Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

The Philosophers

Nach unten 
+5
Libellenfänger
Silber
Dunkelfrost
Schicksalssturm
Kamillenschweif
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Anzahl der Beiträge : 653

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 13 EmptyMo 11 Mai 2015, 14:26

Vio

Ich war noch nie so richtig begeistert von Pflich, da sie mir immer sehr unangenehm gestalltet wurden. Denk mal an die Toilete. Warte! Lieber nicht! Ich nehme Wahrheit. Ich machte es mir mit verschränkten Händen auf meinem Stuhl gemütlich, gespannt auf die Frage.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 13 EmptyMo 11 Mai 2015, 14:33

Lisa

Mein Blick verfinsterte sich, aber trotzdem lächelte ich fies. Jetzt musste ich überlegen. Ich brauchte etwas um meine Hände zu beschäftigen. Ich holte aus meiner Tasche das Messer mit dem ich schon Jason bedroht hatte. Oder besser gesagt Harvey. Mit diesem Messer machte ich ein paar Tricks und wirbelte damit herum. Ich hatte noch im Kopf wo jeder saß, sodass ich niemanden verletzte, obwohl meine Augen geschlossen waren. Als ich mich für eine Frage entschieden hatte drehte ich das Messer noch einmal in meiner Hand um es dann in die Tischplatte zu rammen. Na ja. Nicht wirklich rammen. Ich habe ja nur ein ganu kleines Loch hinterlassen. Nach zwei Sekunden warten öffnete ich meine Augen und sah Vio an. "Was war die schwerste und schrecklichste Entscheidung die du je treffen musstest und warum. Und für was hast du dich entschieden?"

The Philosophers - Seite 13 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 13 EmptyMo 11 Mai 2015, 14:44

Vio

Ich spürrte förmlich wie mein Grinsen erstarrte und mit Mühe erschuff ich ein anstrengendes Lächeln auf meinen Lippen. Diese Entscheidung. Sie war die schwierigste. Ich hollte schnell Luft um mir ein wenig Zeit zu verschaffen. Soll ich es sagen oder doch lieber Lügen? Ach, natürlich nicht! Darum heißt das Spiel ja auch Wahrheit oder Pflicht. Oder gibt es eine Entscheidung die mir schwieriger gefallen war? Schnell durchstöberte ich meinen Kopf nach irgendeiner Erinnerung die mir viel schwerer gefallen war. Ich fand keine, die sich mit dieser hier verglich. Also gut. Ich habe darüber nachgedacht von Zuhause wegzulaufen. Wollte aber meine Mutter nicht bei V... Bernhard lassen. Sie konnte von ihm nicht weg. Ich bin doch weggelaufen. Diese Entscheidung war für mich schwer weil ich Ma bei ihm gelassen hab. Ich erwartete keine Antwort oder Reaktion, darum schaute ich mich um. Jasons (oder besser gesagt mein) Parfum wehte zu mir, und bekam das Verlangen ihn zu fragen. Also Jason. Womit soll ich dich quällen? Mit Wahrheit oder Pflicht?

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 13 EmptyMo 11 Mai 2015, 20:40

Jason (Ort: Esszimmer)

Nachdem ich Vio's Geschichte zugehört hatte, versank ich in Gedanken und so schreckte ich hoch als ich meinen Namen hörte. "Was?", fragte ich zunächst, doch dann konnte ich mir die Frage selbst beantworten. Wahrscheinlich war ich der nächste, der sich zwischen Wahrheit oder Pflicht entscheiden musste. Bei Wahrheit war ich mir sicher, dass sie mich über das Erlebnis von vorhin ausfragen würde. Also beschloss ich nächste Runde Wahrheit zu nehmen und sagte:"Pflicht! Aber bitte nichts mit Gerüchen! Sonst rieche ich am Ende des Abends wie ne Parfurmerie."

(Apropos: Kamillenschweif du sagst wann es Bettzeit ist okey?)

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 13 EmptyDi 12 Mai 2015, 15:57

Vio (Ok, ich werde euch benachrichtigen wenn es Schlafenszeit ist.)

Jason wählte Pflicht. Na gut, dann wollen wir mal... Hier sind die Vorschläge: erster Vorschlag, du wirst für fünf Stunden den Gentelmen spielen, also zum Beispiel einer Dame den Platz anbieten wenn sie sich setzten will und dabei Holde Lady. sagen oder du entscheidest dich zwischen einem Hund und einer Katze und ahmst ihn oder sie eine Runde nach.

Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 13 EmptyDi 12 Mai 2015, 16:14

Vio's Vorschläge gefielen mir auf Anhieb und den Gentleman ließ ich sowieso öfters raushängen. Ich grinste sie freudig an und sagte:"Ich mach den Gentleman. Soll ich jetzt schon anfangen oder ab mirgen früh fünf Stunden? Denn ich glaube nicht das wir noch so lang aufbleiben." Ich zwinkerte ihr zu und blickte schnell auf die Uhr.

Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 13 EmptyDi 12 Mai 2015, 16:17

Vio

Fang schon mal an. Es ist schon spät und ich glaube fünf Runden schaffen wir noch bevor wir zu Bett gehen. Ich blickte mich kurz um bevor ich Jason fragte. Also, wer ist dein/e nächste/r Gequällte? Schnell warf ich ihm eine freches Grinsen zu.

Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 13 EmptyDi 12 Mai 2015, 16:29

kann ich noch mitmachen? oder is das zu spät?

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 13 EmptyDi 12 Mai 2015, 16:39

(@Winterglanz: Ich glaube nicht. Man könnte ja machen, dass du am nächsten Tag ankommst, wenn Kamillenschweif einverstanden ist & @Kamillenschweif/Vio: Waren es nicht fünf Stunden? :o)

Ich nickte und überlegte. Doch es blieb eigentlich nur Gideon über, denn Jenna hatte ich ja schon gefragt und mit Lisa wollte ich nichts zu tun haben. "Gideon", sagte ich fröhlich. "Wahrheit oder Pflicht?" Ich grinste ihn an, denn egal, was er sagte, ich hatte schon einen guten Einfall.

Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 13 EmptyDi 12 Mai 2015, 17:21

Winterglanz: Wir haben noch Plätze frei. Schreib einen kurzen Steckbrief (am besten ist es wenn die Person eine geheime Geschichte hat und wir es mit der Zeit erfahren) und du bist drinnen.
Silber: Ich hab schon eher an Spielrunden gedacht aber die Idee mit den Stunden finde ich besser :) . P.S: Könnten wir es so einrichten, dass das mit dem Gentelman über die Nacht nicht wirkt und wir morgen einen Gentelman-Jason haben? ;)

Gideon

Ich bin dran? Ok. Wahrheit hab ich das letzte mal genommen und es war nicht sonderlich amüsant. Ausserdem hatte ich eh vor Pflicht zu nehmen. Pflicht. Hoffentlich sucht sich Jason was interesantes aus.

Vio

Ich hielt Gideon nicht umbedingt für den Mach-Typen, war desswegen etwas überrascht als Gideon sich Pflicht aussuchte. Ich linste schnell rüber in Jasons freche Gesicht. Jetzt wird es spannend.

Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 13 EmptyDi 12 Mai 2015, 17:36

Ja geht klar :o

Ich begann zu lachen, obwohl ich den andern überhaupt noch nicht mitgeteilt hatte, was ich mir überlegt hatte. "Entweder du hüpfst rückwärts auf einem Bein um den Esszimmertisch..." Ich deutete auf den Tisch, an dem wir zu Abend gegessen hatten. "...und gackerst dabei wie ein Huhn oder ich mixe dir einen Allround-Drink. Keine Sorge, falls du das nimmst, bin ich auch nicht so fies." Erwartungsvoll schaute ich ihn an und versuchte ein Lachen zu unterdrücken.

@alle die nicht wissen was ein Allround-Drink ist: Das ist ein Getränk, das aus allen möglichen beliebigen Zutaten zusammengemixt besteht. Der, dem die Pflicht gestellt wurde, muss es austrinken.

Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 13 EmptyDi 12 Mai 2015, 17:41

Gideon

Ich lachte als Jason vorschlug mit einem Bein rumzuhüpfen und wie ein Huhn zu gackern. Mich interessiert aber der Drink etwas mehr. Also gut. Her mit dem Allrounddrink.

Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 13 EmptyDi 12 Mai 2015, 17:51

Jason (Ort: Esszimmer-->Küche-->Esszimmer)

"Wähl schonmal den nächsten aus und stell die nächste Aufgabe, während ich dir was 'Leckeres' zubereite." Ich grinste frech und verließ den Raum. In der Küche angekommen, holte ich zunächst mal ein Glas. Dann öffnete ich die Kühlschranktür und schaute, was so alles vorrätig war. Auch die Schränke mit den Gewürzen, dem Gemüse, dem Obst und den Verpackungen mit allem möglichen Zeug inspizierte ich genau und suchte möglichst interessante ein wenig eklige Zutaten heraus. Zuerst trennte ich ein Ei und schüttete das Gelbe in das Glas. Dann mischte ich das ganze mit ein wenig Milch, zu der ich ordentlich Pfeffer und Salz gab. Doch nach dem ersten Schuss hatte ich eine Idee. Ich schüttete die restliche Milch in eine Tasse und erwärmte sie solange bis sich so eine ekelhafte dicke Haut oben drauf gebildet hatte. Anschließend holte ich Ketchup, Kakaopulver, ein paar Kaffeebohnen, Orangensaft und eine Gurke. Alles zusammen mit meinem vorheringen Milch-Ei-Mix goss ich in einen Mixer, den ich zufällig gefunden hatte. Ich goss das Gemisch zurück in mein Anfangsglas und mischte noch ein wenig Zimt mit hinein. Die krönende Idee war schließlich ein Streifen Zahnpasta, die ich aus dem Schlafsaal geholt hatte. Nach insgesamt ungefähr 15 Minuten war ich vollends zufrieden und gespannt auf Gideons Reaktion. Deshalb machte ich mich mit meinem ekelhaft aussehenden und riechenden Drink auf ins Esszimmer.

(Zutaten)

Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 13 EmptyDi 12 Mai 2015, 19:00

Gideon

Lisa, Wahrheit oder Pflicht? Wand ich mich an sie.

Jason hat sich wohl viel Müde gegeben, denn die Brühe die er vor mich stellte sah nicht mal nach einer Brühe aus. Sonder eher nach einem Lebewesen von einem anderen Planeten. Immerhin besser als gackernd auf einem Bein rum zu hüpfen. Schnell nahm ich das Glas bevor ich mich umentscheiden konnte und schüttete sie runter. In den ersten Momenten realisierte ich den Geschmack nicht, da ich beschäftig war die ganze Brühe überhaupt runter zu kriegen. Ich spürrte etwas würziges auf der Zunge, so salzig, süß und noch ein Geschmack, der Zimt nicht unähnlich war. Mir fiel auch der Geschmack von Kaffee auf und irgendwie hat es den Geschmack von Pfefferminze oder so was intessives. Zahnpasta? Ich grinste rüber zu Jason. Nicht schlecht, was du da gemixt hast. Will noch jemand probieren? Herrausfordernd blickt ich in die Runde.

Vio

Mir fiel der Kinnladen runter als Gideon diesen Drunk runter schluckte. Wie kann man sowas trinken! Ich wich ein wenig zurück als er vorschlug davon zu probieren. Das meint er doch nicht ernst, oder?

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 13 EmptyDi 12 Mai 2015, 19:16

Lisa

Milde, aber gleichzeitig fies grinsend sah ich leicht nach unten. Warum hatte Gideon mich genommen? "Nun gut. Eben habe ich eine Frage beantwortet. Dann werde auch ich nun einmal deinem Willen folgen. Aber vorher..." Ich schnappte ihm das Glas aus der Hand und roch einmal dran. "Nun. Die Zutaten sind relativ einfach. Es riecht nach Milch, Kaffeebohnen, Orangensaft, etwas Gurke, Eigelb, Kakao und..." Ich nippte an dem Drink und schnalzte etwas mit der Zunge um mir den widerlichen Geschmack auf der Zunge zergehen zu lassen. "Salz, Pfeffer, Ketchup und.... Ist das dein ernst? Zahnpasta? Ist ja richtig übel dein Drink." meinte ich anerkennend und stellte ihn zurück. "Respekt Gideon, dass du ihn so einfach runtergekriegt hast." Ich strahlte beide fröhlich an. "Okay. Nun aber meine Pflicht."

The Philosophers - Seite 13 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

The Philosophers
Seite 13 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: