Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Don't Starve Together

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 5 EmptyDi 31 März 2015, 17:29

Wendy

Ich sah weiterhin in den Himmel. "Es ist etwas seltsam." sagte ich ohne meinen Blick abzuwenden. "Ich kann keine Sternzeichen sehen. Ich mochte Sternzeichen immer, weshalb ich sie ganz gut kenne, aber aktuell sehe ich keine. Siehst du irgendwelche? Vielleicht sehe ich einfach nicht klar." Ich fühlte mich wohl mit Geesian, aber manchmal war sie ziemlich pessimistisch. Vielleicht würde sich das ändern wenn uns der Wahnsinn einholt. Wäre auf jeden Fall spannend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Starve Together - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü

Anzahl der Beiträge : 1424

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 5 EmptyDi 31 März 2015, 17:42

Geesian

Ich interessiere mich nicht sonderlich für die Sternzeichen, aber kenne sie auch gut. Manchmal sehe ich sie mir nachts an, wenn ich nicht schlafen kann. Ich höre eigentlich immer eine leise Melodie, die dann stärker wird, aber hier höre ich gar nichts. Ich richtete mich ruckartig auf. Meinst du, wir sind auf einem fremden Planeten, fern der Erde, vielleicht sogar in einem anderen Sonnensystem?

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Don't Starve Together - Seite 5 DLhIp1Don't Starve Together - Seite 5 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 5 EmptyDi 31 März 2015, 17:50

Wendy

Meine Augen wanderten zu Geesian. "Unwahrscheinlich. Aber nicht unmöglich." sagte ich nur und schloss dann die Augen. "Ich glaube, dass wir auf keinem Planeten sind. Ich glaube, dass wir in einer Welt sind, auf der es nur diese Insel hier gibt. Ein ausserhalb gibt es nicht. Ich frage mich, ob wir überhaupt irgendwann nach Hause kommen können." Ich seufzte einmal tief. Ob wir wohl jemals nach Hause kommen könnten?

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 5 EmptyMi 01 Apr 2015, 19:26

Geesian

Ich schaute weiterhin in den Himmel. Vielleicht hast du recht. Ich weiß es nicht.
Als Wendy fragte, ob wir je nach Hause kommen würden sagte ich total optimistisch, was man sonst gar nicht von mir kennt: Natürlich werden wir nach Hause kommen. Wir sind hergekommen, also kommen wir auch zurück. Ich drehte meinen Kopf zu Wendy. Ich verspreche dir, wir finden einen Weg zurück.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 5 EmptyMi 01 Apr 2015, 20:07

Wendy

"Und woher willst du das wissen?" Fragte ich ohne sie anzusehen. "Vielleicht gibt es ja ein hin, aber ein zurück ist nicht vorgesehen? Was ist wenn man gar nicht glaubt, dass wir hier überleben würden?" Ich seufzte bei dem Gedanken. Eigentlich war ich ja immer sehr optimistisch, aber ich hatte wirklich nichts zu verlieren. Niemanden Zuhause würde es interessieren wenn ich sterbe. Also kann ich mir genau so gut hier das Abenteuer meines Lebens gönnen. Ob Geesian Zuhause vermisst wird? Wäre interessant zu wissen.

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 5 EmptyMi 01 Apr 2015, 20:12

Geesian

Ich sage dir eines, was ich ganz genau weiß: alles ist, möglich, wenn du daran und an dich glaubst. Ich sah wieder in den Himmel. Wir werden einen Weg von hier weg finden. Und wenn es das Letzte ist, was ich tue, ich werde dich hier rausbringen. Ich spürte Hoffnung aufkeimen, dass wir es schaffen könnten, hier wegzukommen.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 5 EmptyMi 01 Apr 2015, 20:18

Wendy

"Vielleicht wird es das letzte sein." sagte ich leise. Ich erinnerte mich an die Männerstimme, die mich weckte. Er musste uns hierher gebracht haben. Und wenn meine Vermutung stimmt, dann hat er uns nicht zum bloßen Vergnügen hergebracht. Aber woher sollte ich das wissen? Fürs Erste hieß es überleben. Und warten.

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 5 EmptyDo 02 Apr 2015, 13:37

Geesian

Aber es wäre es Wert. Ich legte mich wieder hin und schaute dem Mond beim Wandern zu. Wir sollten jetzt echt schlafen. Es ist fast Mitternacht. Ich drehte mich auf die Seite und versuchte einzuschlafen. Murmelnt wünschte ich Wendy eine Gute Nacht.
Erst nach gefühlten drei Stunden wurde ich langsam müde und meine Lider schwer. Ich schloss meine Augen und öffnete sie sofort wieder.
Ich war irgendwo anders. Wendy, bist du da?, rief ich in die Finsternis, aber erhielt keine Antwort. Ich ging auf die Dunkelheit zu, doch anders, als in Wendys Träumen, passierte nichts. Ich griff nach der Dunkelheit und sie löste sich in meiner Hand auf. Ich zuckte zurück, als ein brennender Schmerz meine Hand durchfuhr und sah auf sie hinab. Es hatte sich ein Brandzeichen gebildet, aber ich konnte es nicht richtig erkennen. Die Dunkelheit kroch auf mich zu, so dass ich meine Hand nicht vor Augen sah und plötzlich sah ich mein Zuhause mit meinen Eltern und meiner Schwester. Es war, als würde ich aus einem schrecklichen Traum erwachen. Ich konnte wieder die Melodie hören, aber mir fiel auf, dass sie anders war. Sie war nicht so ruhig und schön. Sie war kälter und ich fing an zu frieren.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 5 EmptyMo 06 Apr 2015, 20:23

Wendy

Ich atmete den kühlen Duft der Nacht ein. Es war eine schöne Nacht. Ich öffnete die Augen und sah mich um. Ich bekam ein mulmiges Gefühl als ich wieder die Augen in der Dunkelheit sah. Ich werde wohl wieder Blumen pflücken müssen. Oder. Ja, ich weiß was ich mache. Ich hole aus einer meiner Taschen die gepflückten Blumen und flechtete sie zu einem Kranz zusammen. Wie Hübsch! Ich freute mich über diesen süßen Blumenkranz. Ich setzte ihn mir auf den Kopf. Das wird mich beruhigen. Ich war sehr zufrieden mit mir selbst. Dann sah ich zu Geesian, aber sie war eingeschlafen. Ich wunderte mich weil sie zu zucken begann. Vielleicht hatte sie einen Alptraum? Ich glaube ich sollte sie wecken. Ich krabbelte auf sie zu und schüttelte sie etwas. "Geesian? Komm schon. Wach auf!" sagte ich und rüttelte etwas stärker an ihr.

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 5 EmptyDi 07 Apr 2015, 07:42

Geesian

Etwas packte mich und schüttelte mich. Eine unheimliche Stimme ertönte, die meinen Namen rief. Dann erkannte ich Wendy.
Ich schreckte auf und sah Wendy über mir. Ich nahm sie sofort in den Arm. Du bist noch da!, sagte ich aufgebracht und erleichtert. Ich lies sie wieder los und sah sie an. Sie hatte einen Bblumenkranz auf dem Kopf. Wieder diese Augen?

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 5 EmptyDi 07 Apr 2015, 08:52

Wendy

Ich war sehr überrascht wegen der plötzlichen Umarmung. "Wo sollte ich denn sonst sein?" fragte ich sie. "Hast du schlecht geträumt?" Leicht verlegen sah ich nach oben zu meinem Blumenkranz. "Zum Teil die Augen, zum anderen weil es süß aussieht."

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 5 EmptyDi 07 Apr 2015, 11:27

Geesian

Ja, er war schlimm und als du mich gepackt hast, habe ich mich fast zu Tode erschrocken. Ich lachte. Ja, du hast auch Recht. Das sieht wirklich süß aus. Ich knuffte sie leicht, dann setzte ich mich ans Feuer und blickte Wendy freundlich an. Ich denke, heute Nacht können wir beide nicht mehr schlafen. Ich grinste. Soll ich dir von dem Traum erzählen?

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 5 EmptyDi 07 Apr 2015, 12:11

Wendy

Aufgeregt setzte ich mich neben Geesian. "Ich glaube in dieser Welt müssen wir uns daran gewöhnen, dass wir weniger schlafen werden. aber ich würde deinen Traum wirklich sehr gerne hören." Ich schaute sie gespannt an. Aber gleichzeitig überlegte ich ob ich Geesian nicht auch einen Blumenkranz flechten sollte. Das würde sie vielleicht beruhigen.

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 5 EmptyMi 08 Apr 2015, 09:15

Geesian

Als ich fertig war, schwieg ich. Ich wusste nicht, was man dann noch sagen konnte. Ich schaute nur ins Feuer. Dann stand ich ruckartig auf und sah mich nach dem Honig und den letzten Beeren um. Ich nah sie und legte sie ganz nach unten ins Feuer. Eine Beere kugelte in die Mitte und ich griff nach ihr. Autsch! Ich sah auf meine Hand und verzog vor Schmerzen mein Gesicht. Die Beere konnte man gerade noch essen, aber meine Hand war angebrannt.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 5 EmptyMo 20 Apr 2015, 18:19

Wendy

Ich schaute Geesian an. "Du hast dir die Hand verbrannt." sagte ich ruhig und blickte auf ihre Hand. Dann schaute ich in das Feuer. Ich sah wie eine weitere Beere in die Mitte des Feuers rollte. Ruckartig sprang ich auf und packte die Beere, ließ meine Faust allerdings im Feuer schmoren. Mit weit aufgerissenen Augen schaute ich Geesian an. "Was ist denn dein Problem? Tut doch gar nicht weh." Zuerst blickte ich sie ruhig an, aber dann fühlte ich mich seltsam. War das der Wahnsinn? Er musste es sein. Er überrumelte mich. (Sie ist insane). Ich begann zu grinsen, entfernte meine Hand langsam aus dem Feuer. Sie sah schlimm verbrannt aus, aber ich spürte weiterhin keine Schmerzen. "Wenn wir etwas wegen den Brandwunden machen wollen, habe ich etwas." Ich zog aus meiner Tasche eine Nähnadel und eine Rolle Garn. "Na? Wollen wir die Wunde flicken?"

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Don't Starve Together
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: