Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Love in another way

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 43, 44, 45 ... 55 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7636

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 44 EmptySo 05 Jul 2015, 18:10

Plötzlich klingelte Olivias Handy.Sam ließ ihr ihren Freiraum und wartete ab,doch an ihrem Gesichtsausdruck konnte er erkennen, dass dies kein erfreuliches Gespräch war. Sam wusste zwar nicht was der Anrufer sprach, doch wahrscheinlich war dies Olis Mutter. Plötzlich wandte sich das hübsche Mädchen ab."Hey,was ist denn los? " fragte Sam vorsichtig und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Sanft drehte er sie wieder zu sich."Bitte weine nicht! " Zärtlich strich er die Tränen von der Wange und führte Oli dann einfach in eine ruhigere Gegend des großen Hauses.Fragend sah er sie an.

"Mary,nicht so viel.Du brauchst das doch um wieder gesund zu werden " sprach Claire als sie sah wie viel Mary ihr gab und begann dann aber doch zu essen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 44 EmptySo 05 Jul 2015, 20:10

Olivia ließ sich von den Tanzenden wegführen. Sie schlug die Augen nieder als Sam ihr die Tränen weg wischte.
"Sie hat... mich vor die Tür gesetzt.",brachte sie mühsam hervor. Nun hatte sie nichts mehr außer wenigen Klamotten, dem wenigen gesparten Geld, das auf der Golden Bank war, die Bücher für ihre Ausbildung, welche in ihrem Spint im Ministerium lagen. Zu guter letzt ihre Tanzschuhe. Mehr nicht. Sie hatte keine Wohnung mehr.
Und es gab nichts was sie sich leisten konnte.

Mary schüttelte den Kopf bei Claires Worten. "Ich kann das nie alles aufessen, Schatz.",meinte sie und begann dann zu essen. Es schmeckte gut, besser als bei ihren früheren Aufenthalten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 44 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«

Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 44 EmptySo 05 Jul 2015, 21:23

"Bitte was?...Warum?" stieß Sam leise aus,als er Olivias Worte hörte. Sanft legte er Olivia einen Arm um die Schulter und strich ihr sanft weitere Tränen aus dem Gesicht. "Bitte weine nicht... " wiederholte er leise "Wenn du möchtest kannst du bei mir wohnen.Das Haus ist groß genug und wir haben genügend Gästezimmer "bot er ihr an.

Claire aß weiter und am Ende hatte sie sogar alles aufgegessen. "Ich glaube mein Bauch ist soeben um einen M eter Durchmesser gewachsen " kommentierte sie leise.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 44 EmptySo 05 Jul 2015, 22:14

"Ich...weiß es nicht.",schniefte Olivia und lehnte sich gegen Sam als Jener einen Arm um sie legte und ihre Tränen weiter fort wischte. Bei seinen weiteren Worten sah sie ihn aus verweinten Augen an. "Wirklich?",hauchte sie.

Reg war inzwischen wieder mit seinem Liebsten beschäftigt.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 44 EmptySo 05 Jul 2015, 22:24

"Sicher " bestätigte Sam lächelnd und sah Olivia in die wunderschönen Augen. Schnell hatte er ein Taschentuch hervor gezaubert und hielt es ihr hin.Er konnte sich nicht erklären wie eine Mutter so grausam sein konnte und die eigene Tochter einfach so aus dem Haus warf. "Hast du vielleicht Lust ein bisschen etwas zu trinken? " fragte er dann.Er wollte jetzt nicht so klingen als würde er Olivia nur abfüllen wollen,aber er war der Meinung,dass ihr ein bisschen Alkohol nicht schaden würde.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 44 EmptyMo 06 Jul 2015, 05:51

"Danke.",hauchte sie bei seiner Bestätigung. Sie nahm das Taschentuch entgegen und wischte sich die Tränen weg. Bei seiner Frage nickte sie. "Gern."sagte sie. Olivia konnte nicht viel vertragen,aber an diesem Abend war ihr alles gleich.

Mary lachte leise und meinte:"Du isst ja auch für zwei." Grinsend aß ihre Nudeln auf und stellte den Teller auf den Nachttisch.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 44 EmptyMo 06 Jul 2015, 07:03

"Aber nicht zu viel" meinte Sam noch schmunzelnd und nahm dann Olivias Hand um mit ihr in den Partyraum zu gehen.Dort führte er sie an die Bar."Und was darf es sein?" fragte er sogleich.

"Ja da hast du wohl Recht" bestätigte Claire lächelnd und sah dann auf die Uhr. "Schatz,ich muss gehen und mich fertig machen für den Termin" sprach sie dann.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 44 EmptyMo 06 Jul 2015, 07:59

Olivia nickte und ließ sich zurück zum eigentlichen Ort des Geschehens führen. An der Bar angekommen wäre sie einen Blick auf die Getränkekarte und entschied sich für den Cosmopolitan Cocktail. "Ich nehme einen Cosmopolitan.",sagte sie Sam. Es fühlte sich gut an wie er ihre Hand hielt. Oliv war ihm dankbar dafür, das er ihr eine Wohnung zur Verfügung stellte.

"Ist gut,kommst du wieder?",fragte Mary zum Ende hin und sah ihre Liebste aus großen Augen an.

"Schau mal wer da kommt.",raunte Reg seinem Liebsten zu und deutete auf Sam und Olivia.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 44 EmptyMo 06 Jul 2015, 13:56

Sam kam garnicht eret auf die Idee Olivias Hand loszulassen und bestellte dann für sie und sich."Einen Cosmopolitan und einen Wodka bitte" Grinsend überreichte er Olivia danach ihr Glas.

"Natürlich, du musst ja wissen was es wird" sprach Claire sanft und drückte Mary noch einen Kuss auf die Wange bevor sie nachhause ging wo sie sich zuerst duschte und danach umzog.Anschließend rief sie Jake an.

Schlagartig drehte sich Sirius um."Ui sie halten Händchen, ach wie süß " sprach er grinsend umd nippte an seinem Getränk.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 44 EmptyMo 06 Jul 2015, 19:11

"Danke.",sagte sie und stieß mit Sam an. Livy nahm einen Schluck und stellte das elegant geformte Glas auf den Tresen. Sie hielt immer noch Sams Hand. Sie wollte diese nicht los lassen.

"Ja,süß nicht ?",sagte Reg und legte seinen Kopf auf Sirius rechte Schulter. Man konnte förmlich sehen wie es anfing zwischen den beiden zu knistern.

"Okay bis nachher.",sagte Mary. Sie kuschelte sich wieder in die Decken und las in einem Buch. Doch bald nickte sie dabei ein.

Jake hörte sein Telefon klingeln und ging ran. Er war gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. Er arbeitete nun mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Gemeinsam mit Freunden hatte er ein Projekt gestartet.
"Hey, Claire. Brauchst du deinen Chauffeur?",sagte er grinsend. Natürlich wusste er von ihrem Termin.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 44 EmptyMo 06 Jul 2015, 19:28

Sirius lächelte und wuschelte seinem Schatz sanft durch das Haar.Doch plötzlich kam Lydia.Sie machte ebenfalls mit ihm dir Ausbildung zum Auroren."Siri nimm deinen Freund. Wir spielen Wahrheit oder Pflicht, kommt mit!" rief sie grinsend aus und ging dann weiter zu Sam und Olivia .

Sam sah wie Lydia auf ihn zukam."Hey Lydi " sprach er lächelnd. "Sam,Livi kommt .Wir spielen jetzt alle Wahrheit oder Pflicht " Sam drehte den Kopf zu Olivia und sah sie fragend an "Na hast du Lust?"

"Nein,ich möchte nur,dass ein bestimmer werdender Vater sein Kind zu sehen bekommt " sprach sie lächelnd und zupfte an ihrem T-shirt umher .Sie brauchte dringend neue Klamotten. "Du,Jakey?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 44 EmptyMo 06 Jul 2015, 20:18

Reg ließ sich mitziehen und musste breit grinsen. Wahrheit oder Pflicht schien wohl nie aus der Mode zu geraten. So setzte er sich mit seinem Schatz in den großen Sitzkreis.

Olivia war nicht besonders angetan von solchen Spielen.
Sie knabberte an ihrer Unterlippe, sie wollte nicht als Spielverderberin darstehen. "Eine Runde mach ich mit.",sagte sie und wusste noch nicht das es mehr werden würde.

"Ich weiß und was möchtest du Clari?",sagte er und versuchte derweil sein Haar mit etwas Haargel zu bändigen.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 44 EmptyMo 06 Jul 2015, 20:34

"Ja dann komm " sprach Sam sanft und zog Olivia mit sich zu den anderen die alle schon in einem Kreis versammelt da saßen. Er setzte sich neben Sirius und wartete dann darauf ,dass es los ging.

"Ich weiss,dass du nicht gerne einkaufen gehst aber ich brauche unbedingt neue Klamotten .Meine werden mir alle zu klein und Mary kann ja nicht mitgehen und alleine bin ich nicht gerne" sprach Claire leise und lächelte dabei schüchtern obwohl sie wusste,dass Jake sie nicht sehen konnte .
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 44 EmptyMo 06 Jul 2015, 21:50

Livy setzte sich neben Sam und hoffte das sie nichts machen musste. So saß sie im Schneidersitz und hielt Sams Hand.

Reg wartete ab bis Lydi mit einer leeren Wodkaflasche vom Barkeeper wieder kam.

"Aber natürlich begleite ich dich.",sagte Jake sanft und angelte ein frisches Hemd aus seinem Kleiderschrank.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 44 EmptyMo 06 Jul 2015, 22:29

Alle warteten bis Lydia zu drehen begann.Die ersten paar Runden waren zum Einsteigen mit ein paar einfachen Fragen und dann zeigte der Flaschenkopf auf Reg."Küss deinen Schatz "wurde er aufgefordert .

"Danke,ich weiss wirklich nicht was ich ohne dich machen würde .Aber jetzt mach dich fertig ,ich warte hier.Bis gleich " sprach Claire dankbar und legte dann auf.Sie legte sich seitlich auf das Sofa um ihren schmerzenden Rücken ein wenig zu entlasten .Jake hatte ja sogar einen Wohnungsschlüssel für hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 44 Empty

Nach oben Nach unten

Love in another way
Seite 44 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 43, 44, 45 ... 55 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: