Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Moonshade Academy

Nach unten 
+14
Silber
Onyxjunges
Herzstein
[Herrscherin] Winterglanz
Zeitjäger
Nachtjunges
Blütentanz
strawberry
Farbenjäger
Blutpfote
Goldene Löwin
Rauchherz
Berrie
Teardrop
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Wann sollen wir das RPG starten?
Wenn sich +/- 10 Schüler gemeldet haben, diese können dann die Handlungen der Lehrer beeinflussen
Moonshade Academy - Seite 8 Vote_lcap41%Moonshade Academy - Seite 8 Vote_rcap
 41% [ 11 ]
Wenn sich mind. 1 Lehrer pro Fach gemeldet hat (und einige Schüler)
Moonshade Academy - Seite 8 Vote_lcap59%Moonshade Academy - Seite 8 Vote_rcap
 59% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 27

AutorNachricht
Teardrop
Legende
Teardrop

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moonshade Academy - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 18:50

Vorerst ja; diese Generation ist ja die neue erste Klasse, das heißt, von den Älteren wird keiner gespielt, nur allgemein von der Schülermasse gesprochen; irgendwann seid ihr dann die zweite Klasse und evtl. Gibt es eine neue 1. Klasse...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

Dankeschön Rubinschimmer *0*:

#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 19:49

Hey,

ich würde auch gerne mitmachen (lese mir gleich nochmal alles durch). Sind für alle Fächer schon Lehrer gefunden? Wenn nicht welche sind noch offen, da ich gerne einen Lehrer spielen würde :D

Lese mich jetzt ein und mache danach nen Steckie
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 20:05

Halli hallo Silber :)
Schön, dass noch jemand kommt ^^
Also, es gibt bereits für alle Fächer Lehrer, aber es spricht ja nichts dagegen, dass es mehrere für ein Fach gibt...

!Idee! Es könnte und sollte auch ein paar Schulkrankenschwestern geben...

reden, denken, handeln

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 20:50

okey welche Fächer benötigen denn am ehesten mehrere? also welche Fächer belegen viele Schüler? ich könnte die Krankenschwester machen und zusätzlich noch 1 Fach unterrichten :D
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 20:55

Kampfsport-Lehrer kann man nicht genug haben, da es ja viele Möglichkeiten gibt und jeder Schüler ein anderes Level hat. Allerdings könnte ich deiner Krankenschwester auch Vegetationskunde empfehlen, da dies ja auch die Kräuterheilkunst beinhaltet...

reden, denken, handeln

Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 21:27

Okey dann nehme ich Kräuterheilkunst...

sry aber ist es dann nicht eigentlich besser wenn der/die andere der/die Kräuterheilkunde auch hat entweder Krankenschwester wird(obwohl zwei eig. unnötig sind) oder stattdessen ein anderes Fach belegt? :o das soll nicht böse gemeint sein...:)
ach und da gibts ein Problem mit dem Unterrichtsstoff: Was ist wenn zwei verschiedene Lehrer zwei verschiedene gegenteilige Sachen in demselben Fach erzählen? :o :D

mache gleich mein Steckie...
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 21:41

Nun, bei Vegetationskunde beispielsweise kann man sich an dem orientieren, was in unserem Heiler-Guide steht, und einige logische Sachen sind ja nunmal logisch, also können die Lehrer alles, was sie Wissen weitergeben. Und bei "magischer Geschichte" gebe ich im Startpost einige wichtige Dinge an.
Generell sollten die Lehrer auch ein bisschen gegenseitig auf die Posts achten... ;)

reden, denken, handeln

Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 22:11

Okey :) habe mich jetzt statt Krankenschwester zusätzlich auch noch Seelsorgerin gemacht, falls das okey ist, wenn nicht änder ich es gleich :D Seelsorgerin ist: da kannste halt hingehen wenn du nen Rat brauchst alle möglichen Probleme hast, etc.   
Sieht man das Bild?

Username: Silber
    Name des Charakters (Vor- und Nachname): Charlie Sterling (weiblich)
    Alter: 222 Jahre (ihr Alter durch 9 = Alter wenn sie ein Mensch wäre)
    Übernatürliche Art:Fee
    Übernatürliche Fähigkeiten:Heilung, Tierbändigung
    Gesinnung:gut
    Aussehen: Charlie ist eine junge Fee mit schwarzbraunen Haaren, die Po lang sind (xD). Sie hat mittelhelle Haut, einen zierlichen Körperbau und lange schlanke Beine, die aber meist von ihren langen schönen Kleidern verdeckt werden. Charlie hat eine recht spitze Nase, schöne dunkle Augen und geschwungene Lippen.
Bild:
    Charaktereigenschaften: Charlie ist eine sehr gefühlsbetonte, sensible und emotionale Fee. Anders als viele andere Feen ist es jedoch nicht ihr Hobby die Leute zu nerven. Meist ist sie sehr einfühlsam und man kann mit allen Problemen zu ihr kommen, weshalb sie Krankenschwester und Seelsorgerin zugleich ist. Zudem hat Charlie viel Spaß und Freude am Lehren, liebt ihr Unterrichtsfach und wird von vielen Schülern gemocht.
    Stärken: kann schnell fliegen, Heilung, kann gut reden/Ratschläge geben, kann gut bei Problemen etc. helfen
    Schwächen: kann bei Regen/Nässe nicht fliegen, das Fach Magische Geschichte, kann sich nicht lang konzentrieren, ein wenig Platzangst
    Vorlieben: Heilen, Kräuter, reden/gute Unterhaltungen, Sonne, schönes Wetter, Natur
    Abneigungen:  Unehrlichkeit, Menschen, Wasser, das Fach Magische Geschichte
    Vorgeschichte: Charlie hat Eltern, die auch Feen sind. Allerdings hat sie zu diesen keinen Kontakt mehr und weiß nicht einmal, ob sie noch am Leben sind. Sie konzentriert sich stattdessen voll auf ihren Beruf, ihre Schüler und darauf einen Mann zu finden(:D).
    Fächer: Latein
    Sonstiges: sie ist Krankenschwester, Seelsorgerin; hat als Haustier ein Pferd namens Amica *-*
    Regeln gelesen: HT

Zuletzt von Silber am So 10 Mai 2015, 16:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 22:20

Alles klar, das nenn ich mal einen perfekten Steckbrief ;)
ANGENOMMEN!
Das mit der Seelsorgerin ist perfekt, da sie ja auch für Kranke immer da sein muss und überhaupt diese Rolle sehr zu ihrem Charakter passt. Du kannst also gerne Seelsorgerin sein...

reden, denken, handeln

Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 22:30

cool, danke :) können wir evtl. so machen dass ich die 4. und 5. Klasse in Vegetationskunde übernehme und den "Kräutergarten" sozusagen überwache und die andere Lehrerin/der andere Lehrer die 1.-3. Klasse übernimmt? Oder umgekehrt...oder wir unterrichten einer Montag bis Mittwoch und der andere Donnerstag bis Samstag? Wer spielt die andere Lehrerin/den anderen Lehrer? Denn wir müssen uns ja noch absprechen wegen was man wann lernt und so...
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 22:35

Das wird mir jetzt zu wirr, ich mach eine Liste und schreib die Fächer der Lehrer hinter die Namen...

reden, denken, handeln

Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz

Anzahl der Beiträge : 944

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 22:39

Mensch wann startet das den endlich ich hab so bock mit meinen Charas zu schreiben. cheer

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Moonshade Academy - Seite 8 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 22:39

gut :D und schreib auch wenn es mehrere Lehrer pro fach gibt, wer dann wann unterrichtet oder wie du das halt machen willst
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 22:46

Wir können das ja dann besprechen.

Tut mir leid, Blüte, ich will auch endlich posten... Aber weder Goldfluss noch Finsterkralle antworten mir. Ich bin schon ganz verzweifelt :wain:
Vielleicht schreib ich einfach nochmal...

Liste fertig ^^

reden, denken, handeln

Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 8 EmptySa 02 Mai 2015, 08:16

Huhu Teardrop ich kann auch mit ohnen schreiben.

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Moonshade Academy
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter