Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o

Nach unten 
+5
Runenmond
Beerenlicht
Elfentraum
Falkenflug
Lichttänzer
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 EmptySo 11 März 2012, 22:27

@Zimtstern:

Dann geht es ja nicht nur mir so, was für ein Glück ;D
Wenn ich so darüber nachdenke kommt mir da der Spruch: " Kommste rein kannste rausgucken " in den Sinn. Hat denke ich ung die gleiche Bedeutung p;
Rarrrw, die Hölle ist noch viel rarrwrer als ich dachte o3o
Nicht jeder hat den Teufel als Diener und Geißel als Mann ;**
Willst etwa das ich mich für dich wiederhole? c; ^^
Naja, ich werde Spaß haben, aber ob ihr gleichermassen auch mit mir Spaß haben werdet..?!? Naja xD


Lg Torture O-O
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 EmptyMo 12 März 2012, 14:54

Hallo! *-* hast du cockies? Windi mag Cockies..oh jaaaa *-*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 EmptyMo 12 März 2012, 15:00

Rarrrw, Cookies *OO* ich liebe Cookies. Nur krümeln die so und dann is immer das ganze Bett voller Krümel. =D
Aber auf der dunklen Seite kannst du ja Kalbach sehen, ob es dort noch Cookies sind, die ich noch nicht verkrümelt habe ;D
Zur Not fegt mein Diener, der Teufel, dir bestimmt gerne auf meinen Befehl hin die Krümel die übrig geblieben sind zusammen. o3o


Lg Torture O-O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 EmptyMo 12 März 2012, 17:08

Von Star Wars verarsche oO

Kommst du auf die Dunkle Seite der Macht oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 EmptyMo 12 März 2012, 17:16

@Seelenblüte:

lol, mir kommt jetzt schon wieder in den Kopf, wo du StarWars sagst, das ich es immernoch nicht geschafft habe es mal wieder zu sehen. Als ich das das erste und letzte mal sah war ich.. 3 1/2 vllt xD Aber mir hat es gefallen ;U

Und, auf der dunklen Seite der Nacht bin ich geboren. Im Moment wohne ich in der Fibsternsten Ecke der Hölle, wo sich nur mein Verlobter und mein Diener mit mir hin trauen. o3o
Du kannst und ja mal besuchen kommen ;D


Lg Torture O-O
Nach oben Nach unten
Sumpfpfote
2. Anführer
Sumpfpfote


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 EmptyMo 12 März 2012, 17:17

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen
Du wirst hier sicherlich sehr viel Spaß haben. :)

Lg Sumpfpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war Sumpfpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 EmptyMo 12 März 2012, 17:34

@Sumpfpfote:

Dankeschön für dein von Herzen kommendes Willkommen
Meinerseits wird es garantiert Spaß geben. Nur ob der Spaß von euch allen da auch erwidert wird, weiß ich nicht so ganz ;D


Lg Torture O-O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 EmptyMo 12 März 2012, 17:38

Uuuuuu Geißel ist bei dir? Süüüüß!
Kann ich auch zu euch kommen? Er ist iwie voll cool und n bissel süß, damals war ich mal in Brombeerkralle abe der ist krank geworden, also wo ich jetzt im Buch bin und naja ... Geißel it um einiges besser muss ich erlich mal sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 EmptyMo 12 März 2012, 17:42

@Gewittertropfen:

Klar, wir machen Tee-Time 8D
Jahaa, Geißel ist um einiges besser. o3o
Wenn du dann da bist, wirst ihn ja sehen ;D
Aber NICHT ANFASSEN!! O-O
MEINER xDDD


LG Torture O-O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 EmptyMo 12 März 2012, 17:55

Ich werde ihn dir auch voll wegschnappen ^.^
Ne wirklich will nicht, aber egal ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 EmptyMo 12 März 2012, 17:59

@Gewittertropfen:

Ich weiß doch o;
Es war auch von meiner Seite n kleiner Spaß ;D
Naja... ;U


Lg Torture O-O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 EmptyMo 12 März 2012, 18:53

Wir machen darüber ein Rpg nh?
Jaa..

*Kekse füttern*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 EmptyMo 12 März 2012, 18:56

Isdt das auch eine Sendung/ Serie/ Buch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 EmptyMo 12 März 2012, 19:16

@Seelenblüte:

Rarrrw, eine geil Idee o3o wenn ich mir das jetzt so erdenke, werde ich schon ganz zittrig ;D
Rarrhw *Kekse wegnehm und aufkrümel*


@Gewittertropfen:

Ich komm gerade nicht mit, was meinst du?
StarWars? 030


Lg Torture O-O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 EmptyMo 12 März 2012, 19:19

Hihi :D

*krümel nehm auffuttern*

Darth VAder ist der gaailste oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o   Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das böse quält euch mit ihrem unaufhörlichen Gequatsche o3o
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: