Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

The Philosophers

Nach unten 
+5
Libellenfänger
Silber
Dunkelfrost
Schicksalssturm
Kamillenschweif
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 7 EmptyFr 01 Mai 2015, 12:32

Jason (Ort: ->Küche)

Auf Lisas Anweisung hin ging ich in die Küche. So locker wie möglich sagte ich:"Hi Guys! Da bin ich wieder." Ich lachte in die Runde doch ich merkte selbst, dass es etwas gekünstelt klang. Der Schock saß mir noch in den Knochen. "Können wir loslegen?", fragte ich und fuhr fort. "Habt ihr euch schon ein Rezept überlegt?" Während ich auf eine Antwort wartete, versuchte ich tief durchzuatmen und mich zu beruhigen. Nie wieder durfte ich diesem Mädchen allein begegnen! Ich musste mit Jenna darüber reden, doch jetzt gerade war nicht der richtige Augenblick. Außerdem musste ich dafür sorgen, dass niemand, besonders nicht Jenna allein mit Lisa in einem Zimmer waren. Und was war nachts? Sie würde im Schlaf jemanden umbringen! Geschockt von dem Gedanken stieß ich ein "Nein!" aus. Oh! Hatte ich das nein grad laut gesagt?
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Anzahl der Beiträge : 653

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 7 EmptyFr 01 Mai 2015, 12:59

Gideon

Wir brauchen Tomaten, sie sind im Kühlschrank. Hackfreisch ist im Tiefkühlfach. Petersillie und andere Gewürze sind in den Regalen, dort drüben. Ich übernehme den Salat. Die Nudeln sind in den Regalen, neben den Gewürzen. Die Töpfe stehen schon auf der Kochplatte. Wir brauchen noch jemanden der die Soße übernimmt und die Nudeln. Wer nimmt was? Ohne die Antwort abzuwarten , drehte ich mich zu Kühlschrank um und suchte mir schon die Gemüsesorten aus die ich für den Salat brauchen werde.

Vio

Ich übernehme die Soße. Mit Gewürzen kenne ich mich am besten aus. Sofort suchte in nach dem Regal den Gideon erwähnt hat und suchte die vielfälltigen Gewürze nach Petersillie und weißen Pfeffer ab. Ich frage warum Gideon uns nicht leiden kann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 7 EmptyFr 01 Mai 2015, 13:10

Jenna

Erschrocken blickte ich Jason an. Er sah geschockt und verängstigt aus. Ich ging zu ihm herüber und legte ihm dezent, aber bestimmt und beruhigend die Hand auf den Arm. Es kribbelte, als ich seine warme Haut berührte, die von Schweißtropfen überzogen war. "Ich kann die Nudeln kochen", bot ich an, löste meine Hand (enttäuscht) von seinem Arm löste und auf den entsprechenden Schrank zuging. Ich füllte einen Topf mit Wasser, holte Salz und fügte eine Prise hinzu, stellte ihn auf den Herd der geräumigen Küche und stellte die Herdplatten ein.

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

Dankeschön Rubinschimmer *0*:

#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 7 EmptyFr 01 Mai 2015, 13:20

Jason (Ort: ->Küche)

Ich genoss Jennas einfühlsame (xD) Berührung. Nachdem ich mich beruhigt hatte, grinste ich:"Dann bleibt für mich wohl nichts mehr über. Ach, doch! Ich decke den Tisch und wenn jemand Hilfe braucht sagt Bescheid. Wir sind 7 Leute, oder?" Flink durchsuchte ich die Schränke und fand auch sogleich die Teller. (Steht in der Küche ein Tisch oder wird im Hauptzimmer gegessen?)

Zuletzt von Silber am Fr 01 Mai 2015, 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 7 EmptyFr 01 Mai 2015, 13:25

Jenna
(Küche)
(Ka Sry)

Das Wasser kochte und ich Schüttelte die Spaghetti in die Waage. Als ich die richtige Mange hatte, tat ich sie in den Topf und begann, umzurühren. Ich hatte mir bereits eine Eieruhr besorgt und stellte sie nun auf zehn Minuten ein.
Dann wandte ich mich an Vio. "Willst du ein bisschen Nudelwasser in die Soße haben? Meine Mum hat das immer gemacht, das wirkt wie ein natürlicher Geschmacksverstärker."

reden, denken, handeln

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 7 EmptyFr 01 Mai 2015, 13:36

Vio (Küche)

Es gibt es einzelnes Esszimmer.

Nein danke. Ich mag meine Nudeln ohne Nudelwasser. Aber wenn du willst aknnst du dir etwas Nudelwasser in die Nudeln gießen. Es ist fast so, als ob wir eine WG wären und in keinem Bunker sitzen. Es ist ein richtig gutes Zeichen. Ich lächelte Jenna zu und inspizierte dann weiter die vielen angebotene Gewürze. Viele von ihnen kenne ich nicht aber sie riechen sehr gut. Ich nahm eine Priese die leicht zitronig roch und streute sie in die schon brodelte Tomatenmasse.

Gideon

Vielleicht noch etwas Mais. Ich nahm noch ein paar Löffel von dem gut aussehendem Mais und legte sie in die hübsch aussehnde Tomaten, Erbsen, Salat und Kartoffel Mischung. Hinter mir vernahm ich Gespräche und drehte mich kurz um. Die Mädchen hatten Spaß mit ihren Aufgaben und unterhielten sich dabei. Wenigstens sie können sich amüsieren.

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 7 EmptyFr 01 Mai 2015, 13:42

Jenna
(Küche)

Ich freute mich schon auf das Essen; die Suppe roch bereits fantastisch. Gideon sah nicht gerade glücklich aus. Aber es war doch schön... Wenn man die Tatsache ausblendete, dass zirka zehn Meter rechts von uns die Apokalypse tobte...
"Geht's dir gut...?", fragte ich vorsichtig. Ich wollte ihn nicht stören, wenn er lieber allein sein wollte.

reden, denken, handeln

Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 7 EmptyFr 01 Mai 2015, 13:59

Gideon

Überrascht drehte ich mich um. Sie redet doch mit mir, oder? Ob ich mich wohlfühle? Wenn man sich die Tatsache ansieht das ein gefährlicher Sturm, abseits von diesen dicken Metalwänden, tobt und die Tatsache, dass sich viele unbekannten Menschen in meinem Bu... äh ich meine... Erschöpft ließ ich mich auf einen Hocker fallen. Es ist nun mal schwer für mich mit unbekannten Menschen in einem Raum zu sein...

Vio

Ich war ziemlich überrascht Gideon so zu sehen. Er sah jetzt müde, ausgelaucht und ... traurig aus. Ich würde in gerne trösten. Da ehrinnerte ich mich an ein Lied, das mir Mutter gesungen hat, um mich von Vater abzulenken. Im Dunkeln leuchtet ein Stern... Funkelt von Anblick an... Nenne ihn bei seinen Namen... Erwacht die Hoffnung in dir... Verdudtzt blickte ich mich um als ich bemerkte, dass ich es laut gesungen hab.

Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 7 EmptyFr 01 Mai 2015, 14:07

Jenna
(Küche)

"Hey, es ist schon gut... für niemdanden von uns ist das leicht." Ich lächelte schief. "Wir müssen einfach versuchen, das Beste draus zu machen; jetzt können wir's eh nicht mehr ändern."
Ich stockte, als wunderschöner Gesang durch die Küche klang. Ich blickte mich um und bemerkte, dass diese Stimme Vio gehörte. Lächelnd und von ihrem Gesang fasziniert ermutigte ich sie nickend dazu, weiterzumachen.

reden, denken, handeln

Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 7 EmptyFr 01 Mai 2015, 14:10

Jason (Ort: Küche->Esszimmer)

(Das Esszimmer hat nur eine Verbindungstür zur Küche und keine weiteren Türen, oder?)

Ich schnappte mir 7 der Teller und brachte sie in den Nebenraum, das Esszimmer. Fein säuberlich ordnete ich sie auf dem Tisch an. Danach ging ich wieder zurück in die Küche und holte Messer, Gabeln und Löffel. Als ich diese ordnungsgemäß verteilt hatte fragte ich:"Soll ich für den Salat extra kleine Schüsseln hinstellen oder esst ihr den mit aufm Teller?" Während ich auf eine Antwort wartete, suchte ich schonmal die Gläser aus dem Schrank.
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 7 EmptyFr 01 Mai 2015, 14:17

Vio

Ich bemerkte Jennas Lächeln und sang weiter Vogelgesang ebbt über dem Wald... Der Fluss plätschert übers Tall... In Höhlen versteckt... Sitzt das Glück... Sitz und wartet auf uns... Versteckt im Dunkeln... Aber sicher und geborgen... Man muss es nur suchen... Auch wenn die Stimme nicht meiner Mutter gehörte, fühlte ich mich wieder sicher wie damals.

Gideon

Ich fühlte ein angenehmes Kribbeln bei Jennas Berührung. Das Lied von dem anderen Mädchen war schön, auch wenn der Text mir nicht sehr gefiel, aber die Stimme hat etwas beruhigendes.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 7 EmptyFr 01 Mai 2015, 14:18

Lisa (Harvey) (Mädchenschlafsaal)

Ich war ihn losgeworden. Er hatte wohl doch einen gesunden Respekt. Wenn er ihn vorher nicht hatte wird er ihn spätestens jetzt haben. Zufrieden kramte ich die Krankenakte hervor.

Name: Lisa Higgsbury
Diagnose: Persönlichkeitsstörung
Behandlung:Konfesszierung des Stoffhasen und jeden zweiten Tag Therapie

Unsere Eltern glaubten nicht, dass das wirklich stimmte. Ihr kleines Wunderkind könnte doch niemals so schwer krank sein. Deswegen habe ich mich um diese Quacksalber gekümmert. Ich entschied mich aus welchem Grund auch immer letzten Endes sie doch nicht zu verbrennen und legte sie, zusammen mit dem Messer, unter unser Kopfkissen. Du darfst wieder Lisa. Es gibt Essen in der Küche.
(Lisas Sicht)

Was ist denn so passiert Harvey? Nichts besonderes. Ich habe Mister Wunderbar nur gesagt, dass er im Mädchenschlafsaal nichts verloren hat. Ach. Das ist gut. Danke Harvey. Ich ging also los zur Küche und begrüßte die anderen freudig. "Hallo. Wow. Das riecht hier aber schon richtig gut." mein Magen begann zu knurren, und verlegen lachte ich. "Ich sterbe schon fast vor Hunger." Dann zuckte ich aufgrund meiner Wortwahl zusammen. "Nein, vergesst es. Ich bin nur hungrig. Mehr nicht." Ich vermisste weiterhin alles. Aber ich wollte mit den anderen über die Apokalypse reden, die ansteht. Was sie alles glauben und wie wir die Zukunft überhaupt aufbauen wollen.

The Philosophers - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 7 EmptyFr 01 Mai 2015, 14:27

Gideon

Noch ein Mädchen, ads ich nicht kenne betrat den Raum und mich überraschte ihr junges Aussehen. An jason gewandt sagte ich Den Salat kannst du in eine seperate Schüssel legen. Danke. Ich schüttel die Nudeln in eine Andere. Ich glaub die Soße kann in der Pfanne bleiben. An das Mädchen, das gesungen hat gewandt antworte ich Nimm ein Schneidebrett und stelle die Pfanne im Esszimmer drauf. Ich griff schon nach dem Topf und fischte die Nudeln raus. Ich glaube Jenna wollte doch etwas Nudelwasser haben. Darauf nahm ich eine Tassen und schüttelte etwas davon rein.

Vio

Ich tat wie man mir geheißen hat und stellte die Soße ins Esszimmer. Ich glaube wir brauchen noch Brot! Rief ich in die Küche rein. Jenna? Könntest du bitte was davon schneiden? Ich hab welchen auf der Arbeitsfläche gesehen. Oder willst du es übernehmen, Lisa?

Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 7 EmptyFr 01 Mai 2015, 14:30

Jason (Ort: Küche->Esszimmer)

Als keine Antwort kam, trug ich einfach 7 Salatschüsseln ins Esszimmer und stellte sie in die Mitte des Tisches. Nun ging ich zurück in die Küche und wollte die fehlenden Gläser holen. Ich erschrak als ich Lisa in der Küche stehen sah. Doch den anderen schien es gut zu gehen. Vio sang weiter ihr Lied, Jenna redete mit Gideon und dieser saß wie ein Häufchen Elend zusammengesunken auf einem Stuhl. Ansonsten hätte ich mich jetzt um ihn gekümmert, aber wegen Lisa war ich viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt. Hoffentlich hatte niemand meinen Schrecken bemerkt. Ich beschloss Lisa zu ignorieren und doch aus dem Augenwinkel heraus zu beobachten. Schnell brachte ich die restlichen Gläser ins Esszimmer, doch weil ich so hektisch war, hätte ich fast eins fallen gelassen. Gerade noch fing ich es auf. Puh! Das war knapp. Wie der Blitz verteilte ich die Gläser und betrachtete schließlich mein Werk. Mmh...etwas Dekoration wäre nicht schlecht. Ich wühlte in den Schubladen einer an der Wand stehenden Kommode. Hier musste doch irgendwo etwas sein.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 7 EmptyFr 01 Mai 2015, 14:39

Lisa (Küche)

Ich strahlte. "Ja! Ich werde Brot holen!" Ich holte aus der Schublade einen Leib Brot. Lass mich schneiden! Wenn du meinst. (Harvey): Ich zog rasend schnell ein Beil aus einer der Schubladen, während ich es in die Luft hob wirbelte ich es mehrere Male in der Hand bis ich es schließlich nach unten rasen ließ und mehrere Brotscheiben schnitt. Als ich das komplette Brot zerschnitten habe packte ich alles in eine Schüssel und zeigte es stolz. "Ist das genug?"

The Philosophers - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

The Philosophers
Seite 7 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: