Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

The Philosophers

Nach unten 
+5
Libellenfänger
Silber
Dunkelfrost
Schicksalssturm
Kamillenschweif
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Anzahl der Beiträge : 653

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 14 EmptyDi 12 Mai 2015, 19:54

Gideon

Anerkennend nickte ich Lisa zu. Diesmal kommst du nicht davon. Ich warf ihr ein kurzes Grinsen zu. Hier eine Aufgabe: entweder du lässt dir von einem Mitspieler deiner Wahl eine krasse Frisur stylen oder du tust so, als würdest du dich gerade bei "Germanys Next Top Model" bewerben und den Laufsteg vor Heidi und Co. hoch und runter laufen... Ich legt meinen Kopf leicht schief und lächelte sie unschuldig an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 14 EmptyDi 12 Mai 2015, 20:36

Jason (Ort: Esszimmer)

Zuerst war ich übrerascht, dass Gideon zu trinken begann. Doch als er uns anderen davon etwas abgeben wollte, lehnte ich dankend ab. Ich setzte mich wieder hin und wartete auf Gideons Pflichten an Lisa. Verblüfft, dass diese auch probierte und sämtliche Zutaten aufsagen konnte, stieß ich ein "Wow!" aus. Dann hörte ich Gideons Aufgaben aufmerksam zu. Naja...sie ist ja ein Mädel, also ist das ja nicht wirklich schlimm und sich eine Frisur stylen zu lassen, ist nur schlimm, wenn Gideon oder ich das machen, dachte ich und guckte in Lisas Richtung.

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 14 EmptyDi 12 Mai 2015, 20:49

Lisa

Ohne zu zögern sprang ich auf den Tisch und machte eine Pose. "Meine Damen und Herren. Heute modelt für sie die großartige Lisa und ihr bester Freund Harvey!" Ich will nicht modeln. Ach komm schon. Lass uns doch etwas Spaß haben. Ich drehte mich ein paar mal und tat so als würde ich ein wunderbares Kleid präsentieren. Ich kannte die Sendung nicht wirklich, wusste aber was man machen musste. Obwohl ich wohl eher mit Niedlichkeit als mit guten Kurven dienen musste. Ich sprang vom Tisch runter, lief ein paar mal auf und ab, machte ein paar Posen und auf niedlich, machte dann einen kleinen Salto rückwärts wieder auf den Tisch und machte eine Endpose mit süßem Zwinkern. "Also! Wenn euch das nicht überzeugt hat, dann habt ihr Diabetes! Ich bin so süß, dass ihr jetzt bestimmt Karies habt!" Ich begann zu lachen. "Das hat wirklich Spaß gemacht."

The Philosophers - Seite 14 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 14 EmptyDi 12 Mai 2015, 20:56

Vio

Es war toll wie Lisa sich in ihrem schönen (wenn auch imaginären Outfit) drehte und man sah wie sie strahlte. Man konnte nicht anders, als mit zu lachen. Ich sprang auf und klatschte Beifall. Zugabe, Zugabe!

Gideon

Ich warf mich in eine Kennerpose und tat so als würde ich unglaublich schwer nachdenken. Haben sie schon an einen Job als Topmodel gedacht, miss?

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 14 EmptyDi 12 Mai 2015, 21:04

Lisa

Ich kicherte und setzte mich auf die Tischfläche, die Beine übereinandergeschlagen. "Meine Eltern würden mir niemals einen Job als Topmodel erlauben, aber danke, dass ich einmal in den Genuss kommen konnte." Aus irgendeinem Grund fiel mir auf einmal ein Lied ein, dass mir Harvey immer vorgesungen hat als meine Eltern nicht zuhause waren. Früher hat mir das Lied immer Angst gemacht, aber nun hat es sich in mein Gedächtnis eingebrannt.

Boys and Girls of every Age. 
Wouldnt you like to see something strange?
Come with us and you will see.
This is a town of Halloween.

Das Lied ging noch weiter, aber der Rhytmus war so ähnlich. Dieses Lied hatte etwas hypnotisches. Dann schüttelte ich schnell den Kopf und war wieder in der Wirklichkeit. "Entschuldigung. Ich musste nur gerade an etwas denken. Auf jeden Fall macht modeln viel Spaß!" Mit einem Zwinkern erwiderte ich: "Zugaben gibt es später!"

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 14 EmptyMi 13 Mai 2015, 15:11

Jason (Ort: Esszimmer)

Ich lachte als Lisa modelte und vergaß für einen Moment meine Abneigung ihr gegenüber, doch gleich darauf holte sie mich wieder ein. So gut modeln konnte sie nun auch wieder nicht, denn sie sah eher wie ein kleines Kind, als sexy aus. Aber vielleicht war sie einfach noch nicht so reif wie andere Mädchen in ihrem Alter. Kein Wunder ohne Kontakt mit Jungs konnte man ja auch nicht reifen. Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Mal schauen, wen Lisa als nächstes auswählen würde. Hoffentlich war ich es nicht, dachte ich und drückte mental die Daumen.

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 14 EmptyMi 13 Mai 2015, 20:27

Ruby Rounee
Ruby ist ein lebendfreudiges 15 Jähriges Mädchen. Sie hat goldweißes haar mit roter spitze unten, sehr lang. Sie ist immer offen, sehr freundlich aber auch schlagfertig und manchmal etwas ungehalten. Für ihre Vergangenheit schämt sich Ruby. Ihr Vater war drogenabhängig. Ihre mutter eine angesehene frau in der stadt war etwas reicher. Durch ihren vater waren sie schnell verschuldet. Ruby redet nich gerne darüber. Auch nicht was mit ihrer Mutter passierte (psssst). Jetzt hofft ruby im bunker alles zu vergessen und später neu anzufangen.

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 14 EmptyMi 13 Mai 2015, 21:08

Ok, danke! Ruby ist mit von der Partie! Hoffe du bleibst bei uns aktiv.

Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 14 EmptyMi 13 Mai 2015, 21:15

Klar. Is sie einfach dq oder kommt sie irgendwann owo

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 14 EmptyMi 13 Mai 2015, 21:32

Ich würde sagen, dass du schon dabei warst. Draussen herrscht ja die Apokalypse...

Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 14 EmptyMi 13 Mai 2015, 21:47

Ok nich böse sein wenn ich was falsch kache

Ruby
Ich blinzelte etwas. Dann schlug ich die augen auf. Mein kopf....ich brummelte etwas. Dann stand ich auf. Ich lief etwas herum , taumelte und knickze fast um. dieser Bunker bringt mich noch um! Und das war noch nicht mal das ende! ich atmete ein und lief barfuß ziellos herum, hauptsache bewegung

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 14 EmptyDo 14 Mai 2015, 11:30

Lisa

Mein Blick wurde stechend und fiel von einem zum anderen. Sag mal. Was ist denn Harvey? Dieser Mister Wunderbar ignoriert uns in letzter Zeit. Du hast recht. Kümmere dich darum. Ich zeigte mit dem Finger auf Jason. "Du bist dran, Mister Wunderbar! Wahrheit oder Pflicht?" Ich hockte mich auf den Tisch und lächelte ihn fies an. Ich weiß selber nicht warum ich ihn Mister Wunderbar genannt habe. Vielleicht hat auch Harvey das gemacht. Weiß nicht.

Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 14 EmptyDo 14 Mai 2015, 11:57

Ruby (--> esszimmer)
Ich hörte stimmen aus den esszimmer, machte mich schnell fertig und lief dann dahin. Gerade noch sah ixh wie Lisa modelte.hier unten kann man echt alles vergessen, schoss es mir durch dem kopf. super gemodelt lisa ich lehnte am türramen etwas unschlüssig ob ich zu ihnen gehen sollte

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 14 EmptyDo 14 Mai 2015, 12:12

Vio

Überrascht drehte ich mich zum Neuankömmling um. Sie hatte blondes Haar mit roten Spitzen und war ungefähr in Lisas Alter. Etwas schüchtern hob ich die Hand zum Gruß. Hi, wie heißt du? Ich bin Vio.

Gideon

Noch jemand neues. Ich unterdrückte den Reflex, die Neue abschätzend anzuschauen. Ich hab es doch Lisa versprochen. Geradrückig setzte ich mich auf und deutete eine Art schiefes Grinsen an. Gideon. Wenn du willst kannst du eintretten.

Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 14 EmptyDo 14 Mai 2015, 12:16

Ruby
Ich merkte sofort das ich hier nicht willkommen war. Trotzdem trat ich ein. ich bin ruby ich strich mir eine strähne hinter und setzte mich zu den. sei einfach natürlich und versuch erstmal die feindsvhaft abzubauen...

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

The Philosophers
Seite 14 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: