| Welche Katze wärt ihr am liebsten? | |
|
+41Goldfluss Kreuzweide Jubelschrei Diamantenherz Zimtwolke Blattpfote Silberfluss Nachtblatt Unbekannt Haselnussfeder Claw Ahornblatt Saphirmond Rubinschweif Farnschatten Mohnfrost Seelenhauch Mausefell Wolfsgesang Tsume Federsturm Blaubeerpfote Kiba Silverwater Leopardenfeder Slatero Schneefall Brennesselschweif Seelenseher Mondschein Todeswächter Lichttänzer Lucy Arada Gepardenfell Sonnenlicht Zimtstern Beerenlicht Falkenflug Sumpfpfote Finsterkralle 45 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13948 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Welche Katze wärt ihr am liebsten? So 12 Feb 2012, 20:46 | |
| Wenn ihr euch eine Katze aus den Büchern aussuchen könntet die ihr sein könntet welche Katze würdet ihr wählen? - Meine Antwort:
Tigerstern: Er ist ein toller Kater. Ein großartiger Krieger, Zweiter Anführer und Anführer. Er hat alles getan um seine Ziele zu erreichen. Er war stark, mutig und war immer auf seine Ziele konzentriert.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Sumpfpfote 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 26
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? So 12 Feb 2012, 20:51 | |
| Tüpfelblatt! Ich mag sie ich find sie ist eine schlaue Kätzin! Und sie strahlt dieses gewisse etwas aus!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich war Sumpfpfote |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? Mo 13 Feb 2012, 17:17 | |
| Rabenpfote er ist ein großartiger Kater! |
|
| |
Falkenflug Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5115 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? Mo 13 Feb 2012, 20:19 | |
| Meine Antwort ist eindeutig, wenn ich wählen dürfte, wäre ich am aller, aller liebsten Gelbzahn sie ist sehr weise, zwar etwas schwierig doch auf ihre art und weiße klasse! :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3 |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? So 04 März 2012, 12:27 | |
| Also ich were am liebsten Eichhornschweif. Denn nach Brombeerkralle ist sie mein nächster Lieblingschara, aber ich will nicht männlich sein ... :D Naja also sie ist clever, wild und entschlossen und lässt sich net von anderen beeinflussen. |
|
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? So 04 März 2012, 13:20 | |
| Also ich bin da mit Sumpfpfote einer Meinung da ich schon im ersten Band Tüpfelblatt sehr sehr gerne mochte, einfach wegen ihrer Art. Und fand's einfach schit, dass genau sie wegen Narbengesicht sterben musste. :')
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? Fr 23 März 2012, 23:26 | |
| ich wäre gerne Blattteich ich mag sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? Sa 24 März 2012, 09:21 | |
| Ich würde auch gerne Blattsee sein- sie ist einfach, wie soll ich sagen? KRASSSS!! Ich liebe sie! LgTigerkralle |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? Sa 24 März 2012, 11:08 | |
| Ich wäre am liebsten Tüpfelblatt.Sie sit einfach eine tolle Kätzin. |
|
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? Sa 24 März 2012, 12:49 | |
| Ich wäre gerne Ampferschweif.Sie ist hübsch und immer sehr Nett. Auserdem auch die Freundin von Blattsee. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
Arada Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1191 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 26
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? Sa 24 März 2012, 13:04 | |
| Ich würde gerne Blattsee sein. Ich mag sie einfach.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können: Arada |w| Streunerin |
Wo befinden sich die Katzen? Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert |
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? So 25 März 2012, 10:00 | |
| Mist! Ich mag ehrlich gesagt mehrere,aber man muss sich auf eine beschränken,glaube ich.Dann nehme ich Sandsturm :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
Lichttänzer Anführer
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 26
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? Sa 05 Mai 2012, 21:24 | |
| Ich finde Rauchfell klasse. Sie hat so viele Junge verloren und hat sich trotzdem für Birkenjunges zusammengerissen. Aber ich würde ungern in ihrer Haut stecken. Ich denke, ich schließ mich da Gepard an ^^ Apferschweif ist einfach, naja, sie selbst. Jetzt nicht so krass besonders aber trotzdem hat sie irgendwas (oder auch irgendwen? ;) ich sag nur Rußjunges!) Sie ist einfach schöner Durchschnitt abre trotzdem besonders, durch ihr Aussehen, durch ihr Handeln und halt durch ihr ... Junges. ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin Lichttänzer.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? Sa 19 Mai 2012, 16:46 | |
| Also ich wäre gerne Brombeerkralle^^
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? | |
| |
|