Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Welche Katze wärt ihr am liebsten?

Nach unten 
+41
Goldfluss
Kreuzweide
Jubelschrei
Diamantenherz
Zimtwolke
Blattpfote
Silberfluss
Nachtblatt
Unbekannt
Haselnussfeder
Anon
Ahornblatt
Saphirmond
Rubinschweif
Farnschatten
Mohnfrost
Seelenhauch
Mausefell
Wolfsgesang
Tsume
Federsturm
Blaubeerpfote
Kiba
Silverwater
Leopardenfeder
Slatero
Schneefall
Brennesselschweif
Seelenseher
Mondschein
Todeswächter
Lichttänzer
Lucy
Arada
Gepardenfell
Sonnenlicht
Zimtstern
Beerenlicht
Falkenflug
Sumpfpfote
Finsterkralle
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mondschein
2. Anführer
Mondschein


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten?   Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 EmptyMo 25 Jun 2012, 21:27

...Nordlicht, bitte zügele ein wenig deine Zunge/Finger.
Mir ist schon einige male aufgefallen, dass du schnell ausfallend wirst. In den Regeln steht deutlich drin, dass man andere User nicht beleidigen oder beschimpfen darf.
Bitte lese du dir auch die Regeln durch.

P.S.: Ich weiß nicht, ob das auch nem Admin aufgefallen ist, aber mir liegt die Stimmung hier im Forum auch am Herzen. Wenn dich ein User nervt, setz' ihn einfach auf die Ig-Liste und gut. Keinen Grund jemanden zu beleidigen, wenn du nicht angegriffen wirst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."
Paul Gray
Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 11jxlck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten?   Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 EmptyMo 25 Jun 2012, 21:53

Uuuuf? Was hab ich denn schon wieder verbrochen?
Achso und wenn du das mit Feuerstern meinst,jaaa...okay...aber ich meinte so plötzlich Party zu feiern weil man erfährt das Feuerstern stirbt, ist doch bisschen,wie soll ich es beschreiben, ich meinte, was ist denn so schrecklich an ihn? Er war weder böse noch der letzte Vollidiot noch hatte er was schlimmes angestellt.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten?   Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 EmptyMo 25 Jun 2012, 22:17

Also ich habe gegen keine Katze was & trotzdem ist es das geilste , dass Feuerstern mehr getan hat als jede andere Katze im Buch :P

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Mondschein
2. Anführer
Mondschein


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten?   Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 EmptyDi 26 Jun 2012, 06:13

Nordlicht schrieb:
Hier: Dort kannst du ALLES lesen, mehr als dein Gehirn es je verarbeiten kannst.
das meinte ich eher ;)
Aber gut, es gibt viele Leute (zu denen ich auch gehöre), die meinen dass Feuerstern nicht gut für den Clan ist und ihn kaputt macht. Als Schüler und Krieger leistet er sich zwar viel und ist rotzfrech zu den Katzen, die ihn aufgenommen haben, aber als Anführer ist er nur noch bah. Er holt Streuner und Hauskätzchen in den Clan, als gäbe es kein morgen...
nun gut, ich hab mich auch über die Nachricht seiner Todes sehr gefreut, weil er die einzige "unsterbliche" Katze in dem Buch ist und aus jeder brenzligen Situation fliehen kann, während andere sterben.
Aber lass die Leute einfach das sagen, was sie wollen. Es gibt auch genug, die die Beziehung zwischen Geißel und Tigerstern nicht verstehen und sagen, dass Tigerstern Schuld an Geißels Zorn ist, nur weil sie nicht aufmerksam lesen können, aber da sag ich auch schon nix mehr und denk mir meinen teil ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten?   Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 EmptyDi 26 Jun 2012, 13:42

Achso, das meinst du! Ne, das war nicht bösartig gemeint, sondern wortwörtlich. Ich habe stundenlang dort rum"geblättert" und war mehr als erstaunt, was es alles über Warrior Cats gibt. Auf Englisch kommt sogar bald 5.Staffel raus! Danach musste ich alles erstmal verkraften und wundern wie viel ich nicht wusste. Aber egal, würde ichg bei Warrior Cats eine Katze sein, dann wäre ich sicherlich TIEGERSTERN!!! Ähhh...und Mausefell lebt sogar länger als Feuerstern und Graustreif stirbt doch auch nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten?   Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 EmptyDi 26 Jun 2012, 20:22

er stirbt niht aber er wird bei der 2 taffel verloren gegangen oder wird er dan wider gefunden ? was auf deutsch gibt es nur 1 und 2 staffel und die 3 kommt erst im sommer 2012 raus warum erin hanter warum kommen die bänder so spät heraus Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 1312382543
Nach oben Nach unten
Mondschein
2. Anführer
Mondschein


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten?   Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 EmptyMi 27 Jun 2012, 06:23

achsooo war das Nord, ok, dann wäre das geklärt ;)
@bach: ja, Graustreif kommt zurück und schleppt ein Hauskätzchen mit in den Clan... Von da an mochte ich ihn nicht mehr...erst trauert er so sehr um Silberfluss und dann "besorgt" er sich einfach so eine neue Katze (und schleppt sie sogar mit in den Clan..). Was für ein edler Krieger *sarkasmus aus*
Irgendwie gefallen mir die "Bösen" eher in den Büchern, als die Guten (aber auch da mag ich einige).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."
Paul Gray
Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 11jxlck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten?   Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 EmptyMi 27 Jun 2012, 14:30

Jepp Mondschein, hast völlig Recht, aber Mausefell ist DIE langlebigste bis jetzt. Sie kam in jeden Buch lebend vor und ist natürlich älter als Feuerstern. Also: lebt länger

bach: WIESO HAST DU DAS AVATAR VON GOLDBLÜTE????? Ok, ok...es nicht nicht Erin Hunters Schuld. Im Englischen gibt es schon bald die 5.Staffel (Dawn of the Clans) Übersetzten auf Deutsch dauert immer lange. Vor allem eben Deutsch. Das ist so ne weniger kompakte Sprache und es ist auch schwierig es so zu übersetzten, dass es den Sinn nicht verliert, aber trotzdem gut klingt. Regenpelz heißt zum Beispielt eigentlich "Regenschnurrhaar" oder Häherblatt ist wörtlich "Stechpalmenblatt". verstehst du? Sammy heißt im Englsichen "Rusty" und da gibt es auch noch einiges. Aber den schwersten Fehler finde ich ist bei Weißpelz. Im Original ist er "Weißsturm" und ist eigentlich ein schlanker, kurzhaariger Kater und der schnellste und filkste im Clan. Das ist im Deutschen nicht ganz so...
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten?   Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 EmptyDo 08 Nov 2012, 16:07

Ich bin hinund hergerißen.
Aber ich glaube ich wäre am liebsten Federschweif. Sie ist hübsch, mutig und Graustreifs Tochter. Sie ist zwar in Mondschein
Spoiler:
aber nur um den Stamm ihre Freunde und ihren Bruder zu retten. Bei ihrem Tod hab ich mich so gefüllt als würde ich zerbrechen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Slatero
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 09.11.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten?   Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 EmptySo 11 Nov 2012, 19:32

ich wär am liebsten Geißel
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten?   Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 EmptySo 11 Nov 2012, 19:47

Hmm.. ich glaube ich wäre auch am liebsten federschweif! Nur.. Naja, wäre ich sie und so hübsch, sanft und edel, dann hätte ich mir nicht Krähenfeder, diesen blöden nervigen Kater ausgesucht.. Ich mein, er hat ein Mädel nach dem Anderen:" Federschweif, Blattsee, Nachtwolke!" Und sein Sogn ist noch schlimmer -.-!!
Aber zurück zum Thema, ja, abgesehen von Krähenfeder wäre ich am liebsten Federschweif! :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Silverwater
2. Anführer
Silverwater


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten?   Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 EmptyMi 05 Dez 2012, 18:05

Also ich wäre...*trommelwirbel*

Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Life is not measured by the number of breaths we take,
but by the moments that take our breath away.
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba


Avatar von : Dunno.
Anzahl der Beiträge : 5211
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten?   Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 EmptyMi 12 Dez 2012, 18:24

Da ich ein Mädchen bin und kein Junge nehme ich ganz eindeutig Federschweif Doch wenn ich ein Junge wäre würd ich Graustreif nehmen. *-------*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jan is dude.

                                          I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Blaubeerpfote
Heiler
Blaubeerpfote


Avatar von : Das is mein Kadda
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten?   Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 EmptySo 16 Dez 2012, 10:18

Ich bin ein Junge und würde gern ... hmmm ... Aschenpelz oder Wolkenschweif sein. Wenn ich ein Mädchen wäre würd ich Blattsee, Federschweif oder Bernsteinpelz sein wollen.

von BLAU :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten?   Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 EmptyFr 21 Dez 2012, 18:48

ich were gern eichhornpfote da mochte ich sie total aber speter mag ich sie nicht mehr so :) ja ich mag auch ampferschweif ja ich wär gern ampferschweif:)


Sregen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Katze wärt ihr am liebsten?   Welche Katze wärt ihr am liebsten? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Katze wärt ihr am liebsten?
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: