Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| The Philosophers | |
|
+5Libellenfänger Silber Dunkelfrost Schicksalssturm Kamillenschweif 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
[Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The Philosophers Di 09 Jun 2015, 16:42 | |
| Ruby Ich hatte nich bemerkt das ich die ganze Nacht wach geblieben war.Kurz entschlossen stand ich und lief zum Mädchenschlafsaal. dabei hielt ich kur am Badezimmer und blickte neugierig rein wieso Jason da stand.Morgen ihr.Hübsche Frisur Vio. Bin mal duschen. ich lief ins Schlafzimmer und holte mir etwas zum Anziehen. Ob ich mir auch mal wieder die Haare schneiden solllte. Ich nahm eine Strähne in die hand und merkte wie das Braun durchschimmerte. Na toll. Jetzt muss ich wieder mit meiner richtigen Haarfarbe bald rumlaufen. Dabei war das weiß doch so hübsch. ich fand schon immer das meine dunklere aut durch meine haare mehr zur geeltung kamen und musste mir wohl bald was neues einfallen lassen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
- Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
|
| | | Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: The Philosophers Mi 10 Jun 2015, 14:24 | |
| Vio Ich war überrascht als Jason ins Mädchenbad trat. Die Röte schoss mir ins Gesicht als ich merkte, dass er nur ein Tuch um die Hüften trug. Doch da sagte er die neue Frisur sehe gut aus. Heimlich hoffte ich er flirtete mit mir und versucht mich nicht wie ein kleines Mädchen aufzuziehen, darum versuchte ich es mit einem frechen Lächeln, was mir ein wenig misslang und ich ihn mit einem komischen Grinsen im Gesicht anschaute. Danke sehr. In einer Zeitschrift hatte ich gelesen, dass man bei einem Date (was es im Moment nicht war), wenn der Junge einem ein Kompliment macht, nicht schüchtern sein muss und es nicht runterreden darf, da man weiß, dass es Arbeit war und man sich Mühe gegeben hat. Doch plötzlich wurde mir bewusst, dass es auch eingebildet und eitel klingt. Ich wollte auf gar keinen Fall, dass mich jemand für eine Zicke oder so hielt. Zum Glück betrat gerade Ruby das Bad und ich sagte ihr schnell Guten Morgen. Die restlichen Haare kehrte ich schnell auf und warf sie in den Müll. Ich wollte mich schon auf den Weg ins Mädchen schlafzimmer machen, hatte aber keine Lust noch jemanden aufzuwecken. Da erinnerte ich mich an Gestern und eine Frage an Jason fiel mir ein. Sag mal Jason, wie läuft es so in deinem Gentelmanleben gerade?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: The Philosophers Mi 10 Jun 2015, 14:57 | |
| Jenna
Viel zu spät erst wachte ich auf. Hastig schlüpfte ich in einen weiten Pulli, auf dem ein großer Smiley aufgedruckt war, und Jogginghosen, und hechtete ins Bad. Dort begegnete ich den anderen Mädchen. Hey, Leute, murmelte ich schlaftrunken und begann, mir die Zähne zu putzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
| | | Silber SternenClan Krieger
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: The Philosophers Mi 10 Jun 2015, 20:13 | |
| Jason (Ort:Mädchenbadezimmer) (du Dröppelchen ich bin auch im Mädchenbad xD schreib einfach so "erst dann bemerkte ich das Jason auch da war" :3)
Ich lachte über Vio's Kommentar zu gestern Abend. "Ich bin dabei.", grinste ich. Sie wollte wohl gerade den Raum verlassen, also öffnete ich ihr galant die Tür, verbeugte mich und sagte:"Nach Ihnen Miss!" Da schlüpfte auch noch Jenna ins Bad, doch sie schien mich nicht zu bemerken, wünschte den Mädels einen Guten Morgen und putzte sich die Zähne. "Guten Morgen, Jenna!", sagte ich stichelnd und wies sie indirekt darauf hin, dass sie mich gar nicht bemerkt hatte. Sie sah echt niedlich aus mit den zerzausten Haaren und in ihrem verwaschenen Pulli mit einem riesigen Smiley vorne drauf. Ich musste grinsen und wandte mich wieder Vio zu, um nicht in lautes Gelächter auszubrechen.~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Strubbelpfote von Luchsy:
- Silberjunges von Weißbauch:
- Wasserfall von Sternenpelz:
|
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: The Philosophers Do 11 Jun 2015, 16:06 | |
| Jenna
(Uuuuuuups ^^")
Ich spuckte aus und wurde auf einmal von einer neckischen, tiefen, männlichen Stimme begrüßt. Ooooh, murmelte ich verlegen; in meinem Ich-schlafe-noch-lass-mich-in-Ruhe-Modus hatte ich Jason komplett übersehen. Ääh, sorry, ich schlafe noch praktisch..., versuchte ich es mit einer dürftigen Entschuldigung.
(Ach ja, gewinnt Jen denn eigentlich das Battle gegen Vio um Jason...?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: The Philosophers Do 11 Jun 2015, 18:36 | |
| Jason (Ort:Mädchenbadezimmer) (habe ich mir noch nicht überlegt xD kämpfen ist angesagt...mal gucken vllt. wechselt er auch mal so hin und her kp :DD)(was ist eig. mit Esel Gustav musst du der noch immer sein?)
Nun musste ich doch lachen. "Kein Problem!", sagte ich halb lachend zu Jenna. Ich versuchte mich zusammen zu reißen und Haltung zu bewahren, aber sie sah wirklich zum Schreien aus mit ihrem Outfit und dem Zahnpastaschaum um den Mund rum. Während ich Vio weiterhin die Tür aufhielt und wartete, dass sie den Raum verließ, wandte ich mich nochmals Jenna zu und meinte:"Du hast da noch etwas Schaum." Ich grinste und tippte an meinen Mundbereich(xD).~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Strubbelpfote von Luchsy:
|
| | | Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: The Philosophers Fr 12 Jun 2015, 15:02 | |
| Vio Gerade als Jason mir die Tür aufhielt, trat Jenna herein. Sofort verwickelte sich Jason in ein Gespräch mir ihr und ich bekam das Gefühl, das fünfte Rad am Wagen zu sein. Während es sich noch mit ihr unterhielt, schlüpfte ich aus dem Baderaum, wo mir mittlerweile zu voll war, und machte mich auf den Weg ins Mädchenschlafzimmer. Die Gänge waren waren verschiedenfarbig und hatten alle vollkommen eigenartige Gravuren auf den Wänden. Ohne es zu bemerken verirrte ich mich leicht und tauchte schließlich im Botanischen Garten auf. Er war zu dieser Tageszeit recht kühl hier aber ich fühlte mich hier wohl. Seltsamerweise glaubte ich Vogelgesang zu hören. Was würde ich alles geben um mal echten Vogelgesang zu hören. Seufzend ließ ich mich im Gras nieder und saß noch eine kleine Weile dort.
Gideon Als ich mich aufrichtete war Jason schon weg. Achsenzuckend drehte ich mich von seinem Bett weg und zog mir ein T-shirt über. Im Bad putzte ich mir die Zähne und trat danach in die Küche. Um diese Urzeit war es still hier. Ich setzte mich auf eine Bank und schlug die Beine über. Meine Gedanken wurden aber von einem Geräusch unterbrochen. Die jenigen die sich mit dem Bau des Bunkers nicht auskannten würden es nicht mal bemerken aber meine Erfahrung lehrte mich des Besseren. Das ist nicht gut.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
| | | [Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: The Philosophers Fr 12 Jun 2015, 18:23 | |
| Ruby Frisch geduscht und in Jogginhose und einen viel zu großen Pullover kam ich aus den Bad. Ich suchte ein paar der Mädchen auf. Nach ungefähr einer halben stunde fand ich dann auch vio. Hey alles oke? Du siehst aus als wäre dir ne Laus über die leber gelaufen. Ich ließ mich zu ihr ins gras fallen und schaute sie fragend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
- Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
|
| | | Teardrop Legende
| Thema: Re: The Philosophers Sa 13 Jun 2015, 12:09 | |
| Jenna
Verlegen nuschelte ich etwas wie "Ich bin noch nicht fertig", es klang aber eher wie Ibbinn nonnifer tisch... Schnell spülte ich mich ab und widmete mich wieder Jason. In diesem Moment fiel mir ein, dass ich ja immer noch Gustav, der Esel war... Iiiiiaah! Was zum Geier hast du im Mädchenbad zu suchen?! Iah... Es war jedoch eher neckisch gemeint... Natürlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
| Thema: Re: The Philosophers Sa 13 Jun 2015, 12:54 | |
| Jason (Ort:Mädchenbadezimmer->Jungenschlafsaal)
"Genau das gleiche könnte ich dich auch fragen Gustav", lachte ich und fügte hinzu. "Ciao ich geh mir mal was anziehen, wir sehen uns gleich beim Frühstück." Vio hatte inzwischen den Raum verlassen und so machte ich mich auf den Weg in den Jungenschlafsaal. Ich zog die Tür hinter mir zu und merkte gleich, dass Gideon meinen Zettel übersehen hatte. Grinsend schüttelte ich den Kopf, warf den Zettel in den Mülleimer und zog mir was an. Dann packte ich den Rest der Klamotten aus meinem Koffer und machte mein Bett.~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Strubbelpfote von Luchsy:
|
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: The Philosophers Sa 13 Jun 2015, 13:15 | |
| Lisa
Ohne etwas zu sagen schaute ich dem Geschehen zu. Jason hatte mich anscheinend nicht bemerkt. Sonst hätte er reißaus genommen. Was hatte er nur gegen mich? Ohne, dass die anderen es merkten stand ich schnell auf und schlich aus dem Badezimmer. Ich machte mich auf dem Weg zur Küche um Frühstück zu machen. Das habe ich schon einmal gemacht und der Herd war nur leicht angekokelt. So viel konnte ich also nicht falsch machen. Ich holte aus dem Kühlschrank Speck, Eier und noch diverse andere Zutaten. Zudem noch Schüsseln und so weiter. Ich zog das Kochbuch aus dem Regal, was mir nur mit einem hohen Sprung gelang und las es in einer Minute durch. Fotografisches Gedächtnis sei Dank. Also begann ich die Eier in eine Schüssel zu tun und wie wild zu rühren. Ausnahmsweise nutzte ich dafür sogar einen Löffel und kein Messer. Ich schaltete den Herd an. Dann kramte ich aus den Schubladen diverse kleine Fläschchen. Die geschlagenen Eier kombinierte ich noch mit Zucker und anderen Zutaten und ließ den Teig für die Pfannkuchen in die Pfanne sinken und ließ den Teig schmoren. Ich öffnete die Fläschchen und schüttete das Zeug da rein. Nur noch einen Tropfen hiervon und ich konnte mal wieder mit dem Feuer spielen. Ich öffnete also die letzte Flasche und ließ einen kleinen Tropfen darauf fallen. Sofort schoss Feuer in die Luft und ich wich einen kleinen Schritt zurück, da ich doch etwas überrascht. Feuer. Wie lange durfte ich damit nicht mehr spielen. Ich lachte laut und warf den Pfannkuchen mit der Pfanne in die Luft. Ich warf den Pfankuchen öfter hoch bis ich den Eindruck hatte, dass er perfekt und lecker war. Das machte ich so lange, bis ich für jeden zwei Pfannkuchen hatte. Den selben Trick mache ich noch einmal, nur dass ich es dieses mal mit Rühreiern und Speck machte. Dann holte ich noch verschiedene Brotsorten aus den Schränken und legte sie auf den Tisch. Noch dazu deckte ich den Tisch für alle. Ich musste lächeln. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dem Feuer zu spielen. Ich lehnte mich zufrieden an, zuckte dann aber nach fünf Sekunden zurück, da ich realisierte, dass ich mich auf die Herdplatte lehnte. Mit Schmerzverzerrtem Gesicht sah ich meine verbrannte Hand an. Ich hielt sie schnell unter kaltes Wasser und holte dann aus einer Schublade einen weißen Handschuh aus Seide, welchen ich auch gleich anzog. Es schmerzte immer noch, aber ich würde es ignorieren. Nun musste ich die anderen zum Essen rufen. Obwohl der Duft sie wahrscheinlich anziehen würde. Dann könnte ich noch etwas Käse schneiden und mehr Speck braten. Also machte ich mit meinen Feuer und Messerspielchen laut lachend weiter.
Erwähnt: Alle Angesprochen: Niemand ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: The Philosophers Sa 13 Jun 2015, 13:50 | |
| Ich würde auch gern mitmachen . Ich möchte mir die Idee einen immer traurigen Mädchen mit leichter sadistischen Störung um die 13 14 reservieren. falls es dass nicht schon gibt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: The Philosophers Sa 13 Jun 2015, 13:55 | |
| So etwas ähnliches habe ich schon. Ich hab ein Mädchen mit gespaltener Persönlichkeit, die sadistisch ist. Sie ist zwar nicht immer traurig, aber ähnlich wären die beiden sich schon. Außerdem ist mein Chara 14 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: The Philosophers Sa 13 Jun 2015, 14:18 | |
| Oh ok dann überlege ich mir was anderes ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| Thema: Re: The Philosophers Mo 15 Jun 2015, 20:22 | |
| [vielleicht machst du einen Jungen? also so im Alter 15 ode rso, weil dann hätten wir nen männlichen Kandidaten für Ruby und Lisa] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Strubbelpfote von Luchsy:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The Philosophers | |
| |
| | | | The Philosophers | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|