Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

The Philosophers

Nach unten 
+5
Libellenfänger
Silber
Dunkelfrost
Schicksalssturm
Kamillenschweif
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Teardrop
Legende
Teardrop

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 17 EmptyMo 25 Mai 2015, 19:15

Jenna (zu faul zum hübsch machen XD)

Ich rief den anderen ein "iah-gute Nacht" hinterher, stand auf und verabschiedete mich ebenfalls. "Also, Leute, iiaahhh, ich schlaf jetzt erstmal zwei Stunden und geh dann ins Bett, iiiiaaaaaah! Man sieht sich, man ist ja nicht blind! Iiaahhh!"
Mit einem freundlichen Nicken zu den anderen, besonders zu Jason, verließ ich das Zimmer und taumelte erschöpft ins Bett.
Vorher unterzog ich meinen Körper noch einer mäßig gründlichen Zahnputz-Tour und plumpste dann ins Bett, raffte mich dann jedoch nochmal auf, um mich umzuziehen.
Dann jedoch schlief ich endgültig ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

Dankeschön Rubinschimmer *0*:

#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 17 EmptyDi 26 Mai 2015, 21:09

Jason (Ort: Esszimmer)[machst du es jedes Mal neu? Ich kopiers einfach:D]

Als Vio ging warf sie mir einen langen Blick zu oder bildete ich mir das nur ein? Ich lächelte ihr zu. Eine Weile später gingen auch alle anderen. Jenna nickte Ruby und mir noch einmal freundlich zu, dann waren wir allein. Langsam erhob auch ich mich und sagte:"Du, ich würde jetzt auch schlafen gfehen oder macht es dir was aus die letzte zu sein?", fragte ich sanft und schaute sie aufrichtig an.

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 17 EmptyDo 28 Mai 2015, 18:03

[Ich bin immer zu faul das rauszusuchen XD]

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

Dankeschön Rubinschimmer *0*:

#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 17 EmptyFr 29 Mai 2015, 19:43

[haha xD Kamillenschweif: 1.du wachst als erste auf oder sagst an wenns morgen ist ja? 2. Wie sind deine Spitznamen? (Milli wäre süß *-*) der Name ist mir zu lang xD :3]

Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 17 EmptyFr 29 Mai 2015, 20:12

Ruby
Ich schaute zu jason. nein schon oke. Ich hatte ja ziemlich lange geschlafen ich lächelte und spielte mit den dolch in meinen stifel. Ich hatte ihn immer dabei. Er gab mir soetwas wie Sicherheit. gute nacht jason. Bis morgen

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 17 EmptyFr 29 Mai 2015, 20:56

Jason (Ort: Esszimmer->Jungenschlafsaal)

"Gute Nacht", wünschte ich Ruby und verschwand durch die Tür. Im Jungenschlafsaal angekommen, merkte ich, dass Gideon immernoch wach war und in einer Akte las. Während ich mich umzog, lief ich zu ihm und schaute ihm über die Schulter, bis er mich bemerkte. 'Harvey', las ich. Irgendwas klingelte bei mir. Ach richtig, so hieß Lisas komisches Stofftier. "Hey, den gleichen Namen hat auch Lisas Stofftier! Ist ja lustig! So ein Zufall!", lachte ich und ging wieder zu meinem Bett zurück. "Was ist das für eine Akte? Worum geht es dabei?" Ich guckte Gideon gespannt an, während ich meine Jeans auszog und mir mein Schlafshirt überstreifte.

Nach oben Nach unten
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 17 EmptyFr 29 Mai 2015, 22:24

Ruby
Als jason verschwand zog ich den dolch raus und musterte ihn. ich glaub den werde ich nicht brauchen. .., murmeltr ich leise, legte ihn auf den tisch und holte mir was zu essen. Dann lief ich zurück setzte mich auf den tisch und starrte auf mein essen.
"Mamaa ich hab hunger" Meine mutter war in def küche das wusste ich. Also lief ich dahin doch dann stockte mir der atem. Mein stiefvater hatte ein messer in der hand und hielt es an die kehle meiner mutter. "Du machst was ich safe oder...." er strif sie leicht und ich konnte eine leichte blutspur entdecken. "Das wird nicht klappen" sagte sie leise doch da entdeckte ee mich. "Ach ja und deine tochter?" Der schmierige typ kam auf mich zu, ivh unfähig mich zu bewegen. Ich konnte schon seinen nach alkohol stinkenden atem spüren und das messer was nahe an mein Gesicht war. nein!, erschrocken nach dieser eribnerung hatte ich den dolch umklammert und in tisch gerammt. Ich zitterte leicht und stützte mein kopf in die Hände. wieso kann ich nicht normal aufgewachsen sein?

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Anzahl der Beiträge : 653

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 17 EmptySa 30 Mai 2015, 10:23

Gideon

Verdutzt schaute ich Jason an. Harvey ist Lisas Stofftier?! Ist es ein Zufall? Also ich glaube nicht! Nochmals blickte ich Jason an und suchte nach irgendwelchen Hinweisen. Was weiß er? Die Akte legte ich unter mein Kissen bevor ich mich an Jason wandte. Was weißt du alles über Lisa?

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 17 EmptySo 31 Mai 2015, 21:26

Jason (Ort:Jungenschlafsaal)

Ich grinste immernoch bei dem Gedanken, dass Lisas Hase in Gideons Buch vorkam und nickte auf seine Frage zustimmend. Ich legte mich in mein Bett, während ich über seine zweite Frage nachdachte. "Naja, nicht sooo viel. Sie ist irgendwie zwiegespalten. Einerseits ist sie ein braves Strebermädchen, dass seine Familie vermisst und hofft, dass sie die Apokalypse überleben. Ihr Abi hat sie auf ner Akademie gemacht die ähnlich wie Harvey heißt. Achso und der Stoffhase ist ihr bester Freund." Ich lachte. "Aber andererseits ist sie irgendwie psychisch labil glaube ich, fast schon ein bisschen gruselig. Gute Nacht! Ich schlaf jetzt." Mit diesen Worten drehte ich mich auf die andere Seite. Ich hatte keine Lust mehr über Lisa zu reden. Nachdem ich ca. eine halbe Stunde stumm dalang, schlief ich zufrieden ein.

Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 17 EmptyDi 02 Jun 2015, 19:02

Gideon

Schweigend lasse ich Jasons Worte auf mich wirken, während seine Atemzüge ruhiger wurden und er schließlich eingeschlafen war. Die Akte legte ich unter mein Kissen und legte meinen Kopf darauf. Darunter spürte ich die Umrisse der Mappe. Unwillkürlich erinnerte ich mich an eine Folge aus Detektiv Monk. Randy, ein Polizist, hatte einen schlimmen Fall und hat deswegen gekündigt. Seit dem lebt er auf einem Bauernhof und wälzt sich in Selbstmitleid. In der Stadt passiert ein Mord und jeder glaubt, dass es ein Unfall war. Bis Mr. Monk auftaucht. Er löst den Fall, aber statt selbst in der Polizei es zu erzählen, flüstert er es Randy ins Ohr während er schläft und als Randy aufwacht, konnte er den Fall lösen. Seit dem glaubt er, dass er Fälle im Schlaf lösen kann und legt die Akten immer unters Kissen. Hoffen wir mal, dass es klappt, denke ich und schlafe mit einem Grinsen im Gesicht ein .

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 17 EmptyDo 04 Jun 2015, 21:05

Jason (Ort:Jungenschlafsaal->Sportraum)

(ich mach einfach mal das jetzt morgens ist, weil du ja keinen Doppelpost machen darfst ;))

Die erste Nacht in einem neuen Bett schläft man immer schlecht. Diese Erfahrung machte ich diese Nacht. Ich wälzte mich herum, wachte auf und lag eine lange Zeit wach. Dann schlief ich wieder ein und schlug um 5 Uhr morgens, wie ich nach einem kurzen Blick auf meinen Wecker merkte, die Augen auf.
Ich hatte genug von diesem Mix aus Schlafen und Wachliegen also stand ich leise auf, zog mir Sportklamotten an und schrieb einen Zettel:"Bin im Sportraum, hol mich, wenn wir frühstücken." Disen legte ich neben Gideons Bett auf den Boden so, dass er ihn gar nicht übersehen konnte. Ich schlüpfte erst außerhalb des Jungenschlafsaals in meine Turnschuhe, weil ich Gideon nicht mit dem nervtötenden Gequietsche, dass sie auf dem Boden verursachten, wecken wollte. Schnell joggte ich hellwach zum Sportraum.
Dort angekommen, schaltete ich das Laufband ein und begann langsam loszugehen. Immer schneller wurde ich bis ich schließlich im entspannten Tempo joggte. Aus meinen Kopfhörern dröhnte "Ain't nobody, loves me better, makes me happy, makes me feel this way...". Ich sang lautlos mit bevor das Lied wechselte und meine Playlist durchgespielt wurde.

Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 17 EmptySo 07 Jun 2015, 14:56

Vio

(danke Silber)

Sogar für meine Verhältnisse war es viel zu früh, als ich aufwachte. Noch schlaftrunken stieg ich aus dem Bett, oder besser gesagt fiel. Mürrisch rieb ich mein Bein, auf das ich gefallen war und hoffte niemanden geweckt zu haben. Die Decke, die mit aus dem Bett gefallen war, warf ich eilig auf das Bett und machte mich auf den Weg ins Bad. Unter der Dusche wurde ich schnell wach, den sie besaß anscheinend eine Aufweckfunktion, die rasant von Eiskaltem Wasser bis zum heißen wechselte.  Schließlich angezogen stand ich an den Waschbecken gelehnt und hatte keine Lust zurück ins Zimmer zu gehen, wo ich am Schluss die halbe Bewohnung wecken werde. Nachdenklich betrachte ich mich im Spiegel. Ich hatte zum Glück nicht viel mit Bernhard gemein und sah ihm überhaupt nicht ähnlich. Vielleicht seiner Ma oder seinem Pa, aber ansonsten hatte ich alles von Mam geerbt. Die grün-braunen Augen mit ein wenig "Gold" drinnen, die Kastanienfarbenen Haare und den frechen Mund. Mam sagte immer, ich habe eine schöne Gesichtsform und sollte mir die Haare schneiden lassen. Aber ich hatte immer Angst. Zum einen, weil ich befürchtete es würde schlecht aussehen, zum einen erinnerte ich mich an den Vorfall. Mam kam vom Friseur und hatte einen schönen Kurzhaarschnitt. Plötzlich rastet Bernhard aus und fängt an sie zu schlagen. Er sagte sie wirft Geld aus dem Fenster raus, das er hart verdient, während sie mir mir Zuhause rumsitzt. Aber Bernhard ist nicht hier. Er kann dir es nicht verbieten. Kurz entschlossen griff ich zur Schere und fing an an meinen Haaren rum zu schnipseln, bis sie aussahen wie die Frisur auf dem Foto, das ich bei mir trug.

Foto:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 17 EmptySo 07 Jun 2015, 15:56

Lisa

Ich zuckte einmal im Bett, als ich einen dumpfen Aufprall hörte. Langsam öffnete ich die Augen und sah im halbschlaf zur Tür, wo ich sah, wie Vio das Zimmer verließ. Ich gähnte einmal und rieb mir mein rechtes Auge. Mit Harvey in der rechten Hand stand ich auf und folgte Vio etwas langsamer, da ich immer noch sehr müde war, aber ich konnte immer nicht schlafen, wenn man mich aufweckte. Als ich durch die Badezimmertür sah merkte ich wie Vio ihre Haare schnitt. "Die Frisur steht dir sehr gut." sagte ich schlaftrunken und gähnte noch einmal und rieb mir mein rechtes Auge. Ich war in meinem weißen Schlafanzug mit den blauen Hochstreifen und schlurfte zur Toilette und setzte mich auf den flauschigen Deckel und sah ihre zu. "Beachte mich nicht. Ich bin nur zum zusehen hier. Aber wenn du reden willst höre ich auch sehr gerne zu."

Angesprochen und erwähnt: Vio

The Philosophers - Seite 17 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 17 EmptySo 07 Jun 2015, 16:50

Vio

Überrascht drehte ich mich um, und sah Lisa reingehen. Wirklich? Sieht die Frisur gut aus? Mit einer Hand fuhr ich mir durchs Haar und merkte wie ungewohnt das war. Leicht erschrocken drehte ich mich um. Der Gedanke, dass ich es mir nicht steht, schoss mir durch den Kopf und auf ein mal wurde ich nervös. Was wenn es Jaso... Jason? Wie komme ich bitte schön auf ihn?

Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 17 EmptyMo 08 Jun 2015, 21:51

Jason (Ort:Sportraum->Duschen)

Nachdem ich mich genügend ausgepowert hatte und feststellte, dass es kurz vor 7 Uhr war, bewegte ich mich zügig in Richtung Duschkabine, denn ich hatte keine Lust so jemandem zu begegnen. Unter der Dusche ließ ich das kalte Wasser auf mich niederprasseln und trocknete mich danach ausgiebieg ab. "Fuck", fluchte leise, weil ich feststellte, dass ich keine Anziehsachen außer die verschwitzten dabei hatte und die wollte ich auf gar keinen Fall wieder anziehen. Also wickelte ich mir das Handtuch um die Hüften und versuchte zurück in den Schlafsaal zu schleichen. Doch ich bemerkte Stimmen im Mädchenbadezimmer und bemerkte die angelehnte Tür. Zu spät! Bestimmt hatten sie mich schon bemerkt. Angriff ist die beste Verteidigung, dachte ich mir also und trat durch den Türspalt. "Hi, Mädels!", sagte ich lässig und zog das Handtuch um meine Hüften etwas fester. Wieso war mir unwohl? Ich war braun gebrannt muskulös also daran konnte es nicht liegen...Jetzt realisierte ich erst Vio's neue Frisur. Ich überlegte was ich nun sagen sollte. "Neue Frisur? Ich wusste gar nicht, dass es hier einen Friseursalon gibt. Oder darf man den Bunker etwa doch verlassen?" Eigentlich wollte ich damit sagen, dass ich es zhiemlich cool und professionell fand, aber vielleicht kam das nicht richtig rüber. Ich machte deshalb ein paar Schritte auf sie zu. "Gut sieht das aus.", bemerkte ich mit einem Augenzwinkern.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

The Philosophers
Seite 17 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: