Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| The Philosophers | |
|
+5Libellenfänger Silber Dunkelfrost Schicksalssturm Kamillenschweif 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The Philosophers Mi 29 Apr 2015, 16:51 | |
| Jenna
Mir war etwas unwohl in meiner Haut und ich kaute auf meiner Unterlippe herum. Das schien nicht gerade ein erfülltes Teenie-Leben gewesen zu sein... "Hi!", grüßte ich das Mädchen, das grade den Raum betrat, dankbar für eine Ablenkung vom Thema. "Du störst ganz sicher nicht. Wie heißt du? Ich bin Jenna." Ich überließ es den anderen, sich selbst vorzustellen, da ich Ihnen das nicht vorenthalten wollte. Sie konnten das sehr gut selbst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
Zuletzt von Teardrop am Mi 29 Apr 2015, 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Silber SternenClan Krieger
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: The Philosophers Mi 29 Apr 2015, 18:45 | |
| Jason (sry aber was für ne Krankheit? ^^ steht die in deinem Steckie? :o)
"Joa das ließe sich machen. Wann hättest du denn Zeit, Jenna?", nutzte ich die Situation geschickt aus. Wie erwartet fand man in dem Fitnessraum keinen Pool vor. "Ah, cool wenigstens nen Laufband und ne Hebebank. Und der Raum ist voll groß, da kann man durchaus ne Runde laufen", freute ich mich. "Ach Lisa, wenn du deine Muskeln aufbauen willst, kann ich dich gerne mittrainieren. Ansonsten hat das aber auch noch Zeit, ich mein du bist 14 und als Mädchen brauchst du nicht so viele Muskeln. Wenn du hübsch bist, findest du nen Mann, der mit anpackt." Ich lachte. Erstaunt drehte ich mich um. Uuh! Noch so eine Schönheit! Diese komische Brille sollte sie allerdings lieber absetzen, das sah so gar nicht cool aus. "Hi! Ich bin Jason", stellte ich mich zunächst mal vor. "Nein", winkte ich danach ab. "Der Raum ist schließlich für alle da. Wolltest du Sport machen?", fragte ich interessiert. |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: The Philosophers Mi 29 Apr 2015, 19:12 | |
| (Ich rede von ihrer Zweigeteilten persönlichkeit. Eine Psychische Krankheit ^^)
Lisa
Schau dir diesen Mister Macho Wunderbar ich krall mir alle Mädels an. Kann schon sein. Aber so ist er halt. Ich lächelte. "Ich glaube nicht, dass ich so schnell einen Freund finden werde. Harvey wird so schnell eifersüchtig." Stimmt doch gar nicht! Stimm wohl, Harvey. Das letzte mal als ich einen anderen Jungen mochte ist dieser mit Geistigen und Körperlichen Schäden im Krankenhaus gelandet. Mjam. Das war toll. Okay, dann werd ich halt eifersüchtig. Ich will dich nur beschützen! Danke Harvey. Ich sehe die drei schweigend an. Ich frage mich was gleich passieren würde. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm, ein Jahr in diesem Bunker gefangen zu sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: The Philosophers Mi 29 Apr 2015, 19:37 | |
| Vio
Nein. Ich wollte eigentlich nicht Sport machen. Ich hab euch nur gehört und wollte Hallo sagen. Wir sitzen ja im selben Boot... Oder besser gesagt Bunker! Ich bin übrigens Vio. Du bist doch Lisa, oder? Und ihr? Etwas nervös blickte ich die anderen an.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: The Philosophers Mi 29 Apr 2015, 20:01 | |
| Jenna
"Ich bin Jenna. Nett, dich kennenzulernen, Vio!" Sie sah nett aus. Hoffentlich würden wir alle uns anfreunden können. Meine Armbanduhr bezeugte, dass es schon Abend wurde. Ich grinste in die Runde. "Also, kann jemand von euch kochen? Ich mache mir nämlich Sorgen um das Abendessen - ein Willkommensfestessen muss perfekt sein - ich kann ein bisschen kochen, aber allein bringe ich kein Festessen auf den Tisch..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
| Thema: Re: The Philosophers Mi 29 Apr 2015, 20:13 | |
| Vio
Ich kann Erbsensuppe kochen. Nur wenn sie fertig ist, sieht sie aus wie eine Suppe aus einem Hexenkessel aus diesen schlecht gemachten Hexenfilmen. Ihr wisst schon, Warzenhaar einer Kröte..., ein zerstossenes Nasshorn... Meine Freunde haben mich damit aufgezogen, dass ich sie für 20 Euro verkaufen soll, um den Präsidenten zu vergiften. Bei den Erinnerungen musste ich lachen. Also wenn ihr Hunger habt, ich glaube Gideon ist in die Küche gegangen. Vermutlich könnte er uns was kochen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: The Philosophers Mi 29 Apr 2015, 20:21 | |
| Lisa
"Ja, ich bin Lisa. Kennst du mich etwa?" Sie will was böses von uns! Sei nicht albern. "Meine Eltern haben immer gekocht, weil sie nicht wollten, dass ich mein lernen unterbreche. Aber zum lernen ist es nie zu spät. Oder was meint ihr?" Ich war nicht so gut gelaunt wie ich wirkte. Ich schluckte schwer. "Wann.... Wann passiert 'es'? Wann werden alle sterben, die in unseren Leben wichtig waren?" Diese Katastrophe war so deprimierend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| Thema: Re: The Philosophers Mi 29 Apr 2015, 20:32 | |
| Vio
Bei Lisas Frage wurde ich rot Um ehrlich zu sein, ich hab euch schon beim Eingang gesehen und ein paar Wortfetzen mitgenommen. Darunter war auch dein Name. Lisa fragte ob es nie zu spät war zu lernen Ich finde schon, dass lernen gut ist. Aber man kann auch übertreiben. Ich bemerkte, wie sie zuckte, auch wenn es fast niemand bemerkte, als sie von ihren Eltern sprach. Es muss sie sehr zu schaffen machen. Ich verspürte einen leichten Drang sie zu umarmen, ließ es aber sein. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass die Apokalypse nur in diesem Bereich auftreten wird. Deine Eltern werden ganz bestimmt überleben!
| | | Teardrop Legende
| Thema: Re: The Philosophers Mi 29 Apr 2015, 20:34 | |
| Jenna
Ich lachte. "Erbsensuppe hat meine Mutter auch immer gemacht. Aber sie war definitiv menschlich." Ich nickte Lisa zu. "Eigentlich ist es nicht schwer..." Gideon? Das war doch der Junge, der uns den Bunker gezeigt hatte? "Vielleicht kann ich ihm ja helfen. Ich könnte dafür sorgen, dass es ein paar luftverbrauchende Organismen weniger in diesem Bunker gibt..." Die Stimmung spannte sich merklich, als Lisa ihre Frage stellte. "Es gibt noch eine Möglichkeit, dass jemand überlebt...", betonte ich, dann schüttelte ich traurig den Kopf. "Wann genau die Apokalypse ist, weiß ich nicht." Es auszusprechen war noch viel schlimmer, als es zu denken. Es gibt noch Hoffnung... Mit aller Kraft klammerte ich mich an diesen Gedanken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
|
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: The Philosophers Mi 29 Apr 2015, 20:39 | |
| Jason (achso okey :/ sie hat den Typen geschlagen?! :o)
Ich lachte. "Wenn es ein anständiger Kerl ist, hat Harvey bestimmt nichts dagegen." Insgeheim freute ich mich, dass Lisa anscheinend nicht vorhatte mit uns Sport zu machen. So konnte ich mehr Zeit allein mit Jenna verbringen. An Vio gewandt meinte ich lachend:"Ich bin Jason. Das hab ich zwar grad schon gesagt aber ich wiederhole es gerne nochmal." Auf Jennas Frage hin meinte ich:"Sorry aber ich glaube wenn ich mithelfe wird das auf gar keinen Fall ein Festessen." Mit einem süßen Lächeln fügte ich hinzu:"Aber ich kann gerne den Tischdecken und wenn du darauf bestehst versuche ich dir zu helfen und es nicht vollständig zu vermasseln."
Zuletzt von Silber am Mi 29 Apr 2015, 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: The Philosophers Mi 29 Apr 2015, 20:45 | |
| Vio
An Jason gewandt fügte ich hinzu Und ich bin Vio, wie ich auch schon gesagt hab. Ich lächelte in an um den leichte Stimmungswandel, der mich überkam, zu überspielen. Ich werde auch ein wenig mithelfen. Meine Mahlzeiten sind zwar nicht immer ein Erfolg aber Gemüse schneiden, waschen oder ein Herd an machen kann ich schon.
| Thema: Re: The Philosophers Mi 29 Apr 2015, 20:51 | |
| Jason
"Heißt du echt Vio oder ist das nur dein Spitzname?", fragte ich amüsiert. "Wow! Du kannst nen Herd anschalten." Ich begann übertrieben zu klatschen und fing an zu lachen. "Also gehen wir?" Ich wandte mich um und ging voraus wieder zurück in das Hauptzimmer. Ab und zu vergewisserte ich mich, dass die Mädels mir folgten. |
| Thema: Re: The Philosophers Mi 29 Apr 2015, 20:55 | |
| Vio
Bei Jasons Charm musste ich lachen. Er ist ok... Mit ihm kann man es aushalten. Also gut. Ich komme mit! Ich folgte ihm ins Hauptzimmer.
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: The Philosophers Mi 29 Apr 2015, 21:02 | |
| Beitrag entfernt, wegen bereits genannten Gründen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
Zuletzt von Dunkelfrost am Mi 06 Mai 2015, 07:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: The Philosophers Mi 29 Apr 2015, 21:09 | |
| Gideon
Meine Armbanduhr verriet mir, dass es schon Abend war und es bald Zeit war fürs Abendessen war. Die Anderen kommen schon bald. Die Zutaten sind alle frisch und jederzeit nachbaubar. Was könnte man kochen? Ich reckte mich nach einem Buch im Regal und fing an in den Rezepten rum zublättern und nach einem schnellen und einfachen Rezept zu suchen. Apokalypse hin oder her, aber ein Fünfsternekoch bin ich nicht.
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The Philosophers | |
| |
| | | | The Philosophers | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|