Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 49 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 32 EmptySa 16 Mai 2015, 23:30

Lächelnd erwiderte Emi seinen Kuss. "Danke, ich dir auch Mr. Johnson.",grüßte sie ihren Schatz und schmiegte sich an ihn.

"Hi Lu!",rief Reg Luc zu und stand auf um diesen zu begrüßen. Lächelnd umarmte er ihn.

Mary ließ sich auf Sirius Schoß nieder und lehnte sich gegen ihn. "Naa.",sagte sie leicht lächelnd.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 32 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 32 EmptySo 17 Mai 2015, 04:40

Luc schenkte seiner Liebsten sein Lächeln und stand dann nochmal auf um Reg und die Kinder zu begrüßen. "Ich laufen" erzählte Niko laut der nun versuchte Hand in Hand mit July ein paar Schritte zu laufen. Danach setzte sich Luc aber wieder zu Emi und legte einen Arm um sie. "Na, aufgeregt wegen morgen?" fragte er sie grinsend.
Währenddessen rollte Claire langsam näher zum Tisch und goss sich etwas Wasser in ihr Glas.

"Hey Schatzi " hauchte Sirius liebevoll und pustete den Rauch aus um Mary einen Kuss auf die Wange zu drücken. Vorsichtig legte er beide Arme um ihren Bauch und zog sie näher an sich heran.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 32 EmptySo 17 Mai 2015, 08:34

"Einwenig.",entgegnete Emi lächelnd und lehnte sich gegen ihren Schatz. Die Rückschmerzen hatten Dank einpaar sportlichen Übungen nachgelassen. Emily legte beide Hände auf ihren Bauch, in welchem Zwillinge ruhten.
Mrs. Hemingway hatte dies bei einer ihrer Untersuchungen erzählt. Worauf Emi sehr lachen musste, da das vermeintliche Riesenbaby nun zwei Babys waren.

Mary drehte den Kopf und hauchte einen Kuss auf Sirius Lippen. Dann zog sie wieder an der Zigarette und bließ den grauweißen Rauch in die Luft. "Mein Siri.", sagte sie während sie sich mit dem Rücken an ihn schmiegte. Sie legte eine Hand auf die Seine.

Reg gesellte sich zu seinem Schatz und drückte ihr einen Kuss in den Nacken. Er liebte Claire von ganzem Herzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 32 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 32 EmptySo 17 Mai 2015, 08:58

Luc drückte Emi einen Kuss auf die Stirn und lehnte seinen Kopf an ihre Schulter. "Wir gehen heute alle ganz früh schlafen. Das Flugzeug wird um 7 abfliegen und wie werden dann erst gegen Mitternacht dort ankommen und dann werden wir noch ein Stück mit dem Taxi fahren müssen" erklärte er und sah Emi an. Als sie ihn erzählt hatte, dass sie Zwillinge erwarten würde hatte er sich erst so richtig aufgeregt, aber letztendlich hatte er sich damit abgefunden, dass er es eh nicht mehr ändern konnte.

Sirius schenkte Mary ein Lächeln und verschränkte seine Hand mit ihrer. "Meine Mary" hauchte er liebevoll.
Claire drehte den Kopf zu Reg und lächelte sanft. "Niko lernt schnell was?" fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 32 EmptySo 17 Mai 2015, 10:00

"Okay, dann werde ich heute mal früher ins Bett rollen.",sagte sie und strich über ihren Bauch über welchen sich Lucs T-Shirt spannte.
Die Zwillinge verhielten sich ruhig.

"Oh ja, bald rennt er nur noch durch die Gegend.",scherzte Reg grinsend. Nikolaj schaffte es nun endlich auch mal alleine zu gehen. Zumindest drei Schritte ehe er wieder hinfiel.

Derweil hatte Mary ihre Zigarette aufgeraucht und sich so gedreht das sie mit dem Bauch auf Sirius lag. Das weiße Sommerkleid war etwas hochgerutscht, aber das störte Mary nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 32 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 32 EmptySo 17 Mai 2015, 11:33

Luc lachte nur leise. "Ja solange du dann dann nicht wieder aus dem Bett heraus rollst ist ja alles okey" meinte er grinsend und sah dann zu July und Niko hinüber. Wenn July sich um die Zwillinge genau so gut kümmern würde wie sie es gerade um Niko tat, dann würde sie eine tolle große Schwester werden.

Claire schenkte ihrem Reg ein Lächeln. "Ja dann bist du aber dafür zuständig ihn wieder einzufangen" meinte sie. Niko krabbelte nun lieber vor July davon, da er so schneller voran kam. Breit grinsend erklimmte er die Veranda und zog sich dann an den Beinen seiner Mutter hoch. "Mama, July mich fangen" quietschte er erfreut und kletterte auf Claires Schoß. Nun kam auch July angerannt und flüsterte Niko was ins Ohr. "Mama, Auto spielen!" rief er aus und Claire musste lachen. "Da musst du Daddy fragen, ob er den Antrieb spielt" fragend sah sie Reg an, während sich nun auch July auf Ihren Schoß setzte.

Sirius liess seinen Zigarettenstummel verschwinden und schlang stattdessen beide Arme um Marys Taille. Grinsend beugte er sich vor und zog ihr Kleid wieder ein Stück herunter. "Denk dran wir haben Nachbarn!" warnte er sie.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 32 EmptySo 17 Mai 2015, 13:26

"Ich hab ja dich Mr. Johnson. Da roll ich schon nicht raus.",meinte Emi leise lachend. Sie folgte dem Blick ihres Ehemannes und lächelte breit.

"Aber natürlich.",meinte Reg und stellte sich hinter Claire. Dann schob er den Rollstuhl durch den Garten. July quietschte vergnügt als Reg auch noch Motorgeräusche nachahmte.

"Menno.",nuschelte Mary als Sirius ihr Kleid zurecht zog und meinte das sie ja noch Nachbarn hätten. "Dann sollen die woanders hingucken, wenn ich mich sonne.",scherzte Mary und sah Sirius grinsend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 32 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 32 EmptySo 17 Mai 2015, 13:51

"Das kann man nie wissen. Am Ende Rollen wir noch beide raus und du erdrückst mich unter deinem Gewicht. Dann wird morgen in der Zeitung stehen" Schwangere überrollt Ehemann - Ehemann tot "sprach Luc und lachte leise.

Claire hielt die beiden Kinder fest, damit sie nicht herunter fielen und lachte glücklich.
" Männer gucken aber nicht woanders hin, wenn sie eine heiße Frau sehrn" gab Sirius nur zurück und drückte Mary an sich " Du bist meins"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 32 EmptySo 17 Mai 2015, 14:23

"Oh nein, das will ich nicht.",sagte Emi und drückte Luc an sich. Sie stimmte in Lucs Lachen mit ein und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

Reg kurvte das Dreiergespann noch einwenig herum ehe er Claire wieder auf die Veranda schob.
"Endstation!",rief er lachend aus.

"Japp, ganz allein deins!",bestätigte Mary. "Dann sollen sie sich die Augenverbinden.",fügte sie noch hinzu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 32 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 32 EmptySo 17 Mai 2015, 15:55

Luc erwiderte lächelnd ihren Kuss und hob seine Emi auf seinen Schoss damit sie mehr Platz in der Hängematte hatten. Lächelnd drückte er ihr einen Kuss in den Nacken und legte beide Hände auf ihre große Kugel.

"Nochmal! "riefen July und Nikolaj im Chor, doch Claire wehrte ab." Nein, vielleicht später meine Süßen" meinte sie sanft und hob beide von ihrem Schoß hinunter. Dann sah sie zu Reg hinauf.
"Als würden die das machen. Ich dachte du wüsstest langsam mal wie Männer denken " meinte Sirius nur und schüttelte seufzend den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 32 EmptySo 17 Mai 2015, 16:19

"Ich weiß wie Männer denken.",gab Mary lachend zurück und knuffte Sirius neckend in die Seite. Oh ja, sie wusste es sehr gut. Ihre Hand wanderte über seine bloße Brust.

"So Mummy braucht eine Pause und Daddy auch.",erklärte Reg einem quengelnden Nikolaj-Sirius. July hingegen hatte wohl eine andere Idee und zog den Jüngeren mit sich. "Na mein Schatz.",sprach Reg an seine Liebste gewandt. Er ließ sich neben ihr nieder.

"Bin ich nicht zu schwer?",fragte Emi ihren Schatz. Sie wollte ihn nicht erdrücken. Sie freute sich schon darauf wenn die Kleinen endlich auf der Welt waren. Langsam war es doch ziemlich anstrengend mit der großen Kugel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 32 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 32 EmptySo 17 Mai 2015, 16:32

"Ne, du weisst wie einer der vielen Männer auf Erden denkt" gab Sirius daraufhin nur breit grinsend und beugte sich vor um Mary küssen zu können.

Claire griff nach Regs Hand. Am liebsten würde sie sich jetzt ja an ihn kuscheln, doch dieser dämliche Rollstuhl hinderte sie daran. Sanft Strich sie Regs Finger nach und sah ihm liebevoll in die Augen.

"Nein, nein. Um mir zu schwer zu sein müsstest du schon noch ein bisschen mehr wiegen " sprach Luc lächelnd und strich ihr über den Bauch." Du mit deiner Kugel ziehst aber immer meine Klamotten an, da fühl ich mich richtig dick" beschwerte er sich.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 32 EmptySo 17 Mai 2015, 16:52

Grinsend erwiderte Mary seinen Kuss als seine Lippen auf ihre trafen. Sie liebte dieses Gefühl was sie dabei durchströmte.
Es war wie ein kleines Feuerwerk.

Reg verschränkte seine Hand mit Claires und strich ihr mit dem Daumen über ihre schlanken Finger. Lächelnd lehnte er sich gegen sie.

"Keine Sorge du bist nicht dick. Ich hab es nur größer gezaubert um nicht bauchfrei rumzulaufen.",erklärte Emi ihrem Lu. "Meine eigenen sind schon gerissen.",fuhr sie leise fort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 32 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 32 EmptySo 17 Mai 2015, 18:30

Lächelnd Strich Sirius seiner Mary über das schwarze Haar. "Jetzt sind wir ja beinahe im Partnerlook" sprach er grinsend und sah ihr in die Augen. Jetzt war fast alles wieder gut. "Was hältst du davon wenn wir zu Luc und Emi gehen. Morgen fliegen Sie ja"

Claire schenkte ihrem Schatz ein Lächeln und küsste ihn dann zärtlich auf die Wange. "Dieses Teil stört mich jeden Tag mehr" murmelte sie leise.

"Und ich dachte schon. Ich wäre fett geworden. Aber wegen dir herrscht jetzt Klamottenmangel in meiner Hälfte des Kleiderschranks. Ich kann ja schlecht deine Sachen anziehen. Das sähe ein bisschen schwul aus" meinte Luc und strich Emi sanft über den dicken Bauch.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 32 EmptySo 17 Mai 2015, 21:27

"Hmm das stimmt.",stimmte Mary ihm zu. Sie sah ihm in die Augen als er mit der Hand durch ihre Haare fuhr.
"Eine sehr schöne Idee. Wir sollten die letzten Stunden noch mit den beiden nutzen."Mary lächelte etwas. Noch war das alte Strahlen nicht vollständig zurück gekehrt.

Reg lächelte seine Liebste an. "Das wird schon mein Schatz.",hauchte er liebevoll gegen ihre Lippen.

"Wenn die Zwillinge da sind kriegt du alle T-Shirts zurück.",neckte Emi Lu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 32 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 32 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 49 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: