier verprügelt als ich schon wieder einen Herzanfall hatte! Deine Medizin hat die Verletzungen verheilen lassen, aber es konnte nichts gegen das Gift ausrichten!"
Ihre Stimme zitterte und sie war kurz davor ihre Beherrschung zu verlieren. „Ich war schon über dir und hätte dich gebissen, aber ich habe es nicht getan! Weil ich dich liebe!",schrie sie weiter.
„Ich habe seit meiner Verwandlung keinen Tropfen Blut angerührt!"
Zitternd saß sie da. Sie war ganz blass. Ihre Augen waren noch verweint.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 52 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 52 EmptyMo 23 Feb 2015, 01:59

Plötzlich wurde Sirius Stimme deutlich leiser, sogar zu leise. Die Ruhe vor dem Sturm. Aus kalten grauen Augen fixierte er Mary nun. "Man sollte den Mund nicht öffnen wenn man nichts weiss. Was Weisst du über mich Mary. Nur dass Reg mein Bruder ist, oder?" hackte er nach. "Du liebst mich nicht, Mary. Du liebst meinen Körper, vielleicht ein bisschen den Sirius der versucht von den anderen Menschen akzeptiert und geliebt zu werden aber den echten Sirius Orion Black kennst du nicht!"

"Das ist schön "entgegnete Claire auf Regs Aussage hin und breitete die Decke dann auch über die ihn und ihrem Sohn aus. Den beiden sollte ja nicht kalt werden. Lächelnd kuschelte sie sich wieder an Reg.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 52 EmptyMo 23 Feb 2015, 06:57

Das war zu viel für Mary. All das was auf sie einprasselte ließ den Seidenenfaden an dem ihre Selbstbeherrschung gehangen hatte reißen. Sie drehte durch.
Im nu hatte sie sich auf Sirius gestürzt und drückte ihn gegen die Wand. In ihren Augen flackerte das Verlangen nach Blut. Sie beugte sich vor um ihn zu beißen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 52 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 52 EmptyMo 23 Feb 2015, 15:05

Sirius blieb erstaunlich ruhig, er sah Mary nur in die Augen und fragte leise "Willst du mich wirklich beißen, Mary?" fragte er sie. "Für mich wäre das ja nicht so schlimm aber für dich doch bestimmt umso mehr, oder?" fragte er sie und schob sie dann von sich weg um sich umziehen zu können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 52 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 52 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53 ... 59 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: