Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 34 ... 64, 65, 66, 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptySo 23 Aug 2015, 10:56

"Ja,ich weiß " sprach Siri grinsend und rollte sich dann wieder so,dass er seinen Bruder unter sich begrub."Um wieviel Uhr fängt morgen das Training an?" wollte er wissen und sah ihm in die Augen.

Luc setzte sich zu Emi und July aufs Bett und sah die beiden fragend an."Was ist los,Kleine?Kannst du nicht schlafen? "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptySo 23 Aug 2015, 12:44

"Um 11 Uhr in der großen Halle.",gab Reg zur Antwort. "Aber erst mal stell ich euch morgen den Tagesablauf vor. Also noch alles entspannt."
Grinsend sah er zu Sirius hoch.

"Albtraum.",schniefte July leise. "Shht...alles ist gut mein Schatz.",beruhigte Emi sie sanft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 65 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptySo 23 Aug 2015, 13:11

"Das hört sich ja super an" sprach Sirius grinsend und legte seinen Kopf dann auf die Brust seines Bruders. "Siri will kuscheln! " rief er aus.

"Oh,nicht weinen kleine Maus.Soll Papi dir vielleicht eine Geschichte erzählen? " fragte er sogleich sanft und rutschte näher zu ihr und Emi.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptySo 23 Aug 2015, 17:26

Lachend schlang Reg beide Arme um seinen Bruder. "Ist da Jemand auf Mary-Entzug ?",neckte er seinen Bruder liebevoll.

July nickte und kuschelte sich an ihre Eltern. "Ja.",schniefte sie. Die zwei verschieden farbigen Augen waren rot vom Weinen und einwenig verquollen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 65 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyMo 24 Aug 2015, 17:23

Sirius schlang die Arme um seinen kleinen Bruder und nickte nur. "Ich...ehm...vorhin war ich glaub ich nicht wirklich der netteste. Ich glaube ich sollte sie nochmal anrufen..." sprach er leise und zog sein Handy hervor um sie anzurufen. Hoffentlich schlief Mary noch nicht.

Sanft lächelnd strich Luc seiner Tochter über den Rücken. "Gut . Es war einmal eine Prinzessin die lebte zusammen mit ihren Eltern, dem König und der Königin auf einer riesigen Insel mitten im Meer.Überall wuchsen Pflanzen und es gab ganz viele verschiedene Tiere.Die kleine Prinzessin machte zusammen mit ihrer Mami und ihrem Daddy einen Spaziergang..." fing er an die Geschichte zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyMo 24 Aug 2015, 19:52

"Dann tu das mal."Lächelnd lag Reg da und hoffte das der Streit rasch aus der Welt geschafft werden würde. Mary konnte manchmal wirklich sehr nachtragend sein, ihr Temperament ging dann öfters mal mit ihr durch.

Besagte saß auf ihrem Matrazenlager und las als ihr Smartphone anfing zu klingeln. Erst ignorierte sie es aber dann linste sie doch auf den Display um den Namen zu lesen. Es war Sirius. Mary zog ihre Brauen zusammen und überlegte ob sie ihn wegdrücken sollte. Dann entschied sie sich doch den Anruf entgegen zu nehmen. "White hier.",meldete sie sich.

July hörte ihrem Daddy gespannt zu. Sie kuschelte sich zwischen ihre Eltern und genoss deren Nähe. Sie vermisste ihren besten Freund Niko und wünschte er könnte die Geschichte hören.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 65 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyMo 24 Aug 2015, 20:18

"Mary?" meldete sich Sirius leise."Ich...dass ich vorhin überreagiert habe,das... das...Es tut mir leid " sprach er und fuhr sich nervös durch das schulterlange rabenschwarze Haar. Sie kannte ihn und seine Launen doch mittlerweile schon in und auswendig. Mary musste wissen, wie leicht er immer überreagierte.

Leise erzählte Luc die Geschichte zuende und drückte July anschließend einen Kuss auf die Stirn."Und jetzt solltest du wieder schlafen, meine Kleine. Okay?" hauchte er sanft und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyMo 24 Aug 2015, 22:27

Mary unterdrückte ein Schnauben überreagiert war gut. Aber sie riss sich zusammen und unterdrückte die Wut welche sich in ihr aufgestaut hatte. "Schon gut.",murmelte sie in ihr Handy hinein.

July nickte und gähnte leise. "Dute Nacht.",nuschelte sie noch bevor sie einschlief. Emi gab ihr einen Kuss aufs Haar und deckte sie zu.

Reg konnte Mary murmeln hören. Irgendwie fürchtete er einen Wutausbruch a la Mary White.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 65 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyDi 25 Aug 2015, 07:04

Luc lächelte liebevoll "Schlaf gut" sprach er und sah dann zu Emi hinüber. Zärtlich küsste er diese. "Wir sollten wohl auch schlafen oder?" Wenn es Emi morgen gut gehen würde, würde er ja wieder arbeiten gehen können.

"Ich liebe dich, das weisst du doch oder?" fragte Sirius lächelnd."Aber es ist schon spät und ich muss morgen früh raus,schliesslich braucht unser Reg immer stundenlang im Bad um sich zu schminken... "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyDi 25 Aug 2015, 08:03

Mary lächelte. "Ich liebe dich auch." Hauchte sie und fuhr sich durch die Haare. "Siri, du brauchst aber auch lange. Schließlich muss doch alles perfekt sein.",neckte sie ihn liebevoll.

"Ey so lange brauch ich auch nicht.",schmollte Reg gespielt beleidigt und drehte sich auf die Seite.

"Hmm sollten wir.",stimmte Emi zu. Liebevoll hauchte sie Luc noch einen Gute-Nacht-Kuss auf die Lippen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 65 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyDi 25 Aug 2015, 16:14

"Ey Regina, nicht schmollen! " rief Sirius aus und grinste. "Natürlich brauche ich lang.Ich muss ja schließlich deinen hohen Ansprüchen entsprechen oder?" gab er lachend zurück.

"Schlafen sie gut, Mrs Johnson " hauchte Luc liebevoll und erwiderte ihren Kuss nur allzu gerne. Dann stand er aber auf und legte sich auf die andere Seite von Emi."So ist es besser" sprach er grinsend und kuschelte sich von hinten an sie.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyDi 25 Aug 2015, 22:52

"Ich weiß, Schatz. Also mach dich ja hübsch,aber wehe du gehst fremd. Das mit Regina akzeptier ich ja noch.",sagte sie lachend und genoss es Sirius Stimme zu hören. "Vermiss dich mein Schönling."

Reg drehte sich wieder um und schloss seinen Bruder wieder in die Arme. "Meiner.",murmelte er grinsend.

"Gute Nacht Schatz." Lächelnd schloss Emi die Augen und kuschelte sich an ihren Ehemann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 65 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyDi 25 Aug 2015, 23:00

"Du vermisst mich jetzt schon? Ich dachte du machst erstmal ordentlich fett Party mit Claire sobald wir weg sind.Also ich kuscheln gerne mit Regina die ist viel wärmer als du" erzählte er lachend und drückte seinem Bruder einen Kuss auf die Wange.

Luc war innerhalb kürzester Zeit auch schon eingeschlafen und kuschelte sich an seine Liebste.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyDi 25 Aug 2015, 23:29

"Jaa ich vermiss dich. So schnell hast du mich also schon ersetzt?!",rief Mary gespielt entsetzt aus. "Du bist zu heiß für die Welt."

Reg lachte leise. "Aww..Sirina. Liebe dich Schatzi.",gab er zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 65 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 EmptyDi 01 Sep 2015, 16:51

Sirius schrie entsetzt auf,als Reg ihm eine Liebeserklärung machte und rollte von ihm weg."Mary, hast du das gehört? Reg versucht Claire mit mir zu betrügen " Entsetzt starrte er seinen Bruder an.

Claire wachte von Sirius Schrei auf.Sie gähnte. "Mary?" fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 65 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 65 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 34 ... 64, 65, 66, 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: