Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

The Philosophers

Nach unten 
+5
Libellenfänger
Silber
Dunkelfrost
Schicksalssturm
Kamillenschweif
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Teardrop
Legende
Teardrop

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 22 EmptyDo 25 Jun 2015, 16:32

Jenna
(Ich weiß, mir sind die Synonyme ausgegangen XD Ort: Küche)

Ich stellte meinen Teller, der nur mit Krümeln bedeckt war in die Spüle und nahm mir ebenfalls ein Handtuch aus der Schublade. Ich helf dir, erklärte ich Ruby freundlich, aber keinen Widerstand duldend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

Dankeschön Rubinschimmer *0*:

#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 22 EmptyDo 25 Jun 2015, 21:17

Jason (Ort:Küche)

Sie rissen sich ja wirklich darum mit mir zu kommen. "Okay ich gehe eben einen Pulli holen. Währenddessen könnt ihr euch ja einigen wer von den vielen Interessenten mich begleiten darf.", sagte ich ironisch und lachte. Ich drehte mich mit angewinkelten Armen, in denen ich immer noch das nasse Handtuch hielt um, weil ich es auf den Tisch legen und den Raum verlassen wollte.

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 22 EmptyDo 25 Jun 2015, 21:30

Lisa

Ich war fast bei der Küche angekommen. Ich war überrascht wir ruhig es war und fragte mich ob überhaupt noch jemand dort war. Ich wollte gerade durch die Küchentür gehen um zu sehen, ob noch jemand da war als etwas nicht gerade sanft gegen meine Nase stieß. Vor Schock und Schmerz, welcher mich durchzuckte schrie ich auf und taumelte die Hände um meine Nase haltend nach hinten. Als ich gegen die Wand stieß rutsche ich langsam an ihr herunter, bis ich saß, das Gesicht in den Oberschenkeln vergraben. Ich spürte etwas warmes in meinen Handflächen. Leise schluchzend saß ich im Flur, immer wieder zuckend, weil ich anfing zu weinen. Der, der gegen mich gestoßen ist hat es mit solcher Wucht gemacht, dass ich nicht gerade sanftes Nasenbluten habe.

The Philosophers - Seite 22 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 22 EmptyDo 25 Jun 2015, 21:39

Jason (Ort:Küche->Jungenschlafsaal)

Ich drehte mich also gerade um und stieß mit voller Wucht gegen einen harten Gegenstand. "Oh scheiße", fluchte ich, als ich mich umdrehte und sah, was ich getan hatte. Ich hockte mich neben Lisa, die ich voll an der nun stark blutenden Nase erwischt hatte. Ich sah in ihr nun nicht die "böse Lisa", sondern nur ein kleines Mädchen, das weinend an der Wand gelehnt saß. Schnell half ich ihr hoch, legte einen Arm um sie und schob sie in Richtung Jungenschlafsaal. "Komm Lisa! Lass uns zum Jungenschlafsaal gehen. Ich habe da so Zeug, was man in den Nacken und auf die Nase reiben kann. Dann hört es schnell auf zu bluten." Während ich neben ihr ging, fischte ich ein Taschentuch aus meiner Hose und meinte:"Halt es einfach it ein bisschen Druck dagegen, dann ist es gleich wieder gut."

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 22 EmptyDo 25 Jun 2015, 21:50

Lisa

Ich sah zu Jason auf und ließ mich von ihm hochziehen. Dankbar nahm ich das Taschentuch und hielt es mir gegen die komplett mit Blut verschmierte Nase. Meine Hände waren auch voller Blut, aber die Blutung würde gewiss bald nachlassen. Trotzdem schmerzte es. Ich versuchte mich zusammenzureißen und nicht laut loszuweinen. Also sagte ich mit leiser, aber sehr freundlicher Stimme: "Vielen Dank Jason. Du bist wirklich ein guter Freund." Ich folgte ihm Richtung Jungenschlafsaal.

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 22 EmptyDo 25 Jun 2015, 22:40

Jason (Ort: Jungenschlafsaal)

Im Jungenschlafsaal angekommen ging ich zuerst zum nächstgelegenen Bett und bedeutete Lisa sich hinzusetzen. Zu ihrer Bemerkung wusste ich nicht was ich sagen sollte. Ich konnte ja schlecht "du auch"  sagen, denn das war sie nicht, aber  gar nichts sagen war auch blöd. "Danke!", sagte ich schließlich und merkte gleich wie lächerlich das klang. Ich wandte mich ab um meinen Scham zu verbergen und ging zu meiner Tasche. Normalerweise kannte ich Scham nur mit 'Ch' als Charme. Inmitten meiner Sportsachen musste ich einige Zeit suchen um die Creme zu entdecken. Also wühlte ich in dort herum und sagte schließlich:"Hat die Blutung schon aufgehört?"

Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 22 EmptyFr 26 Jun 2015, 06:40

Ruby
Dankend schaute ich jenna an und nahm ein anderes tuch. bleibt die Hausarbeit wieder an den frauen hängen. Egal fertig aufgeräumt und aufgeputzt schaute ich mich um. da es keine Pfannkuchen mehr gibt und ich hunger habe muss ich wohl selbst was machen. Willst du auch was? ich sah dabei nicola fragend an

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 22 EmptyFr 26 Jun 2015, 19:59

Lisa (Harvey)

Anstatt mich hinzusetzen wie Jason es verlange schlich ich leisen Fußes zur Tür und schloss sie lautlos ab. Neben der Tür fiel mir ein Stahlrohr auf, welches ich sogleich nahm. Als Jason mich fragte ob die Blutung aufgehört hatte stieg Zorn in mir hoch. Ich fasste mir an die Nase, um festzustellen, dass das Blut klebte, also langsam trocknete und kein weiteres Blut nachkam. "Du fragts mich wirklich ob es aufgehört hat? Du hast Lisa verletzt also werde ich dich jetzt bestrafen!" Ich begann zu grinsen. "Du glaubtest ich sei nur ein harmloses Stofftier, oder? Der kleine niedliche Harvey könnte Mister Wunderbar nienienie das Wasser reichen." Mein Blick verfinsterte sich. "Falsch gedacht." Und ich stürzte mich auf ihn,

Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 22 EmptyFr 26 Jun 2015, 21:03

Jason (Ort:Jungenschlafsaal)

Verwirrt blickte ich mich um. Was ging hier vor sich? "Scheiße!", entfuhr es mir. Die Tür war zu. Ich allein mit Lisa. Ich verstand nicht, was mit ihr los war. Schon wieder die gleiche Situation wie gestern. Ich erschrak, als sie sich auf mich stürzte. Mit den Händen wehrte ich sie ab und hielt ihr eines Handgelenk und das Stahlrohr umfasst. "Lisa! Was ist los mit dir? Wieso greifst du mich an?" Dass sie vorher von sich in der 3. Person gesprochen hatte und sich ihre Stimme verändert hatte, war mir komplett entfallen. Ich war nur darauf bedacht hier lebend raus zu kommen.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 22 EmptySa 27 Jun 2015, 23:22

Lisa (Harvey)

Ich tippte mir mit der Hand gegen die Stirn und fragte dann: "Du glaubst immer noch, dass ich Lisa bin? Du bist echt dümmer als ich es erwartet habe. Und mein Maßstab war nicht gerade hoch gesetzt!" Ich begann zu grinsen, allein schon bei der Vorstellung was gleich passieren würde. "Ich bin HARVEY! H-A-R-V-E-Y! Du weißt schon. Dieser Hase den Lisa immer mit sich herumträgt. Ich bin ihr bester Freund!" Ich knurrte Jason verächtlich an. "Ich bin ihre bessere Hälfte... Und ich lasse nicht zu, dass sie jemand verletzt. Ich habe schon viele getötet, die ihr zu Nahe kam. Es brachte uns in Schwierigkeiten, aber wir blieben immer zusammen. Jetzt weißt du endlich Bescheid. Hat dein kleines Gehirn das verstanden oder muss ich es noch mal für die kindlichen perfektionistischen Idioten, der andere Frauen um ihn Kämpfen lässt erklären?" Ich schaute ihn mit vielsagendem Blick an. Und ohne eine Antwort abzuwarten meinte ich lächelnd: "Dachte ich mir! Also, jetzt weißt du ja Bescheid. Schade nur, dass du es niemandem erzählen kannst!" Ich hob das Stahlrohr an und schlug Jason mit meiner ganzen Kraft auf den Kopf. Eine Wunde bildete sich, aber ich hörte nicht auf und schlug immer wieder auf seinen Kopf undseinen Körper ein. Bis sich eine riesige Blutlache im Zimmer bildete und generell einige Verletzungen auf dem Körper des Jungen zu sehen waren machte ich eine Pause um Luft zu holen. Das würde bestimmt gereicht haben um ihn zu töten. Ich durfte ihn nicht berühren, da man dann Fingerabdrücke vorfinden würde. Ich nahm das Taschentuch mit dem ich mir eben noch die Nase zuhielt und wischte dann meine Fingerabdrücke ab, bevor ich das blank gewichte Rohr neben Jason warf. Ich schloss leise die Tür auf und verließ das Schlafzimmer. Erleichtert atmete ich auf und setzte mich in den Flur.

(Silber ist für zwei Wochen im Urlaub, weshalb wir uns geeinigt haben Jason auf diese Art ins Koma zu schicken. Ihr könnt mit ihm interagieren, aber er wird nicht reagieren.)

Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 22 EmptyMo 29 Jun 2015, 11:33

Jenna

Wie wär's mit..., setzte ich an, doch dann hörte ich ein Brüllen von Jason und einen dumpfen Aufprall. Was...? Ich warf Ruby einen entsetzten Blick zu und stürmte aus der Küche und ins Jungenschlafzimmer, welches ich als Ort des Geräusches identifizierte.
Als ich die Tür Aufriss, fand ich Jason blutend vor, nicht bei Bewusstsein, und in einer Lache dicker roter Flüssigkeit schwimmend.
Oh... Mein... Gott., keuchte ich verstört. Fuck. Haben wir überhaupt einen Arzt?!
Leute!, schrie ich fassungs- und planlos.

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

Dankeschön Rubinschimmer *0*:

#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 22 EmptyMo 29 Jun 2015, 16:55

Ruby
Schnell rannte ich Jenna hinterher und blieb entsetzt in Jungenschlafsaal stehen. als ich Jason sah wurde mir schwindelig und ich dachte ich würde ohnmächtig werden doch mein Verstand meldete sich. Komm schon Ruby du hast sowas oft genug gesehen. Du weßt was zu tuen ist!
-ich kann nicht seit...
Das mit deinen Ex war einmalig nur weil er dich geschlagen hat. Jetzt hilf Jason!

Ich schluckte und kniete mich hin.
Jenna...hilf...m-mir ihn aufs..bett zu legen...bitte. Meine stimme zitterte und ich würde am iebsten wegrennen, denoch zwang ich mich ein großes stück meines t-shirts abzureißen und nacheinander die fetzten um seine wunden zu wickeln.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 22 EmptyMo 29 Jun 2015, 17:27

Lisa

Verwirrt sah ich Jenna und Ruby hinterher, welche in den Jungenschlafsaal rannten. Als ich einen Schrei hörte stand ich schnell auf und rannte in den Jungenschlafsaal. Als ich Jason sah schrie ich einmal kurz, bevor ich mich wieder beruhigte und mir etwas einfiel. "Keine Panik. ich habe auf Havord Medizin studiert. Ich kann helfen." Ich sah Ruby an, welche sichtlich krank aussah. "Ruby. Du gehst Hilfe holen. Ich kann helfen. Ich brauche erst einmal Hilfe Jason aufs Bett zu tragen. Dann werde ich ihn einmal grob untersuchen um das schlimmste herauszufinden. Geht Gideon holen und fragt ihn wo der Erste-Hilfe kasten oder generell das Krankenzimmer ist."

Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 22 EmptyDi 30 Jun 2015, 20:08

Ruby
Froh das ich nichts tuen musste rante ich aus den Zimmer und blieb keuchend stehen. Ich zitterte doch zwang mich weiter zu gehen. Schon bald entdeckte ich Giedeon. Jason ist zusammengebrochen! Wo ist das Krankenzimmer, oder halt ein erstes-hilfe-set.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Anzahl der Beiträge : 653

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 22 EmptyMi 01 Jul 2015, 17:05

Gideon

(den Plan für den Untergeschoss hab ich schon fertig, kann ihn nur nicht in den Anfang anhängen.)

Ruby erschreckte mich zu Tode, als sie so plötzlich reinplatzte. Doch bevor ich sie mahnen konnte, hörte ich schon was Jason passiert ist.
Panisch sprang ich auf. Mein Kopf drehte sich und meine Knie zitterten unerbittlich.
Reiß dich dich endlich am Riemen! Durch dein Gejammer wird es Jason auch nicht besser gehen.
Wo war noch mal der Kasten? Ich eilte durch die Tür und rief Ruby über die Schulter zu Legt ihn schnell aufs Bett. Ich komme gleich!
Auf einem Regal im Flur stand ein Erste-Hilfe-Kasten. Ich riss ihn runter und rannte so schnell ich konnte ins Jungszimmer.
Bei dem Anblick von jasons Blut wurde mir wieder übel. Ich fasste mich wieder und sah mir die Wunde wieder an. Wir müssen die Blutung stoppen. In dem Kasten lag ein Stoffballen, den ich zusammenrollte zu einem Ball und ihn so fest ich konnte auf die Wunde drückte.

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

The Philosophers
Seite 22 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: