Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

The Philosophers

Nach unten 
+5
Libellenfänger
Silber
Dunkelfrost
Schicksalssturm
Kamillenschweif
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 16 EmptyFr 22 Mai 2015, 13:39

Jason (Ort: Esszimmer)

Ich lachte mich kaputt und fiel beinahe vom Stuhl als Jenna mit einstieg. Nachdem ich mich beruhigt hatte, antwortete ich auf ihre Frage:"Naja, du darfst normal reden, aber mit 'Iahs' dazwischen. Aber du denkst ab jetzt wie ein Esel, du läufst, schläfst, isst und verhältst dich wie ein Esel. Und du heißt eben Gustav." Ich grinste sie an, strich durch meine Haare und meinte:"Also wer ist jetzt dran, Gustav?" Freudig beobachtete ich die anderen, ob sie 'Esel Gustav' auch so witzig fanden wie ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 16 EmptyFr 22 Mai 2015, 15:30

Jenna

"Iii-aaaaah!", krakeelte ich, dann nickte ich Ruby zu. "Alsoooo. Iiiiiiiii-aaaaaaaah-Ruby, Wahrheit oder Iiiii-aaaaah-Pflicht?" Bei meinem schrillen Tonfall verfiel ich in hysterisches Gelächter.

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

Dankeschön Rubinschimmer *0*:

#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Anzahl der Beiträge : 653

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 16 EmptyFr 22 Mai 2015, 16:41

Vio

Ich prustete los, weil die Vorstellung, dass Jenna eine ganze Weile lang Iha! rufen muss und von jetzt an eine ganze weile lang Gustav heißen muss, so absurd ist und einfach nur komisch. Vor allem weil Jenna jetzt gerade mit ihrer neuen Redensart Ruby nach Wahrheit oder Pflicht fragte.

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 16 EmptySa 23 Mai 2015, 08:23

Ruby
Ich hielt mir den bauch vor lachen und war erstaunt als sie mich nahm. Hmmm Ich nehme glaub...Pflicht Ein kleines bisschen bereute ich das später musste ich ne katze sein oder so.Ach egal gespannt wartete ich.

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 16 EmptySo 24 Mai 2015, 11:48

Jason (Ort: Esszimmer)

Ich begann auch wieder mit in das Gelächter einzusteigen, als Jenna zu Gustav wurde. Vio und Ruby lachten mit. Besonders Vio sah echt süß aus, wenn sie lachte. Ich beobachtete sie noch eine Weile und hörte dann Gustav/Jenna zu. Er/Sie fragte Ruby mit einer lustigen Stimme, ob sie Wahrheit oder Pflicht nehmen wollte. Sie nahm Pflicht. Ich hoffte für sie, dass Esel Gustav sich nicht allzu schreckliches für sie ausdachte. Halb belustigt halb gespannt wartete ich auf die Antwort von ihm/ihr.

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 16 EmptySo 24 Mai 2015, 12:35

[color:2dac=# 00ff00]Jenna

"Iiiaaaah... Aaaaalso gut, iii-aaah-Hmm..." Ich musste erstmal nachdenken, mein Pulver war verschossen. "Also... Iiaah, entweder, du singst für den Rest des Abends und bis - iiaahhh! - Morgen Mittag alles, was du sagen willst, oooder... I-aaaaaah! - du..." Als ich meinen Blick im Raum umherschweifen ließ, kam mir eine Idee. Ich deutete auf einen freien Sessel. "... Oder du -iiiiiiaaaahh- stellst dich auf einem Bein auf den Sessel und singst... Iaah! ...dein Lieblingslied!"

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

Dankeschön Rubinschimmer *0*:

#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Weißel hat mir was gemalt owo:

Zuletzt von Teardrop am Mo 25 Mai 2015, 18:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 16 EmptySo 24 Mai 2015, 13:34

Ruby
Ich lachte und als ich wieder mich beruhigt hatte musst ich überlegen. Ich kann nicht singen...und hab kein lieblingslied aber.... ich glaub ich singe lieber was ich sage. ich schaute kurz in die runde. Vio. Wahrheit oder pflicht? ich sang diese frage. So schlecht war es nicht aber man merkte das ich noch nie gesungen hatte.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 16 EmptySo 24 Mai 2015, 18:43

Vio

Ich lachte als Ruby mich ansang. Im allgemeinem war ihre Stimme schön und klar, aber sie konnte sie traf nicht immer den richtigen Ton... Bevor ich ganz in meine Musikkritik versank antwortete ich. Wahrheit.

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 16 EmptySo 24 Mai 2015, 21:28

Ruby
Ich überlegte kurz und srich mir rine strähne hinter. erzähl eibe kleine Zusammenfassung von den jahr bevor du hierher gekommen bist an anfang vergaß ich fast zu singen , aber hey ich hatte es nicht vergessen

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 16 EmptyMo 25 Mai 2015, 09:54

Vio

Überrascht ziehe ich meine Braunen hoch. Eine Zusammenfassung? Ich war noch nie gut in zusammenfassen. Besonders nicht bei Herr Blödelmeier. Schnell unterdrückte ich das Grinsen und fing mit der Zusammenfassung an. Also, vor einem Jahr war ich in Sydney und hab dort ganze drei Monate gewohnt. Dort hatte ich auch mit Vlad Going over rooftops gesungen. Danach flogen wir nach Iceland. War ganz schön kalt dort. Ein kleines Kichern entfloh mir. Annastagia hat sich eine Lungenentzündung geholt, als sie mit den Jungs rumgeflirtetet hat. Deswegen waren wir dort viel länger als wir eigentlich wollten. Wir fuhren zurück nach Deutschland, aber auf dem Weg machten wir eine Kurve und besuchten kurz Paris. Ben hat sich mit einem Französischen Ego gestritten, der ihn dann verprügelt hat. Ben hatte danach eine Narbe von der rechten Wange bis zum Hals. Die Band hat sich Sorgen um ihn gemacht weil er sich sehr um sein Aussehen sorgt und ziemlich nachtragend ist. Wir befürchteten dass er aus der Band austritt oder Schlimmeres. Aber bei dem Auftritt stellte sich heraus, dass er bei den Mädchen durch die Narbe ziemlich attraktiv wirkte. Kurz danach aber wurde ich in den Bunker geschickt. Keine Ahnung warum... Kurz blickte ich mich um. Dieser Abschnitt im meinem Leben ging mir viel leichter über die Lippen, als der Teil, wenn ich meine Mutter verlassen hab. Verräterin! Die Stimme in meinem Kopf ignorierte ich. Also Gideon, Wahrheit oder Pflicht? Ohne auf eine Antwort zu warten stehe ich auf. Ich gehe schon schlafen. Kann jemand von euch, sich um Gideon kümmern? Nacht! Im hinausgehen werfe ich Jason einen schüchternen Blick zu, schaue aber wieder schnell weg. Er ist älter als du! Und Jenna ist hundert mal hübscher als du. Schnell verlasse ich die Küche.

Gideon

Bei Violettas Verlassen der Küche rufe ich ihr ein Gute Nacht. hinterher. An die anderen gewandt antworte ich Wahrheit und warte gespannt, wer sich freiwillig meldet mir eine Frage zu stellen.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 16 EmptyMo 25 Mai 2015, 10:03

Lisa

Ich rief Vio ein "Gute Nacht" hinterher. Ich war auch müde, wollte aber erst schlafen gehen, wenn Gideon unter mein Kissen geschaut hatte. Ich sah ihn an. Ich wollte nichts über seine Vergangenheit fragen, da er mir vertraute und dieses Vertrauen wollte ich nicht missbrauchen. "Wie stellst du dir die Welt vor wenn unsere Bunkerzeit vorbei ist und was wirst du tun, wenn wir draußen sind?"

The Philosophers - Seite 16 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 16 EmptyMo 25 Mai 2015, 10:44

Vio

Erschöpft ließ ich mich aufs Bett fallen. Ich war viel zu müde um mich großartig umzuziehen. Ich wollte nach diesem stressreichen Tag einfach nur eins: Schlafen! Kurz bevor ich einschlief, umarmte ich mein Kopfkissen und schwelgte noch kurz in Erinnerung. Wie zu Beispiel als ich mit Vladimir sang. Es war einer der besten Momente in meinem Leben. Nicht mal der Gedanke an Bernhard, der Gedanke, dass er es im Fernsehen mitangesehen hat, konnte es verderben. Ich fühlte nur Zufriedenheit, wenn ich mir das vorstelle. Am liebsten hätte ich in die Kamera geschrien. Hier, siehst du?! Ohne dich bin ich viel besser dran, Bernhard! Aber kurz vor dem Einschlafen, zwängte sich Jasons Gesicht in meine Gedanken. Mit ihm vor mir schlief ich ein.

Gideon

Also, ich nehme mir den Film Die Wolke als Vorbild. Die radioaktiven Wellen versinken ins Wasser, verdampfen und werden abgeregnet. So entsteht wahrscheinlich ein Saurer Regen. In diesem Fall besser ein Radioaktiver Regen. Alles wie im Film. Nur schlimmer. Es wird ein größerer Bereich betroffen sein. Und die Erde wird für mehrere Jahre nicht fruchtbar sein. Eine Apokalypse wird passieren. Man weiß aber nicht im welchen Bereich es passieren wird und wie stark. Ich glaube, wenn wir rauskommen wird die Erde sich schon regeneriert haben aber die Weltbevölkerug wird recht tief sein. Hungernöte etc. Ich stand auf. Sorry, ich gehe auch schlafen. Jason, willst du dir jemanden aussuchen den du quälen willst? Im Vorbeigehen zwinkerte ich Lisa zu und deutete daraufhin, dass ich ihre Mappe kurz durchlesen werde. Beim Frauenzimmer klopfte ich kurz an und tratt ein. Viola lag in einer niedlichen Position im Bett und schlief. Unter Lisas Kopfkissen tastete ich nach der Mappe. Als ich sie endlich gefunden hatten, schlich ich mich aus dem Zimmer raus, um Violetta nicht zu wecken und die Mappe im Jungsgemach zu untersuchen.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 16 EmptyMo 25 Mai 2015, 11:28

Lisa

Ich musste lächeln, bekam aber gleichzeitig etwas panik und Angst. Würde Jason mich noch mögen, wenn er lesen würde was in dieser Akte stand? Ich umarmte Harvey etwas fester. Was ist wenn sie mir verbieten würden ihn zu behalten? Denk nicht dran. Wir werden das nicht zulassen Lisa. Ich schniefte einmal. Danke Harvey. Ich gähnte dann einmal und rieb mir die Augen. "Ich gehe auch schlafen. Es war ein harter Tag. Ich verließ das Esszimmer und betrat das Mädchenschlafzimmer. Ich fasste kurz unter mein Kissen und musste feststellen, dass Gideon sie bereits mitgenommen hatte. Ich hoffe, dass er mich verstehen würde und es niemandem erzählen würde. Aber ich glaube dass es für ihn so ernst ist, dass er es erzählen wird. Tränen stiegen mir in die Augen als ich mich ins Bett legte und versuchte einzuschlafen.

The Philosophers - Seite 16 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 16 EmptyMo 25 Mai 2015, 11:37

Ruby
Vio, Gideon und Lisa gingen schlafen. Ich beschloss auch schlafen zu gehen, auch wenn ich kein bisschen müde war. Oder sollte ich in der küche bleiben? Ich entschied mich fürs zweite, holte mir aber erst was zu essen bevor ich wieder zu den anderen saß.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 16 EmptyMo 25 Mai 2015, 11:48

Gideon

Also gut. Sehen wir mal, was Lisa bedrückt. Ich setzte mich in einen Schneidersitz und drückte mein Kissen in den Rücken. Die Mappe lag in meinen Beinen, als ich sie öffnete. Dabei fiel ein zusammengetackertes Blattbündel raus. Darauf stand Lisas Persönlichkeitstest. Ich blätterte ich kurz durch. Scheint alles in Ordnung zu sein. Ist ein sehr ruhiges und strebsames Mädchen, deren Eltern sie zu guten Bewertungen anspornten. Sie kann sehr direkt sein aber auch sehr schüchtern. Ihre Schulakten weisen keine Makeln auf. Ich fragte mich warum sie dann eine weile in einer Klinik verbracht hat, wenn  alles in Ordnung schien. Ich bemerkte plötzlich, dass die Mappe nicht ganz leer war. Noch ein Bündel fiel heraus. Es war deutlich dicker. Mir fiel auf, dass es irgendwie zerrissen schien und voller Tintenfarbe war. Mit Mühen entzifferte ich ein Wort aus der Überschrift. Harvey. Ist Harvey Lisas Freund oder Bruder? Der Anfang war unleserlich aber die Mitte schaffte ich noch. Stehlen des stadtlichen Eigentums, Verletzung der Stadtsbürger, Bedrohnug mit einem stupfen Gegenstand, Ermordung eines... Mehr brauchte ich nicht zu lesen. Wer auch immer dieser Harvey war, er war gefährlich. Was hatte seine Mappe bei Lisas zu suchen? Kennen sich die zwei? Ich betrachtete noch mal Harveys Mappe. Sie sah aus als ob jemand nicht mit der Wertung zufrieden war und sie voller Wut zerrissen hat.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

The Philosophers
Seite 16 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: