Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| The Philosophers | |
|
+5Libellenfänger Silber Dunkelfrost Schicksalssturm Kamillenschweif 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The Philosophers Fr 24 Apr 2015, 22:30 | |
| Ich hab nirgendwo n Steckie gefunden also mach ich mal :D Louisa 21 Jahre alt
Groß, schlank, weibliche Kurven Blonde, lange wellige Haare Große Blaue Augen, eingerahmt von dunklen langen Wimpern Sommersprossen Schwarze Nerd-Brille
Klug, ein bisschen arrogant, offen
Ihre Stärken sind ihr Gedächtnis, Geduld, ihre Loyalität und ihre Schnelligkeit [im laufen]
Schwächen: Klettern, Lügen, töten, flirten
Abneigungen: Töten, Lügner, Machos
Vorlieben: Bücher und Bibliotheken, Verrückte Schuhe [bunte], "smarte" Männer
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| | | Silber SternenClan Krieger
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: The Philosophers Sa 25 Apr 2015, 10:58 | |
| Kannst du nicht erstmal Gideon spielen bis sich jemand meldet, Kamillenschweif? Dann könnten wir nämlich beginnen. Achso und meine Frage vom letzten Beitrag (vllt. hast du sie überlesen ;D) Wie lange geht das ganze? Wie lang geht ein Tag? Wie lang ein Jahr? So wie in echt? |
| | | Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: The Philosophers Sa 25 Apr 2015, 13:43 | |
| Moose: der Steckbrief ist angenommen! Willkommen im Bunker. Silber: Ok, ich übernehme Gideon. Wegen deiner Frage: Die Tage dauern wie im echten Leben, aber es MUSS NICHT wirklich ein ganzes Jahr dauern.
Gideon
Hier befinden sich die Schlafzimmer, wo ihr wahrscheinlich die meiste Zeit verbringen werdet. Ein Drittel oder mehr. Die Schlafzimmer der Männer ist auf der anderen Seite des Koridors. Ich bin in der Küche, wenn ihr mich sucht. Ihr könnt euch jetzt ein Bett aussuchen. Mit diesen Worten drehte ich mich um und verließ das Zimmer. Den Flur entlang betrachtete ich die hübschen Fließen an den Wänden. Ein Bunkerbauer baut für sich einen Bunker. Welch Ironie. Bei diesen Gedanken brach ich ein heißeres Lachen zustande. Es ist doch nur ein Jahr...
Vio
Ich nehme das Bett ganz links. Auf dieses, legte ich meine Sachen ab. Dann setzte ich mich auf die Kannte und beobachtete die anderen. So wie immer... Immer wenn ich in eine neue Stadt zog oder in eine andere Oper oder sonst wo hinging, verschloss ich mich und beobachtete die Menschen die um mich herum waren. Als ob sie gefährlich waren und ich sie zuerst studieren und ihre Schwächen kennen muss bevor ich mit ihnen reden kann. Sie sind nicht alle so. Nicht alls aber ein paar...
Sorry, dass ich so ernst schreibe, aber Vio hat eine nicht so gute Vergangenheit und der Steckbrief gehört zur "aufgetauten" Vio.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: The Philosophers Sa 25 Apr 2015, 14:37 | |
| Lisa
Ich nahm mir ohne Worte das Bett in der hintersten Ecke. Ich legte meine Sachen auf das Bett und verließ sofort wieder das Zimmer. Ich war die kleinste hier. Wahrscheinlich mag mich niemand. Wer würde mich schon mögen? Ich stellte mich vor die Glastür des Bunkers um die Außenwelt, mein Zuhause, zu sehen. Meine Eltern. Was würde passieren? Würde ich von nun an ganz allein sein? Nein. Allein war ich nie. Ich streichelte den blauen Stoffhasen, den ich mitgenommen hatte. Mein bester Freund würde immer bei mir bleiben. Ich will nach Hause. Ich vermisse meine Eltern. Ich werde noch verrückt, und auch mein Hase kann mich nicht trösten, wie er es sonst immer tut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: The Philosophers Sa 25 Apr 2015, 16:50 | |
| Jenna
Ich legte meine Tasche und meinen Rucksack auf ein Bett und ließ mich auf ein noch freies Fleckchen sinken. Ich hatte Angst. Nicht um mich. Ich war hier drinnen sicher. Aber meine Familie war da draußen, und da war es alles andere als sicher. Ich stöhnte. In dem fensterlosen Raum fühlte ich mich eingeengt. Wie sollte ich lernen, die Natur realistisch zu zeichnen, wenn ich sie nicht durchs Fenster sehen konnte? Da fiel mir der Gartenbereich ein. Und die Glastür. Ich strampelte mich auf die Füße und öffnete meine Tasche. Ich holte meinen Kulturbeutel heraus und ging damit durch die Tür. Ich blickte mich um. Der Flur sah eher karg aus, ich sah noch viel Platz für Portraits meiner neuen Mitbewohner und andere Bilder. Aber jetzt begab ich mich auf die Suche nach dem Badezimmer. Es gab sechs. Natürlich erwischte ich zuerst die mit Urinal - und zwar alle drei hintereinander - , aber dann fand ich endlich ein Mädchenbad, in dem auch ein leerer Schrank war. Dort legte ich meinen Kulturbeutel, in dem übrigens JENNA stand, damit ich meine Zahnbürste nicht teilen musste, hinein. Dann tappte ich ins Hauptzimmer, eigentlich auf der Suche nach dem Gartenbereich, von dem man uns erzählt hatte, aber dann sah ich dieses andere, schweigsame Mädchen dort an der Tür stehen. Sie wirkte so einsam. So allein. Ob sie angesprochen werden wollte? Oder wollte sie lieber allein sein? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden. "Hi... Ich bin Jenna. Und wie heißt du?"
Gibt es eine Chance, dass Leute außerhalb des Bunkers überleben? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: The Philosophers Sa 25 Apr 2015, 18:18 | |
| Lisa
Erschrocken sah ich das hinten. Ein anderes Mädchen. "Guten Tag." sagte ich leise. "Mein Name ist Lisa. Freut mich dich kennenzulernen." ich lächelte leicht. Dann wandte ich meinen Blick wieder zu der Glastür. "Ich vermisse meine Eltern. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich mein ganzes Leben lang mit wildfremden verbringen soll. Selbst wenn das Jahr vorbei geht, wird wohl kaum ein Mensch zu finden sein. Es ist so hoffnungslos. Sogar Harvey ist ganz still." ich streichelte meinen Stoffhasen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: The Philosophers Sa 25 Apr 2015, 19:28 | |
| JasonLässig schmiss ich mein Zeug auf das Bett neben mir. Hier sollte ich nun wohnen, für ein ganzes Jahr. Und dass man hier zu mehreren in einem Raum schlief, passte mir mal gar nicht. Irgendwann br auchte auch ich mal meine Ruhe. Langsam schlenderte ich durch die Tür wieder raus aus dem Raum. Mal gucken, wer hier noch so wohnte. Im Hauptzimmer angelangt sah ich zwei Mädchen vor der Eingangstür stehen. Eins von ihnen war etwas kleiner und hatte einen winzigen Stoffhasen in der Hand. Das andere Mädchen war meiner Schätzung nach so um die 20 und sah mit den braunen Haaren durchaus attraktiv aus. Davon aufgeheitert, ging ich mit festen Schritten zu den beiden rüber. "Hey was geht?!" sagte ich cool und grinste in die Runde. "Süßer Hase", schmunzelte ich und zwinkerte dem kleinen Mädchen zu. Dann wandte ich mich an die junge Frau. "Ich bin Jason und du bist..?" fragte ich lächelnd. (Fragen: Sind die Korridore noch mal in mehrere Zimmer aufgeteilt oder kann man sich das wie ne Turnhalle mit Betten drin vorstellen? Gibt es irgendwo eine Möglichkeit Sport zu treiben? Kannst du kurz die Zimmer beschreiben(wo sind Schränke, Türen, Nachttische, sonstige Abstellmöglichkeiten, etc.)? Kann man die Zimmer abschließen?)
Zuletzt von Silber am So 26 Apr 2015, 20:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: The Philosophers Sa 25 Apr 2015, 19:56 | |
| Beitrag entfernt, wegen bereits genannten Gründen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
Zuletzt von Dunkelfrost am Mi 06 Mai 2015, 07:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: The Philosophers Sa 25 Apr 2015, 20:04 | |
| Teardrop: Es ist möglich das die Apokalypse nur einen kleinen Bereich der Erde einnimmt und es gibt eine Chance, dass die Familien überleben.
Silber: Ich hab versucht ein wenig realistisch zu sein und habe mir das so vorgestellt: Der Bunker enthält zwar Luxus, aber es muss auch ein wenig Platz gesparrt werden. Darum sind die Schlafzimmer der Jungs und Mädchen zwar getrennt aber es ist nur ein großer Raum für alle Mädchen/Jungs. Es ist ein rechteckiger Platz bei dem an den Wänden Stockbetten stehen. An nur einer Wand steht ein Rießiger Schrank für 10 oder 12 Personen aus hübschen Holz. Und die Wände sind dekoriert mit rot-violetten Fließen. (Die Farbe ändert sich von Raum zu Raum.)
Godeon
Ich betrette die Küche und das erste was mir auffiel war das Schnurren der Heizung. Der Raum hatte eine angenehme Temperatur und sofort entspannte ich mich. Der ganze Raum schien mir vertraut. War er auch schließlich hab ich ein paar Jahre daran gearbeitet und die letzten paar Monate bevor es fertig war hier gewohnt. Leider bleibt das ruhige Gefühl nicht lange. Irgendwann wird dieser Raum für die anderen vertraut sein wie für mich. Seufzend ließ ich mich auf einen Stuhl nieder.
Vio
Meine tapsende Schritte hallten auf dem Koridor wieder und das Echo entspannte mich irgendwie. Eine schöne Erinnerung holte mich ein. Ich ging auf Zehenspitzen zu Mamas Schlafzimmer. Die alte Wanduhr tickte und der Sekundenzeiger sprang von einer Sekunde auf die Andere. Sie wird sich freuen mich zu sehen. Seit sie auf diese Arbeit geht sehe ich sie kaum. Leise versuchte ich die Tür zu öffnen und beschimpfte Dad, dass er nie Zuhause ist um sie zu öllen oder wenn er da ist, es niemals tut. Aus dem Bett haraus hörte ich ein gleichmäßiges Atmen und ein unterdrücktes Schnarchen. Ich versuchte mein Kichern zu ersticken. Vorsichtig näherte ich mich dem Bett... Als ich nah genug war... sprang ich aufs Bett und rief so laut es nur möglich war ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, MAMIE!!!!!.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: The Philosophers So 26 Apr 2015, 13:39 | |
| Jenna
Ich lächelte etwas unbeholfen. Ein solches Kuscheltier hatte ich auch gehabt, doch hatte ich es meinem kleinen Bruder gegeben, damit "Ronnie" ihm Hoffnung gab. Es war unfair, ich hätte mich liebend gern für ihn geopfert, aber das ging nun mal nicht. Blieb nur noch die Hoffnung, dass er und der Rest meiner Familie irgendwie überlebten. Ich hoffte auf ein Wunder. "Mir haben sie erzählt, dass es eine Möglichkeit gibt, dass sie der Apokalypse entkommen können. Spaß nur ein kleiner Teil der Erde betroffen ist. Also gib die Hoffnung nicht auf." Als ich von hinten angesprochen wurde, stand mir ein ziemlich gutaussehender Typ gegenüber, der aber schon von Weitem nach Playboy aussah. "Ich bin Jason und du bist...?" Verdammt, ich wollte irgendwas Cooles sagen wie '...viel zu alt für dich' (was nicht stimmte, er schien in meinem Alter oder älter zu sein), aber so etwas viel mir nicht ein. Und ja, ich hatte durchaus bemerkt, dass er nur mich nach meinem Namen gefragt hatte. "...Jenna. Jenna Cotton." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
| Thema: Re: The Philosophers So 26 Apr 2015, 21:13 | |
| Jason
Verunsichert blickte die ältere der beiden Mädchen drein, bevor sie antwortete:"...Jenna. Jenna Cotton." Ein wenig belustigt von ihrer knappen Antwort, versuchte ich einen coolen Spruch. "Jenna also...hey, warte mal, dich kenne ich, oder? Du bist doch das Mädchen mit diesem bezaubernden Lächeln.", flirtete ich. Grinsend zog ich beide Augenbrauen gleichzeitig kurz hoch. Lässig lehnte ich mich gegen die Eingangstür zwischen den beiden. Ich grinste Jenna an. Was für ein schöner Name passend zu einem attraktiven Mädchen, dachte ich. Lächelnd wartete ich auf ihre Antwort. |
| Thema: Re: The Philosophers Mo 27 Apr 2015, 18:55 | |
| Lisa
Ich lächelte Jenna an. "Ich glaube kaum, dass ich so viel Glück haben werde, und das meine Familie das überlebt. Aber ich werde für unser beider Familien beten Jenna." Als Jason dazukam hörte ich zuerst den beiden bei ihrem Gespräch zu und als Jason dann anfing mit Jenna zu flirten musste ich kichern. "Auf so eine Schleimspur wären die meisten Schnecken neidisch." kicherte ich. Ich meinte es nicht böse, da ich durchaus wusste, was er vorhatte. "Herzlichen Glückwunsch, Jenna. So einen attraktiven Mann findet man nicht oft. Wann heiratet ihr?" Ich wartete die Antwort gespannt ab, aber mein Hase Harvey sagte mir, dass man entweder als kleine Kinder oder als Erwachsene heiratet. Daraufhin flüsterte ich ihm zu, dass sie fast erwachsen waren. Er antwortete, dass Erwachsene immer viel zu lange mit der Liebe warten und dann als einsame Rentner mit viel zu vielen Katzen enden. Ich zog die Augenbrauen hoch und sagte dann:"Stimmt es, dass Erwachsene zu lange mit der Liebe warten und dann als einsame Rentner mit viel zu vielen Katzen enden?" Die Frage musste unglaublich dämlich klingen, aber von so etwas hatte ich noch nie gehört, und Harvey hatte selten unrecht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: The Philosophers Mo 27 Apr 2015, 20:13 | |
| Jason
"Ja, ich weiß. Du auch nicht wahr, Schnecki?", erwiderte ich auf die Bemerkung des kleinen Mädchens. Nachdem sie sich ausgekichert hatte, fuhr sie fort. "Herzlichen Glückwunsch, Jenna. So einen attraktiven Mann findet man nicht oft. Wann heiratet ihr?" Uuh, sie fand mich attraktiv. Das war ja schonmal ein gutes Zeichen. Ihren Namen hatte mir das kleine Mädchen immer noch nicht verraten. Um die Gelegenheit zu nutzen, antwortete ich. "Wieso fragst du? Hoffst du auf ne Einladung? Ich glaub das kannst du knicken. Ich mein, wenn du mir deinen Namen nicht verrätst, kann ich dich schlecht auf die Gästeliste setzen." Schnell warf ich einen kurzen Seitenblick auf Jenna, um ihre Reaktion an ihrem Gesichtsausdruck festzumachen. Ohne auf meine Frage zu antworten, stellte das Mädchen nach kurzer Zeit eine Gegenfrage:"Stimmt es, dass Erwachsene zu lange mit der Liebe warten und dann als einsame Rentner mit viel zu vielen Katzen enden?" ich überlegte und musterte ihr Gesicht. Meinte sie das als Scherz? Es sah nicht so aus. "Ich glaube nicht. Wieso fragst du?", sagte ich interessiert. |
| Thema: Re: The Philosophers Mo 27 Apr 2015, 20:22 | |
| Vio
Ich trat leise zum Eingang. Dort war eine kleine Gruppe zu sehen. Sie bestand aus zwei Mädchen und einem Jungen. Der Junge und ein Mädchen waren ungefähr im selben Alter, während das andere viel jünger aussah. So um die 15, maximum 16. In ihrem Arm lag ein Teddy. Sie sagte gerade: "Stimmt es, dass Erwachsene zu lange mit der Liebe warten und dann als einsame Rentner mit viel zu vielen Katzen enden?". Ein Kichern brach aus meiner Kehle aus, bevor ich es zurück halten konnte. Wie passend!
| Thema: Re: The Philosophers Mo 27 Apr 2015, 20:25 | |
| Lisa
Ich lächelte und hielt ihm meinen blauen Hasen hin. "Harvey hat das gesagt. Und alles was Harvey sagt, wird wahr. Er hat auch gesagt, dass die Welt von einem großen Unglück heimgesucht wird. Aber er neigt auch dazu zu übertreiben oder sinnlose Bemerkungen zu machen." Sag mal Lisa? Harvey? Was ist los? Können wir nicht irgendetwas anzünden? Ich spürte auf Harveys Frage den unendlichen Drang nach Zerstörung, schüttelte aber geistig den Kopf. Nein Harvey. Jetzt nicht. Später vielleicht. "Wie gesagt: Harvey hat immer Recht. Außerdem wird das in Büchern und im Fernsehen immer so dargestellt, aber das sind meistens nur Klischees, oder?" Ich fiel mir ein, dass ich ihm noch gar nicht meinen Namen gesagt habe und schlug mir mit der Hand gegen die Stirn. "Wie unhöflich von mir! Tut mir Leid, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Mein Name ist Lisa. 14 Jahre alt. 0,9 Abitur auf Havard. Und das hier ist Harvey. Freut mich sehr dich kennenzulernen. ich hoffe wir werden gute Freunde." sagte ich und strahlte ihn an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The Philosophers | |
| |
| | | | The Philosophers | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|