Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

The Philosophers

Nach unten 
+5
Libellenfänger
Silber
Dunkelfrost
Schicksalssturm
Kamillenschweif
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Anzahl der Beiträge : 653

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 14:40

Vio

An Lisa gewandt sagte ich Ja das ist genug. Kannst du es bitte ins Esszimmer bringen? Ich lächelte ihr zu.

Da bemerkte ich das Jason nervös wirkte und fast ein Glas fallen gelassen hat. Nach den vielen Büchern über Menschenverhalten, entfällt mir sowas nicht. Ich trat zu ihm und berührte leicht seine Schulter, damit er sich zu mir umdreht. Hey, Jason, können wir kurz im Koridor reden?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 14:52

Jenna
(Küche)

Ich zeichnete leidenschaftlich. Mir entgingen keine Details. So fiel mir auch auf, wie nervös Jason war. Aber Vio kam mir mit der Frage zuvor, also ließ ich sie erstmal machen. Lisas Beilkünste stachen ebenfalls ins Auge; SIe waren erstaunlich. "He, cool, Lisa!", lachte ich mit einem Blick auf das zerhackte Brot. Ich nahm nebenbei den Nudeltopf vom Herd und stellte diesen aus. Dann nahm ich einen Korb, den ich in einer Ecke gefunden hatte, legte ihn mit einer Serviette aus und hielt ihn Lisa hin, damit sie das Brot hineintun konnte.

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

Dankeschön Rubinschimmer *0*:

#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 15:01

Lisa (Küche)

Ich lachte. Harvey konnte wirklich gut mit dem Beil umgehen. Und er hat mir viel beigebracht. Ich bin nun mindestens so gut wie er. "Na, beeindruckt?" fragte ich lächeln und legte dann das Brot in die Schale. "Ich hoffe, dass das Essen gut schmeckt. Wenn es sich schon wie Weltraumnahrung selbst erhält, dann soll es wenigstens schmecken." Ich nahm die Schüssel Brot und legte sie im Esszimmer auf den Tisch. Ich hatte riesigen Hunger. Ich freute mich auf das Essen.

The Philosophers - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 15:06

Gideon

Ich war nicht minder beeindruckt von den Schneidekünsten des Mädchens. Lisa, hab ich gehört. Wie heißt du eigentlich? Ich hab sie noch mal gemustert und wundere mich immer von ihrem jungen Aussehen. Und wie alt bist du? Übrigens, danke fürs Brotschneiden.

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 15:25

Lisa

Ich drehte mich zu dem Mann um. "Wir hatten noch nicht das Vergnügen, oder?" Ich schüttelte ihm die Hand und sagte: "Freut mich sehr sie kennenzulernen. Mein Name ist Lisa. Lisa Higgsbury. 14 Jahren. Abitur Durchschnitt 0.9. Es ist mir ein Vergnügen. Und mit wem habe ich die Ehre?" Meine Eltern haben mir beigebracht immer höflich zu sein und zu sagen, dass ich so einen Abschluss habe. Warum weiß ich nicht, aber ich mache es seither.

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 15:29

Gideon

Es freute mich zwar das sie gut erzogen war, aber es verblüffte mich auch. Gideon. Wir hatten das Vergnügen bei der Bunker Führung. In welcher Schule hattest du dein Abitur? Während dessen nahm ich ihr den Korb mit dem Brot ab und stellte ihn schon ins Esszimmer.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 15:36

Lisa

"Mein Abitur habe ich auf der Havard Uni gemacht. Es klingt vielleicht seltsam, weil ich auf einer solchen  Schule meinen Abschluss gemacht habe, aber ich war dort noch unterfordert." Ich erinnerte mich an die Bunkerführung. "Ihr Name war Gideon, oder? Und sie haben diesen Bunker gebaut. Ihnen habe ich also mein Leben zu verdanken. Danke..."

Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 15:55

Gideon

Woher wusste du das ich den Bunker gebaut hab? Hab ich es jeh erwähnt? Nein glaub ich nicht. Um vom Thema abzulenken fragte ich sie Wie geht das, das du dich in der Havard schule unterfordert warst?

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 16:26

Lisa

"Oh, es war sehr einfach. Sie haben uns herumgeführt und scheinen sich generell sehr gut auszukennen. Ich habe diesen Bunker ganz genau inspiziert und trotzdem weiß ich noch nicht so viel wie sie. Außerdem sind sie sehr distanziert und scheinen sich unwohl zu fühlen. Daraus kann man schließen, dass sie es seltsam finden mit Wildfremden Personen in ihrem Bunker zu sitzen, während draußen die Welt untergeht." Ich schluckte schwer als ich an meine Familie dachte. Als Gideon  mich fragte wieso ich auf Havard unterfordert war neigte ich nachdenklich den Kopf. "Ich weiß auch nicht. Es war so einfach. Es war alles so leicht erklärt. Und es gab so wenig zu lernen. Und die Klausuren waren so kurz. Es hat nicht lange gedauert bis ich meinen Abschluss hatte." Ich lächelte. Die gute alte Zeit.

Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 17:21

Vio

Jason? Kommst du in den Koridor mit mir? Ich zeigte etwas ungeduldig zur Tür und schaute in fragen an.

Gideon

Fühlt sich nicht jeder unwohl, ein ganzes Jahr mit wildfremden Leuten zu verbringen? Der Tisch ist schon fast gedeckt und ich wartete auf die Anderen, damit sie zum Abendessen kamen.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 17:30

Lisa

Nachdenklich sah ich zur Seite. "Ich sage es mal so: Jeder würde Bekannte oder Freunde Wildfremden bevorzugen. Aber man kann doch jederzeit Freunde werden, oder?" meinte ich und sah ich fragend an. Mein Magen knurrte ein weiteres mal um mir noch einmal zu sagen, dass wir hungrig waren. Lisa. Ich will etwas essen. gleich Harvey. "Ich frage mich, wie das Leben in diesem Bunker wohl sein wird. Und wie wir als die einzigen Menschen der Welt die Welt wieder aufbauen wollen. Es wird schwer. Sehr schwer. Und ich weiß nicht ob wir es schaffen. Dann haben die Menschen ihre Hoffnungen umsonst in uns gesetzt. Und diese Vorstellung ist es die mir Angst einjagt. Und nicht die Tatsache, dass ich mit euch, die ich kaum kenne, hier wohne."

Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 18:07

Gideon

Ich konnte darauf nicht antworten. Um genau zu sein weiß ich nicht wirklich genau, warum ich so abweisend bin. Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich diesen Bunker in und auswendig kenne, wie meine fünf Finger. Jedes Gewicht von Titan, Gallium oder Eisen. Die verwendete Gase. Die Dauer des Baus. Vielleicht hat es aber auch mit... Nein, ich glaub nicht. Wenn du Hunger hast, kannst du dich schon setzten. Iss aber nicht alles auf einmal, ja?

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 18:24

Lisa

Es fühlte sich an als ob mich ein Schock durchfuhr. Anscheinend hatte ich einen wunden Punkt getroffen. Lass uns seine Gefühle verletzten. Hacken wir weiter auf ihm rum! Na los! Mach schon! Worauf wartest du!? Das können wir nicht machen Harvey. Das wäre gemein. An Gideon gewandt schüttelte ich den Kopf. "Es wäre unhöflich wenn ich einfach anfangen würde zu essen. Auch wenn ich hier die jüngste bin möchte ich mich doch höflich verhalten und warte auf die anderen." Dann sah ich ihn mitleidig an. "Aber sag mal: Sie scheinen eine schwere Vergangenheit zu haben.Sie haben auf meine Aussage sehr ausweichend reagiert, weshalb es nicht schwer war darauf zu kommen. Vielleicht möchten sie sie es  erzählen? Es kann sehr befreiend sein und ich werde niemandem etwas sagen. Dann müssten wir nur die Küche verlassenm damit und niemand hören kann

Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 18:34

Gideon

Wir sitzen alle im selben Bunker. Ich finde es angemessen uns mit du anzusprechen. Ich lächelte kurz. Ihre Eltern mussten ziemlich streng gewessen sein. Aber danke für das Angebot. Ich muss leider es ablehnen. Ich hab schon mit hunderten Psyhatern darüber gesprochen und alle sagen ein und das selbe. Sozialer-Schock. Ich lachte kurz ganz heißer. Wie oft schon. Ich brauche diesen Mitleid nicht! Aber du kannst dich schon an den Tisch setzten. Wir warten noch auf die Anderen. Wenn sie kommen fangen wir mit dem Essen an.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 19:00

Lisa

Ich schaute ihn ernst an. "Seh ich aus wie ein Psychiater? Wenn sie jetzt ja sagen, dann werde ich weinen. Ich sehe Dinge anders als ein Psychiater. Sie können mir vertrauen. Wirklich. Ich möchte ein Freund sein. Und nicht nur ein Bunkergenosse. Bitte. Fassen sie sich ein Herz und vertrauen sie nur noch einer Person. Bitte"

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

The Philosophers
Seite 8 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: