Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 50 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptySo Mai 17, 2015 9:39 pm

"Gut, dann tun wir das" meinte Siri grinsend und zog sein Handy hervor um Luc eine kurze Nachricht zu schicken. Dann hob er Mary hoch und ging mit ihr rein um sich etwas anzuziehen. Er zog eine kurze Jeans und ein Tank Top an. Dann schnappte er sich eine Flasche Schnaps und wartete auf Emi.

"Meinst du? " fragte Claire leise und strahlte Reg an.
Luc lachte" Ja dann sind sie bestimmt so ausgeleiert, dass ich sie gleich weg werfen kann" Plötzlich vibrierte sein Handy. "Siri und Mary kommen vorbri" meinte er, als er die SMS gelesen hatte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptySo Mai 17, 2015 10:30 pm

Mary ließ sich reintragen und sprang dann aus Sirius Armen. Sie angelte sich ihren Gehrock, den sie einmal von Lily bekommen hatte.
Er war schlicht und schwarz, gerade geschnitten und hatte eine Knopfreihe. Mary ließ den Stoffmantel offen.
Sie ließ ihre Haare offen und schlüpfte in Lederstiefel.

"Wenn man fest an etwas glaubt dann geht es auch in Erfüllung.",sagte Reg lächelnd.

Emi schüttelte lachend den Kopf. "Natürlich nicht Schatz. Ich zaubere sie wieder in ihren Urzustand zurück.",versprach sie lachend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 33 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptySo Mai 17, 2015 10:55 pm

"Das hoffe ich mal für dich. Ansonsten werde ich dich nämlich zwingen mir neue kaufen zu gehen" entgegnete Luc nur breit grinsend und drückte Emi einen Kuss auf die Nasenspitze.

"Dann müssen wir ganz fest daran glauben und vielleicht kann ich irgendwann wieder laufen. Wladimir meinte, dass ich eine Chance habe wenn ich weiter regelmäßig die Krankengymnastik mache " sprach Claire leise.
Währenddessen apparierte Sirius mit Mary zu Emi und Luc.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptySo Mai 17, 2015 11:11 pm

Grinsend küsste Emi ihren kurz auf die Lippen. Dann schmiegte sie sich wieder an ihn. Sie schwang die Beine auf die Hängematte und legte sich hin, da sich ihr Rücken wieder meldete.

Mary hielt sich an Sirius fest als sie apparierten und lächelte froh darüber wieder frische Luft atmen zu können. "Hey ihr alle.",grüßte sie alle und umarmte kurz jeden von ihnen.

Reg nickte bestätigend und drückte Claires Hand ehe er seinen Bruder und Mary begrüßte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 33 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptySo Mai 17, 2015 11:16 pm

Luc rutschte etwas, damit Emi auch genügend Platz hatte. Dann umarmte er Siri und Mary die nun dazu gekommen haben. "Guck mal Lu. Ich hab dir was mitgebracht. Feinster Whisky" sprach Sirius daraufhin grinsend und drückte ihm die Flasche in die Hand. "Danke" bedankte sich dieser und stellte die Flasche beiseite. Dann sah er zu Emi. "Ist alles in Ordnung?" fragte er sanft.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyMo Mai 18, 2015 8:01 am

"Rückenschmerzen.",gab Emi zur Antwort. "Die Kugel wiegt zu viel."
Grinsend sah sie zu wie Lu Whiskey bekam. Sie könnte ja kein Alkohol trinken.

Mary lleß sich auf der Veranda nieder und wurde von July umgerannt. Die sich jauchzend auf sie stürzte. Niko kam hinterher gekrabbelt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 33 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyMo Mai 18, 2015 2:04 pm

"Oh meine Arme Ehefrau..." hauchte Luc sanft und beugte sich zu Emi hinunter um ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen zu hauchen. "Brauchst du vielleicht eine Massage?" fragte er sie.

Claire begrüßte Sirius und Mary jeweils mit einer Umarmung, doch als sie auf die Uhr sah, erschrak sie. "Du Reg, Wladimir wird gleich kommen. Ich geh ihr könnt später nachkommen okey?" fragte sie sanft. Zum Glück ging der Weg von hier zu ihrem Haus nur ein bisschen bergab und war sonst sehr eben.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyMo Mai 18, 2015 2:30 pm

"Jaa, brauch ich.",redete Emi gegen seine weichen Lippen. Sie wollte sich am liebsten auf den Bauch legen aber das ging ja nicht.

"Ist gut mein Schatz. Pass auf dich auf ja?",sagte Reg und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 33 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyMo Mai 18, 2015 3:07 pm

"Jap, mach ich." sprach Claire lächelnd und zog Reg etwas näher zu sich um ihren Schatz küssen zu können. Danach rollte sie langsam in Richtung Emi. "Achtung, passt auf eure Füße auf" warnte sie die anderen lächelnd und drückte dann Emi und Luc so gut es ging. "Passt auf euch auf. Wenn das Netz gut genug ist, könnt ihr ja mal anrufen, damit wir wissen, dass ihr noch lebt" verabschiedete sie sich von den beiden und drückte dann auch Siri und Mary bevor sie davon fuhr.
"Ja machen wir " sprach Luc auf Claires Worte hin und drückte sie." Fahr nicht zu schnell, sonst wirst du geblitzt "rief er ihr noch neckisch hinterher bevor er sich Emi zu wandte." Dazu musst du dich aber hinsetzen, mein Schatz " hauchte er sanft. Er machte sich Sorgen um Emi. Wenn Sie einmal in Madagaskar waren würden sie da nicht mehr so schnell gehen können. Dort gab es kein Internet, nur beschränkt Netz und wo der nächste Arzt oder überhaupt das nächste Haus oder Dorf sein würde, würde Luc auch nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyMo Mai 18, 2015 4:48 pm

"Machen wir Clari.",sagte Emi und drückte Claire. Ihr Rücken schmerzte heftig, aber Emi biss die Zähne fest zusammen schließlich war es bei ihrer ersten Schwangerschaft nicht anders gewesen. Vorsichtig setzte sie sich auf damit Luc sie massieren konnte.

Mary verabschiedete sich von Claire und spielte weiter mit den Kleinen bis July Niko wieder an die Hand nahm und woanders hinzog. Reg lachte leise über Marys zerzauste Haare und wuschelte ihr durch das schwarze Haar. "Na Lady in Black.",neckte er sie.
"Ey. Meine Haare!",schmollte Mary.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 33 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyMo Mai 18, 2015 5:02 pm

Luc setzte sich ordentlich hin, damit er genügend Bewegungsfreiheit hatte und hauchte Emi einen Kuss in den Nacken bevor er anfing sie zu massieren. "Omg, Emi. Das ist so verspannt, da brauch ich ja bald einen Presslufthammer" sprach er kopfschüttelnd.

Währenddessen rollte Claire in ihrem Rollstuhl nachhause. Sie brauchte alleine länger, als wenn Reg sie schob, da sie sehr vorsichtig fuhr da sie mit ihrem Rollstuhl doch noch nicht perfekt klar kam und bevor sie etwas riskierte machte sie lieber etwas vorsichtiger. Zuhause auf der Veranda stand auch schon Wladimir. "Tut mir leid, dass ich so spät bin" entschuldigte sie sich und umarmte den Blonden dann. Seine Augen waren von einem wunderschönen blau und er lächelte. "Ach, nicht so schlimm. Ich hab Zeit" Zusammen betraten sie das Haus und er hob Claire aus dem Rollstuhl damit sie mit der Krankengymnastik anfangen konnten.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyMo Mai 18, 2015 9:49 pm

"Ich weiß.",seufzte Emi und versuchte möglichst nicht vor Schmerz laut aufzustöhnen. Jedoch konnte sie es dann und wann nicht verhindern.

Mary lehnte derweil an der Hauswand und wollte sich eine Zigarette anmachen, doch Reg schnappte sie ihr aus der Hand. "Nix da."
"Regina ...",schmollte Mary. "Dann hol sie dir doch zurück.",neckte Reg sie und rannte los. Mary lief ihm nach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 33 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyMo Mai 18, 2015 10:07 pm

"Oh meine arme Emi" hauchte Luc mitfühlend und küsste sie auf das Haar. Er massierte vorsichtig weiter und versuchte ihre Verspannungen zu lösen ohne ihr weh zu tun. "Aber solange es nur Rückenschmerzen sind geht's doch noch oder?" fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyMo Mai 18, 2015 11:09 pm

"Ja, es geht dank des Trainings etwas aber es hält nicht lange an.",antwortete Emi ehrlich. Sie spürte wie Luc jeden einzeln Muskel langsam löste.

Mary holte Reg ein und brachte diesen zu Fall. Als Racheakt kitzelte sie ihn durch. "Sirina! Hilfee!",rief Reg lachend. Mary grinste nur und kitzelte ihn erbarmungslos weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 33 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 EmptyMo Mai 18, 2015 11:15 pm

"Dann massiere ich dich halt von jetzt an jeden Tag damit deine Schmerzen garnicht so schlimm werden können" meinte Luc daraufhin und küsste Emi kurz auf die Wange, ehe er weiter machte.
Siri saß nur lachend auf der Veranda. "Man kitzelt keine wehrlosen Männer Mary!" rief er aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 33 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 50 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: