Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Love in another way | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Love in another way Di 26 Mai 2015, 13:03 | |
| "Macht nichts.",sagte Reg und kuschelte sich an Sirius. Zärtlich gab er ihm einen Kuss auf die Lippen. Er liebte ihn und konnte ihm einfach nicht lange böse sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Love in another way Di 26 Mai 2015, 13:32 | |
| Lächelnd erwiderte Sirius Regs Kuss und schlang beide Arme um seinen Schatz. "Kommm, wir gerhen in die Küche.ich will Frühstücken und ich hab ganz viel Hunger und du kannst so toll kochen" meinte er dann und stand wieder auf,Grinsend zog er Reg aus dem Bett."Außerdem bist du mir doch immer noch einen Jahresvorrat Tiramisu schuldig" |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Love in another way Di 26 Mai 2015, 20:13 | |
| "Ist gut.",meinte Reg und ließ sich mit in die Küche ziehen. "Willst du Tiramisu zum Frühstück?",neckte er seinen Schatz. Er wusste ja wie sehr Sirius Tiramisu liebte. Aber zum Frühstück war das nicht das wahre. Reg begann Kaffee und Milch aufzusetzen. Während beides erhitzt wurde schnitt er das Obst in Stücke und machte aus einem Teil Smoothies. Dann briet er noch Rührei und streute Petersilie drauf. Kurz um zauberte er für Sirius und sich ein leckeres Frühstück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| Thema: Re: Love in another way Di 26 Mai 2015, 21:47 | |
| Sirius lachte und setzte sich dann einfach an den Küchentisch und wartete auf das Frühstück. "Hmm lecker..." rief er grinsend aus und fing dann an das Ei zu essen. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Mi 27 Mai 2015, 07:56 | |
| Reg setzte sich zu seinem Schatz und begann ebenfalls etwas zu essen. Er tat sich etwas Rührei auf sein Brötchen und warf nebenbei einen Blick in den Tagespropheten.
Derweil ging es mit Marys Zustand etwas abwärts. Sie vertrug eines der Medikamente nicht und musste sich übergeben. So gleich wurde das Medikament abgesetzt und Mary bekam neues Bettzeug und neue Kleidung.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Mi 27 Mai 2015, 10:38 | |
| "Warum liest du denn bitte schön diesen Mist? Das ist eh alles falsch und stimmt überhaupt nicht" beschwerte sich Sirius und nahm Reg einfach den Tagespropheten aus der Hand und pfefferte ihn durch die Küche davon. Währenddessen lag Claire in ihrem Bett und liess einfach alles was die Ärzte mit ihr machten über sich ergehen. Irgendwie tat ihr einfach alles weh |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Mi 27 Mai 2015, 11:41 | |
| "Ey mein Kreuzworträtsel!",schmollte Reg als Sirius einfach seine Zeitung weg schleuderte. Gerade hatte er über eine Rätselfrage gegrübelt und war auf die richtige Antwort gekommen, doch als er sie eintragen wollte, war die Zeitung weg.
Mary erging es nicht anders. Sie war gar nicht richtig anwesend. Ihre Verletzungen wurden mit Magie geheilt. Nun trug sie noch einen Verband um ihr verstauchtes Handgelenk. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Mi 27 Mai 2015, 13:45 | |
| "Tja Pech..." rief Sirius aus und stocherte in seinem Rührei herum, bevor er seinen Smoothie austrank und seinen leeren Teller zur Spüle brachte. Dann setzte er sich wieder hin. Auch Claires Wunden heilten mithilfe eines Zaubers schneller als es normalerweise tun würde. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Mi 27 Mai 2015, 22:52 | |
| "Meh...",schmollte Reg und trank seinen Saft aus. Dann räumte er die anderen Sachen an. Danach ging er beleidigt ins Wohnzimmer und ließ sich in die Kuschelecke fallen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Mi 27 Mai 2015, 23:07 | |
| "Was bist du denn jetzt so beleidigt? Willst du wissen was dieses Weib namens Rita Kimmkorn für lügen über mich verbreitet hat. Ihr verdanke ich meinen ach so tollen Ruf" sprach Sirius nur und lief Reg hinterher. Er liess sie neben diesen nieder und sah ihn an. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Mi 27 Mai 2015, 23:20 | |
| "Ich les immer nur den Quidditchteil und die kleinen Berichte die nicht von dieser Schreckschraube sind.",meinte Reg. "Und löse Kreuzworträtsel." Er sah Sirius in die hübschen Augen und zog ihn in seine Arme."Kann man dir überhaupt jemals lange böse sein?"?raunte er in sein Ohr.
Mary wurde nach und nach von den einzelnen Medikamenten erlöst. Es war furchtbar. Sie warf sich unruhig im Schlaf hin und her und wimmerte immer wieder das es ihr Leid tat und den Namen ihrer Liebsten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Mi 27 Mai 2015, 23:58 | |
| "Ich mag es aber nicht, wenn mich das Bild dieser hässlichen alten Kuh so hässlich anlächelt." entgegnete Sirius daraufhin als seine Verteidigung zurück und schlang ebenfalls beide Arme um seinen Schatz. Währenddessen schlief Claire aber auch schon wieder und bekam nicht mit was um sie herum überhaupt passierte. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Fr 29 Mai 2015, 18:23 | |
| "Dann bestell ich eine andere Zeitung.",meinte Reg lächelnd und hauchte einen Kuss auf Sirius Lippen.
Mary fiel im Schlaf aus dem Bett und landete unsanft auf dem harten Linoliumfußboden. Dabei rissen einige Schläuche ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Fr 29 Mai 2015, 18:57 | |
| "Ja dann tu das mal. Ich bin trotzdem der Meinung, dass das alles sinnlose Geldverschwendung ist, oder hab ich überhört, dass da jemand reich ist?" fragte Sirius zurück und sah seinem Freund in die Augen. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Sa 30 Mai 2015, 10:56 | |
| "Nö, nur großes Familienerbe.",meinte Reg und drückte seine Lippen auf die von Sirius. Zärtlich strich er mit der Zungenspitze darüber.
Es tat entsetzlich weh als sie auf dem Boden aufkam. So gleich eilte ein Heiler herbei, welcher sie von den Schläuchen und Nadeln erlöste. Mary wurde zurück ins Bett gelegt. Zum Glück hatte sie sich nicht doll weh getan. Der Heiler verschwand wieder und die Frauen waren alleine. Mary kletterte aus dem Bett und tapste zu Claire. Sie wollte bei ihrer Liebsten sein. Mary legte sich vorsichtig neben sie und kuschelte sich an die Rothaarige. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Love in another way | |
| |
| | | | Love in another way | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|