Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| The Philosophers | |
|
+5Libellenfänger Silber Dunkelfrost Schicksalssturm Kamillenschweif 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The Philosophers Mo 15 Jun 2015, 20:36 | |
| [ja kann ich machen nur fällt mir nichts ein was er dann gut kann und was seine macke ist] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: The Philosophers Di 16 Jun 2015, 15:40 | |
| [Na ja, er könnte ja vielleicht ein bisschen "nerdig" sein oder so ;) ] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
| | | Silber SternenClan Krieger
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: The Philosophers Mi 17 Jun 2015, 16:50 | |
| Jason (Ort:Jungenschlafsaal->Küche)
Nachdem ich mich weitestgehend fertig gemacht hatte, machte ich mich auf den Weg in die Küche. Dort sah ich schon Lisa herumhantieren. Ich wollte schon kehrt machen, aber ich entdeckte Gideon in der Ecke auf einem Stuhl sitzen und betrat so die Küche mit einem fröhlichen "Guten Morgen!". Plötzlich lachte Lisa laut und ich beobachtete sie mit einem merkwürdigen Blick. Dann sah ich erst was sie da tat. Gideon schien mit den Gedanken wo anders, also konnte man mit ihm wohl nicht rechnen. Besorgt sah ich mich nach Hilfe um. Lisa + Messer = gefährlich! Diese Gleichung konnte sogar ich noch aufstellen. Weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, stellte ich mich zunächst mal möglichst nah an die Tür bereit zum Flüchten.~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Strubbelpfote von Luchsy:
- Silberjunges von Weißbauch:
- Wasserfall von Sternenpelz:
Zuletzt von Silber am Sa 20 Jun 2015, 12:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | [Herrscherin] Winterglanz Legende
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: The Philosophers Fr 19 Jun 2015, 16:53 | |
| (Oder gefühlskalt ;) naja dir fällt noch was ein) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
- Schwalbenflug & Sonnenfluss:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
By stein *~* danke das du mir meine kleine Prinzessin gemalt hast
|
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: The Philosophers Fr 19 Jun 2015, 18:45 | |
| [Wollt ihr mal weiter posten? :D ;)] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Strubbelpfote von Luchsy:
|
| | | Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: The Philosophers Sa 20 Jun 2015, 10:15 | |
| Gideon(echt Sorry! Ich hatte ein menge stress.)
Ich war so vertieft, dass ich Jason nicht bemerkte, der rein kam. Als ich in endlich bemerkte, stand er seltsamerweise an der Tür. Mir fiel auch auf, dass er sehr angespannt wirkte. Sein Blick war misstrauisch an Lisa geheftet. Ich beschloss die zwei Streithähne auseinander zu bringen. Hey Lisa. Morgen! Ich grinste zu ihr rüber. Irgendwie schade, dass du mich übersehen hast. Ein kleines Zwinkern galt ihr. Du hör mal. Ich hab hier ein kleines Problemchen. Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn du mir helfen könntest. Oder willst du mir helfen, jason? Erwartungsvoll blickte ich von einem zum anderen.
Vio Mir war es peinlich, als ich endlich merkte, dass Ruby schon eine ganze Weile neben mir saß und mir eine Frage gestellt hat. Ich bin so eine Träumerin! Oh, Ruby! Sorry, ich hab nur nach gedacht. Ich wollte ihr sagen, dass ich die ganze zeit an Jason gedacht hab. Aber ich war mir nicht sicher warum. Darum lächelte ich einfach Ruby zu. Bei mir ist alles ok.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: The Philosophers Sa 20 Jun 2015, 11:14 | |
| Lisa
Ich zerhackte gerade ein paar Tomaten mit dem Messer, als ich merkte, dass Gideon mich ansprach: "Morgen Gideon. Auch endlich wach? Ich wollte dich nicht wecken. Entschuldige." Ich lächelte ihn an. "Ich würde dir gerne helfen." meinte ich und rammte das Messer in das Schneidebrett, um dann zu ihm zu gehen. "Für was brauchst du die Hilfe denn?" Ich sah rüber zu Jason und lächelte ihn ebenfalss freundlich an. "Morgen Jason! Wie geht es dir? Oder wichtiger: Was machst du in der Tür? Komm rein!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
Avatar von : Stein *~* Anzahl der Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: The Philosophers Sa 20 Jun 2015, 11:34 | |
| Ruby Ich legte den kopf etwas zur Seite. Nicht schlimm. Aber Vio ich merke wie dich was bedrückt. Du musst es nicht sagen. Ich lächelte. Vio erinnerte mich etwas an Lorena. Ebenfalls verträumt und versucht immer gute laune zu haben. Immerhin ist sie nicht von einer Granate zerfetzt worden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
|
| Thema: Re: The Philosophers Sa 20 Jun 2015, 12:19 | |
| Jason (Ort:Küche)
Ich betrat auf Lisa's Aufforderung hin etwas zögerlich die Küche. "Ich kann auch gerne helfen, Gideon. Aber kann das nicht bis nach dem Frühstück warten?" Sehnsüchtig schaute ich ins Esszimmer auf den perfekt gedeckten Tisch mit Eiern und Speck. Mir lief das Wasser im Mund zusammen, aber bevor ich anfangen wollte zu essen fiel mir noch etwas ein. "Wobei sollen wir dir denn eigentlich helfen?", fragte ich neugierig und blickte Gideon an.~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Strubbelpfote von Luchsy:
|
| Thema: Re: The Philosophers Sa 20 Jun 2015, 12:35 | |
| Gideon So viele Hände brauche ich eigentlich nicht. Ich müsste eigentlich kurz in den Keller. Wenn du willst, Jason, kannst du gerne frühstücken. Ich blicke zu Lisa rüber. Also kommst du mit? Ich wandte mich schon zur Tür und hoffte, dass Lisa mit mir kommt.
Vio Ich zerbiss mir die Lippe und fuhr mir nervös durchs Haar. (Ich hatte mich immer noch nicht an die kurzen Haare gewohnt.) Also, ich... ähm... Ich hab an Jason gedacht und so. Ich wusste nicht ob er auf mich stand oder mit mir spielte oder ob ich einfach nur so ein kleines Mädchen für ihn war, darum wollte ich eihentlich nicht so viele Gedanken an ihn verschwenden. Aber doch tue ich das. Und ich glaube auch, dass er viel mehr auf Jenna stand. Ich wollte die Sache mit Jason einfach nicht auf die große Glocke hängen. Aber er steht viel mehr auf Jenna.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
| Thema: Re: The Philosophers Sa 20 Jun 2015, 13:11 | |
| Ruby Ich lachte als Vio damit rausrückte und verachtende Erinnerungen kamen hoch. Schätzchen das sind Jungs. Stehen auf zwei ubd wollen zusehen wie sich die beiden Batteln. Ich gib dir nen tipp. Behandel ihn wie jeden anderen. Flirte ein bisschen aber übertreibs nicht auch am besten mit anderen. Nur so kriegt man die rum. Und wen nicht kannst du froh sein nich deinen schlimmsten fehler des lebens begangen zu haben. ich stützte mich ab und sah zu lisa. glaub mir ich hab damit Erfahrung. Und den fehler schon oft begangen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Von Wolverine: - Bild:
by Stein
- Winterjunges/glanz:
|
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: The Philosophers Sa 20 Jun 2015, 13:14 | |
| Lisa
"Gut, ich komme. Guten Appetit Jason. Nimm dir so viel du willst. Ich habe genug gemacht." Ich folgte Gideon also schnellen Fußes. Ich fragte mich, was er im Keller wollte, hatte aber auch schon eine Vermutung.
Wieso hast du das Messer nicht mitgenommen? Warum sollte ich? Er wird nach der Krankenakte fragen. Er darf nicht mehr erfahren. Du hast deine Akte so zerfetzt, dass er doch so wieso nichts heraus gefunden hat. Vielleicht hat Mister Wunderbar ja ein bisschen zu viel geplaudert. Ich glaube ja nicht, dass Jason so etwas tun würde. Mach dich bereit, dass wir möglicherweise tauschen werden.
Darauf antwortete ich nicht mehr. Ich folgte Gideon einfach Richtung Keller. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| Thema: Re: The Philosophers Sa 20 Jun 2015, 13:37 | |
| Vio Ich lächelte Ruby dankbar zu, verschwieg ihr aber, dass ich noch nie so richtig mit einem Junges geflirtet hatte. Danke. Ich hab gerade nen Kohldampf. Gehen wir was essen. Übereilt sprang ich auf und lief in Richtung Küche.
Gideon Ich lächelte, als mir Lisa in den Keller folgte um mir zu helfen. Mein weg führte über einen komplizierten weg, denn ich zwar im Schlaf beherrschte, aber er mir immer noch Sorgen bereitete. schließlich stand ich vor einer Sackgasse in der es zwei Türen gab. Eine bestand aus einfachen Buchenholz, während die andere aus Eisen bestand. Ich öffnete kurz die Buchentür und griff, ohne da richtig reinzugehen, rein und zog zwei Paar Schuhe aus Plastik raus. Das eine Paar stellte ich vor Lisa und zog dabei das andere an. Zeih sie dir auch an. forderte ich sie auf.
| Thema: Re: The Philosophers Sa 20 Jun 2015, 13:42 | |
| Lisa
Unsicher sah ich mich um als ich Gideon folgte. Ich fragte mich wirklich was sein Ziel war. Die Sackgasse trug auch nicht zu gemilderten Sorgen bei. Auch als Gideon mich aufforderte ebenfalls diese Schuhe anuziehen nickte ich nur gehorsam und griff nach den Schuhen. Sie waren etwas zu groß, aber ich rutschte nicht heraus, also konnte es nicht so schlimm sein. Als ich die Schuhe angetogen hatte schaute ich Gideon fragend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: The Philosophers Sa 20 Jun 2015, 13:58 | |
| Gideon Ich merkte, dass Lisa mich unsicher anschaute. Meine Augenbrauen hoben sich überrascht. Ich deutete zur metalischen Tür. Wir gehen jetzt da rein. Pass bitte auf, dass du nichts streifst und bewege dich da drinnen nicht sehr schnell. Und bitte, halte deine Hände ganz leicht nach vorne. Kurz demonstrierte ich ihr, wie ich es meinte. Ich hielt meine Hände zwanzig Zentimeter von meinen Schultern entfernt und hatte meine Handflächen vor mir als versuchte ich einen Spiegel oder eine Glasscheibe vor mir zu berrühren. Ich griff noch schnell in den Schrank und holte ein paar Stofffetzen raus und stieß die metalische Tür auf. Der Geruch, der aus dem Zimmer drang erinnerte mich, dass ich noch vorsichtiger sein sollte. Schnell griff ich nach Lisas Schulter und schob sie rein. Ich selber huschte hinter ihr rein und schloss die Tür hinter mir zu. Das Zimmer war fast nicht beleuchtet, denn in diesem Zustand währe es schier Selbstmord gewäsen in diesem Zimmer eine Lampe oder eine Kerze rein zu stellen. Vorsichtig näherte ich mich der linken Wand zu, die nur aus Röhren zu bestehen schien, und winkte Lisa her. Ich brauche jetzt deine Hilfe. Komm her, aber langsam. Versuche hier nichts zu streifen!
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The Philosophers | |
| |
| | | | The Philosophers | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|