Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 45 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptyFr 08 Mai 2015, 19:45

Luc erwiderte den Kuss seiner Liebsten und schenkte ihr noch ein müdes Lächeln bevor er die Augen schloss und kurze Zeit später auch schon eingeschlafen war.

Sirius kniff bei Marys Worten seine Augen einen Spalt zusammen. Was wollte sie ihm damit sagen? Dachte sie er würde sich nur verwandeln wollen, damit er irgendwelche Erinnerungen vergaß? "Was willst du mir denn damit sagen?" fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptyFr 08 Mai 2015, 20:07

Emi schlief eine Weile später ein. Lucs ruhiger Atem, sein Duft und seine körperliche Anwesenheit beruhigten sie. So schlief sie ohne von einem Albtraum geweckt zu werden.

Mary beobachtete seine Reaktion. "Damit will ich sagen, das alles über dich hereinbricht was du jemals vergessen geglaubt hast. Alles kommt zurück. Davor will ich dich warnen. Es geht nicht um Unsterblichkeit, darum ewig jung zu sein. Einzig darum das du deine Menschlichkeitbverlierst. Willst du das?" Sie sah ihn an.
"Ich meine es ernst. Ich kann dich verwandeln...jedoch überlege dir gut ob du es wirklich willst. "
Wieder sah sie ihm durchdringend in die Augen. Das sie dabei alles andere als menschlich wirkte nahm sie nicht wahr. Wie auch?


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptyFr 08 Mai 2015, 20:36

"Du willst mir doch nicht wirklich weiss machen, dass du keine Menschlichkeit hättest. Du bist eine der liebevollsten Personen Die ich kenne Mary" sprach Sirius leise und rutschte an das andere Ende des Bettes. "Vielleicht habe ich ja keine Menschlichkeit, Mary..." murmelte er nur bitter und starrte aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptyFr 08 Mai 2015, 21:43

Mary schwieg manchmal hasste sie sich für ihre Ehrlichkeit. Aber sie wollte nichts schön reden. Sie drehte sich auf den Rücken und starrte die Decke an. Sie verkniff sich zu sagen, das sie nur ehrlich sein wollte.
Sie zauberte sich eine Zigarette herbei und zündete diese an. Mary nahm einen tiefen Zug. Bließ den grauen Rauch im Liegen in die Luft. Beobachtete scheinbar gleichgültig wie sich die Rauchwolken langsam auflösten. Es war nicht richtig gewesen. "Das wollte ich nicht sagen.",sagte sie und nahm noch einen Zug.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptySa 09 Mai 2015, 09:37

Sirius schwieg nur, doch dann stand er plötzlich auf und riss die Türen des Kleiderschranks auf. Er nahm sich irgendein Shirt und ne kurze Hose und zog es an. Dann ging er zu seinem Nachttisch und zog eine Packung Joints hervor. "Red am besten nicht, wenn du keine Ahnung hast...." zischte er leise, bevor er ging und sich mit den Joints und ner Flasche Whisky auf den Balkon begab. Er schloss die Tür ab und setzte sich in den Liegestuhl.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptySa 09 Mai 2015, 10:18

Mary starrte weiter an die Decke und fauchte zurück :"Du weißt gar nicht wie das ist! Soll ich dich etwa anlügen und sagen wie toll es ist Vampir zu sein?!"

Sie wusste nicht ob er sie noch gehört hatte. Es war ihr irgendwie egal. Auch wenn es tief in ihr Herz stach.
Sie erhob sich ebenfalls und ging aus dem Zimmer. Plötzlich hörte sie ihr Handy auf dem Wohnzimmertisch vibrieren. Verwundert wer um die späte Zeit noch anrief ging Mary ins Wohnzimmer und nahm den Anruf an. "Mary...sie sind hier!",hörte sie plötzlich Niemand anderes als ihre Seelenschwester Lily sagen. Ihre Stimme war erfüllt von Angst, Tränenerstickt. "Wer Lily? Was ist passiert?",hakte Mary besorgt nach. "To-totesser sie haben mir Cleo...genommen..meine Cleo..",schluchzte Lily. Mary wurde ganz flau im Magen. "Ich bin sofort bei dir!",rief sie aus. Sie hörte wie etwas im Hintergrund krachte und wie Lily schrie. Dann war die Verbindung weg. Hastig zog Mary ihren Mantel über und schrieb auf einen Zettel "bin bei Lily. " zu mehr hatte sie keine Zeit. Rasch apparierte sie in die Wohnung von Lily. Es war still. Alles war verwüstet. Spuren von Kämpfen waren deutlich zu sehen. Mary wurde schlecht vor Angst. "Li-ly? ",rief sie in die Stille hinein. Doch sie hörte nichts.
Mary bahnte sich ihren Weg durch das Chaos, trat in Glasscherben. Aber das war ihr egal. Schließlich stieg ihr der Geruch von menschlichem Blut in die Nase als sie sich dem Wohnzimmer nährte. Was sie sah verschlug ihr die Sprache. Zwei vetraute Gestalten lagen auf dem Boden. Mary rannte zu ihnen hin. Tränen stiegen ihr in die Augen als sie in Cleos leblose himmelblauen Augen sah. Lily hielt ihre Lebensgefährten festumschlungen. Mary hörte sie noch leise atmen. "Lily!"
Die Schwarzhaarige drehte scheinbar mühsam den Kopf.
"Ma-ry...",erklang ihre röchelnde Stimme. Mary riss sich die Haut am Handgelenk auf und wollte sie auf Lilys Mund drücken. "La-lass...es...ist zu...spät...ich werde dich immer lieben Schwesterherz..."
"Nein!",schrie Mary. "Nein! Verlass mich nicht!" Sie drückte noch ihre Hand auf Lilys Mund doch es war zu spät. Ihre Seelenschwester war tot. Mary drückte sie weinend an sich. Flehte das sie zurückkommen sollte. Sie hatte das Gefühl als hätte Jemand ihr Herz rausgerissen. "Nein...nein..komm zurück!",schluchzte sie.
Vergrub ihr Gesicht in der Brust von Lily. Schluchzend rief sie im Zaubereiministerium an. Kurze Zeit später waren die Auroren da. Mary wehrte sich als ein Heiler versuchte ihr Lily wegzunehmen. Darauf hin eilten zwei Auroren diesem zu Hilfe und zogen Mary weg. Immer wieder schlug sie um sich.
"Mrs. White! Beruhigen sie sich!",rief ein Heiler sie zur Ordnung. Als Mary es geschafft hatte sich aus den Armen eines Auroren zu winden und versuchte zu ihrer Seelenschwester zu gelangen. Doch wieder wurde sie aufgehalten.Sie schrie sich die Seele aus dem Leib. "Lily! Komm zurück!" Lily wohnte in der selben Straße wie sie. Hatte gewohnt. Mary zerriss es innerlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptySa 09 Mai 2015, 12:04

Sirius hatte sich auf der Liege zusammen gerollt und rauchte einen Joint nach dem anderen.Auch von der Flasche Whisky war nur noch die Hälfte übrig.Doch nach einer Weile ging er wieder rein.Er merkte nicht,dass Mary nicht da war,sondern ging geradewegs ins Gästezimmer zu seinem Bruder.Gerade brauchte er seinen Bruder einfach und so setzte er sich zu diesem auf das Bett und rüttelte ihn leicht an der Schulter."Reg?" fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptySa 09 Mai 2015, 13:41

"Hmm?",nuschelte Reg verschlafen als er wachgerüttelt wurde. Verschlafen sah er in die Augen seines Bruders. "Was gibt's?",fragte er ihn.

Mary schlug um sich und schrie weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptySa 09 Mai 2015, 13:49

Sirius sagte nichts, sondern legte sich einfach zu seinem Bruder ins Bad und schlang beide Arme um dessen Oberkörper. Er kuschelte sich einfach an ihn und vergrub das Gesicht in dessen Brust.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptySa 09 Mai 2015, 14:14

"Hey was ist los?",fragte Reg sanft seinen Bruder und drückte diesen an sich. Liebevoll schlang er beide Arme um den Älteren. Selten erlebte er seinen Bruder so verletzlich. Auch wenn er die andere Seite seines Bruders nur all zu gut kannte. Sie beide waren von ihren Eltern geprägt. Viel zu viel.

Während dessen wurde Mary mit ins St.Mungo gebracht. Sie hatte mehrere Verletzungen aber das war ihr egal. Sie wollte bei Lily und Cleo sein. Nun saß sie hier neben ihrer toten Seelenschwester. Weinte stumm. Schließlich wurde sie aus dem Zimmer geführt. Man schickte sie raus. Mary ging nach Hause. Ihr Blick war leer. Sie fand sich im Club ihres Vaters an Pauls Bar wieder. Starr sah sie gerade aus. Wie betäubt ging sie zum Flügel.
Lily hatte dort oft gespielt. "Warum hast du mich verlassen?",hauchte Mary heiser in die Stille hinein.
Sie trank einen Schluck Wein. "Warum? Du hast gesagt du gehst nicht."
Wieder hob sie die Flasche an die Lippen. "Mit wem soll ich jetzt Karaoke singen? Wer macht mit mir Fotos? Was wird aus unserer Weltreise? Du kannst mich nicht einfach alleine lassen!"
Schluchzend brach Mary über dem schwarzen Instrument zusammen. "WARUM?!",schrie sie und warf die Flasche gegen die nächste Wand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptySa 09 Mai 2015, 14:34

Sirius schüttelte einfach nur den Kopf.Er wusste nicht was er sagen sollte oder wie er Reg erklären sollte was los war.Er lauschte dem Herzschlag seines Bruders und dachte einfach nur nach.War er überhaupt sicher für Mary? Er wusste,dass er nicht immer nur vor sich selber weglaufen konnte.Irgendwann würde er es nicht mehr schaffen.Doch er wollte nicht,dass Mary noch mehr von dem Monster in seinem Inneren sah. "Ich will so nicht sein,Reg..." hauchte er leise
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptySa 09 Mai 2015, 14:55

"Ich weiß..",sagte Reg denn er wusste wo von Sirius sprach. Er hatte ebenso damit zu kämpfen. Vielleicht nicht mehr so stark wie Sirius, doch das innere Monster war immer noch da. Ruhte tief in ihnen.
Liebevoll hauchte er seinen Bruder einen Kuss auf die Stirn.
Mary war mittlerweile bei ihrer dritten Weinflasche angelangt und lag auf der Couch. Nach einer Weile erhob sie sich und wankte die Treppen zu ihrer Wohnung hoch. Sie fiel wortwörtlich mit der Tür ins Haus. Mit der Weinflasche stolperte sie ins Wohnzimmer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptySa 09 Mai 2015, 15:06

Sirius schwieg noch einen Moment bevor er leise fragte: "Denkst du,dass Mary irgendwann vielleicht mehr von mir verlangen wird.Was ist wenn sie ein Kind möchte oder wenn sie will,dass wir heiraten?" Er hob den Kopf und sah seinem jüngeren Bruder in die Augen.Sirius hatte Angst davor.Er wollte sich weder durch ein Stück Papier und den gleichen Nachnamen an Mary binden ,noch durch ein kleines Abbild seinerselbst.Das schlimmste was seiner Meinung überhaupt passieren konnte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptySa 09 Mai 2015, 15:54

"Mary und heiraten? Nie im Leben. Ihr liebt beide eure Freiheit. Was der Kinderwunsch betrifft...da musst du Mary fragen. Aber mal ehrlich eine schwangere Mary. Merlin verschone uns davor.",meinte Reg und sah seinem Bruder dabei in die Augen. Mary hatte viel Temperament. Er wollte sich nicht vorstellen wie sie war wenn sie schwanger wurde. Wahrscheinlich nicht zum Aushalten. Bei Emi war es ja noch entspannt gewesen.Claire dagegen hatte ihn mit Gegenständen beworfen und ihre Gefühlsschwankungen waren extrem gewesen.

Mary ertränkte ihre Trauer weiter in Alkohol. "Oh Lily...ich werde sie umbringen! Hörst du? Ich werd dich und Cleo rächen! Hörst du? Niemand nimmt mir ungestraft meine Schwester! LILY HÖRST DU? ",rief sie immer lauter werdend in die klare Nacht hinaus. "NIEMAND NIMMT MIR MEINE SCHWESTER!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 EmptySa 09 Mai 2015, 16:06

"Nein,sonst setze ich Mary ja noch selber den Floh ins Ohr.Das letzte was ich jedenfalls haben möchte ist ein Kind..." gab Sirius nur leise von sich nd fuhr sich seufzend durch das schwarze Haar. "Du...möchtest du Claire eigentlich heiraten?" fragte er leise und sah seinem Bruder dabei in die Augen.Auch wenn Reg und er in so eingem gleich waren,waren sie doch auch in so vielen Dingen das völlige Gegenteil von einander.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 23 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 45 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: