Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| The Philosophers | |
|
+5Libellenfänger Silber Dunkelfrost Schicksalssturm Kamillenschweif 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The Philosophers Mo 27 Apr 2015, 20:35 | |
| Vio
Lisa also? Sie hat nen Abschluss? Muss sehr klug sein für ihr Alter... Ich glaub, ich geh jetzt. Leise schlich ich den Weg zurück den ich gekommen bin und fing an den Bunker zu besichtigen. An einer hübschen blauen Tür, die ein Spalt breit offen steht, blieb ich stehen und linste hinein. Das muss die Bibliothek sein... Ich huschte rein und bestaunte die rießigen Regale die bis an die Decke gingen. Mit meinem Finger strich ich über die Einbände die neu zu sein schienen und sah mir die Themen an. Feuer der Seelen, Starre des ewigen Eises... ah hier! Körperretorik, Image-Design, Das menschliche Denken... Ich glaub, hier wird mir nicht langweilig werden! Ich nahm eins in die Hand lief mich in die kuscheligen Sessel nieder.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
| | | Silber SternenClan Krieger
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: The Philosophers Mo 27 Apr 2015, 21:15 | |
| Jason
Ich fing an zu lachen. Doch weil ich nicht wollte, dass Lisa dachte, dass ich sie auslachte, hörte ich auf zu lachen und sagte zustimmend:"Na, wenn Harvey das sagt wird das sicher stimmen. Kennst du denn Rentner mit Katzen? Frag ihn mal ob er welche kennt." Belustigt ging ich ein wenig in die Knie, sodass ich auf Harveys Augenhöhe war. "Hallo kleiner Hase.", sagte ich mit verstellter Stimme. "Ich bin der Jason.", stellte ich mich mit ausgestreckter Hand vor. "Wie kommst du zu der Annahme, dass Erwachsene warten bis sie sich verlieben und dass sie dann als einsame Rentner ne Menge Katzen haben?" Ich richtete mich wieder auf und wartete bis Harvey mir 'antwortete'. Inzwischen zog ich meinen Pullover aus, weil es hier drin mega warm war. Darunter kam ein dunkelblaues T-Shirt von A&F zu Vorschein. Mit meinen braungebrannten muskulösen Armen konnte ich bei den Mädels bestimmt punkten. Ich grinste fröhlich in mich hinein. |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: The Philosophers Mo 27 Apr 2015, 21:49 | |
| Lisa
Du, Lisa? Was ist denn Harvey? Dieser Mister Macho Muskelprotz glaubt uns nicht. Bist du dir sicher? Ja. Lass mich mit ihm reden. Wenn du meinst. Meine Augen bekamen einen ganz anderen Ausdruck und meine Stimme veränderte sich leicht. Sie klang etwas tiefer, aber auch niedlicher, weil Harvey sprach. "Du glaubst mir nicht, habe ich nicht Recht, Mister Wunderbar? Aber ich bin wirklich real. Ich habe schon so einiges angestellt, aber es hat sehr viel Spaß gemacht." Ich begann zu grinsen, als ich an die ganze Zeit denken musste, die ich mit Lisa verbrachte. Wir haben so einiges angezündet und so einigen Leuten einige heftige Beulen verpasst, weil wir uns einen Poloschläger 'ausgeliehen' haben. Wir mussten aus Notwehr sogar einmal jemanden umbringen. Aber daran erinnere ich mich lieber nicht. Ich ging ganz nah an Jason heran und flüsterte ihm zu: "Du solltest besser aufpassen. Ich bin lange nicht so lieb wie ich Aussehe. Nur weil ich als lieber süßer Stoffhase in ihrem Arm liege heißt das nicht, dass ich nicht real bin. Also behandle sie nicht wie ein kleines Kind. Dafür haben wir schon zu viel erlebt." Dann normalisierte ich mich wieder. "Du bist ganz schön muskulös." sagte ich und sah mit leuchtenden Augen zu ihm herauf. "Du trainierst ganz schön viel, oder?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: The Philosophers Di 28 Apr 2015, 15:45 | |
| Jason Skeptisch beobachtete ich Harvey und Lisa, die irgendein Rollenspiel abzog. Ich beschloss den ersten Teil einfach zu ignorieren und sagte:"Ja, ich trainiere oft. Ich studiere Sportwissenschaften da muss man das. Hat eine von euch ne Ahnung ob es hier ne Möglichkeit gibt?" Nach kurzem Überlegen scherzte ich:"Ansonsten trainiere ich einfach mit dir, Lisa." Mit Leichtigkeit hob ich sie hoch. Oha! Die wog sicher keine 50 Kilo. Grinsend ließ ich sie wieder runter. |
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: The Philosophers Di 28 Apr 2015, 15:56 | |
| Lisa
Ich kreischte einmal als er mich hochhob. Dieser blöde Mister Wunderbar. Bist du neidisch Harvey? Auf den? Woh kaum. Dem würde ich nicht einmal erlauben mich an meinem fusseligen Hintern zu kraulen! Ich ignorierte Harvey. "Ich habe mich etwas umgesehen. Ich glaube es gibt hier einen Fitness.Raum." Ich lächelte.
(Lisa hat eine gestörte Persönlichkeit. Harvey ist ihre Böse Hälfte wenn man so will. Nur zur Info^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| Thema: Re: The Philosophers Di 28 Apr 2015, 20:22 | |
| Jason "Zeigst du mir wo er ist?", fragte ich charmant. "Jenna, kommst du mit?" Ich lächelte ihr zu. "Was studiert ihr zwei eigentlich? Studierst du überhaupt schon Lisa?" Gespannt blickte ich in die Runde und grinste, wie fast immer. Luxuriös war dieser "Fitness-Raum" garantiert nicht. Wenn ich Glück hatte musste ich mein tägliches Workout vielleicht nicht völlig über den Haufen werfen. Aber nen Pool oder ne Sauna zum Entspannen...? Darauf konnte ich ganz sicher nicht zählen. Wenn ich Glück hatte, gabs nen Laufband und ne Hebebank.
(ah gut zu wissen ;D) |
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: The Philosophers Di 28 Apr 2015, 20:30 | |
| (Coole Idee :D Sry dass ich lang nicht geantwortet hab, ich hab keine Benachrichtigungsmails gekriegt.)
Jenna
Ich zog die Augenbrauen hoch. "Wir haben uns ziemlich sicher noch nie gesehen, aber danke." Auf Lisas Sticheleien antwortete ich kichernd: "Japp, ich hätte es wohl kaum besser treffen können." Mit einem Seitenblick auf Jason grinste ich: "Ich muss nur aufpassen, dass er nicht anfängt, mich zu stalken..." Die Frage mit den Katzen ließ mich Lächeln. "Ich habe hoffentlich noch etwas Zeit, bis ich zur Katzenoma werde." Eine gescheite Antwort hatte Jason ja schon gegeben. Die beiden stichelten ein bisschen hin und her, Jason machte auf Macho, Lisa sprach mit ihrem Hasen. Das war irgendwie gleichzeitig süß, cool und... gruselig. Als Lisa ihr Abi erwähnte Pfiff ich durch die Zähne. "Abi? Mit 14? Du bist hochbegabt...?" Moment mal! "Durchschnitt 0,9?! Wie soll das denn gehen?" Ich bekam keine Antwort und beschloss, später noch einmal zu fragen. Ich gruselte mich ein wenig, als Lisa s Augen und ihre Stimme sich veränderten - mir fielen oft auch kleine Veränderungen auf - ich war Zeichnerin. Ich erstarrte, sodass ich nichts tun konnte. Als Jason Lisa hochhob, legte ich die Hand auf seinen muskulösen Arm, der mich zugegebenermaßen schon ein bisschen beeindruckte, aber ich hielt mehr davon, wenn Männer etwas im Hirn hatten und dieses größer als ein Golfball war, und versuchte kühl, ihn davon abzubringen: "Es gibt irgendwo einen Fitnessraum. In Lisas Alter hatte ich eine ähnliche Statur und hab gerade mal 45 Kilo gewogen. Das wird deinen Müskelchen nicht helfen. Also lass es bitte." Es war keine ich-hasse-dich-von-jetzt-an-bist-du-mein-größter-Feind-Kälte in meiner Stimme, eher etwas Stichelndes, aber ich fand, dass er zu weit ging. Sie kannten sich ja noch gar nicht. Wenigstens ließ er sie wieder runter. "Klar, bin dabei", stimmte ich zu, als Jason sich den Fitnessraum zeigen lassen wollte. "Ehrlich gesagt hab ich noch nie in meinem Leben ein Laufband ausprobiert." Ich grinste schief. "Dafür kann ich zeichnen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
| Thema: Re: The Philosophers Di 28 Apr 2015, 21:07 | |
| Jason
(kein Problem, das mit den 50 kg hat Jason nur gedacht aber passt schon ;D)
Etwas belustigt über Jennas kalte Stimme, antwortete ich. "Hey, du bist echt süß wenn du dich aufregst, aber wenn du fröhlich und nett bist, ist das viel süßer." Sie berührte mich am Oberarm und meine Haut begann zu kribbeln. Dieses Mädchen verblüffte mich und turnte mich auf eine seltsame Art ziemlich an. "Klar, bin dabei", meinte sie, als ich mir den Fitnessraum anschauen wollte. "Ehrlich gesagt hab ich noch nie in meinem Leben ein Laufband ausprobiert. Dafür kann ich zeichnen.", fügte sie hinzu und grinste mega niedlich. "Ach, ich kanns dir gern zeigen. Das ist wirklich nicht schwer. Allerdings nur falls es da überhaupt ein Laufband gibt." Zweifelnd runzelte ich die Stirn. "Wenn du Bock hast bring ich dich in Form - nicht dass du es nötig hättest - und du gibst mir Zeichenunterricht." Ich lächelte sie möglichst süß an. |
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: The Philosophers Di 28 Apr 2015, 21:15 | |
| Jenna
(Ja, theoretisch war mir das bewusst, nur hab ich irgendwas verwechselt und dann war es auf einmal ein Grund, dass seine Muskeln von ihr nicht wachsen würden... Was?O.o Oh, und kann Jen mit Jason etwas anfangen...? Also romantisch? ;))
Über den Komplimente-Klassiker musste ich fast lachen, hielt mich aber bei einem Grinsen, weil es immernoch ein Kompliment war und lachen unhöflich gewesen wäre. Irgendwie gefiel mir der Gedanke, dass Jason mich trainieren würde. Und ich könnte ja tatsächlich mal jemandem das Zeichnen zeigen. "Gerne - allerdings bin ich ziemlich unsportlich... Und das Zeichnen ist ganz einfach, ich kann gern versuchen, es dir zu zeigen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
| Thema: Re: The Philosophers Di 28 Apr 2015, 21:43 | |
| Jason (ja darauf will ich doch hinaus ^^ :D)
"Ach das kriegst du ganz leicht hin." Ich zwinkerte. "Hast du bisher irgendeinen Sport gemacht? Ansonsten müssen wir nämlich langsam anfangen, ansonsten tut das den Muskeln nicht gut." Nach kurzem Überlegen, ob das mit dem Zeichnen auch eine gute Idee war, fragte ich: "Was zeichnest du denn? Du musst mir unbedingt mal was zeigen. Ich wette, dass das 100 Mal besser ist als meine Strichmännchen." Ich lachte. "Obwohl selbst nen Laternenpfahl kann besser zeichnen als ich." |
| | | Teardrop Legende
| Thema: Re: The Philosophers Di 28 Apr 2015, 21:53 | |
| Jenna
Ich nickte. "Tischtennis. Und ja, das ist anstrengend, und ich vermiss es jetzt schon." Ich schwellte die Brust. "In der letzten Saison sind wir sogar Meister geworden!" Ich lachte herzlich über seine Scherze übers Zeichnen. "Ich habe mit Strichmännchen angefangen, mit Manga weitergemacht und bin jetzt beim realistischen Zeichnen. Menschen und Tiere kann ich, glaub ich, ganz gut, und grad bin ich am Üben von Pflanzen. Portraits gehen auch." Ich lächelte. "Jeder Mensch kann zeichnen. Man muss es nur versuchen. Du willst nicht wissen, wie furchtbar meine ersten Versuche aussahen - ich denke, Zeichnen ist ein gutes Gegengewicht gegen Sport - entspannt, nicht anstrengend, kreativ, ideenreich." Jetzt lachte ich. "Okay, jetzt klinge ich wie ein Werbefuzzy." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
| Thema: Re: The Philosophers Di 28 Apr 2015, 22:11 | |
| Lisa Ey ey ey, was seh ich da? Ein verliebtes Ehepaar! Mir wird schlecht. Ach sei still Harvey. Ich sah den beiden zu. Ich begann zu grinsen. Harvey hatte Recht. "Können wir eure Annäherungsversuche auf *bitte* auf etwas später verschieben? Harvey wird schlecht. Kommt ihr dann mit?" Ich ging den Gang entlang, eine Treppe runter, bis ich dann in dem Zimmer ankam, in dem ich den Fitnessraum sah. "Wenn ich trainieren würde, dann würde ich mir nur meine Zahnstocherarme brechen. Aber ich kann als Extragewicht dienen. Und ich kann euch anfeuern." Ich lächelte die beiden an. Zwei neue Freunde.
(Können wir machen, dass die beiden bald schon eine Krankenakte von ihr finden und von ihrer "Krankheit" erfahren? Darauf kann man ganz schön was aufbauen. Und so kann sie beweisen, dass sie nicht mit ihrem Hasen spricht, weil sie ein kleines Kind ist ;) ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Teardrop Legende
| Thema: Re: The Philosophers Mi 29 Apr 2015, 06:52 | |
| Jenna
(Jaaaaa! Mit Verwirrung, Missverständnissen, Hilfsbereitschaft, Konflikten und allem drum und dran! 8D Aus Jen, Lisa und Jason könnte sich ein cooles Trio entwickeln... ;))
Ich wusste nicht so genau, was ich jetzt sagen sollte, aber ich hoffte, Jason würde eine Schlagfertige Antwort finden. Der Fitnessraum war okay... Denke ich. Ich wusste ja nicht, wie ein Fitnessraum auszusehen hat. Aber immerhin gab es ein Laufband. "Und du, Lisa?", fragte ich, weil ich auch mehr von ihr wissen wollte, "Hast du einen Sport gemacht, bevor du hierhergekommen bist?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
| | | Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: The Philosophers Mi 29 Apr 2015, 14:53 | |
| Vio (das mit Lisas Akten kann man machen. Die Idee ist gut.)
Ähm... Hi? Oh je, ich glaub ich störe die drei... Schüchtern trat ich in den Fitnessraum rein und blickte mich in dem Raum um. Habe ich euch gestört? Umbewusst wanderte meine rechte zu meinem linken Oberarm und ich biss mir auf die Unterlippe. Also echt! Hier wird sich schon niemand auf dich stürzen!
Gideon
Es ist still in der Küche und ich hatte ein wenig Zeit für meine Gedanken. Wie es wohl Louisa geht? Hat einen muskulösen Typen gefundet, wartet mit ihm Arm in Arm auf den Weltuntergang und versucht dich zu vergessen. Wenn sie es nicht schon getan hat! Ach, sei nicht immer so negativ! Na und? Wenn juckt es wenn die sich nen anderen geangelt hat? Vergiss sie einfach! Immer wenn Jenny mich so augeschimpft hat, musste ich lachen. Sie ist zwar nur ein Kopf kleiner als ich, aber wenn es ums komandieren ging, war sie zur Stelle. Ich werde sauer, wenn ich herausfinde, dass du wieder rumjammerst. Also Benimm dich! Ich grinse in mich hinein.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
| Thema: Re: The Philosophers Mi 29 Apr 2015, 15:14 | |
| Lisa (Die drei werden das beste Trio aller Zeiten ^^)
"Ich habe keinen Sport gemacht. Ich habe immer nur gelernt. Meine Eltern hatten großes mit mir vor. Irgendwie ist es schwer vorzustellen, dass alles, wofür ich so hart gearbeitet habe einfach weg ist." Ich zuckte erschrocken zusammen als ich eine weitere Stimme hörte. Alles in Ordnung, Lisa? Tut dir jemand weh? Ach, ich sehe es. Ein weiterer Mister ich bin der Beste, weil ich ein Mensch bin. Ach Harvey. Wir werden immer Freunde bleiben und das weißt du. "Hallo." begrüßte ich Freudestrahlend die eben dazugekommene. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The Philosophers | |
| |
| | | | The Philosophers | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|