Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Don't Starve Together

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 3 EmptyMi 25 März 2015, 21:14

Wendy

Ich zuckte zusammen. "Ich kann nicht schlafen. Selbst wenn ich wolle. Ich möchte nicht noch einmal in Stücke gerissen werden. Tut mir Leid, aber da ist es erholsamer wach zu bleiben und Augen in den Schatten zu sehen." Ich sah sie an. "Ich möchte nicht schlafen. Wirklich nicht. Vielleicht nächste Nacht wieder. Aber heute werde ich versuchen mehr Essen zu suchen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Starve Together - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü

Anzahl der Beiträge : 1424

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 3 EmptyDo 26 März 2015, 16:31

Geesian

Als Wendy sagte, sie wolle wirklich nicht schlafen, nickte ich nur verständnisvoll. Okay, dann hau ich mich noch ein paar Minütchen auf's Ohr. Ich legte meine Axt neben mich und dachte düster: Ihr dummen Schatten und Augen, lasst Wendy in Ruhe! Kommt lieber zu mir! Ich kniff wütend die Augen zusammen, dann entspannte ich meine Lider und schlief nach ein bisschen Zeit ein.

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Don't Starve Together - Seite 3 DLhIp1Don't Starve Together - Seite 3 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 3 EmptyDo 26 März 2015, 17:11

Wendy

Ich beobachtete eine Zeit lang Geesian, bevor ich dann wieder in die Dunkelheit sah. Ich fragte mich, ob ich halluzinierte, oder ob nur ich diese Augen sehen könne. Ich habe noch nie Schatten und Augen gesehen, wenn es mir nicht gut ging. Diese Welt ist so seltsam. Manchmal kam aus der Dunkelheit eine Hand, die das Feuer löschen wollte, aber ich berscheuchte sie immer. Es war wirklich gruselig. Ich glaube ich pflücke am nächsten Tag ein paar Blumen. Das beruhigt. Zumindest mich. Ich beobachtete Geesian noch eine Weile und wartete auf den Sonnenaufgang.

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 3 EmptyDo 26 März 2015, 19:06

Geesian

Ein paar Lichtstrahlen fielen in mein Gesicht, weshalb ich aufwachte. Ich gähnte und streckte mich ausgiebig. Dann rieb ich mir den Schlaf aus den Augen und schaute mich etwas verschlafen um, bevor ich die Axt an meinen Gürtel band. Ich stand auf und lief auf einen Hügel, aber nirgends war ein Bach zu sehen, an dem ich mein Gesicht hätte waschen können. Also zuckte ich mit den Schultern und lief zurück zu Wendy. Sie sah immer noch müde, aber auch fest entschlossen, wach zu bleiben, aus. Wir sollten über die Wiese ziehen und versuchen, herauszufinden, wer uns hergebracht hat. Ich wollte nicht nur über die Wiese, weil es mehr Essen dort zu finden gab, sondern ich auch mehr sehen konnte.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 3 EmptyDo 26 März 2015, 19:15

Wendy

Ich nickte etwas müde und stand daraufhin auf. "Mir geht es immer noch nicht so gut. Deshalb werde ich Blumen pflücken. Das beruhigt mich." Ich rannte schon einmal vor und ließ mich dann auf die Knie fallen und begann fröhlich pfeifend Blumen zu pflücken. Ich sah Geesian an. "Geh du schon einmal vor. Ich komme gleich nach." Ich lächelte. "Mach dir keine Sorgen. Mir geht es gleich besser. Du wirst schon sehen."

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 3 EmptyFr 27 März 2015, 19:06

Geesian

Als Wendy ein paar Blumen pflückte, lächelte sie. Sie schaute mich an und sagte ich solle vorgehen, sie komme gleich nach. Ich hatte ein mulmiges Gefühl, aber ging dann los. Plötzlich ragte ein steiler Berg vor mir auf, den man von vor dem Hügel nicht sehen konnte. Ich war sehr erstaunt. Okayyyy... wie kommt ein Berg auf eine Wiese? 0.o Ich kletterte ein bisschen hoch und erreichte schließlich oben. Als ich über den Rand schaute, stockte mir der Atem und ich lies fast den Felsen los. Ich schaute zurück und sah Wendy noch Blumen pflücken. WENDY! KOMM MAL HER! DAS MUSST DU SEHEN!, rief ich ihr zu, doch ich war mir nicht sicher, ob sie mich gehört hatte, also lies ich mit einer Hand los und formte sie zu einem halben Trichter vor meinem Mund. Ich wiederholte meinen Ruf, doch plötzlich hörte ich ein Knacken vor mir und sah wieder nach vorn, nur um rechtzeitig mitzubekommen, dass sich der Fels löste. Ich wollte mit der anderen Hand gerade nach einem anderen greifen, als sich der Stein entgültig löste und ich stürzte. Ich öffnete meinen Mund in einem stummen Schrei und sah meine Haare um mich herumwirbeln. Plötzlich verhakte sich mein Fuß irgendwo und ich schlug gegen den Berg. Mein arm scheuerte über den Fels und ich spürte, wie Blut herunterlief. Ich sah nach oben und erkannte, dass ich kopfüber hing.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 3 EmptyFr 27 März 2015, 19:21

Wendy

Ich roch einmal an den Blumen. Sie rochen sehr gut. Dann begann ich sie zusammenzuflechten. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich einen Blumenkranz, den ich mir auch sofort auf den Kopf setzte. Erleichtert atmete ich auf. Es ging mir schon viel Besser. Dann folgte ich Geesian, bis ich an einen großen Berg kam. Also nichts ungewöhnliches! Moment... Wie kommt ein Berg auf eine Wiese? Ich versuchte hochzuklettern, allerdings war ich nicht stark genug und war generell eine ziemliche Niete im Klettern. "GEESIAN! HÖRST DU MICH? WO BIST DU?" rief ich so laut ich konnte und hoffte eine Antwort zu bekommen. Ich hoffte dass nichts passiert war, da ich eigentlich damit gerechnet hatte, dass sie spätestens am Berg auf mich warten würden. Ich sah mich um, aber von ihr war nichts zu sehen. Sie ist definitiv den Berg hochgeklettert. Ich wollte gerade gehem, da tropfte mir etwas auf die Stirn. War das Blut? Ich sah nach oben und sah, wie sie kopfüber den Berg herunterhing. Ich geriet in Panik und versuchte den Berg hochzuklettern, aber ich rutschte immer wieder ab. Ich schürfte mir die Hände an den Scharfen Steinen auf, aber ich ignoriete es. Warum kann ich nur nicht klettern?! Geesian. Was soll ich tun? Abigail... hilf mir. Du konntest doch immer so gut klettern... Die Blüte in meinen Haaren begann zu leuchten und ich spürte eine bekannte Aura. Sie umhüllte mich. Ich sah alles durch andere Augen. Und ich begann zu klettern. Als ob ich nie etwas anderes gemacht hätte. Als ich dann oben war suchte ich mir erst einmal einen festen Halt, bevor ich dann versuchte Geesian nach oben zu ziehen.

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 3 EmptyFr 27 März 2015, 19:44

Geesian

Als Wendys Blüte aufleuchtete, bekam ich große Augen. Plötzlich konnte sie klettern und sie zog mich vorsichtig hoch. Oben angekommen, rieb ich mir die Schulter und sah Wendy erstaunt an. Danke, Wendy. Ohne dich hätte das bestimmt viel länger gedauert. Ich blinzelte ihr zu, dann schaute ich an den Horizont. Ich sah Wendy an und zeigte in die Richtung. Deshalb bin ich abgestürzt. Ich wollte dich rufen und der Fels hat sich unter meiner Hand gelöst. Ich schaute wieder zum Horizont. Unverkennbar sind das Dächer. Das heißt, dort sind auch Menschen

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 3 EmptyFr 27 März 2015, 19:51

(Du weißt, dass es Menschen nicht gibt? Hier Leben Schweine in Häusern xD. Allein die Vorstellung. Wollte es dir nur sagen.^^)

Wendy

Die Blüte hörte auf zu leuchten und ich atmete einmal durch. Ich sah nach unten. Ich bin geklettert. Ich bin wirklich geklettert. Aber egal. Keine Ahnung wie ich das gemacht hatte. Ich widmete meine Aufmerksamkeit den Dächern. "Die sehen irgendwie seltsam aus. Ich hoffe, dass die Menschen dort freundlich sind." Ich fragte mich wirklich, ob dort Menschen wohnten. Ich hoffte es aber sehr.

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 3 EmptyFr 27 März 2015, 23:16

(Ich weiß es, aber unsere Figuren wissen es nicht ;P)

Geesian

Wir sind ja auch an einem komischen Ort. Ich sah Wendy an, dann ging ich ein paar Schritte nach vorne, nur um rosa Punkte da umherlaufen zu sehen. Das scheint echt so, als wohne dort jemand - oder etwas... Ich blieb verwirrt stehen und schaute sie mir genauer an, jedoch waren sie zu weit weg, um etwas richtig zu erkennen.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 3 EmptySa 28 März 2015, 17:22

Wendy

"Nun. Es bringt wenig hier zu bleiben und die Häuser anzustarren, oder? Ich schlage vor wir gehen hin." meinte ich. Ich fragte mich aber auch wie ich wieder von diesem Berg herunterkommen sollte. Ich bin, wie auch immer ich das geschafft hatte, auf den Berg rauf gekommen, aber runter war ein anderes Thema. Etwas ratlos sah ich Geesian an.

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 3 EmptySa 28 März 2015, 17:26

Geesian

Okay, du hast recht. Wir sollten uns mal umgucken. Ich sah Wendy kurz an, dann ging ich auf die Häuser zu. Die rosa Flecken wurden größer, bis ich erkannte, dass es Schweine waren. Ich blieb verwirrt stehen. Wo waren die Menschen?

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 3 EmptySa 28 März 2015, 17:43

Wendy

Ich blieb weiterhin auf der Gipfelspitze stehen. Ich hatte irgendwie Angst. Ich wollte ihr folgen, aber irgendwie sah das sehr gefährlich aus. "Und? Siehst du die Menschen schon?" Rief ich zu Geesian herunter. Ich hoffte sehr, dass dort Menschen lebten, die uns helfen würden.

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 3 EmptySa 28 März 2015, 17:46

Geesian

Wendy fragte mich, ob ich die Menschen sehen würde. Ich sah sie verwirrt an. Was für Menschen? Hier sind nur Schweine! Ich blieb noch ungefähr einen Herzschlag lang stehen, dann ging ich wieder zur Klippe und kniete mich mit dem Rücken zu Wendy vor sie. Komm, ich trag dich runter. Dörfer, in denen Schweine leben, sind mir nicht geheuer.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 3 EmptySa 28 März 2015, 17:49

Wendy

Verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch. "Schweine? Schweine, die in Häusern leben? Das habe ich das letzte mal in einer Gute-Nacht Geschichte von meiner Mutter gehört. Irgendwie ist es schwer das zu glauben. Aber ok." Ich sprang auf Geesians Rücken und versuchte halt zu finden. Dann hoffte ich, dass wir sicher unten ankommen würden.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Don't Starve Together
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: