Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

The Philosophers

Nach unten 
+5
Libellenfänger
Silber
Dunkelfrost
Schicksalssturm
Kamillenschweif
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
[Herrscherin] Winterglanz
Legende

Anzahl der Beiträge : 1314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 21 EmptySo 21 Jun 2015, 18:52

okay. kannst dann losposten, ist gerade morgen. Jason vio und ruby sind im Esszimmer / küche lisa und gideon im machine keller oder so und alle anderen kp

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:

Schwalbenflug & Sonnenfluss:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 21 EmptySo 21 Jun 2015, 21:08

1. Winter: ich bin schon die ganze Zeit in der Küche und frühstücke aber passt ;)
2. Jenna ist auch in der Küche & ansonsten spielt niemand mehr mit oder :D
3. Kamillenschweif: Supi :))) sag wenn du fertig bist aber kein Stress ;)

Jason (Ort:Küche)

Etwas überrascht von Vio's plötzlichem Angriff, konnte ich nicht schnell genug reagieren und musste tierisch lachen, als sie mich durchkitzelte. Doch dann drehte ich den Spieß um und kitzelte zurück. Das hielt ich leider nur so lange durch bis mir von Ruby's Seite eine Nuss an den Kopf flog. Weil ich nicht wusste gegen wen ich mich zuerst wehren konnte, kitzelte ich Ruby zunächst so sehr wie ich konnte, mit dem Ziel, dass sie von der Theke fiel, auf der sie saß. Als Jenna bzw. Esel Gustav reinkam sagte ich:"Nein Gustav, es ist alles fertig. Setz dich und genieß dein Früstück. Obwohl - ..." Ich überlegte kurz gespielt. "...wenn du Extrawünsche wie Heu oder Gras hast, musst du selbst nach etwas suchen."

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Anzahl der Beiträge : 653

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 21 EmptyMo 22 Jun 2015, 14:33

Gideon

Du bist also Lisas Beschützer? Ich stemmte meine Hände in die Schenkel und blickte Harvey eindringlich in die Augen. Pass gut auf sie auf!
Lächelnd richtete ich mich auf. Darf ich auch auf dich aufpassen? fragte ich Lisa schelmisch.
Aus der Küche drangen Gelächter und Kreischen. Wir verpassen da was. Gehen wir rein?

Vio

Ich kreischte auf als mich Jason zurückkitzelte. Gleichzeitig traf mich noch einer der Nüsse von Ruby, welches mich an die Revanche erinnerte, die ich ihr noch schulde. Zwei mal jetzt. Noch als ich auf Ruby zueilte rief ich Jenna über die Schulter zu Lisas Pfannkuchen sich echt super, probier sie mal! Bei Ruby angekommen, hob ich sie hoch und warf sie mir über die Schulter.

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 21 EmptyMo 22 Jun 2015, 15:28

Ruby
Ich versteckte die nüsse und lachte als Jason mich durcjkitztte. Als Vio mich hochnahm schrue ich wie am spieß jnd schlug gegen ihren Rücken, natürlich nicht fest. Vio lass mich rubter! hilfesuchend sah ich mich um und entdeckte jenna. Hilf mir! Inmer auf die kleinen.... ich versuchte irgendwie an Vios hüfte zu kommeb, schaffte es und kitzelte sie durch.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif

Anzahl der Beiträge : 653

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 21 EmptyMo 22 Jun 2015, 16:19

Vio

Ruby erwischte mich an einer kitzeligen Stelle als sie meine Hüfte durchkitzelte. Ich lachte und bukelte, damit sie meine Hüfte in Ruhe ließ. Da ihre Füße vorne baumelten, zwickte sie freundschaftlich in die Waden. Ich wippte leicht von Rechts nach links und ließ Ruby ein wenig schaukeln. Hey Jason, Jenna! Soll ich jemanden ein Stück Ruby abgeben?!

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 21 EmptyMo 22 Jun 2015, 19:19

Ich begann zu lachen. "Ja lass ruhig los ich hab sie", meinte ich zu Vio, während ich Ruby packte. Dann überlegte ich laut:"Mmh...was meint ihr, wo ist ein guter Ort um Ruby runterzuschmeißen?" Ich grinste schelmisch(:D) und fügte hinzu:"Wirklich schade, dass wir kein Schwimmbecken haben!"(haben wir doch nicht oder?)

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 21 EmptyMo 22 Jun 2015, 19:27

Lisa

"Ja, ok. Lass uns gehen." sagte ich leise und ging in die Küche, gerade um zu sehen wie Jason fragte, wo sie Ruby runterwerfen sollten. Mein Blick verfinsterte sich, und ich klammerte mich fester an Harvey. "Nur, weil wir kleiner sind. Es ist immer weil wir kleiner sind." sage ich eher zu mir selbst, aber laut genug, damit es die anderen hören konnten. Ich ging wieder in die Küche und kramte einen Apfel hervor. Ich zog das Messer aus dem Schneideblock. Ich zog das Messer raus und schnitt ihn klein. "Ich habe nicht viel Hunger. Euch aber einen guten Appetit." Ich nahm mir meinen Apfel und verschwand wieder aus dem Zimmer. Ich wollte mich weiter umsehen. Was es hier wohl alles gab? Vielleicht ein Musikzimmer? Dort könnte ich wieder etwas Musik machen. Oder eine kleine Schwimmhalle? Ich hoffe doch, dass es so etwas gibt! Letzten Endes entschied ich mich aber in den Vegetationsbereich zu gehen. Ich verkroch mich in der dunkelsten Ecke, so dass man nur meinen Atem hören konnte und genoss den Duft der verschiedenen Kräuter und Pflanzen.

The Philosophers - Seite 21 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 21 EmptyDi 23 Jun 2015, 13:23

Ruby
Ich war beleidigt als Vio ihren rücken krümmte und ich mich nichtmehr wehren konnte. immer auf die klrinen! , protestierte ich lachelnd. Als mich dan Josan hochnahm japste ich nach luft. das wagst du nicht!schrie ich lachend und tronmelte wieder mit Fäusten auf seinen rücken. Lisa ging einfach und würdigte mir keinen blick. puhh ich rechne glaub ich nichtmehr mit verstärkung un alles selbst in die hand zu nehmen richtete ich mich auf , verenkte meinen arm halb um an jasons arm zu kommen . Ich schaffte es seinen griff zu lockern und drehte moch um, sodass ich auf seiner schulter saß. Jetzt war es ein leuchtes runterzulommen. Ich ließ mich nach hintenfallen und rollte ab. Danb stand ich auf und grinste. tadaa! bevor die zwei mich wieder zu fassen kriegten schnappte ich mir ein wasserglas. Jason wolltest du nicht schwimmen? Hier! ich schüttete es ihn an, dann setzte ich nich wieder auf die theke und bewaffnete mich mit nüssen.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 21 EmptyDi 23 Jun 2015, 15:45

Ich rief:"Nein danke, ich habe heute schon geduscht!" Doch es war zu spät. Ein Schwall Wasser schwappte über mich und ich war klitschnass. Weil ich sah, dass Ruby bewaffnet war, beschloss ich es ihr später heimzuzahlen und hob abwehrend die Hände. "Okay, okay!", sagte ich lachend. "Ich ergebe mich." Dann sah ich mich um und betrachtete das Chaos. "Ich glaube hier muss mal wieder sauber gemacht werden.", stellte ich fest und bekam gleich darauf eine Idee, wie ich mich rausreden konnte:"Aber ich bin ja leider so nass geworden, also kann ich euch wohl nicht helfen." Ich grinste, doch dann fiel mir ein, dass ich ja der Gentleman sein musste. "Halt wartet, mist, ich muss ja den Gentleman spielen also werde ich euch wohl oder übel helfen müssen."

Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 21 EmptyDi 23 Jun 2015, 16:35

Ruby
Ich kicherte und stellte die nüsse auf diie seite. Ach du armer! Aber weißt du Frauen können auch was! ich sprang von der Theke und knackte mir eine Nuss. Nähmlich zuschauen wie Jungs die Arbeit machen ich stellte mich zu Vio und warf Jason ein Küchenhandtuch zu.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2228

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 21 EmptyDi 23 Jun 2015, 17:23

Nicola
ich erwachte und stand schlaftrunkent auf. ich ging in die küche von wo ich die stimme der wunderschönen Ruby hörte . ich stellte mich hinter sie und fuhr mir mit der hand durch das vom schlaf noch verwuschelte haarMorgen,Leutesagte ich gaehnend.

The Philosophers - Seite 21 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 21 EmptyDi 23 Jun 2015, 17:31

Ruby
Belustigt hatte ich mich an vio gelehnt die gut einen kof gräößer war. Als ich eine neue stimme hörte blickte ich hinter mich. hey auch mal wach? Grinsend as ich eine weitere nuss und musterte ih kurz. So wie es aussah war er wohl nicht davor im bad . Vielleicht sind hier noch pfannkuchen. sonst musst du dir was machen oooder du hilfst jason die küche aufzuräumen ich grinste schelmisch.

Von Wolverine:
Bild:

Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 21 EmptyDi 23 Jun 2015, 19:38

Jenna
(Ort: Küche. Cool, schon Seite 21 und erst Tag 2 ^^)

Ich krächzte: Iiiahh... okay... Danke, IIiiiah, ich in versprgt... Von dem schrillen Tonfall, den ich mir als Gustav angewöhnt hatte, wurde ich langsam heiser. Ich schnappte mir etwas Brot und Nusspli (meine favorisierte Version von Nussnougatcreme) aus dem Schrank, ein Glück, dass ich welches gefunden hatte, und setzte mich zu Jason, der jedoch gerade einen Konflikt mit seinem inneren Gentleman führte, und verkniff mir nur weiterhin ein Grinsen. Ach ja... iah... wann ist "Mittag"?, fragte ich denjenigen, dem ich Esel Gustav zu verdanken hatte.

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

Dankeschön Rubinschimmer *0*:

#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 21 EmptyDi 23 Jun 2015, 19:57

(ja finde ich auch :D...mir haste Esel Gustav zu verdanken)

Ich fing das Handtuch geschickt auf, doch da ich zu faul war über den Boden zu rutschen und zu schrubben, nahm ich mir einen Besen, der in einer Ecke des Raumes stand. Dann wickelte ich das Handtuch unten um die Borsten und saugte so "fegend" das Wasser auf. Zu Jenna's Frage sagte ich:"Um 12 Uhr würde ich sagen, denn danach machen wir Sport. Ich habe nämlich keine Lust einen Esel zu trainieren." Ich zwinkerte ihr zu und lachte. "Und im Übrigen schadet es deiner Ausdauer rumzukrächzen und gleichzeitig zu rennen." Nachdem ich das Wasser komplett aufgesaugt hatte, nahm ich ein neues Handtuch und legte es Ruby mit den Worten. "Hier du machst richtig trocken." auf die Schulter. Dann meinte ich in die Runde:"Kommt jemand mit raus in Garten, das Handtuch auswringen?" Dabei ruhte mein Blick ganz offensichtlich auf Vio, da ich sie gern dabei haben wollte, um mit ihr zu reden.

(müssen wir die Blumen im Garten gießen? und Rasen mähen, falls es welchen gibt?)

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 21 EmptyMi 24 Jun 2015, 19:11

Lisa

Unter dem beruhigenden Duft der Pflanzen aß ich meinen Apfel, spielte aber auch gleichzeitig mit dem Messer herum welches ich mitgenommen habe. Ich glaube, dass ich in die Küche gehen möchte um bei den anderen zu sein. Also stand ich auf und verließ den erdig riechenden Raum. Die Flure waren still, aber ich wusste von Krach, der gerade in der Küche los war. Harvey wollte von ihnen nichts wissen,  aber ich hoffte, dass auch er hier neue Freunde finden würde.

The Philosophers - Seite 21 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

The Philosophers
Seite 21 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: