Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

The Philosophers

Nach unten 
+5
Libellenfänger
Silber
Dunkelfrost
Schicksalssturm
Kamillenschweif
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Anzahl der Beiträge : 653

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 15 EmptyDo 14 Mai 2015, 12:25

Vio

Ruby. Schöner Name. Ist es ein Spitzname von Rubin oder ist es dein richtiger Name? Ich versuchte meinen Paradox hervor zu rufen. Immer wenn ich mich länger mit jemanden unterhalten, taue ich auf und kann mich etwas besser mit ihm unterhallten. Das alles wegen ihn... Ich unterdrückte schnell das Zähneknirschen und lächelte Ruby an.

Gideon

Während die Aufmerksamkeit auf Ruby ruhte, bemerkte ich, dass Lisa sich ein wenig komisch benahm. So wie sie Jason herrausfordernd anschaut und... sie hielt ihren Teddy nicht mehr so wie davor. Ein wenig lockerer als ob sie ihn gerade nicht braucht... Es liegt unter dem Kissen. Ihr Gespräch mit mir fiel mir wieder ein. Was liegt nun unter ihrem Kissen? Und was ist hier los?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 15 EmptyDo 14 Mai 2015, 12:36

Ruby
Ich grinste. Nein ruby ist soweit ixh weiß mein richtigwe Name. Zumindest werde ich immer so genannt. Ich grinste. Dann aber verschwand es ganz kurz. Meine Mutter hatte mit mir selten gesprochen und ganz kurz war ich mir nicht sicher. alles Vergangenheit ich lächelte wieder.

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 15 EmptyDo 14 Mai 2015, 22:17

Jason (Ort: Esszimmer)

Ich hasste es, dass sie mich Mr. Wunderbar nannte. Aber ich wollte ja kein Spaßverderber sein. "Wahrheit", sagte ich. Was sollte sie schon groß fragen? Ich hatte nichts zu verbergen außer das Erlebnis vorhin und danach würde mich Lisa wohl kaum fragen. Als ich eine Stimme hörte, sah ich überrascht zur Tür. Ein Mädchen, irgendwas zwischen 14-16 Jahre alt, stand da. "Hi! Ich bin Jason.", sagte ich und lächelte sie freundlich an. Ich glaube ich war der erste, der sie freundlich begrüßte. "Setz dich doch." So wie es meine Pflicht besagte, holte ich einen Stuhl und rückte ihn zurecht. Dann setzte ich mich selbst wieder hin und erwartete Lisas Frage.

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 15 EmptyDo 14 Mai 2015, 22:37

Lisa

Als ich das Mädchen in der Tür bemerkte lächelte und winkte ich freundlich. "Hallo! Freut mich dich kennenzulernen! Ich hoffe wir werden gute Freunde!" Dann übernahm Harvey wieder. Mein stechender Blick ruhte wieder auf Jason und mit einem fiesen Grinsen sagte ich mit leiser Stimme: "Was ist deine größte Schwäche? Emotional und körperlich?"

The Philosophers - Seite 15 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 15 EmptyFr 15 Mai 2015, 14:09

Lisas Stimme und ihre Mimik veränderten sich auf einmal. Wo vorher ein kleines Mädchen war, war nun fiese Abneigung zu sehen. Doch ich beschloss es zunächst mal zu ignorieren. Ich dachte über ihre Frage nach und kurze Zeit später fiel mir etwas ein, was ehrliche Schwächen von mir waren und zwar solche, mit denen ich nicht allzu schlecht dastand. "Also ich glaube emotional ist meine größte Schwäche, dass ich nicht so schnell vergebe und recht nachtragend bin. Und körperlich glaube ich meine Füße. Ich mag die irgendwie nicht." Ich lachte. "Waren das Schwächen, die du gemeint hast?"

[habe die Schwächen grad im Steckie ergänzt ;D]

Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 15 EmptySa 16 Mai 2015, 21:50

Jenna
(Sorry, bin irgendwie nicht mehr zum Posten gekommen! :/)

Ich hatte das Geschehen schweigend und staunend mitverfolgt.
Jasons Schwächen überraschten mich etwas - nicht seine Füße, eher das Nachtragendsein.
Aber egal.
Ich ging auf das Mädchen zu, das wirklich hübsch war, und reichte ihr die Hand.
"Hi", sagte ich, "Ich bin Jenna. Willkommen im Irrenhaus!"
Ich grinste schief.
"Ruby, Hm? Cooler Name!"

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

Dankeschön Rubinschimmer *0*:

#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Weißel hat mir was gemalt owo:

Zuletzt von Teardrop am Mi 20 Mai 2015, 20:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 15 EmptySo 17 Mai 2015, 08:29

(Tear ich fühle mich angrsprochen (jenna ist mein richtiger name))

Ruby
Ich lachte. danke aber so schlimm wirda doch nicht werden. Oder? das oder War etwas besorgt. Entweder lustigesirrenhus oder richtig psycho Irrenhaus. Ich warte lieber mal ab. Jason und lisa scheinen sich ja nicht gerade zu verstehen. ..

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 15 EmptySo 17 Mai 2015, 11:20

Lisa (Harvey)

Mein Blick verfinsterte sich noch etwas mehr. Dann murrte ich: "Soll fürs erste reichen" und sprang vom Tisch runter. Dann ließ ich wieder die richtige Lisa machen, jetzt wo ich mich um ihn gekümmert habe.

Lisa

Als ich unten am Tisch war strahlte ich wieder über das ganze Gesicht. "Echt lustig was du so für Schwächen hast Jason. Das hätte ich gar nicht erwartet! Aber als Freunde muss man früher oder später alles von einem Wissen, stimmts?" Ich schaute einmal lächelnd in die Runde. "Dann bist du wieder dran Jason!"

The Philosophers - Seite 15 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 15 EmptySo 17 Mai 2015, 11:59

Freunde? Niemals! Okey, dann war ich wieder dran. "Jenna", sagte ich lächelnd. Ich glaube sie war schon lange nicht mehr dran, dachte ich. "Wahrheit oder Pflicht?" Oh Mist! Vielleicht hätte ich eher Ruby nehmen sollen, sie war doch gerade erst dazu gekommen. Bestimmt machte Jenna das dann. Erwartungsvoll schaute ich diese an.

Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 15 EmptySo 17 Mai 2015, 18:28

Ruby
Ich hörte jasons Schwächen an und schaute dann weiter zu wie sie Wahrheit oder Pflicht spielten. Ixh spielte in der zeit mit meinen haarsträhnen etwas.ich mein irgendwie muss och mich ja beschäftigen

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 15 EmptySo 17 Mai 2015, 20:32

Gideon

Schweigend beobachtete ich das Schauspiel vor mir. Ich beschloss einfach nichts dazu zu sagen und setzte mich mit überkreuzten Beinen hin. Ich bin hier wohl nicht der einzige der in der Zukunft Probleme haben wird. Mein Blick wanderte rüber zu Jason. Das er seine Schwächen verraten hat, bringt ihm keine Vorteile.

Vio

Meine Aufmerksamkeit galt nicht Jason oder Lisa. Ich war viel mehr damit beschäftigt meine zittrigen Hände zu verstecken. So unbemerkbar wie möglich prüfte ich nach ob es jemand bemerkt hat. Hoffentlich nicht! Ich atmete tief ein und wieder aus. Beruhige dich endlich!

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 15 EmptyMi 20 Mai 2015, 17:56

Jenna

"Wie gesagt, ich will euch nicht mit meiner langweiligen Wahrheit Nerven..." Ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl, während ich das sagte. "Also Pflicht. Schieß los, Jason!"

reden, denken, handeln

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 15 EmptyMi 20 Mai 2015, 19:35

Die Sonne, die sich hinter den düsteren Wolken versteckte, nähert sich langsam der Horizontlinie und erinnert, dass der Tag bald zu Ende geht. Wer sich in der Nähe der Glastür befindet und zufälligerweise mal rausschaut, wird die rötlich Wiederspiegelung der untergehende Sonnen in den dichten schwarz-grauen Gewitterwolken erkennen. In ungefähr einer Stunde wird es ganz dunkel werden und es wird langsam Zeit in den Schlafraum zu gehen.

Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 15 EmptyMi 20 Mai 2015, 21:48

Ich schaute auf meine Uhr. "Oh, es ist bald Schlafenszeit, denke ich.", meinte ich und überlegte eine Pflicht für Jenna. "Okey...",fing ich an. "Also entweder du ziehst 15 T-Shirts übereinander an und läufst damit morgen Vormittag rum oder du bist ab jetzt bis morgen Mittag ein Esel und heißt Gustav." Ich kringelte mich schon vor Lachen, denn ich hoffte sie würde den Esel nehmen.

Zuletzt von Silber am Fr 22 Mai 2015, 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 15 EmptyDo 21 Mai 2015, 06:58

Jenna

Ich prustete vor Lachen. "Ein Esel? Wie..." Ich wurde von einer Kicherattacke unterbrochen und musste erstmal wieder zu mir kommen. Als ich mich gefasst hatte, startete ich einen zweiten Versuch. "Wie stellst du dir das vor? Aber ich denk, ich nehm den!"

reden, denken, handeln

Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

The Philosophers
Seite 15 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: