Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 50 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptyMo 18 Mai 2015, 23:23

"Ich liebe dich.",hauchte Emi und küsste ihn. Dann versuchte sie seine Massage trotz Schmerzen zu genießen.

"Aber er hat mir meine Zigarette geklaut.",schmollte Mary gespielt beleidigt. "Nein, Prinzessin hab ich nicht."
"Doch hast du."
Reg lachte nur.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptyMo 18 Mai 2015, 23:36

"Ich liebe dich auch" entgegnete Luc sanft und erwiderte ihren Kuss nur allzu gerne, bevor er vorsichtig weiter massierte.
"Zu viele Zigaretten sind nicht gut für dich, außerdem solltest du Acht auf Emi gebrn" sprach Sirius daraufhin grinsend.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptyDi 19 Mai 2015, 09:35

Die Halbmeerjungfrau lächelte in den erwiderten Kuss hinein. Dann ließ sie Luc weiter massieren.

"Jaa.",sagte Mary lachend und ließ Reg in Ruhe, welcher sofort zu Sirius flüchtete. Mary fuhr sich lachend durch das schwarze Haar und stand auf und klopfte das Gras von ihrem Kleid.
July und Niko spielten am See.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptyDi 19 Mai 2015, 16:22

Sirius grinste. "Oh mein armer Reg. Ärgert dich die böse Mary?" fragte er seinen jüngeren Bruder liebevoll und zog diesen in seine Arme. "Mary, sei nicht so fies zu jüngeren!" rief er aus.

Währenddessen waren Claire und Wladimir mit der Krankengymnastik fertig. Er hatte sie desöfteren gefragt ob sie irgendwas verspüren würde, doch alles war taub und ohne Gefühl. Sie zog sich wieder etwas normales an und Wladimir setzte sie in den Rollstuhl. "Ich will dich heute zum Essen einladen aber dazu müssen wir zuerst einkaufen gehen. Hast du Lust?" "Ja klar" Zusammen verließen sie das Haus, den Berg hinab hielt Wladimir den Rollstuhl fest, damit Claire nicht davon fuhr. Sie hatte immer noch nicht genügend Kraft um stark genug zu bremsen oder alleine einen Berg hinauf zu kommen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptyDi 19 Mai 2015, 19:29

"Jaa.",maulte Reg gespielt wehleidig und klammerte sich an seinen Bruder.
"Hab ich gar nicht. Er hat angefangen.",sagte Mary und ließ sich neben den Blackbrüdern nieder.

Emi grinste nur kopfschüttelnd bei dem Szenario.
Es war einfach typisch Reg und typisch Mary.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptyDi 19 Mai 2015, 19:47

Sirius begann zu lachen und zog auch Mary in seine Arme."Sag mal sind wir hier im Kindergarten oder wie?" fragte er nur kopfschüttelnd und küsste Mary kurz sanft.
Luc grinste und stand auf,als er mit Emis Massage fertig war."Kommt meine Freunde,wir trinken einen auf Emi." rief er aus und zauberte Gläser herbei.Er schenkte in vier Gläser Whisky ein und in ein anderes Saft für Emi.

Claire und Wladimir gingne zusammen einkaufen wobei Wladimir ihr die Sachen reichte an die sie nicht ran kam,da sie durch ihren Rollstuhl jetzt ja noch kleiner war,Nachdem sie bezahlt hatten,hängte sie die Einkaufstüten an ihren Rollstuhl und versuchte den Berg nachhause hochzufahren.Doch Claire hatte keine Kraft und konnte schon nach einigen Metern n icht mehr,worauf Wladimir sie den Rest des Weges nachhause schob. Dort begannen sie zusammen zu kochen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptyDi 19 Mai 2015, 20:38

Lächelnd erwiderte Mary den kurzen Kuss und gesellte sich dann zu Luc und Emi. Eigentlich wollte sie von Alkohol die Finger lassen, aber sie hatte es geschafft nicht mehr jeden Tag Alkohol zu trinken.
Nun griff sie nach dem Whiskeyglas.
"Auf dich Emi-Schatz und deine Zwillinge!",rief sie grinsend aus.

Reg nahm sein Glas entgegen und hob es ebenfalls: "Auf euch beide!",prostete er ihnen zu und stieß mit Ihnen an.
Emi nahm ihr Glas mit Saft und hätte am liebsten auch Alkohol getrunken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptyDi 19 Mai 2015, 20:56

"Auf unsere zukünftige Fußballlmannschaft und deren Eltern!" rief Sirius lachend aus und stiess mit den anderen an,bevor er seinen Whisky hinunter kippte.Luc tat es ihm gleich. "Nein,bitte keine Fußballmannschaft.Das überlebe ich nicht.Wenn Emi es wagt nach den Zwillingen noch einmal schwanger zu werden,dann wisst ihr schon einmal was ich euch zu Weihnachten oder so schenken werde" sprach er lachend und legte einen Arm um Mary.

Claire war gerade dabei den Salat zu machen.Es würde Hähnchenbrustfilet mit Bratkartoffeln und Salat geben.Als Nachtisch hatte Claire noch schnell einen einfachen Schokoladenkuchen gebacken,da sie wusste,dass Reg diesen doch so mochte. Nun zog sie ihr Handy heraus und rief Reg an,während Wladimir aufpasste,dass nichts vom Essen verbrannte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptyDi 19 Mai 2015, 21:15

Emi trank lachend ihren Saft aus und stellte ihr Glas auf den Tisch. Mary stürzte ebenfalls den Whiskey herunter, genauso tat es auch Reg.

Als sein Handy klingelte ging er lächelnd ran."Na mein Schatz, was gibt's?",fragte er seine Liebste liebevoll.
Er stand auf und entfernte sich etwas von den anderen.

Derweil kamen July und Niko völlig verdreckt aber strahlend zurück. Sie hatten eine schlammschlacht veranstaltet und sich dann mit Blumen geschmückt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptyDi 19 Mai 2015, 21:21

"Ich wollte dir Bescheid geben,dass es gleich Essen gibt.Wenn du willst kannst du die anderen fragen,ob sie mitessen wollen.IIch denke,dass genügend für alle da ist. Und ich habe Wladimir zum Essen eingelden,ich hoffe das ist kein Problem für dich" meldete sich Claire mit einem Lächeln und fuhr sich durch das Haar.Das ehemals hüftlange Haar reichte ihr jetzt nur noch bis zu den Schultern.So war es einfach einfacher für sie.
"Oh mein Gott wie seht ihr denn aus?" rief Luc entsetzt aus,als er July und Niko erblickte die beide von üben bis unten voller Matsch und Blumen war.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptyDi 19 Mai 2015, 22:56

"Ja, gern. Japp werd ich weiter geben Schatz.",sagte er lächelnd und rief zu den Anderen:"Leute Claire lädt zum Essen ein, wer will mitessen?"
Dann wandte er sich wieder an Claire. "Es ist Ordnung das Wladimir da ist."

"Oh nein July!Niko!",rief Emi und schwang ihren Zauberstab. So gleich verschwand der ganze Dreck von den beiden Wildfängen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptyDi 19 Mai 2015, 23:02

"Gut, dann bis gleich" verabschiedete Claire sich und legte auf. Inzwischen war Wladimir dabei den Tisch zu decken. "Oh nein, das musst du nicht machen. Ich helfe dir"
"Natürlich, daß lass ich mir doch nicht entgehen! "rief Luc aus und Sirius stimmte mit ein.
Niko hingegen fing an zu weinen, da Emi den Strauß Blümchen den er in der Hand hatte weg gezaubert hatte." Blumi!! "schrie er weinend.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptyDi 19 Mai 2015, 23:21

"Bis gleich.",sagte er und legte auf. Er eilte zu Niko und ließ den Blümchenstrauß wieder erscheinen. "Da sind sie wieder Niko. Alles ist gut.",sprach er und hauchte seinem kleinen Schatz einen Kuss auf die Stirn und umarmte ihn tröstend.

Emi wollte Niko gerade tröstend über den roten Haarschopf streicheln als sich die Zwillinge wieder einmal bewegten. Diesmal war tat es ziemlich weh. Scharf atmete Emi aus.

"Emi? Alles in Ordnung?",fragte Mary ihre beste Freundin besorgt und setzte sich neben sie. "Sie haben sich nur bewegt.",meinte Emi mit schmerzverzerrtem Gesicht.



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptyDi 19 Mai 2015, 23:29

Als Niko wieder einen Strauß Blumen in seiner Hand hielt, hörte er schlagartig auf zu weinen. Er quietschte freudig : "Mami" um auszudrücken, dass er es ihr schenken wollte und drückte seinen Daddy.

Auch Luc machte einen besorgten Blick und küsste Emi sanft auf das Haar. "Wenigstens scheinen sie dir nicht allzu stark weh tun zu wollen und sind nicht so wie July" hauchte er. "Ich hol das Auto" meinte er dann und stand auf um es aus der Garage zu fahren.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 EmptyMi 20 Mai 2015, 07:40

Lächelnd drückte Reg seinen Sohn an sich und nahm ihn auf den Arm. "Mein kleiner Schatz."

"Die bewegen sich immer beide gleichzeitig. July hat zwar Partys darin gefeiert aber die Zwillinge können auch treten. ",sagte Emi und lehnte gegen Mary.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 34 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 34 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 50 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: