Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Love in another way | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Love in another way Sa 04 Jul 2015, 17:05 | |
| "Na ...na gut.",sagte sie wieder mit leiser Stimme und zupfte ihre Beanie zurecht. Oli verdrängte das Gefühl irgendwie nicht hier her zu passen. Sie kam sich vor wie in einem schlechten Liebesfilm, wo der beliebte Typ sich in das hässliche Entlein verliebt.
Reg lächelte breit. Es ging doch alles. "Na dann viel Spaß euch beiden." Er nahm einen Schluck von seinem Getränk und pustete sich dann eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Love in another way Sa 04 Jul 2015, 17:30 | |
| "Ja also kommt" rief Sirius euphorisch aus und sprang schon davon. Bei Rwg angekommen schlang er einen Arm um diesen und fragte grinsend "Darf ich um diesen Tanz bitten? "
Sam wusste erstmal nicht genau was er sagen sollte als Siri ihn einfach zu Olivia zog und sie ansprach. Er schenkte ihr ein schüchternes Lächeln und streckte ihr dann die Hand hin "Ich beiße nicht..." sprach er sanft. |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Love in another way Sa 04 Jul 2015, 18:48 | |
| "Aber natürlich Schatz.",sagte Reg lachend und ließ sich auf die Tanzfläche ziehen. Er tanzte für sein Leben gern.
Oli legte zaghaft ihre Hand in die Seine. Sie war etwas wärmer als ihre eigene. "Okay.",sagte sie und sah Sammy schüchtern an. Ihre blaugrauen Augen blickten etwas ängstlich drein. Wieder hatte sie das unangenehme Gefühl,das viele Blicke auf ihr lagen.
Mary legte eine Hand auf Claires Bauch und strich darüber. Sie spürte wie sich das kleine Leben darin bewegte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| Thema: Re: Love in another way Sa 04 Jul 2015, 19:14 | |
| Grinsend zog Sirius seinen Schatz auf die Tanzfläche wo er sich gleich zum Takt der Musik bewegte.
Sam schenkte ihr daraufhin ein Lächeln und zog sie mit sich auf die Tanzfläche .Ganz sanft legte er eine Hand an ihre Hüfte ."Ist alles okey?"fragte er leise. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Sa 04 Jul 2015, 19:36 | |
| Reg ließ sich führen und grinste breit. "Aber wir sollten Sammy und Livy nicht die Show stehlen.",scherzte er.
Es war ungewohnt für sie Paartanz zu tanzen. Sie tanzte Ballett und dies meist allein. Vor allem wenn sie trainierte. Auch wenn sie in Gruppen eingeteilt wurden und etwas gemeinsam entwickeln sollten. War ihre Tanzpartnerin immer krank oder verhindert. So hatte sie sich damit abgefunden allein zu sein. Aber dann und wann tat es doch weh. Vieles drehte sich einfach nur um Aussehen und wer viel Geld hatte. Olivia musste nebenbei jobben um ihre Ausbildung als Aurorin und ihre Tanzstunden bezahlen zu können. Sie hielt sich so gerade eben über Wasser. Bei Sam's Worten nickte sie leicht. "Ja,alles gut." Sie lächelte etwas. Sie legte ihre noch freie Hand auf die Schulter von Sam. Es musste merkwürdig aussehen, da sie etwas kleiner als er war.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Sa 04 Jul 2015, 19:55 | |
| Sirius lachte nur leise "Keine Sorge.Ich halte mich zurück mein Schatz "sprach er.
"Und wie gefällt dir die Aurorenausbildung bis jetzt? " versuchte Sam ein Gespräch anzufangen und lächelte. Ihn selber machte es Spaß. Er hatte eine lehrreiche Schulzeit in einer Privatschule genossen,da seine Eltern genug Geld hatten und ihm alles finanzierten auch wenn er dies mittlerweile ablehnte. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way Sa 04 Jul 2015, 23:11 | |
| Wieder lachte Reg leise und hauchte seinem Schatz einen Kuss auf die Lippen.
"Ja, mir gefällt sie sehr.",entgegnete Livy lächelnd und ließ sich führen. Sie wusste, das es die richtige Entscheidung war. Olivia hatte es eigenen Ersparnissen und denen ihrer Eltern zu verdanken. Jedoch lebte nur noch ihre Mutter und die hatte sich seit dem Tod von Olivias Vater in ein Wrack verwandelt. Kurz um ihre Mutter war Alkoholikerin und nahm Drogen. Manchmal war ihre Mutter so aggressiv das sie Olivia schlug. So hatte Olivia damit begonnen sich eine eigene Wohnung zu suchen, doch die Preise waren viel zu hoch. So legte Olivia jeden Knut und jede Galleone zurück. Aber trotz harter Arbeit hatte sie noch nicht mal die Hälfte zusammen. Sie fürchtete sich bereits davor nach Hause zu gehen so bald die Party vorbei war. All das versteckte sie hinter einem Lächeln. Sam war wirklich nett.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way Sa 04 Jul 2015, 23:31 | |
| "Das freut mich, mir auch nur Chris und seine Freunde gehen mir momentan mächtig auf die Nerven. " entgegnete Sam dann und sah Olivia dabei in die wunderschönen blauen Augen. Für einen Moment war in ihnen wie gefangen.
Claire sah Mary an."Es bewegt sich ganz schön viel..." murmelte sie leise. "Gibt es hier etwas zu essen?" fragte sie dann. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way So 05 Jul 2015, 00:21 | |
| "Wem nicht,"stimmte Olivia Sam zu. Manchmal war sie selbst Chris in die Hände geraten, jedoch hätte dieser sie nur mit Worten verletzt. Handgreiflich war er nicht geworden. Sie sah in Sams braune Augen und verlor sich kurz in ihnen bevor sie sich wieder auf das Tanzen konzentriere.
"Ja, die Schwestern müssten es gleich bringen.",sagte Mary leise mit etwas heiserer Stimme. "Aber es lebt und das ist gut.",meinte sie dann noch und malte ein Muster auf den Bauch. "Weißt du schon was es wird ?",fragte sie leise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Love in another way So 05 Jul 2015, 00:36 | |
| "Du redest nicht viel, was?" fragte Sammy daraufhin leise und hob eine Hand.Vorsichtig strich er Olivia eine ihrer dunklen Strähnen wieder zurück hinter ihr Ohr.Plötzlich wurde auch noch die Musik langsamer und Sammy hatte keine Ahnung was er nun machen sollte.
Claire schüttelte auf Marys Frage hin den Kopf. "Nein,ehm aber heute habe ich einen Termin " sprach die Rothaarige leise. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way So 05 Jul 2015, 08:30 | |
| "Nein, tut mir leid. Ich gehöre nicht zu den Sabbeltaschen.",gab sie zurück und lächelte entschuldigend. Als Sam ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich und dabei ihre Haut berührte breitete sich ein wohliges Gefühl in ihr aus. Sanfte Gästen waren zu Hause eine Seltenheit.
Mary lächelte bei Claires Worten. Sie war gespannt was es wurde. Sie löste sich von Claire um ihren Bedürfnissen nach zu gehen. Vorsichtig stand sie auf und ging in das kleine Bad. Nach einer Weile kam sie wieder raus. Mary hatte geduscht und ihre Klammotten gewechselt. Sie kletterte zurück ins Bett und kuschelte sich an Claire.
Reg lehnte sich grinsend gegen Sirius und sah zu Olivia und Sam. Die beiden waren echt süß.
|
| Thema: Re: Love in another way So 05 Jul 2015, 10:07 | |
| "Nicht schlimm, Leute die wie Wasserfälle reden sind auf Dauer ja auch nervig.Meine jüngere Schwester ist so jemand.Wir sind insgesamt vier und ich bin der zweitjüngste.Aber meine Geschwister sehe ich ja leider nicht allzu oft. Sie sind sehr beschäftigt... " erzählte Sam etwas von sich.Seine Familie war schon immer sehr beschäftigt und deshalb hatte seine Mutter irgendwann ihre Karriere aufgegeben um für ihre Kinder da sein zu können. Dafür war Sam ihr sehr dankbar. So war er nicht mit einer Nanny sondern in einem sehr liebevollem Verhältnis aufgewachsen.
Sirius grinste ebenfalls und zog seinen Schatz zur Bar um etwas zu trinken. Claire wartete auf Mary und kuschelte sich dann wieder an ihre Liebste."Ich hab Hunger" murmelte sie leise und fuhr sich durch das Haar. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way So 05 Jul 2015, 13:08 | |
| Livy lächelte etwas. "Ich hab einen Stiefbruder aber der ist immer unterwegs. Kein Wunder bei seinem Beruf. Er ist Fotograf. ",erzählte sie. Selten war ihr Stiefbruder zu Hause und wenn dann spielte ihre Mutter ihm ein perfektes Leben vor. So hatte er aufgehört zu glauben das ihre Mutter sie schlug wenn sie wieder zu viel getrunken hatte. Olivia vermisste ihren Vater sehr.
Reg bestellte sich an der Bar einen Whiskey und trank diesen in einem Zug aus.
Mary lächelte bei Claires Aussage und wollte gerade sagen das die Krankenschwester gleich kommen würde, da kam besagte schon mit dem Essen herein.
|
| Thema: Re: Love in another way So 05 Jul 2015, 13:57 | |
| "Oh Fotograf ist bestimmt auch ein schöner Beruf.Mein älterer Bruder hat die Firma meines Vaters übernommen und meine ältere Schwester macht Karriere in Hollywood während ich versuche Auror zu werden und meine jüngere Schwester noch die Schule besucht ." Sam liebte seine Geschwister auch wenn sie sich eigentlich nur an großen Fesren und Ereignissen trafen.
Auch Siri bestellte sich einen Whisky,trank ihn aber nicht sofort aus . Währenddessen war Claire hocherfreut ,als eine Schwester mit Essen herein kam.Doch sie wollte warten,schliesslich war das Marys Essen und sie wollte dieser nichts wegessen. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Love in another way So 05 Jul 2015, 17:39 | |
| "Ja, er schickt mir auch dann und wann Bilder. Er arbeitet für viele Zeitschriften.",erzählte sie weiter. Plötzlich klingelte ihr Handy und sie holte es aus ihrer Hosentasche. Die Nummer ihrer Mum stand auf dem Display. Olivia ging ran. "Hallo.",sagte sie leise. Während des Gesprächs wurde sie immer blasser im Gesicht. Ihre Mutter war betrunken und beschimpfte sie wüst. "Mum..ich will nicht...das kannst du nicht machen...ich..."Olivias Stimme zitterte. Sie wollte nicht glauben das ihre Mutter sie einfach vor die Tür gesetzt hatte. Ihre Mutter hatte aufgelegt. Über ihre Wange lief eine Träne. Sie drehte sich weg und schlang beide Arme um ihren zarten Körper.
Reg fuhr sich durch die Haare und bestellte sich noch etwas zu trinken. Lächelnd sah er seinen Schatz an, dessen Augen in den Discolichtern wunderschön schimmerten.
Mary setzte sich auf und nahm das Essen entgegen. Es roch gut. Es gab Nudeln mit Spinat-Tomatensoße. Die Portion war viel zu groß. So füllte sie die Hälfte in eine Schale und reichte diese Claire. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Love in another way | |
| |
| | | | Love in another way | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|