| Welche Katze wärt ihr am liebsten? | |
|
+41Goldfluss Kreuzweide Jubelschrei Diamantenherz Zimtwolke Blattpfote Silberfluss Nachtblatt Unbekannt Haselnussfeder Claw Ahornblatt Saphirmond Rubinschweif Farnschatten Mohnfrost Seelenhauch Mausefell Wolfsgesang Tsume Federsturm Blaubeerpfote Kiba Silverwater Leopardenfeder Slatero Schneefall Brennesselschweif Seelenseher Mondschein Todeswächter Lichttänzer Lucy Arada Gepardenfell Sonnenlicht Zimtstern Beerenlicht Falkenflug Sumpfpfote Finsterkralle 45 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? Mo 31 Dez 2012, 19:40 | |
| Ich wäre Bernsteinpelz oder Häherpfote ^^
Bernstein weil sie ihrem blutserbe trotzt und Häherpfote wegen senem sarkasmus und der besonderen gabe und der tatsache, dass er blind ist ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? Di 01 Jan 2013, 10:10 | |
| Also ich wäre gerne Häherpfote,weil ich es genauso hasse wenn andere wegen irgendetwas anders behandelt wird. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? So 06 Jan 2013, 16:58 | |
| Ich wäre gerne Mikusch! Er ist frei und an keine Gesetze gebunden und hat immer genug beute! |
|
| |
Mausefell Heilerschüler
Avatar von : Blaubeernacht Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 28.01.13 Alter : 22
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? Di 29 Jan 2013, 11:16 | |
| Also ich glaub ich wäre am liebsten Mausfell sie ist eine starke treue Katze mit Köpfchen aber sie wird schnell auch ruppig und unfreundlich aber naja.....ich auch Wir passen einfach zusamme ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? Di 29 Jan 2013, 14:16 | |
| Also...
Ich wär gerne Distelpfote, vor allem weil sie so coole Techniken beherrscht und einen guten Charakter hat. Oder Bernsteinpelz, ich find die ist mutig und hat auch dem Spott standgehalten, dann hat sie sich für den Weg entschieden den sie gehen wollte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? So 10 Feb 2013, 20:31 | |
| Ich wäre gerne Mohnpfote/-frost. Ja,ich habe mich nach ihr benannt.;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? Mi 13 Feb 2013, 11:09 | |
| HAWKIIII mein ver ehrter habichtfrost :¶ |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? Mi 13 Feb 2013, 11:20 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? Mo 18 Feb 2013, 17:09 | |
| Ich wäre gerne Beerenpfote. Ich find ihn klasse, obwohl er ein Hauskätzchen ist !!!! |
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? Di 19 Feb 2013, 08:48 | |
| Ich persönlich mag Rußpelz. Sie ist eine tapfere Katze und macht immer das Beste aus ihrer Situation. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Saphirmond Heiler
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 27
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? Di 19 Feb 2013, 09:01 | |
| Ich habe mehrere Lieblingscharaktere, aber wenn ich mich wirklich zwischen allen entscheiden müsste, würde ich mich glaube ich entweder für Blaustern, Tüpfelblatt oder Federschweif entscheiden. Alle drei sind kluge und ruhige Kätzinnen, die alle mit ihrer Art einen sofort um den Finger wickeln und den respekt aller erhaschen können, ohne das auch wirklich mit "absicht" vorgehabt zu haben. :3
LG ~SaphSaph~ |
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? Di 19 Feb 2013, 13:42 | |
| So also ich wäre am liebsten Häherfeder Er ist ein toller Kater,intelligent und doch auch bissig...er ist toll! *-* Also wenn ich ein Junge wäre aber daher ich ein Mädchen bin wäre ich dann wohl eher Federschweif ^^ Sie sit ruhig und gibt alles!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
Zuletzt von Häherfeder am Sa 20 Jul 2013, 01:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? Mi 27 Feb 2013, 21:19 | |
| In diesen Fori gehört mir RABENPFOTE! Ich würde Tüpfelblatt nehmen |
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? Do 28 Feb 2013, 09:11 | |
| wusstet ihr das erins favorit auch rußpelz ist? also viccis... ist ganz net die frau.. und wenn sie eine wäre würde sie gerne mausefel sien weil sie solange lebt! hat sie sleber gesat ! ich habe erin gefragt! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? Do 28 Feb 2013, 20:07 | |
| Ich würde am liebsten Leopardenstern sein. Sie ist meist stark und kühl, will allerdings immer nur das Beste für ihren Clan. In den richtigen Momenten haldelt sie gut und schlau! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten? | |
| |
|
| |
| Welche Katze wärt ihr am liebsten? | |
|