Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

The Philosophers

Nach unten 
+5
Libellenfänger
Silber
Dunkelfrost
Schicksalssturm
Kamillenschweif
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 11 EmptyDi 05 Mai 2015, 14:43

Jason (Ort: Jungenschlafsaal -> Esszimmer)

Ich ging mit meinem Block in der Hosentasche zurück in das Esszimmer und bekam die Anfänge des Spiels "Wahrheit oder Pflicht" mit. "Hey, das wollte ich auch grad vorschlagen", grinste ich. "Ich hätte es nur Flaschendrehen genannt und noch 'Wahl' und 'Kuss' mit dazugenommen." Lachend setzte ich mich mit in die Runde und wartete auf Gideons Antwort.
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Anzahl der Beiträge : 653

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 11 EmptyDi 05 Mai 2015, 16:29

Vio

Ich hatte gerade die Teller, die Jason mitgebracht hat, fertiggespüllt, da gesellte ich mich wieder zur Tischgruppe. Das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" war schon im vollem Gange und der arme Gideon war der erste. Ich setzte mich ihm gegenüber und schaute ihn erwartungsvoll an.

Gideon

Aus meiner eigenen Erfahrung wusste ich das Pflicht ein nicht sehr angenehme Auswahl war. Aber irgendwie war es auch spannend welche Aufgabe sie mir stellen werden... In der nächsten Runde. Wahrheit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 11 EmptyDi 05 Mai 2015, 16:53

Jenna

Verflixt. Ich hatte so eine gute Idee gehabt. "Also gut...", murmelte ich. In wen bist du verliebt ist langweilig, wen findest du hier am attraktivsten genauso, aber vielleicht... "Wie bist du ausgerechnet darauf gekommen, Bunker zu bauen?"

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

Dankeschön Rubinschimmer *0*:

#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 11 EmptyDi 05 Mai 2015, 17:36

Gideon

Langweilige Geschichte. Ich hab mich als normaler Bauarbeiter beworben. Hab aber nirgens eine Stelle gefunden. Da hab ich beim Arbeitsamt so ein paar verrückte Wissenschaftler getroffen und als ich ihnen von meinem Arbeitsproblem erzählte, schlugen sie mir diese Arbeit hier vor. Sie erzählte mir von Meteore, die vom Himmel fielen und bla bla bla... Hat mich nicht sonderlich interessiert. Als sie aber zum Punkt kammen, dass man für das Bauarbeiterstudium drei Jahre sparrt indem man bei ihnen arbeitet, war ich Feuer und Flamme. Ich war sofort dabei. Nach dem Jahr aber hab ich die Bauarbeit ihnen aber abgekauft. Und ziemlich günstig, muss ich schon sagen. Seit dem ist der Bau dieses Bunkers wie Briefmarken sammel. Irgendwie ein Hobby aber auch ein Lebenssinn. Ich bekam Hilfe von Leuten wie mich, die ihr Bauarbeiterstudium verkürzen wollten und von meinem reichen Onkel, der mir monatlich eine Summe schickte die ich für die Arbeit brauchte... Ok, bin fertig. Ich blickte mich im Raum nach einer anderen Person um. Ah, Jason, Wahrheit oder Pflicht?

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 11 EmptyDi 05 Mai 2015, 19:12

Jason (Ort: Esszimmer)

Gespannt hörte ich seiner Antwort zu. Als er mich wählte war ich überrascht doch ich behielt Haltung. Mmmh...was sollte ich nun denn nehmen? Wahrheit, Pflicht, Wahrheit, Pflicht...? Ich entschied mich für Pflicht und sagte cool:"Ich mach dann mal Pflicht." Hoffentlich nahm er nicht so was komisches. Bevor er antworten konnte warf ich ein:"Können wir es so machen, dass man sich zwischen 2 oder 3 Pflichten entscheiden darf? Also 'Wahl'?"

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 11 EmptyDi 05 Mai 2015, 19:20

Vio

Irgendwie wurde es langsam spannend, auch wenn ich nicht wusste warum es gerade jetzt so fesselnd war. Gespannt blickte ich zwischen Gideon und Jason hin und her.

Gideon

Jason hat Pflicht gewählt. Was soll er jetzt machen? Probieren wir es mal. Zwei Vorschläge: Mach einen Spagat und sing dabei "I love myself" oder such dir ein Mädchen in diesem Raum aus und sie soll dir ihr Parfum bringen, womit du dich besprühen wirst. Ich lehnt mich in meine Stuhl zurück und verschränkte die Hände vor der Brust.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 11 EmptyDi 05 Mai 2015, 19:32

Lisa

Ich musste lachen. Die Vorstellung Jason mit Parfüm zu riechen. Ich hatte zwar kein Parfüm, aber dafür auch meine Düfte dabei. Ich war gespannt was Jason nehmen würde. Ich will dass Mister Wunderbar wie ein Mädchen riecht! Ich hörte Harvey lachen und musste auch kichern.

The Philosophers - Seite 11 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 11 EmptyDi 05 Mai 2015, 19:41

Jenna

Ich nickte zufrieden über Gideons Antwort und war mit Jasons Vorschlag mehr als einverstanden.
Bei seiner Auswahl grinste ich. Genau so sollten Wahrheit-oder-Pflicht-Pflichten sein; unangenehm, aber doch noch lustig, auch für den Betroffenen.
Parfum hatte ich zwar nicht dabei, aber ich konnte ihm immernoch Handcreme anbieten - obwohl mir die Möglichkeit, ihn im Spagat singen zu sehen, auch definitiv gefiel...

reden, denken, handeln

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 11 EmptyDi 05 Mai 2015, 20:01

Ich begann zu lachen. Nachdem ich den Lachflash hinter mir hatte, sagte ich:"Also ich kann weder Singen noch einen Spagat, deshalb wähle ich das zweite." Ich witterte eine Chance den Mädchen ein wenig näher zu kommen also fragte ich:"Welche von euch hat denn Parfum drauf? Diejenige darf mir was aussuchen unter der Bedingung, dass sie mich vorher umarmt, damit ich rieche, was auf mich zukommt." Ich grinste.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 11 EmptyDi 05 Mai 2015, 20:08

Lisa

Ich neigte den Kopf. "Ein Anmachversuch? Etwas arm, findest du nicht? Und vorher erfahren was los ist gilt nicht! Entweder ganz oder gar nicht! Dann werde ich dich dazu bringen einen Spagat zu machen." Ich meinte es nicht ernst, aber irgendwie auch doch. Also blickte ich gleichzeitig ernst und belustigt.

The Philosophers - Seite 11 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 11 EmptyDi 05 Mai 2015, 20:13

Jenna

Nicht schlecht gekontert.
Ich grinste Jason an. "Sie hat recht. Wir wohnen hier ein Jahr lang zusammen, da wird bestimmt noch irgendwer dich umarmen...
Also, wer darf dich nach Blumen duften lassen?"

reden, denken, handeln

Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 11 EmptyDi 05 Mai 2015, 20:15

Gideon

Meine Vorschläge schienen den anderen zu gefallen und ich war mit meiner Idee zufrieden. Die Verspannung löste sich und ich musste bei Jasons schlagfertigen Antwort lachen.

Vio

Das Spiel nahm mich langsam ein. Ich hab Parfum drauf. Aber du musst aufstehen und mich umarmen!

Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 11 EmptyDi 05 Mai 2015, 20:47

Gleichgültig wirkend zuckte ich mit den Schultern. "Na gut. Wenn ihr nicht wollt, dann umarme ich euch eben nicht.", sagte ich und tat auf beleidigt. Als Vio meinte ich müsste sie umarmen stand ich bereitwillig auf und knuddelte sie kurz. Lachend meinte ich:"Okey, du darfst mich so schön duften lassen wie du duftest." An die anderen gewandt sagte ich:"Tja jetzt habt ihr die Chance verpasst euer Parfum an einem Kerl zu riechen." Fast hätte ich gutaussehender Kerl gesagt, doch das erschien mir etwas zu arrogant.

Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 11 EmptyMi 06 Mai 2015, 13:31

Gideon

Um ehrlich zu sein war ich überrascht, dass Violine, oder wie auch immer sie hieß, sich umarmen ließ. Aber gut. So oder so wird Jason nicht davon kommen nach einem Mädchen zu riechen.

Vio

Schnell rannte ich in mein Zimmer, um die Parfumflasche zu holen. Dort wüllte ich in meiner Tasche, da ich nicht so richtig Zeit hatte alles zu sortieren. Erdbbeere-Banane... Mascarponekuchen... Zimt-Zitrone(wieso benutze ich es nicht?)... Taugras... Ah hier...Tannenwald! Wie Jason woll als ein ganzer Tannenwald riechen wird? Schnell eilte ich zurück und stellte die Flasche auf den Tisch.

Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 11 EmptyMi 06 Mai 2015, 17:34

Jenna

Ein bisschen ärgerte ich mich schon über meine vertane Chance, jedoch kannten wir uns ja nicht mal richtig. Außerdem war es ja nur ein Spiel.
Gelassen lehnte ich mich zurück und überlegte gespannt, wonach Jason in den nächsten Stunden duften würde.

reden, denken, handeln

Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

The Philosophers
Seite 11 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: