Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o

Nach unten 
+5
Runenmond
Beerenlicht
Elfentraum
Falkenflug
Lichttänzer
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o Empty
BeitragThema: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o EmptySa 10 März 2012, 15:47

o, da ich ja offensichtlich neu hier bin, dachte ich ich Stelle mich gleich hier einmal vor. Um einmal alle hier nett zu begrüßen, nech. (;
Also; Hey an alle! ;D

Um jetzt aber mal mit Dingen zu kommen, die mehr mit mir zu tun haben, und vielleicht auch etwas spannenderer zu lesen sind, hör ich damit mit diesem Absatz auf, das ich dieses o.o Zeichen liebe. Die Augen sind so schön rund, und groß. ;U


Fange ich mal mit mir an;

Ich bin 14 Jahre alt, habe drei Geschwister, zwei Brüder einer ist 5 der andere 20, und ich habe eine Schwester. Die ist 7. Meine Eltern sind seid ich 4 bin getrennt, und nun haben beide wieder neue Lebensgefährten. Meine Mum hat sogar wieder geheiratet. Meine kleine Schwester+ mein kleiner Bruder sind von meinem Steifvater die Kinder. Ich sehe sie aber nicht als Halbgeschwister an, sondern als richtige Geschwister.
Mein Stiefvater kann ich überhaupt nicht leiden, jedoch die Freundin meines Vaters ist sehr nett, und sie hat auch einen Hund, ein rüden. Es ist eine Mischung aus Husky & Schäferhund, und er heißt Franky.
Ich hatte auch noch vor einem Jahr einen Kater, der jedoch sehr plötzlich wegen etwas starb, worüber ich nicht sehr gerne reden will. Da er mir so nah wie ein Bruder gestanden hat. Jetzt kann es ja sein das ihr euch fragt, wieso ich das Thema dann überhaupt anspreche, ganz einfach, die Frage; hast du selbst ein Haustier, wäre bestimmt gefallen, und so habt ihr jetzt schonmal die Antwort. x)


Im Kindergarten war ich in einer Musikgruppe, wo ich dann im Kindergarten und mit der Musikgruppe meine beiden ersten Theaterspiele hatte.
In der Musikgruppe habe ich nur gesungen, da mich kein Instrument wirklich ansprach. Allerdings überlege ich jetzt manchmal Klavierspielen zu lernen.
Mit 5 kam ich in die Schule, da ich kein Jahr mehr warten konnte. [Gott, weshalb auch immer xD] Und mein Reitunterricht begonn, wo ich mit meiner abf zusammen ein Jahr mitgemacht habe. Ich habe aufgehört, da es finanziell nichtmehr ging. Aber wirklich Lust hatte ich auch keine mehr, obwohl ich mein Reitpony was ich immer geritten bin, doch ein wenig vermisst habe. o.o
Danach wechselte ich die Schule wo ich weitere 2 Theaterstücke spielte.
In der vierten Klasse musste ich wieder in die nächste Schule, wo ich allerdings nicht gut zurecht kam, und nur für 2 Jahre dort blieb, und auf die Schule wechselte, wo ich nun hingehe. Nun steht mir heute wieder mein letztes Theaterstück das ich mit meiner Klasse 3 1/2 Wochen einstudiert habe.
Ich Spiele einer der fiesen 8D
Noten hatte ich bisher nicht, aber ich denke ich hätte immer nur 3 und 4 xD Ich bin nicht besonders begabt in der Schule. O.e


Von den WarriorCats Büchern habe ich bisher alle deutschen gelesen, und ein paar der Manga Bücher. Um ehrlich zu sein, finde ich das es langsam ein wenig langweilig wird, obwohl ich jetzt Dämmerung wieder sehr gut gefunden habe. Die mangas mag ich weniger.
Meine Lieblinge sind sowieso der Scourge[Geißel], Spottedleaf[Tüpfelblatt] & Yellowfang[Gelbzahn].
Nur blöd das alle drei.. Naja o.e


Ansonsten lese ich für mein leben gerne Fantasy Bücher und Krimis/Thrillers und auch sehr gerne Bücher dessen Gewchichte etwas wahres an sich hat. Sprich; ich liebe Bücher [und Filme] mit wahren Begebenheiten. o3o
Meine lieblingsbücher kann ich alle nicht aufzählen, das wird eine zu lange Liste, denke ich xD
Aber die Tribute von Panem ist bei mit unter den Top 5 >3
Nur sterben dort leider alle meine Lieblingscharaktere, wie in den meisten Büchern und Filmen. e.e
Lieblingsfilme sind vermutlich auch zu viele, aber ich liebe Avatar, Der Herr der Ringe und Alice im Wunderland. >3


Vom Charakter her bin ich meist eigentlich eher mehr schüchtern, zurückhaltend und vllt auch ein wenig misstrauisch xD
Jedoch meinen auch viele das ich eine sehr lebhafte Person bin.
Auch lache ich sehr viel und wenn ich einmal angefangen habe, höre ich so schnell auch nicht wieder auf.
Manchmal lache ich auch über die normalsten Sachen die es gibt 0-0
Allerdings bin ich auch etwas sensibel *hüst* aber das lass ich mir nicht anmerken. ;D
Und sonst, bin ich infach eine quasseltante. 8D

So, vllt interessiert euch ja was mein Name bedeutet, hier mal mehrere Bedeutungen! :'D
Spoiler für: Mein Name o3o
Torture
Nomen:

Folter
Qual
Tortur
Marter
Quälerei
Peinigung
Viecherei

Verbe:

foltern
quälen
martern
peinigen
zwingen
entstellen


So, fals noch fragen offen sind. Habt keine falsche scheu.
Ich antworte gerne o3o

Lg Torture O-O
Nach oben Nach unten
Lichttänzer
Anführer
Lichttänzer


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o EmptySa 10 März 2012, 16:04

Hey Torture ;)

Du klingst nach ner verdammt intressanten Person, auch weil du schon so viel erlebt hast und weil du so viel schreibst!
Der Smilie da: o3o ist sau cool ^^ hab den noch nie gesehen! :D

Herzlich Willkommen!! Und toller Name, der hat ja ein paar prima Bedeutungen ^^"

glG Lichttänzer I love you

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin Lichttänzer.... Verschmitzt
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o EmptySa 10 März 2012, 16:37

Hallo! >:) Das böse möge mit dir sein! >:3 ich wünsch dir viel Spaß! :D <3
lg. Windi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Elfentraum
Admin im Ruhestand
Elfentraum


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 26.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o EmptySa 10 März 2012, 18:43

Herzlich wilkommen =)
viel Spaß hier noch und leb dich gut ein ;) hast du schon die Regeln gelesen?

glg Elfe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin Traumtanz =(
Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o Elfentraum
Sig von mir
Ava von mir und Petz 5



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o Dragonanimated_602719 Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o Ifa5TDas böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o 3m58g963
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o EmptySa 10 März 2012, 20:37

Herzlich willkommen bei uns Torture!
Hoffentlich lebst du dich gut ein und hast viel Spaß, ob nun mit oder ohne RPG
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o EmptySa 10 März 2012, 20:59

tja ich bin auch als die böse bei mir zuhause bekannt wenn ich in die hölle komme (was sehr warscheinlich ich) kann der teufel seine koffer packen ^^
ich reite auch oder noch immer ^^
auserdem lese ich gerade die Tribute von Panem die bücher sind echt gut O.o bin gerade beim 2. teil
tjaaaa was gibts noch naja nichts ^^' ach ja "Welcome" ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o 3331598999
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5189
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o EmptySa 10 März 2012, 21:59

Sooo von mir auch ein herzliches Willkommen an das vollkommene Böse..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Online
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o EmptySa 10 März 2012, 22:02

hoch lebe das Böse hiphip hurra hiphip hurra XD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o 3331598999
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o EmptySa 10 März 2012, 22:15

Es lebe das Böse, mir fehlen die ersten Jahre deiner Lebensgeschichte und was gab es an deinem 12569 Lebenstag zu essen?
LG Flammenschweif^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o EmptySo 11 März 2012, 18:21

Hey ;)
Wilkommen ;)

'Komm auf die Dunkel Seite der Macht.. WIR HABEN KEKSE'

x)
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o EmptySo 11 März 2012, 18:27

hi.... und herzlich willkommen. Ich bin leider im Moment nicht wirklich in Stimmung für große begrüßungen... aber ich versuche mein Bestes. Also herzlich willkommen bei uns und leb dich gut ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o EmptySo 11 März 2012, 20:40

So viele Begrüßungen hatte ich um ehrlich zu sein nicht erwartet! o-o Aber, ich quäl euch mal, und antworte jedem einzeln. Sry, falls es lang werden sollte xD


@Lichttänzer:

Interessant?, lol, das hat noch niemand zu mir gesagt, ich fühle mich geschmeichelt, geehrt, besonders, und aussergewöhnlich aufmerksamtkeits-erregend. Sry, war n Scherz. Ich mache immer solche Scherze über die keiner lacht, also, entschuldige für meine unnötigen Kommis xD
Ich liebe den Smiley o3o dieser Smiley und dieser; ;U kommen am meisten in irgendwelchen Chats vor. Also, wenn ich mal im Chat bin werde ich fast nur o3o oder ;U Smileys machen ^^
das mit den vielen schreiben ist ein klacks für mich. Aber ich entschuldige mich, falls mal etwas irgendwo stehen sollte, was nicht ganz richtig geschrieben oder mit den vorigen Wörtern nicht zusammen passt, war's mein IPod! Jaww, ich schiebe gerne die schuld auf andere Leute o:, nee Scherz, Is wirklich so. o3o


@Windstern:

Rahrrrw, Dankeschön, keine Sorge, das böse wird nicht mit mir sein, sondern ich mit dem bösen. Ich übertreffe jedes böse, das versprech ich dir ;D
Den Spaß werde ich 100% haben, nur ob ihr Spaß mit mir haben werdet, bin ich mir nicht so sicher :U
Aber hoffen, tue ich es natürlich o3o


@Elfentraum:

Ich habe das Gefühl ich wiederhole mich *lol* ich werde garantiert meinen Spaß mit euch haben, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ihr diesen Spaß mit mir teilen werdet. ;U
Ich melde mich nirgends an, ohne nicht vorher die Regeln durchgelesen zu haben, schließlich, sollten es ja auch gute und vernünftige regeln sein.
Wenn die regeln nicht gut sind, mag ich das Forum automatisch auch nicht, und was lohnt es sich da dann noch anzumelden? o3o


@Gewittertropfen:

Iwie hat dein Name was was mir gefällt.. Es erinnert mich so an die Abende wo man im Zelt liegt, und der regen gegen die Zeltplane prallt o3o rarrrw ich liebe das Geräusch.
Spaß werd ich haben danke!
Ich hoffe nur das dieser Spaß nicht nur auf meiner Seite ruhen wird. o3o
Beim RPG werde ich mich bald melden, garantiert! o3o


@Beerenlicht:

Rarrw, eine Soulsister! o3o Allerdings würde der Teufel wenn ich in die Hölle komme, nicht einmal mehr seine Koffer packen können, da er sonst Angst hat, das er nicht genügend Zeit zum abhauen hätte.
Er wird einfach nur abhauen, auf nimmawiedersehn 8D
Muhahahaha, ich werde zur Teufline o3o
Und endlich mal wer, der die Tribute von Panem gelesen hat.
Bei welchen Kapitel, an welcher Stelle bist du?!?

Hipp hipp Hurra? Ich geb dir gleich mal Hipp, kennst du des? c; Des schmeckt saulecker ;U


@Wolkenstern:

Rarrrw, demnächst hör ich nur noch auf den Spitznamen; das vollkommene böse o3o es hört sich fantastisch an. Hach *Sfz*
und Dankeschön, ich bin immernoch nicht über dein Kompliment; vollkommenes böse, drüber hinweg o3o


@Flammenschweif:

Wie sollte ich das jetzt sehen, als Beleidigung so nach dem Motto; hör auf mich mit diesem Mist voll zulabern oder eine liebevolle Aussage wie; rarrrw, kannst du nicht noch mehr erzählen? Oder sollte das heißen; Boch mehr erzählen geht wohl auch nicht, oder?!?! ;U
Wenn du mir ausrechnest wie alt ich in Jahren war, als ich schon 12569 Tage auf der Welt war, kann ich es dir vielleicht sogar sagen ;D



@Seelenblüte:

Rarrw, deinava ist ja mal allerreizends-schnuckelig! o3o
Wo hast du den denn her geangelt? o;
Auf der dunklen Seite der Macht gibt es keine Kekse mehr, sie sind zerkrümelt als ich die Hölle betrat, ich habe zu viel Bosheit in mir.
An dem Tag meiner Geburt sah mich der Teufel und wusste, ich werde Eibe unschlagbare konkurrenz o3o


@Finsterkralle:

Du hättest ja warten können, bis du in Stimmung gewesen wärst, dann hättest du einen schöneren post gehabt o3o
Aber ich verstehe schon, nicht jeder kann immer einen perfekten Tag haben.
Aber Dankeschön, beim nächsten mal Grüße nie jemand böses, wenn fu nicht in Stimmung bist. Das könnte ins Auge gehn ;U




Lg Torture O-O
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o EmptySo 11 März 2012, 20:46

Ach? Ich bin selbst ziemlich böse wenn ich will. Ja... Aber ich bin jetzt schon besser in Stimmung. Dass ich nie jemanden bösen grüßen soll wenn ich nicht in Stimmung bin werd ich mir nicht merken. Ich merks mir vielleicht wenn ich mal die Konsequenzen erlebe... aber auch nur vielleicht...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o EmptySo 11 März 2012, 20:54

@Finsterkralle:

^^ Noch jemand böses, naja ich könnte es mir garnicht merken, vieles geht bei mir durchs eine Ohr rein und kommt kurze Zeit später, ohne das ich es will, auf der anderen Seite wieder raus.
Manchmal wundert es mich, das ich noch nicht meinen eigenen Namen vergesse.
Aber dafür, vergesse ich vllt mal den Namen von Freunden oder verwechsle Dinge total ;U
Ich glaube nicht das wenn du mal die Konsequenzen erlebst es dir besser merken können wirst. Wieso auch? Es sind dann halt Konsequenzen, was passiert passiert halt o3o
Ich lasse mir so schnell aber auch nichts verbieten, und rumkommandiert werden mag ich schon garnicht o3o


Lg Torture O-O
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o EmptySo 11 März 2012, 22:04

Haha.. ja, das ist bei mir genau so :D was für ein Zufall ! xD
Nein Spaß, aber es stimmt schon, durchs eine Ohr rein und ungewollt, auf der anderen Seite wieder raus .. :/ bis heute viel zu kompliziert, aber was soll's.. ^^"
Na ja , ich willst mal nicht so nennen aber willkommen in der Hölle .. .
Sonst viel Spaß ! :) ( Musst dich dann wohl doch noch mal wiederholen , muhahaha xD )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o Empty

Nach oben Nach unten
 
Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: