Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| The Philosophers | |
|
+5Libellenfänger Silber Dunkelfrost Schicksalssturm Kamillenschweif 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Silber SternenClan Krieger
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The Philosophers Mi 06 Mai 2015, 18:44 | |
| Jason (Ort: Esszimmer)
Amüsiert nahm ich die Parfumflasche in die Hand. "Tannenwald?", fragte ich ungläubig. "Du verar***t mich oder? Wozu benutzt du das denn? Um im Wald die Tiere nicht zu verschrecken, indem du genauso duftest oder was?" Ich grinste und hoffte einfach mal, dass sie den Spaß verstand und es nicht als Beleidigung auffasste. "Möchtest du das machen?", fragte ich sie und tat so als würde ich sprühen. Lachend sagte ich:"Bei mir landet das überall nur nicht da, wo es landen soll."~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Strubbelpfote von Luchsy:
- Silberjunges von Weißbauch:
- Wasserfall von Sternenpelz:
|
| | | Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: The Philosophers Fr 08 Mai 2015, 13:56 | |
| Vio
Ich lachte bei Jasons Witz und willigte etwas widerwillig ein ihn einzusprühen. Ich nahm das Fläschchen und drückte gekonnt dreimal auf den Drücker. In meiner Nase kitzelte der Geruch von Tannen und Natur während die Parfum Tropfen auf Jasons Nacken und Brust landeten.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
| | | Silber SternenClan Krieger
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: The Philosophers Fr 08 Mai 2015, 20:41 | |
Ich nieste und begann zu lachen. "Hui, das duftet ja wirklich stark! Na toll! Jetzt rieche ich die nächsten 5 Stunden danach!" Ich lachte wieder. Dann guckte ich mich um und fragte:"Wer ist jetzt dran? Muss ich wen aussuchen?"~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Strubbelpfote von Luchsy:
|
| Thema: Re: The Philosophers Fr 08 Mai 2015, 20:59 | |
| Vio
Ich musste lachen. Du musst auch sehr lange duften!. Auf seine Frage antworte ich Ja. Such dir irgendjemanden aus.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
| Thema: Re: The Philosophers Fr 08 Mai 2015, 21:04 | |
Ich überlegte. "Okay....mmmh!" Ich musste nicht lange nachdenken. Mit Lisa wollte ich nichts mehr zu tun haben, denn ich hatte beschlossen sie einfach zu ignorieren, also wählte ich Jenna. "Wahrheit oder Pflicht, Jenna?", fragte ich.~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Strubbelpfote von Luchsy:
|
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: The Philosophers Fr 08 Mai 2015, 22:55 | |
| Jenna
Ich grinste, als ich den Duft, den er ausströmte, roch. "Besser als Männerdeo allemal." Ich war dran. Dammit. "Pflicht. Wahrheit ist bei mir langweilig..." Das stimmte; bisher hatte ich ein stinknormales Studentinnen-Leben geführt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
| Thema: Re: The Philosophers Sa 09 Mai 2015, 09:24 | |
| Gideon
Jetzt war Jenna an der Reihe. Sie hat also Pflicht genommen. Da bin ich mal gespannt, wie kreativ Jason damit umgehen wird. Wenn es aber ein Kuss wird, wird es leider nicht so kreativ werden... Gespannt lehnte ich mich vor und schaute Jason interessiert an.
| Thema: Re: The Philosophers Sa 09 Mai 2015, 15:41 | |
Als sie Pflicht wählte musste ich erstmal überlegen. Zuerst vielen mir nur langweilige Dinge ein aber nach 1-2 Minuten Überlegung hatte ich mir zwei Pflichten rausgesucht, die ich persönlich recht witzig fand. "Okey...", fing ich an. "Also entweder du sprichst die nächsten 3 Runden mit einem Akzent oder du führst eine Unterhaltung mit dem da und tust als würde er antworten." Ich zeigte auf einen Stuhl. "Also was machst du?" Gespannt guckte ich sie an.~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Strubbelpfote von Luchsy:
|
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: The Philosophers So 10 Mai 2015, 20:03 | |
| Jenna
Ich grinste. Irgendwann brach ich in Gelächter aus. Als ich mich von meinem Lachflash erholt hatte, wählte ich: "Hmmm... Akzent. Und zwar... britisch. Wenn ich französischen oder türkischen Akzent nachahme, klingt das dermaßen rassistisch..." Ich räusperte mich gestellt. "Und eine Conversation mit diese Mister Stool würde my Image crashen..." Dann grinste ich in die Runde und lächelte listig. "Miss Lisa - Wahrheit or Pflicht?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: The Philosophers So 10 Mai 2015, 20:10 | |
| Lisa
Ich konnte mich kaum noch einkriegen als Jenna anfing mit britischem Akzent zu reden. Als ich mich etwas beruhigt hatte kriegte ich mit, wie ich nun dran war. Nimm Pflicht! Am Ende fragen sie dich etwas über mich! Ich überlegte was ich nehmen sollte. Dann sagte ich: "Well, Miss Jenna. The future is in our hands. And i will answer you every question." Ich hatte Wahrheit gewählt. Pflicht würde ich nächstes mal nehmen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Teardrop Legende
| Thema: Re: The Philosophers So 10 Mai 2015, 20:22 | |
| Jenna
"Well, okay!" Ich musste kurz nachdenken. "Hast you sonmal eine Boyfriend gehabt, Miss Lisa?" Ich war zufrieden mit der Wahl meiner Frage; etwas, das mich interessierte und nicht die Privatsphäre verletzte. Gespannt wartete ich auf Miss Lisas Antwort. In diesem Alter war dies schließlich eine berechtigte Frage. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: The Philosophers So 10 Mai 2015, 20:30 | |
| Lisa
Das war nicht schwer. "Nein." Sagte ich kurz und knapp.Dann erklärte ich mich etwas. "Meine Eltern erlaubten mir weder Freunde noch Liebe, da ich mich auf mein Studium konzentrieren sollte. Ich hatte also nicht mal Freunde außer Harvey." Ich schaute Jenna an. Mein Blick fragte, ob die Antwort ausreichend war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| Thema: Re: The Philosophers So 10 Mai 2015, 20:53 | |
Als Jenna begann mit britischem Akzent zu sprechen, wäre ich vor Lachen beinahe vom Stuhl gefallen. Doch nachdem ich mich wieder gefangen hatte, hörte ich Lisa zu. Ihre Antwort verblüffte mich, denn ich hatte nicht erwartet, dass ausgerechnet sie etwas über sich preisgeben wollte. Jenna konnte sie schließlich alles fragen und sie musste wahrheitsgemäß antworten. Doch die Frage, die Jenna dann stellte, war ja wohl mehr als leicht zu beantworten. Obwohl ich Jenna und Vio auch unbedingt diese Frage stellen musste. Darüber hatte ich noch nicht nachgedacht, doch eigentlich wollte ich das auch gar nicht. Dass Lisa noch keinen Jungen an ihrer Seite gehabt hatte, konnte ich mir gut vorstellen. Die hätten sich doch bestimmt allerspätestens nach einer Woche verabschiedet. Gespannt wartete ich, wen Lisa auswählen würde.~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Strubbelpfote von Luchsy:
|
| | | Teardrop Legende
| Thema: Re: The Philosophers Mo 11 Mai 2015, 14:13 | |
| Jenna
Die Antwort bestürzte mich fast; ich meine ich hatte auch noch keinen Freund gehabt, als ich vierzehn war, aber doch einen für eine Streberin wie mich angemessenen Freundeskreis. Hatte die Schule sich so verändert, dass man dort jetzt ohne Freunde über die Runden kam?! Jedenfalls ließ ich mir das nicht anmerken, stattdessen erkannte ich Lisas Antwort mit einem Nicken an und meinte dann: "Well, okay, Miss Lisa, the boyfriendless, wen würrst You fragen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
| Thema: Re: The Philosophers Mo 11 Mai 2015, 14:23 | |
| Lisa
Traurig lächelnd sah ich zur Seite. Wen würde ich fragen. Vielleicht ist der Grund für meine angebliche gestörte Persönlichkeit ja die Tatsache, dass ich nie Freunde hatte. Aber darüber musste ich mir ja keine Sorgen machen. Harvey war ja jetzt mein Freund. Ich streichelte den blauen Hasen kurz. Dann sah ich mich im Kreis um. "Vio. Du hast die Zukunft in deiner Hand. Wahrheit oder Pflicht?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The Philosophers | |
| |
| | | | The Philosophers | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|