| Moonshade Academy | |
|
+14Silber Onyxjunges Herzstein [Herrscherin] Winterglanz Zeitjäger Nachtjunges Blütentanz strawberry Farbenjäger Blutpfote Goldene Löwin Rauchherz Berrie Teardrop 18 verfasser |
|
Wann sollen wir das RPG starten? | Wenn sich +/- 10 Schüler gemeldet haben, diese können dann die Handlungen der Lehrer beeinflussen | | 41% | [ 11 ] | Wenn sich mind. 1 Lehrer pro Fach gemeldet hat (und einige Schüler) | | 59% | [ 16 ] |
| Stimmen insgesamt : 27 | | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Moonshade Academy Sa 02 Mai 2015, 08:50 | |
| Ich habe grade noch mal an Queen geschrieben. Wenn da nicht bald was kommt, schreib ich dir ne PN, ok? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
|
| |
Silber SternenClan Krieger
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: Moonshade Academy Sa 02 Mai 2015, 10:30 | |
| Queen antwortet mir schon seit 1-2 Wochen nicht also darauf würde ich nicht bauen :/ Hast du eine Liste gemacht? :D
Also ich habe mir grad mal meinen theoretischen Stundenplan in einer Tabelle aufgeschrieben und gesehen, dass ich jetzt schon mega wenige Fächer habe und es ich deshalb entweder noch nen Fach dazunehmen sollte oder wir das nicht aufteilen sollten...:/ :x |
|
| |
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: Moonshade Academy Sa 02 Mai 2015, 14:27 | |
| Ihr könntet doch auch zusammen unterrichten? Wär doch auch ne Idee... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
|
| |
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: Moonshade Academy So 03 Mai 2015, 13:19 | |
| Ich hätte noch ne andere Idee: und zwar könnte ich Seelsorgerin & Krankenschwester sein und zusätzlich halt noch Vertretungslehrerin also egal welcher Lehrer nicht da ist schreibt mir ne PN und ich vertrete die Stunde :D oder ich biete so AGs an ;) also keine Vegetationskunde, weil das ja auch für den anderen/die andere doof ist wenn ich hier rein komme und alles umwerfe...also wenn du damit einverstanden wärst? |
|
| |
Teardrop Legende
| Thema: Re: Moonshade Academy So 03 Mai 2015, 13:37 | |
| Ja, das ist eine gute Idee. Du könntest ja auch beispielsweise Erste-Hilfe-Kurse anbieten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
|
| |
| Thema: Re: Moonshade Academy So 03 Mai 2015, 14:19 | |
| Ja kann ich machen oder als AG: reiten auf allen möglichen Tieren oder Kämpfen mit magischen Tieren? gibts das schon als Fach? :D |
|
| |
Teardrop Legende
| Thema: Re: Moonshade Academy So 03 Mai 2015, 18:02 | |
| Nein, aber als AG wäre das womöglich tatsächlich eine gute Idee... Man müsste nur aufpassen, dass niemand sich verletzt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
|
| |
| Thema: Re: Moonshade Academy So 03 Mai 2015, 19:32 | |
| Okey dann würde ich sagen: Reiten für die 1.-2. Klasse und Kämpfen für die 3.-5. Klasse Naja wegen Verletzen, die Krankenschwester ist dann ja gleich vor Ort :D
du hältst ja am Anfang so ne Eröffnungsrede, vielleicht kann ich dann kurz die AGs vorstellen? ...Obwohl: du hattest bestimmt sowieso geplant, dass sie jeder Lehrer einmal kurz vorstellt oder? Gibt es eigentlich Klassenlehrer? |
|
| |
Teardrop Legende
| Thema: Re: Moonshade Academy So 03 Mai 2015, 19:38 | |
| Tamtamtaaaaam! Wir dürfen starten! Winterglanz und ich erstellen die Unterforen, sobald Finster das Haupttopic erstellt hat :D @Silber: Ja, Seraphina wird eine Willkommensrede halten, in der sie auch die Schulkrankenschwester(n) benennt, die AGs und Fächer vorstellt. Die Lehrer stellen sich dann in der ersten Unterrichtsstunde vor. Deine Einteilung werde ich übernehmen (also von den AGs). Tja, klar, du bist ja die Krankenschwester, das hab ich nicht bedacht ^^" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
|
| |
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Moonshade Academy Fr 15 Mai 2015, 15:44 | |
| - Stecki:
Username:Ravenkit Name des Charakters (Vor- und Nachname):Ginja Hebi(jap.für silberne schlange) Alter:16 Jahre Übernatürliche Art:Halbwesen(mensch-unbekannt[geist]) Übernatürliche Fähigkeiten:Gestaltwandlerin,tiere bändigen Gesinnung:neutral,leicht zu manipuliren Aussehen (Fließtext, mindestens 20 Wörter):- bild:
Ginja Charaktereigenschaften (Fließtext, mindestens 50 Wörter):Ginja Hebi ist ein kluges ,misstrauisches mädchen das auch mal gerne agressiv werden kann wenn man sie beleidigt und mobbt.Auch ist sie manchmal etwas seltsam ,weil sie dinge sieht was denn meisten verborgen bleibt.Auch werden die anderen sich bestimmt etwas über sie wundern.sie ist in gegenwart von mehr als 5 personen eher still und distanziert ,da sie Angst hatt etwas falsch zu machen.vor den Lehrern hatt sie weniger angst.Sie sind für sie die Die sie vor Mobbing beschützen. Stärken (Mindestens 4):Verwandeln,schlagwerig antworten,klettern,schwimmen Schwächen (Mindestens 4):Gefühle ausdrücken,rennen(Ausdauer),Kämpfen,Erinnern Vorlieben (Mindestens 4):Andere erschrecken,Sommer,kühle getränke,nacht Abneigungen (Mindestens 4): Sonne,machos,halbstarke,Traurige gefühle Vorgeschichte (Mindestens 20 Wörter):Sie kann sich seit ihrem 14 Geburststag an nichts mehr erinnern,da sie einen unfall hatte ,bei dem ihre eltern gestorben sind und sie sich ein bein gebrochen und ihr gedächtnis verloren.Nach dem unfall ist sie weg gelaufen bis sie irendwie zur Moonshade akademie gefunden hatt .Sie weiß selbst nicht wie. seit dem lebt sie hier. Lieblingsfach:Schauspiel Sonstiges:Sie hatt mit 14 ihr gedächtnis verloren. Regeln gelesen:GT
- frage:
Kann sie in der wasserfallhöhle gefunden werden oder davor?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
Zuletzt von Ravenkit am So 17 Mai 2015, 12:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Moonshade Academy Fr 15 Mai 2015, 16:57 | |
| Angeno.men. kannst auch bei fantasy unter moonshade acedemy sofort losposten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
- Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
|
|
| |
Teardrop Legende
| Thema: Re: Moonshade Academy Sa 16 Mai 2015, 21:23 | |
| Ich Trag dich ein... Wegen deiner Frage, könntest du das selbst organisieren? Ich werde in nächster Zeit vllt nicht mehr so oft on kommen, deshalb müsstest du das selbst deichseln... ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
|
| |
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Moonshade Academy So 17 Mai 2015, 08:18 | |
| Rave ich kann jemand am nächsten tag von meinen charas dahin schocken Außerdem müssen die chatas 16 oder 17 sein. Und kannst su noch hinschreiben was sie halb ist? Mann kann es ja auch später herausfinden, wäre trotzdem praktisch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
|
|
| |
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Moonshade Academy So 17 Mai 2015, 12:32 | |
| hab ich berichtigt also machen wir es so das sie gerade an einem wasserfall angekommen ist und zusammengebrochen ist? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
|
| |
| Thema: Re: Moonshade Academy So 17 Mai 2015, 18:24 | |
| Ja gut . Aber erst am nächsten tah. Außer es dauert zu lange. Poste dann einfach schon mal ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Moonshade Academy | |
| |
|
| |