Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 63, 64, 65, 66, 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyMi Aug 19, 2015 9:13 pm

Wortlos zog Reg seinen Bruder in die Arme. "Hauptsache ich werde nicht deine Blutbank.",meinte Reg und drückte Sirius kurz. "Mach sowas nie wieder."

"Es ist kompliziert.",begann Mary und seufzte leise. Sirius sollte es Claire selber sagen. Nicht sie!


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 64 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyMi Aug 19, 2015 9:40 pm

Sirius schlang ebenfalls die Arme um seinen Bruder und drückte ihn an sich. "Keine Sorge,wenn es soweit ist werde ich mich zurück ziehen bis ich mich unter Kontrolle haben werde" erklärte er ihm sanft.

"Okey,du brauchst es mir nicht erzählen wenn du nicht willst " gab Claire leisr zurück "Hilfst du mir in meinen Rollstuhl damit ich Niko ins Bett bringen kann?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptyMi Aug 19, 2015 10:27 pm

"Dann ist ja gut.",murmelte Reg in die Schulter seines Bruders hinein. "Lass uns reingehen, du solltest dich umziehen. Sonst wirst du noch krank."

"Ja,klar.",sagte Mary und half ihrer Freundin in den Rollstuhl. Nikolaj-Sirius schlief tief und fest. Mary wusste nicht wo sie anfangen sollte zu erzählen. Es war schwierig.

Emi ging es derweil bereits etwas besser. Der Schüttelfrost ließ nach. Sie drückte sich so gut es mit ihrem runden Bauch ging an Luc.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 64 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptySa Aug 22, 2015 12:17 pm

Sirius nickte zitternd. Ihm war wirklich kalt und so stand er auf und verschwand auf schnellstem Wege ins Bad wo er sich eine heiße Dusche gönnte.Danach zog er sich eine Boxershorts an und ging in Richtung Schlafzimmer.

"Danke Mary" sprach Claire leise.Sie hasste es,dass sie dauernd auf irgendeine Hilfe angewiesen war und doch ging es nicht anders. Seufzend nahm sie Sky hoch und rollte mit ihm ins Schlafzimmer wo sie ihn umzog und anschließend in sein Bett legte.

Sanft strich Luc über Emis Seite.Ihr gewaltiger Bauch störte ihn zwar gewaltig, doch er liess es sich nichg anmerken, da Emi ja nicht wirklich etwas dafür konnte,dass die Zwillinge so viel Platz verbrauchten.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptySa Aug 22, 2015 6:42 pm

Reg folgte Sirius in die Hütte und ließ sich auf das Bett fallen. Er grinste als sein Bruder herein kam. "Da kommt ja mein Schönling.",neckte er ihn.

"Immer doch Claire.",sagte Mary und begab sich ins Bad um sich gemütlichere Sachen anzuziehen. Sie putzte sich ihre Zähne und kam dann wieder raus.

Emi genoss Lucs Berührungen und hätte am liebsten beide Beine um seine schmale Hüfte gelegt wenn ihr Bauch nicht im Weg gewesen wäre.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 64 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptySa Aug 22, 2015 7:31 pm

Sirius grinste breit und setzte sich zu seinem Bruder auf das große Bett.Er legte diesem einen Arm um die Schulter und sah ihm in die Augen."Also jetzt wo ich keine Mary habe,muss ich wohl oder übel dich als Kuscheltier nutzen"

Claire wartete bis Mary im Bad fertig war und rollte dann ebenfalls hinein um sich die Zähne zu putzen.
Luc schenkte Emi ein Lächeln. "Ich hoffe jetzt mal, dass dies die letzte Schwangerschaft ist die ich mitmachen muss" murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptySa Aug 22, 2015 8:41 pm

"Aber nicht das Mary oder Claire eifersüchtig wird.",meinte Reg grinsend als Sirius einen Arm um seine Schultern legte.

Mary ging ins Schlafzimmer und setzte sich auf das Bett. Niko schlief bereits tief und fest. Mary lächelte bei dem friedlichen Anblick, wenigsten einer der glücklich war.

"Wie der Herr wünscht.",scherzte Emi. Sie hatte ja brav nach July die Pille genommen, aber wenn sie ihre Tage hatte nahm sie das Medikament nicht ein. So war es wohl irgendwie dabei entstanden das sie wieder schwanger geworden war. Liebevoll gab sie ihm einen Kuss auf die Lippen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 64 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptySa Aug 22, 2015 9:25 pm

"Ach was,was sie nicht weiss macht sie nicht heiß " sprach er lachend und stand auf."Außerdem bist du doch meine Schwester, Regina!" rief er aus und sprang ohne Vorwarnung auf seinen Bruder. Er drückte ihn ins Bett und fing an ihn durchzukitzeln.

Ungläubig sah Luc Emi an."Also bitte Emi.Wir sind 25 und haben quasi schon drei Kinder.Wieviele würdest du uns denn noch antun wollen? " fragte er kopfschüttelnd und erwiderte ihren Kuss dann aber doch noch.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptySa Aug 22, 2015 9:53 pm

Lachend wand sich Reg unter den Händen seines Bruders. "Nicht kitzeln Schatzi!",rief er lachend aus.
Dann stürzte er sich auf Sirius und kitzelte diesen durch.

"Dann müssten wir glaube ich viel verhüten.",nuschelte Emi. "Schade um die Créme de la Créme.",fügte sie noch zweideutig grinsend hinzu.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 64 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptySa Aug 22, 2015 10:35 pm

Sirius lachte ebenfalls, doch plötzlich war er derjenige der sich unter Reg befand und von diesem durchgekitzelt wurde."Stop!Ich bekomme keine Luft! " keuchte er lachend und wandte sich hin und her.

Luc hob bei Emis Worten nur eine Augenbraue. "Ist wohl deine größte Sorge was?" fragte er nur kopfschüttelnd. "Ich geh mal raus um eine zu rauchen, okey? "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptySa Aug 22, 2015 10:45 pm

"Na gut, bevor du noch stirbst.",sagte Reg und hörte lachend auf. Tja manchmal war Rache kitzlig.

"Nein, wie kommst du darauf." Emi lachte leise und gab ihrem Ehemann noch einen Kuss ehe sie ihn gehen ließ. Natürlich nur äußerst widerwillig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 64 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptySa Aug 22, 2015 10:58 pm

"Danke" murmelte Sirius atemlos und breite sich auf dem Bett aus,während er tief ein und aus atmete."Ich hab mir wegen dir auf meine Zunge gebissen und mit meinen Zähnen tut das verdammt weh" beschwerte er sich.

Sanft erwiderte Luc Emis Kuss,ehe er aufstand und das Haus verließ. Auf der Veranda liess er sich in einem Sessel nieder und kramte seine Zigarettenschachtel aus der Hosen.Er zündete sich eine an und nahm einen tiefen Zug.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptySo Aug 23, 2015 9:44 am

"Oh je, soll ich dich verarzten?" Sich mühsam das Grinsen verkneifend sah er seinen Bruder mitfühlend an.

Emi angelte nach dem Buch über Tipps für die Schwangerschaft. Sie schlug es auf und begann zu lesen. July wachte auf und weinte leise weil sie schlecht geträumt hatte. So kletterte die Kleine aus ihrem Bett und tappste zu ihrer Mama.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 64 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptySo Aug 23, 2015 9:53 am

"Ja willst du mir etwa nen Pflaster auf die Zunge kleben oder wie?" fragte er nur kopfschüttelnd und fuhr sich durch das Haar. "Beiss du dich mal selbst mit meinen Zähnen... " Er setzte sich auf und bleckte die Zähne, sodass Reg seine spitzen Eckzähne sehen konnte.

Nachdem er mit der Zigarette fertig war, schnipste Luc den Stummel nur davon und ging wieder zurück ins Schlafzimmer wo nun auch July im Bett lag.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 EmptySo Aug 23, 2015 10:20 am

"Nein will ich nicht." Gab Reg von sich. "Dann kannst du ja nicht mehr richtig reden."
"Wunderschön Sirina. Sehr hübsche Zähnchen."

Emi hatte das Buch beiseite gelegt und ihre Tochter in die Arme genommen. Beruhigend redete sie auf July ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 64 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 64 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 64 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 63, 64, 65, 66, 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: