Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| The Philosophers | |
|
+5Libellenfänger Silber Dunkelfrost Schicksalssturm Kamillenschweif 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The Philosophers So 03 Mai 2015, 20:52 | |
| Vio
Apfelsaft, bitte. Ich nahm noch eine Portion von den Salat, das sehr lecker schmeckte und fing langsam an, mich zu entspannen. Die Atmosphäre ist besser geworden.
Gideon
Ich hätte gerne ein Glas Wasser. Ich war noch nie ein guter Nadelaufwickler und ich muste kichern als mir ein und dieselbe Portion Nudeln schon zu vierten Mal runterfiel.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
| | | Silber SternenClan Krieger
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: The Philosophers So 03 Mai 2015, 20:59 | |
| Jason (Ort: Esszimmer) (tue jz mal so als ob alle geantwortet hätten :D)
Ich schenkte allen, die etwas wollten das Gewünschte ein und setzte mich. Als ich sah, wie weit die anderen schon mit dem Essen wären, tat ich mir geschwind auf und haute richtig rein. Trotzdem bewahrte ich Tischmarnieren und versuchte bei den Mädels einen guten Eindruck zu hinterlassen. Mit zwei so süßen Mädchen an einem Tisch musste man sich doppelt gut benehmen. Was die Jungs anging fand ich die nicht so pralle. Keiner von ihnen entsprach meinen Vorstellungen, außerdem wollte ich mich sowieso mehr auf den weiblichen Teil meiner mitbewohner konzentrieren. "Kriege ich mal bitte den Salat?", fragte ich so höflich wie möglich in die Runde. |
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: The Philosophers So 03 Mai 2015, 21:24 | |
| Jenna (Küche>Esszimmer)
Ich folgte den anderen ins Esszimmer. "Ein stilles Wasser", bat ich Jason, nahm es dankend entgegen und schaufelte mir eine Portion Nudeln auf den Teller, dazu Soße. Ich war alles andere als ein Salat-Fan. "Käse! Ich brauche Käse!", erklärte ich, stand auf und suchte mir in der Küche eine Käsereibe und Parmesankäse. Wieder zurück im Esszimmer streute ich reichlich Käse auf meine Nudeln, hielt die Reibe dann hoch und fragte in die Runde: "Noch jemand?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: The Philosophers So 03 Mai 2015, 21:29 | |
| Lisa
Ich lachte. "Ja! Ich auch! Bitte!" Ich nahm die Käsereibe und den Parmesankäse und machte mir etwas davon auf meine Nudeln mit Soße. "Für mich geht es nicht ohne Parmesan." sagte ich dann und aß langsam. Ich hatte zwar Hunger, aber irgendwie auch Magenschmerzen. Als ich meine Nudeln halb aufgegessen hatte entfernte ich mich vom Tisch mit den Worten "Ich muss kurz weg. Ich bin gleich wieder da." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: The Philosophers So 03 Mai 2015, 21:53 | |
| Jenna
Ich schob Jason den Salat herüber. Etwas verwundert blickte ich Lisa nach, aber sie würde schon ihre Gründe haben, aufzustehen. Stattdessen wandte ich mich dem Essen zu. "Guten Appetit!", wünschte ich, bevor ich eine Spaghettigabel in meinen Mund steckte. Ich schluckte, dann meinte ich lachend: "Also die Nudeln finde ich ja sehr gut, genau richtig gekocht!" Ich nippte an meinem Wasser und futterte weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: The Philosophers Mo 04 Mai 2015, 19:08 | |
| Jason (Ort: Esszimmer)
"Danke, Jenna", sagte ich und zwinkerte ihr zu. Ich aß meine Nudeln auf und den Salat als Dessert. "Wer spült ab und wer trocknet ab?", fragte ich in die Runde, als ich fast fertig war. Dann kam mir eine Idee, die ich sofort aussprach:"Vielleicht können wir es so machen, dass die 3 besten Köche von uns kochen, einer immer den Tisch deckt, 2 abwaschen, bzw. alles in den Spüler packen und den Tisch abwischen und einer sich Programm für den Abend überlegt. Wenn wir heute Abend schon was machen wollen, könnte ich letzteres übernehmen?!" Während ich die Reaktion der anderen abwartete, stellte ich meinen Teller in die Mitter, um einen Tellerstapel zu beginnen. |
| | | Teardrop Legende
| Thema: Re: The Philosophers Mo 04 Mai 2015, 20:19 | |
| Jenna
"Gute Idee!", stimmte ich Jason zu und stellte meinen leeren Teller auf seinen. "Wenn uns irgendwann langweilig wird können wir ja beispielsweise auch um irgendeinen Dienst wetten", schlug ich vor, "das ist harmlos und trotzdem will man es nicht abkriegen." Lachend fügte ich hinzu: "Nicht dass ich mich je vor irgendetwas drücken würde..." Ich warf einen kurzen Blick in die Töpfe, um zu sehen, ob etwas übrig war - nur wenig. Vielleicht würde ja noch jemand etwas essen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
| Thema: Re: The Philosophers Mo 04 Mai 2015, 20:25 | |
| Jason (Ort: Esszimmer)
Ich freute mich über Jennas Begeisterung und fragte:"Sollen wir einen Wochenplan machen oder jede Woche anders oder immer gleich? Ich wäre glaube ich für einen Wochenplan das heißt jeder Montag ist gleich jeder Dienstag und so weiter..." Ich blickte die anderen an:"Wenn ihr wollt könnte ich den machen." Ich hatte meinen Salat zwischendurch aufgegessen und stellte auch diesen nun in die Mitte des Tisches. |
| | | Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: The Philosophers Mo 04 Mai 2015, 20:41 | |
| Vio
Ich übernehme den Abwasch heute. Ich nahm alle Teller vom Tisch, dementsprechend auch meine und brachte sie in die Küche. Ich kannte mich nicht so richtig aus mit Spüllmaschienen, deswegen stellte ich sie ins Spülbecken und wusch sie per Hand.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
| Thema: Re: The Philosophers Mo 04 Mai 2015, 21:50 | |
| Jason (Ort: Esszimmer -> Jungsschlafsaal)
"Ich verzieh mich dann mal kurz in mein Zimmer. Muss noch Koffer auspacken, was für heute Abend planen und so..." Ich grinste und stand auf. Ich brachte Vio noch die restlichen Salatschüsseln und einen Topf in die Küche. "Bis gleich", meinte ich zu ihr und hob die Hand, als wollte ich winken. Ich drehte mich um und verließ die Küche. Nun ging ich auf direktem Weg zum Jungskorridor, in der Hoffnung Lisa nicht zu begegnen. Normalerweise dürfte ich sie auf diesem Weg nicht antreffen, dachte ich. Aber was war schon normal? Im Jungenschlafsaal angelangt packte ich ein paar Sachen aus und sicherte mir gleich einen recht großen Teil des Schranks. Danach setzte ich mich mit einem Notizblock aufs Bett und dachte über den heutigen Abend nach. Doch meine Gedanken schweiften immer wieder zu Jenna und Vio ab. |
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: The Philosophers Mo 04 Mai 2015, 22:08 | |
| Lisa
Wir müssen uns vorbereiten, falls wir angegriffen werden. Hast du das Messer und das Feuerzeug bereit? Ja. Beides ist hier bei mir. Darf ich jetzt wieder zu den anderen gehen? Nein. Noch nicht. Warte bis Mister Wunderbar weg ist. Dann können wir. Und pass auf, dass er nicht in unser Zimmer geht. Ich versteckte mich also in den Schatten und wartete bis Jason vorbeiging. Dann folgte ich ihm lautlos und lugte noch einmal durch die Tür des Jungenschlafsaals, um auch ganz sicher zu gehen, dass er dort war. Dann ging ich langsam zu den anderen zurück. "Wie ich sehe seit ihr schon fertig mit dem Essen." sage ich leise und streichelte Harvey etwas. "Ist wohl ganz gut. Ich hatte so wieso keinen Hunger mehr." Dann sah ich einmal in die Runde. "Hat irgendjemand etwas wichtiges zu tun? Wenn nein, dann könnten wir doch Wahrheit oder Pflicht spielen, was meint ihr?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Teardrop Legende
| Thema: Re: The Philosophers Mo 04 Mai 2015, 22:16 | |
| Jenna
Ich winkte Jason, als er ging. Lisa wirkte etwas... Nun ja, verstört ist nicht das richtige Wort... Jedenfalls gefiel mir der Vorschlag. "Okay", willigte ich ein, aber ohne Körperverletzung und so, ne..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
| Thema: Re: The Philosophers Mo 04 Mai 2015, 22:19 | |
| Lisa
Ich neigte den Kopf. Wie langweilig. Sei still. Ich setzte mich also an den Tisch des Esszimmers. "Will jemand anfangen?" fragte ich in die Runde. Ich war gespannt was so alles passieren würde. Es würde bestimmt sehr lustig werden. Alles was ich hoffte, was dass niemand die Krankenakte sah und dass mich niemand nach meiner Vergangenheit fragt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Teardrop Legende
| Thema: Re: The Philosophers Mo 04 Mai 2015, 22:33 | |
| Jenna
"Ich, hier, hallo, ich!" Kichernd reckte ich die Hand in die Luft wie ein überfleißiger Schüler. "Gideon!", grinste ich schelmisch... "Wahrheit oder Pflicht...?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
| Thema: Re: The Philosophers Di 05 Mai 2015, 14:03 | |
| Lisa
Ich musste kichern. "Es war so klar, dass du Gideon nehmen würdest." Ich lächelte sie an. Sie kannte Gideon nicht und wollte deshalb wahrscheinlich etwas über ihn wissen. "Du bist manchmal ziemlich vorhersehbar Jenna. Aber wir mögen dich trotzdem." ich wollte sie knuddeln, aber sie saß zu weit weg dafür. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The Philosophers | |
| |
| | | | The Philosophers | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|