Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o

Nach unten 
+5
Runenmond
Beerenlicht
Elfentraum
Falkenflug
Lichttänzer
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 EmptyMo 12 März 2012, 19:29

@Seelenblüte:

Darth Vader ist schwul o; *mit großen Augen den krümeln hinterher schiel* Yoda is der geilste, und hübscheste und .. Rarrrw 8DD


LG Torture O-O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 EmptyMo 12 März 2012, 19:35

Was iwie bin ich verwirrt .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 EmptyMo 12 März 2012, 19:41

@Gewittertropfen:

Wir reden über StarWars Figuren. Die kennst du garantiert auch xDDD


Lg Torture O-O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 EmptyMo 12 März 2012, 19:42

Ne eig nicht .... StarWars find ich zu Jungenhaft und sorry, lw ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 EmptyMo 12 März 2012, 19:46

@Gewittertropfen:

Ich fands früher auch Jungenhaft, aber ich finde es jetzt Iwie cool o3o
Aber du musst es ja nicht gucken ;DD


Lg Torture O-O
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5189
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 EmptyMo 12 März 2012, 19:46

*MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN GEWITTER!!*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 EmptyMo 12 März 2012, 19:47

@Toture:
Glaubst du ich lass mich von wem herumkommandieren? Wenn du das glaubst hast du weit gefehlt. Ich bin einfach nur stur, wild und oft auch böse. Vergesslich bin ich überhaupt nicht. Ich merke mir das meiste und bin sehr nachtragend. Wenn du mich verletzt verfolge ich dich Jahre mit Rache wenn ich es kann. Zum Thema Konsequenzen: Mittlerweile wurde habe ich so oft die Konsequenzen für dinge die ich nicht gemacht habe zu spüren bekommen, dass mir die Konsequenzen für Dinge die ich gemacht habe ziemlich egal sind. Manchmal sind erwachsene einfach zu konsequent. Ich bin glaub ich in meinem ganzen Leben öfter für Dinge bestraft worden die ich gar nicht gemacht habe als für Dinge die ich gemacht habe. Das hat auch den Grund, dass ich mich bei Dinge die ich wirklich mache nicht erwischen lasse. Das ist schon eine Art Ironie in meinem Leben. Immer nur bestraft für Dinge die ich nicht tue.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 EmptyMo 12 März 2012, 19:49

öhm..
Star wars ist mal Bäh mal nicht
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 EmptyMo 12 März 2012, 19:53

Zum Thema Star Wars: Da ich meist ohne viel nachzudenke meine Meinung sage erfahrt ihr sie jetzt. Ich mag Star wars nicht sonderlich mal abgesehen vom dritten Teil. UND DA ICH DIESER MEINUNG BIN WERDET IHR EUCH DAMIT ABFINDEN MÜSSEN!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5189
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 EmptyMo 12 März 2012, 19:57

Ich liebe den 3. Teil der ist voll toll

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 EmptyMo 12 März 2012, 20:05

@Finsterkralle:

Ich glaube, da haben wir uns beide falsch verstanden.
Ich hatte nicht vorgehabt dich rumzukommandieren, wieso sollte ich das auch wollen? Ich meine, das hätte ich ja dann auch bei jedem anderen tun können. Aber ich habe das weder bei dir- noch bei irgendjemand anderen von hier vor.
Wenn das so bei dir rüber kam, Entschuldigung.
Ich habe auch nicht vor gehabt, und werde es sicher auch nie Vorhaben, dich zu verletzen. Solange man mich genauso wenig verletzt. Das sage ich aber nicht nur zu die, sondern meine dann auch alle damit.
Aber da ich denke, das wir das alle nicht Vorhaben, brauchen wir das Thema nicht weiter abzuschneiden, bevor noch etwas passiert.
Auch das mit den Konzequenzen war nicht so an dich gemeint wie du das jetzt verstanden hast. Aber ich sage trotzdem noch ein sorry, dafür das ich das jetzt bei dir ausgelöst habe. Das habe ich nicht gewollt.
Ich hoffe das kommt nicht nochmal vor.
Sorry! -.-'


@Seelenblüte&Wolkenstern:

Ich habe nur den 1. Gesehen, und des is ja schon Be Weile her, daher kann ich nicht so ganz beurteilen, aber ich habe hin und wieder mal Ausschnitte gesehen, und fands eig. ganz gut o3o




Lg Torture
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 EmptyMo 12 März 2012, 20:07

jaja... is schon okay... ich habs auch nicht so ganz so gemeint wie ichs geschrieben hab... Lass uns Frieden schließen. Okay hoffe das kommt nicht noch mal vor. Finsterkralle rennt im Kreis herum und springt weil sie nicht länger an einer Stelle still stehen kann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 EmptyMo 12 März 2012, 20:16

@Finsterkralle:

Kommt bestimmt nicht mehr vor ;')
*dir Friedenskekse Schenk* o3o


Lg Torture O-o
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 EmptyMo 12 März 2012, 20:20

@toture:
Okay. *Friedenskecks nehm und Toture noch einen geb*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 EmptyMo 12 März 2012, 20:24

@Finsterkralle:

*den Keks dankend an sich nehm und in aufkrümel* <'3



Lg Torture O-O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: