Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| The Philosophers | |
|
+5Libellenfänger Silber Dunkelfrost Schicksalssturm Kamillenschweif 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The Philosophers Sa 20 Jun 2015, 14:13 | |
| Lisa
Ich nickte als Gideon mir vormachte wie ich meine Hände bewegen sollte. Als Er mich dann in das Zimmer schob schlug mein Herz noch um einiges schneller. Ich bewegte mich vorsichtig zu Gideos und fragte dann leise: "Was ist das für ein Raum Gideon? Ist das die Stromversorgung des Bunkers? Oder sind hier verschiedene Gase? Es muss doch einen Grund geben warum es hier nicht beleuchtet ist." Unsicher sah ich mich um. Gideon wusste was zu tun war, aber trotzdem war ich ziemlich nervös. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: The Philosophers Sa 20 Jun 2015, 15:28 | |
| Gideon Ich drehte mich kurz zu Lisa um. Das mit den Gasen hast du Recht. Obwohl es in diesem Raum nur ein einziges Gas gibt. Ich deutete zu den Röhren. Halte deine Hände vor die Röhre, wie ich es dir davor gezeigt hab und führe sie über die Röhre. Berühre sie aber nicht! Wenn du einen Luftzug spürst sag es mir. Ich fing an die Röhre abzutasten. Hier in diesen Röhren befindet sich ein Gas, das ganz vor kurzen entdeckt wurde. Es ist extrem praktisch. Es ist nämlich brennbar und das gute daran ist, dass es beim verbrennen keinen Rauch erzeugt. In der Küche ist es vom Vorteil, da es die Luft nicht verschmutzt. In einem Luftdichten Raum voller diesem Gas ist es aber vom Nachteil, da es sehr entzündlich ist. Ich stockte kurz, weil ich dachte einen Luftstoß gespürt zu haben. Hatte mich aber geirrt. Ein einfaches Reiben der Hände könnte uns schon töten. Darum steht hier keine Kerze, nicht mal eine Lampe. Ihre innere Energie würde genügen um diesen Raum zu Asche zu verwandeln. Mich erschreckte mein monotomer Tonfall, während ich davon erzählte. Es war als ob ich vom Wetter oder so was erzähle...
Vio Ich betrat die Küche und der Geruch von Pfannkuchen schlug mir entgegen. Hungrig nahm ich mir eins und rollte es zusammen. Es schmeckte köstlich als ich rein biss. Ich blickte mich um, ob ich vielleicht etwas finden konnte, dass mich richtig wachrütteln könnte. Koffee oder Kakao. Da entdeckte ich die Früchteschalle. Ein Apfel kann einen viel wacher machen, als drei Tassen Kaffee zusammen. Hatte meine Mutter gesagt. Sofort suchte ich mir meine Lieblingsapfelsorte und biss rein. Der Apfelsaft floß mir die Wange runter und mir schoss wieder eine Erinnerung hoch. Ich und Mom sitzen am Esstisch und essen Äpfel. Wir lachen als wir beide am schluss klebrig waren vom Saft und machten uns einen Spaß Papierfetzen uns gegenseitig an die Wange zu kleben. Traurig schaute ich auf den abgebissenen Apfel...
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: The Philosophers Sa 20 Jun 2015, 16:20 | |
| Lisa
Meine Augen verengten sich und sah Gideon traurig an. "Es bringt mich fast zum weinen, dass du einfach mal so nebenbei erwähnst, dass dieses Gas tödlich ist. Aber ich denke es gehört zu dir dazu. Und da wir Freunde sind akzeptiere ich es." Ich tastete mit den Händen die Röhren ab wie Gideon es mir sagte. Harvey war ausnahmsweise mal still, weil ich ihn in die Jackentasche gesteckt habe um freie Hände zu haben. "Gideon. Ich glaube hier ist ein Luftzug." flüsterte ich leise und hörte auf mich zu bewegen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | [Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: The Philosophers Sa 20 Jun 2015, 18:21 | |
| Ruby Ich nickte und sprang auf. Mit schnelle schritten folgte ich Vio. In der Küche entdeckte ich mein Brot von heute nacht. Ich sprang dahin und setzte mich auf die Arbeitsfläche. Als Vio wieder traurig wurde als sie in den Apfel biss nahm ich eine nuss und warf sie ihr an. Hey Vio. Lächeln ich schnitt eine fratze und sprang zu ihr
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
- Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
|
| | | Silber SternenClan Krieger
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: The Philosophers Sa 20 Jun 2015, 22:00 | |
| Jason (Ort:Küche)( @Kamillenschweif: hast du Lust mal den Bunker von oben zu zeichnen so wie du es dir vorgestellt hast und dann in den Anfangspost zu stellen?) Ich saß an dem kleinen Tisch in der Küche und aß fröhlich vor mich hin. Vio und Ruby tauchten auf und begannen ebenfalls zu esse, jedoch ohne mich zu beachten. Vio schien in Gedanken versunken und deshalb machte ich mir einen Spaß draus und wedelte mit einer Hand vor ihrem Gesicht rum. Dazu sagte ich: "Erde an Vio! Erde an Vio! Bist du noch da?" Während ich ihre Reaktion beobachtete, schoss mir unser gestriges Gespräch durch den Kopf und ich beschloss ihr nach dem Essen endlich zu erzählen, was mit mir los gewesen war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Strubbelpfote von Luchsy:
- Silberjunges von Weißbauch:
- Wasserfall von Sternenpelz:
|
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: The Philosophers So 21 Jun 2015, 00:20 | |
| Ruby Mein lächeln gefror etwas als Jason kam aber wieso? Vio hatte mit ihm probleme michz ich. Und außerdem kannre ich vio fast nicht, obwohl sie ziemlich cool war. Ich drehte mich zu jason und lächelte. hey jason schon gefrühstückt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
|
| Thema: Re: The Philosophers So 21 Jun 2015, 09:48 | |
| (ok, sobald ich es fertig habe, stelle ich es in die Anfangspost.)
Vio Lachend wehrte ich die Nuss ab, die Ruby nach mir geworfen hat. Die Erinnerung verschwand wie sie gekommen war, plötzlich. Ich wollte mich bei Ruby für die Nuss revanchieren, indem ich ihr ein Taschentuch unter das T-shirt stopfe. Wurde aber von einem Komentar von Jason unterbrochen. Erde an Vio! Erde an Vio! Bist du noch da? Ich war gerade in einer Spaß-Laune und wollte sie mir nicht durch Versuche vor Jason cool zu wirken oder so verderben lassen Na warte, Gentelman! Das wirst du mir büssen! rief ich lachend bevor ich mich auf ihn stürzte und anfing ihn zu Tode zu kitzeln.
Gideon Ich hielt meine Hände über die Stelle wo Lisa sagte, da sei ein Luftzug. Zustimmend nickte ich ihr zu und angelte das Stofffetzen aus meiner Hosentasche. Vorsichtig, um so viel Reibung wie möglich zu vermeiden, wickelte ich die Stelle zwei mal um und bindete einen Knoten. Ich glaubte kurz einen Funken zu sehen, aber ich glaube es war nur Einbildung. Kurz überprüfte ich noch mal nach einem Luftzug, den es zu Glück nicht gab, und führte Lisa aus dem Raum. Drausen verschloss ich die Tür. Die Plastikdinger an meinen Füßen beförderte ich mit zwei geschickten Kicken hinter die Buchentür. Frech grinsend feixte ich Lisa an. Wetter, du schaffst es nicht?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
| Thema: Re: The Philosophers So 21 Jun 2015, 09:57 | |
| Lisa
Ich folgte Gideon aus dem Raum heraus und holte Harvey wieder aus meiner Tasche hervor, welcher sich sofort beschwerte. Aber ich ignorierte ihn und zog mir die Plastikdinger aus. Ich versuchte es so zu machen wie Gideon, versagte aber glorreich, worauf hin ich sie einfach hinter die Tür legte. "Lach bitte nicht." sagte ich leise und sah zur Seite. "Willst du jetzt frühstücken? Ich habe ja schon alles fertig gemacht." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: The Philosophers So 21 Jun 2015, 10:37 | |
| Jenna (Sorry, ich war voll im Schulstress. Ort: Bad > Küche)
Ich verließ das Bad und machte mich auf den Weg in die Küche, um beim Fühstück mitzuhelfen. Einige von den anderen waren schon da. Hi, Leute, grüßte ich fröhlich, Wie kann ich helfen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
| Thema: Re: The Philosophers So 21 Jun 2015, 10:51 | |
| Gideon Ich führte uns vom Keller in die Küche. Auf den Weg schaute ich Lisa von der Seite an. Weißt du was? Ich bin ehrlich gesagt glücklicher, dass du mit gekommen bist statt Jason. Ich müsste ständig darauf achten, dass er meine Befehle befolgt. In diesem Fall wäre es ziemlich gefährlich. Ich finde du bist eine gute Hilfe. Ich stupste sie von der Seite an. Verstehe, diese monotome Stimme von vorhin nicht falsch. Ich musste eine Menge Leute da runterbringen, die um bedingt ein Diplom in Sachen Bauarbeiten haben wollten. Ich musste sie ständig ermahnen vorsichtig zu sein. Aber es löste ständig eine Unvorsichtigkeit aus. Wenn man aber in einer Monotomen Stimmlage mit ihnen gesprochen hat, waren sie ruhiger. Außerdem mussten viele von uns mit dieser Gefahr leben. Wenn wir aber darüber reden als ob es Alltag wäre, dann wissen wir dass wir nicht in Panik geraten dürfen. Ja, wenn hier alle Arbeiter bei dem kleinsten Geräusch wie die Minions rumlaufen würden, wäre es nicht minder gefährlicher. Nachdenklich betrachte ich Lisa. Sag mal, kannst du mir etwas über Harvey erzählen?...
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: The Philosophers So 21 Jun 2015, 11:02 | |
| kann ich auch noch mit machen. - nicola:
nicola ist ein schüchterner ,liebevoller junge ,der auch leicht naiv ist.unter gewaltanwendung wird er allerdings böse und aggro.er ist etwas gross für seine fünfzehn jahre.er hatt vertraeumte blaue augen und schwarze schulterlange Haare.er leidet unter Paranoierverfolgungswahn und ist deshalb aengstlich.
- frage:
mit wem soll er zusammenkommen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| Thema: Re: The Philosophers So 21 Jun 2015, 11:16 | |
| Nicola ist drinnen. (Hier wird nicht kontroliert mit wem man zusammenkommt. Aber als passende Kandidatinnen im richtigen Alter haben wir momentan Lisa und Ruby.)
| Thema: Re: The Philosophers So 21 Jun 2015, 12:12 | |
| Lisa
Mit gesenktem Kopf hörte ich Gideon zu. Ich schluckte einmal schwer und sagte dann: "Ja, ich verstehe. Wenn man sagt, dass es gefährlich ist, dann kriegen die Leute Panik und werden schnell unvorsichtig. Wenn man es aber sagt als ob man gerade darüber redet wie das Wetter so ist dann ist man immer etwas lockerer. Eine ziemlich gute Strategie, auch wenn ich es immer ziemlich gruselig finde, wenn jemand so monoton redet. Aber ich helfe immer gerne. Sag einfach Bescheid wenn du wieder Hilfe brauchts." Als mich Gideon nach Harvey fragte sah ich ihn überrascht an. Allein schon, dass es ihn interessierte überrasche mich. Aber das er auch noch wusste wie er hieß gab mir den Rest. Er hat die Krankenakte gelesen. Vergiss das nicht. "Also. Harvey ist der hier!" Lächelnd hielt ich den blauen Stoffhasen hoch, welcher irgendwie aggressiver als sonst schaute, und das obwohl er nur aus Frottee ist. "Er ist mein bester Freund! Während meiner Schulzeit und während meines Studiums haben meine Eltern keine Freundschaften erlaubt, damit ich mich voll und ganz dem Lernen widmen kann. Alles was sie mir erlaubt haben war den Stoffhasen, den von Opa zur Geburt bekommen habe zu behalten. Und irgendwann hat er angefangen mit mir zu reden und wir sind beste Freunde geworden. Er unterstützt mich immer und ist sehr gerissen. Aber er ist auch etwas böse. Aber das ist auch gut so, oder? Immer nur lieb sein ist schließlich auch nicht das richtige." Ich lächelte und sah wieder nach unten. Hatte ich zu viel gesagt? Nein, ich denke, dass es in Ordnung war. Gideon ist schließlich ein Freund. Einer meiner wenigen Freunde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: The Philosophers So 21 Jun 2015, 12:27 | |
| Ruby Ich war froh das Vio sich nich den Spaß verderben ließ und griff nach zwdi weiteren Nüssen. Eine warf ich an Jasons kopf und die andere warf ich vio zu. Dann nahm ich schnell die schale an mich das die zwei sich nicht so gut wehren konnten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
|
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: The Philosophers So 21 Jun 2015, 18:26 | |
| - nicola für winter und destany:
der der sich zu erst bei mir per pn meldet wenn ihr nicola für euren char als freund will bekommt ihn
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The Philosophers | |
| |
| | | | The Philosophers | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|