Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
» Wir befinden uns im Jahre 2450 Nach einem atomaren Krieg 2016 war die Erde unbegehbar, die Weltbevölkerung wurde mehr als zur Hälfte ausgelöscht, die andere floh auf ein riesiges Schiff im Weltraum, wo sie zunächst in Frieden lebten. Doch dies ist nun vorbei, die Ressourcen, unter anderem der Sauerstoff, werden knapp, das Leben im Weltraum nicht mehr lang möglich. Um ein erneutes Massensterben zu verhindern werden nun einige bewohner des Raumschiffes, der Ark auf die Erde geschickt, um zu erforschen, ob sie wieder belebbar ist. Von den atomaren Katastrophen nichts mehr zu sehen, dafür lauern monströse Wesen, welche man nie zuvor gesehen hat, gruselige, neue Einwohner und andere tödliche Gefahren auf die jungen Tester. Sei dabei und erforsche die Welt auf deine eigene Art neu → «
Weitere Erklärungen: ☆ Manche Menschen haben besondere Fähigkeiten, wie Gestaltenwandlung, Telepathie etc., dabei aber bitte nichts überschwängliches nehmen, oder mehrere Dinge ☆ Später wird sich eine klare Rangordnung ergeben, welcher Mensch in der Gruppe höher gestellt ist etc. Dabei gibt es : 1. max. 3 Führer, welche dir wichtigen Entscheidungen treffen, Streit schlichten, Gruppen für Essensbeschaffunh oder Sicherheit einteilen usw. 2. max. 2 Menschen, welche sich mit Kräutern und ähnlichem auskennen und eventuell, dessen besondere Fähigkeit etwas mit Heilung zu tun hat oder einem besonderen Feingefühl 3. max. 3 Unterstützer der Führer, welche hier und da für Ordnung sorgen und alles für den Obersten im Auge behalten, dabei gehört jeder Unterstützer zu einem Führer, diese beiden sind meist gut befreundet und gleich gesinnt ☆ Das ganze spielt in einem verlassenen Wald mit hohen Bäumen, dichtem Planzengewirr und einigen Flüssen und Felsen. Allgemein ein eher warmes Klima, um die 27 º C. ☆ Ihr Lager wird aus Holzstämmen, Ästen, Zweigen und großen Blättern bestehen.
Regeln: ☆ Max. 5 Charaktere ☆ Nur 1 Charakter darf eine hohe Stellung in der Gruppe haben ☆ mind. 25 Wörter pro Post ☆ Gefahren etc. bitte nur logisch erfinden & bekämpfen
Steckbriefvorlage: ★Username: ★Name des Charakters: ★Geschlecht: ★Alter: ★Rang: (Führer, Unterstützer des Obersten, Heilbegabter, Spion, Kämpfernatur etc.) ★Aussehen: (mind. Statur, Gesicht, Haar- & Hautfarbe, Kleidung; oder Bild) ★Charakter: (mind. 6 Eigenschaften, davon mind. auch 2 negative, gern auch Stärken & Schwächen) ★Besondere Eigenschaft: (Telepathie, Unsichtbarkeit, Heilkunst, besonders einfühlsam, Vampir usw.) ★Beziehungen: ★Freiwillig: Vergangenheit:
→Das wars auch schon, viel Spaß ←
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Zuletzt von Leopardenfeder am So 16 Aug 2015, 10:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wassersturm SternenClan Krieger
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.12.14 Alter : 25
★Username: Wassersturm ★Name des Charakters: Sammy ★Geschlecht: Weiblich ★Alter: 16 ★Rang: Heilbegabte ★Aussehen: Sammy hat eine sehr kleine (ca. 1,60m) Statur und sieht sehr jung für ihr Alter aus. Die besitzt ein eher längliches Gesicht, mit graubraunen Augen. Sie hat glatte mittellange orange-blonde Haare. Sie hat einen hellen Hautton. Sie trägt ein hellblaues Spitzenkleid. ★Charakter: Sie ist sehr nett und hilfsbereit, liebt den Umgang mit Kräutern und das heilen, sie kann aber auch sehr aggressiv werden, wen ihr etwas nicht passt. Sie liebt es schwimmen zu gehen.Außerdem weiß sie sparsam mit Lebensmitteln und anderen Dingen umzugehen. Sie hasst es zu jagen. ★Besondere Eigenschaft: Heilkunst ★Beziehungen: keine ★Freiwillig: Vergangenheit:-
★Username: Leopardenfeder ★Name des Charakters: Skyla Devine ★Geschlecht: Weiblich ★Alter: 16 Jahre ★Rang: Jägerin & Spionin ★Aussehen:
Gesicht:
Outfit:
★Charakter: + Extrem schnell, hohe Reaktionsfähigkeit, kann sehr gut & weit schießen, Sinne extrem gut ausgeprägt, Nachtsicht - übermutig, voreilig, nicht die stärkste Skyla ist eine junge, stehts auf Zack stehende Dame. Sie ist sehr offen und selbstbewusst, stehts überzeugt von dem was sie tut. Neben ihrer verantwortungslosen Seite, hat sie jedoch auch noch eine humorvoll, lockere Seite. Sie ist ein sehr umgänglicher, meist gut gelaunter mensch, der durch den großen Mut und Ehrgeiz Ansehen bei der Gruppe genießt. ★Besondere Eigenschaft: Sie hat eine extreme Reaktionsfähigkeit, großartige Adleraugen, Ohren wie eine Maus und einen Geruchssinn wie ein Spürhund hat, sowie katzenartige Nachtsicht beherrscht, da all ihre Sinne übernatürlich gut ausgeprägt sind. ★Beziehungen: Tochter einer ehemals wichtigen Frau auf dem Raumschiff, die dann aber aus angeblichem Verrat getötet wurde ★Freiwillig: Vergangenheit:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Zuletzt von Leopardenfeder am Fr 14 Aug 2015, 18:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
★Username: Kamillenschweif ★Name des Charakters: Denise Woodcut ★Geschlecht: Mädchen ★Alter: 15 ★Rang: Spionin für Bezahlung (nicht nur für Oberste) ★Aussehen: Denise ist sehr klein und zierlich. Ihr Gesicht ist recht oval mit großen kindlichen grünen Augen. Das Haar ist kurz geschnitten, in einem braunton, der in der Sonne rot glänzt. Die Haut hat ein leichtes braun. Sie trägt am liebsten enge schwarze Pullover mit dunkelblauen Jeans. ★Charakter: Sie ist misstrauisch und vertraut Menschen nicht sofort, trotzdem ist sie selbstbewusst. Ihre Gefühle versteckt sie und lässt Agressionen meist an Kämpfen und Prügelein im Lager oder im Wald aus. Trotz allem ist sie eine gute Spionin den sie liebt es und kann hat von ihren Eltern gelernt wie man Körpersprache deutet und Vertrauen aufbaut. ★Besondere Eigenschaft: sie kann manchmal von Leuten die Gedanken hören und sieht Erinnerungsbruchstücke ★Beziehungen: leicht abgeschnitten von den Leuten ★Freiwillig: Vergangenheit: wurde wegen einer Mutprobe gegen einen Freund geschnappt und eingesperrt.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Habt ihr ein Glück, dass ich in letzter Zeit lieber Jungs spiele ^^ . Ich hoffe der Stecki ist ok, ich werde später noch einen erstellen ^^
★Username:Schicksalssturm ★Name des Charakters: Thomas (Englisch ausgesprochen) Arklight ★Geschlecht: Männlich ★Alter:17 ★Rang: Kämpfernatur (Er ist wenn man so will ein Auftragskiller. Daher nimmt er auch so ziemlich jeden als Cliente und bringt auch jeden um wenn der Client es so verlangt) und Jäger ★Aussehen: Thomas ist ein ziemlich groß gewachsener junger Mann, mit mittellangen struppigen rotbraunen Haaren und blondem Stirnhaar. Sein Gesicht hat eine normale Form und die Augen sind seinem Gesicht ebenfalls angepasst, das heißt normal und haben eine rotbraune, aber eher rote Färbung. Normalerweise trägt er einen weißen Mantel mit goldenen Verzierungen, dazu eine weiße eng anliegende Hose und weiße Schuhe mit ebenfalls gelben Verzierungen. Man sieht ihm nicht an, wie kräftig er eigentlich ist, da er ansonsten eigentlich sehr mager ist. Von der Hautfarbe her ist er weder braun gebrannt noch blass wie ein Toter. Das wäre alles im großen und Ganzen. Er hat noch eine kleine Narbe unter dem rechten Auge. Zumindest ist das die Gestalt mit der er sich hauptsächlich zeigt. Nebenbei nutzt er in seiner Menschengestalt eine Waffe. Und zwar schwarze Handschuhe, welcher er anziehen kann. Und ann den Handschuhen befinden sich drei lange und scharfe, am Ende mit Widerhaken versehene Klingen. ★Charakter: Thomas ist ein verschlossener junger Mann, welcher Fremden gegenüber aber trotzdem recht neutral und offen begegnet, um sich ein Bild von ihnen zu machen. Er hat Spaß daran anderen Leuten körperliche Schmerzen zuzufügen, was er aber so ziemlich nie zeigt und was er auch niemanden erfahren lässt, da es ihm gefällt, wenn andere ihn mögen. Gleichzeitig ist er aber auch sehr nachtragend und hat einen ziemlich starken Hang zum Sarkasmus. Wenn man ihm blöd kommt kann er auch ziemlich gemein werden. Noch dazu ist er ziemlich schnell gelangweilt. Er kann sehr gut kämpfen und kommt sehr gut mit seiner Fähigkeit klar (Einer der Besten), außerdem hat er sehr gute Menschenkentnisse, gehorsam ist er auch, aber nur wenn man ihm den nötigen Respekt zollt. Er ist nicht sonderlich geschickt was Handwerk und Fingerarbeit angeht. ★Besondere Eigenschaft: Er ist der so ziemlich beste Gestaltwandler den man findet, da er schon seit frühester Kindheit trainiert. ★Beziehungen: Er hat einen kleinen Bruder (Wird von mir noch erstellt) namens Marcus ★Freiwillig: Vergangenheit: Sein Vater ist verschwunden, als er zwölf war. Deswegen sorgt er allein für seinen Bruder. Er ist auf die Erde aufgebrochen, weil er nichts mehr zu verlieren hatte, weshalb er auch seinen Bruder mitgenommen hat, damit er ihn nicht allein lassen muss. Schon im Weltraum hat er hin und wieder als Taschendieb und Auftragskiller gearbeitet. Und das mit sehr großem Erfolg!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Zuletzt von Schicksalssturm am Fr 14 Aug 2015, 12:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Neinari Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 01.08.14 Alter : 25
★Username: Khaleesie ★Name des Charakters: Valentin Coben ★Geschlecht: Männlich ★Alter: 17 Jahre ★Rang: Spion ★Aussehen:
Aussehen:
Outfit:
★Charakter: Valentin ist ein nach außen hin vielleicht ein wenig eitel wirkender junger Mann, welcher seinen Mitmenschen offen zeigt, wie er sie einschätzt. Stets hilfsbereit und charmant tritt er den Menschen, die er schätzt entgegen, wobei er nicht umhin kommt sich eine voreingenommene Meinung zu bilden und sein Gegenüber aufmerksam in eine Kategorie einzuordnen. Den Menschen, denen er sich überlegen fühlt zeigt er das offensichtlich, bleibt dabei jedoch immer diskret. Wenn ihm etwas nicht passt, rebelliert er dagegen an. Valle ist sehr willensstark; wenn er sich etwas in den Kopf setzt, dann will er dies auch unbedingt in die Tat umsetzen. Er kommt oft ein bisschen unvorsichtig rüber und spricht seine Gedanken, ohne genau darüber nachzudenken, einfach aus.
★Besondere Eigenschaft: Er hat eine intuitive Begabung, was bedeutet, er kann komplexe Systeme analysieren und intuitiv erfassen, wie sie funktionieren, ohne spezielle Erziehung oder Training. ★Beziehungen: Keine bestimmten. ★Freiwillig: Vergangenheit:-
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Ich mach mal den ersten post : alle steigen aus den Kapseln, mit denen sie aus dem Weltraum gelandet sind.
》Anthony Cales 《
Anthony war fasziniert gewesen, schon von Weitem. Die Erde sah so grün und blau aus, nie zuvor hatte er sie gesehen, nur von Weitem und aus Erzählungen. Er sah sich um und bemerkte, dass er wohl der erste war, der ausstieg. " Wow. " er grinste über beide Ohren und entblößte die schneeweißen, geraden Zähne. Tausendmal schöner war es hier, als auf der Ark, soviel war klar. Schöne Steckies, ihr seit angenommen :3 Hoffentlich gibts bald keinen Mädchenmangel ^^'
》Anthony Cales 《
★Username: Leopardenfeder ★Name des Charakters: Anthony Cales (eng.) ★Geschlecht: Männlich ★Alter: 18 Jahre ★Rang: Führer ★Aussehen:
Gesicht & Body:
Outfit:
★Charakter: + Extrem guter Kämpfer, spielend leichter Umgang mit Waffen, da er durch seine Fähigkeit die Bewegungen beim schießen mehr als beherrscht, gerissen, voller Mut, Ausdauer, schmerzunempfindlich - stur, berechnend, ab und an egoistisch & eitel, nicht der flinkeste
Anthony kann man zunächst als extrem selbstbewusst und offen beschreiben, denn er weiss, wie gut er aussieht. Er hat einen unumgehbaren Charm, dem fast jede Frau unterliegt, wobei er bei Männern eher schroff und leicht provokant ist, da er sie nicht wirklich als gern gesehende Artgenossen, sondern eher als Bedrohung ansieht, auch wenn er in keinester Weise Furcht vor ihnen hat und sich jeder Zeit auf einen Machtkampf einlassen würde. Er ist ziemlich direkt und denkt ebenso unkompliziert, lässt sich niemals um den Finger wickeln und hat immer ein Auge auf potentielle Gefahren. Seinen Willen setzt er mehr als gern durch und lässt sich nur äußerst selten für Drecksarbeit überzeugen. Natürlich ist er nicht herzlos, aber dieses Herz gehört wohl eher den schönen Damen als seinen Geschlechtsgenossen. Neben seiner verantwortungsbewussten Art ist er sehr locker und humorvoll, für viel Unsinn zu haben. ★Besondere Eigenschaft: Er hat sowohl eine extrem erhöhte Stärke, bedingt durch Muskeln und seine Fähigkeit, als auch ein adaptives Muskelgedächniss, was bedeutet, dass er jede gesehene Bewegung direkt ausführen kann = ein wahrlich unzerstörbarer Kämpfer. ★Beziehungen: - ★Freiwillig: Vergangenheit: -
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Einen Mangel an Mädchen wird es schon nicht geben ^^ Hier aber erst einmal der kleine Bruder. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und das die Fähigkeit passt. Was würdest du eigentlich davon halten, wenn Thomas Anthonys Unterstützer wäre?
★Username: Schicksalssturm ★Name des Charakters: Marcus (Englisch ausgesprochen) Arklight ★Geschlecht: Männlich ★Alter: 15 ★Rang: Weiß nicht, was zu ihm passen könnte. Er ist einer der Technik- und Überlebensexperten, außerdem bewacht er in Regelmäßigen Abständen das Lager und prüft ob sich irgendwelche Wesen nähern. ★Aussehen: Marcus ist ein eher kleiner Junge (Ungefähr 1.60) mit einem eher schwächeren Körper, und einem feinen Gesicht. Die großen und grünen Augen unterstreichen noch einmal das unschuldige auftreten. Er hat fast Kinnlange braune Haare, welche leicht zerzaust sind. Im Normalfall trägt er einen schwarzen Kapuzenpullover und eine graue bequeme Hose, dazu schwarz-weiße Turnschuhe. Außerdem hat er einen sehr blassen Hautton. ★Charakter: Marcus ist so ziemlich der liebste Mensch den man sich vorstellen kann. Er ist sehr ehrlich, ist aber darauf bedacht niemandes Gefühle zu verletzen. Er ist sehr offen und freut sich immer sehr über neue Freunde, kommt aber auch damit klar, wenn ihn mal jemand nicht so gut leiden kann. Er hat immer ein offenes Ohr für andere und ist bereit für seine Freunde alles zu tun. Allerdings ist er auch sehr naiv, was ihn oft in Schwierigkeiten bringt, noch dazu ist er recht unkoordiniert, aber dafür sehr geschickt und auch sehr clever was Technik und Natur angeht. Vor allem auf der Erde (Hat er sehr viel drüber gelernt). Sein Ziel ist es die Erde zu einem bewohnbaren Ort zu machen, gleichzeitig möchte er seine Kräfte aber auch an den neuen Recourcen testen, welche sich hier befinden. ★Besondere Eigenschaft: Marcus keinen seinen Körper auf jede Struktur anpassen. Soll heißen, dass er sich in Metall verwandeln kann und sich mit Metallflächen verschmelzen kann. Dies kann er auch mit so ziemlich jedem anderen Material. Er kann sich auch mit Maschinen verschmelzen und sie demnach kontrollieren. Deshalb ist er für Maschinen ein Virus und für Lebewesen ein parasit, da er seinen Körper auch auf jede Fleischstruktur anpassen kann. Auf diese Art verteidigt er sich auch, indem er seinen Körper mit Metall überzieht, damit man ihn nicht verletzen kann. Funktioniert aber nicht immer. ★Beziehungen: Sein großer Bruder ist Thomas ★Freiwillig: Vergangenheit: Er lebte zusammen mit seinem Bruder allein. Er ist zusammen mit Thomas zur Erde gegangen um zu helfen und sich nützlich zu machen.
Thomas
Ich gähnte einmal herzhaft und stieg ebenfalls aus. Dann sah ich mich um sagte dann an Anthony gewandt: "Ich will ehrlich sein: Ich hatte etwas mehr Katastrophe erwartet, weil die Anderen immer so davon geredet haben, aber hier sieht alles eigentlich relativ gut aus." Ich fand es nett mal wieder etwas mehr grün zu sehen und mal wieder frische Luft zu atmen. Es war ein überwältigendes Gefühl. Ich atmete noch einmal tief ein und aus und schlug dann vor: "Wir sollten uns schnell alles mögliche Material hier zusammensammeln und ein Lager bauen. Wir müssen schließlich gucken, ob man hier leben kann und was hier auf uns wartet. Oder was denkst du?" Ich neigte den Kopf, voller Erwartung was der Führer wohl sagen würde.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Also erstmal: Die Führer gibt es noch gar nicht im Play, die entwickeln sich eher durch Respekt und so mit der Zeit c: Und hmmm.. ich denke das passt eher nicht so, da die sich zu oft fetzen würden, aber von mir aus kann er gern selber Führer sein
》Anthony Cales 《
Der kräftige, dunkelbraunhaarige Junge sah Thomas, den er nur flüchtig von der Ark kannte schulterzuckend an. " Fang meinetwegen an. Ich guck erstmal ob es allen gut geht. " dies war in seinen Augen eine weitaus klugere und sinnvollere Idee, so konnte man direkt helfen, sollte jemand die Landung nicht so gut verkraftet haben. Zumindest bei den Mädchen interessierte dies ihn, diese durften schließlich verwundbar sein.
》Skyla Devine《
Die schöne Blondine stieg mit etwas Schwindelgefühlen aus ihrer Kapsel und schloss genussvoll die Augen. Der Duft der in ihre hochempfindliche Nase floss war überwältigend. Nichts roch maschinell oder metallisch, so wie auf dem Raumschiff. Auch die Farben die sie sah waren faszinierend, die Geräusche der Tiere, die sie dank ihrer Begabung hörte atemberaubend, alles war so natürlich.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
Ich war froh gewesen als man mich aus der Zelle geholt hat. Froh und überrascht zugleich. Ich war nicht mehr froh gewesen als man mich in diese Kapsel gedrängt hat. Danach war ich auch nicht sonderlich überrascht. Es soll eine zweite Chance für dich sein, Kleine. Chance, pff. Die wollten doch nur ihre wertvollen Erwachsenen retten und gleichzeitig die Verbrecher los werden. Wenn ich damals, also noch bevor ich mit meinem Freund die Wette geschlossen hatte, gewusst hätte wie wertvoll ihnen die Sprechanlage, über die sie Nachrichten verschicken, war, dann hätte ich schon vorher ein paar komische Sprüche drauf gesprochen. Hätten die sie halt besser bewachen sollen. Ich freute mich aber sie endlich loszuwerden und die Erde zu sehen. Meine Mutter ist Psychoterapeutin auf der Ark und sie war es auch, die bemerkte wie ruhig auf einmal Menschen reagierten wenn sie Zeichnungen von grünen Wiesen und Wäldern sahen. Kein Wunder, ich tat es auch gerne. Die Bilder waren aber kein Vergleich zu dem Szenario, das ich sah, sobald ich draußen war.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
(Erst einmal schauen, wie sich alles entwickelt. Die Charaktere müssen sich ja auch erst einmal richtig kennenlernen)
Marcus
Mit leisen Schritten und schüchterner Haltung folgte ich den anderen. Was ich sah hatte ich nicht erwartet. Wald soweit das Auge reicht, vielleicht ab und zu ein See oder ein Fluss. Aber so viel Wald und Wiese! Hieß es nicht, dass die Erde nicht mehr bewohnbar war? Das gehörte wohl schon lange der Vergangenheit an! Ich sah zu meinem Bruder, welcher sich gerade mit einem anderen Mitglied dieser Expedition unterhielt. Also werde ich ihn wohl besser nicht stören. Stattdessen schlich ich zu dem Mädchen, welches vor mir stand um ein Gespräch mit ihr anzufangen, da ich während der Reise nicht wirklich viel mit ihr gesprochen hatte. Noch dazu war sie ungefähr so alt wie ich, weshalb ich sie noch lieber kennenlernen wollte. "Ähm, hallo." begann ich so leise, dass wahrscheinlich eine Laus mehr Aufmerksamkeit erregt hätte. Reiß dich zusammen Marcus! "Es ist wirklich ein toller Ausblick, oder?" Das war wohl das sinnvollste, womit ich ein Gespräch beginnen würde. Ich hoffte nur, dass sie mich nicht sofort abweisen würde.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
Der Junge erschien hinter mir ohne dass ich es bemerkte. Es ist wirklich ein toller Ausblick, oder? Bei seinen Worten schreckte ich zusammen und fuhr zu ihm herum. Du hast mich erschreckt! Die Worte kamen aus meinem Mund, ohne dass ich es wollte. Ich stand ihm jetzt gegenüber. Erst jetzt betrachtete ich ihm genauer. Er war ungefähr im gleichen Alter wie ich, wenn nicht genau im meinem Alter, und ich bemerkte an seiner Haltung, dass er schüchtern war. Sofort fühlte ich mich schuldig. Ich lächelte ihn an und streckte meine Hand ihm entgegen. Mein Name ist Woodcut. Denise Woodcut. Mit der Lizenz zum erschreckt werden.Der Witz ist jetzt paar hundert Jahre alt, ist aber immer noch gut.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Ich zuckte heftig zusammen das Mädchen mich anfuhr. "E-Entschuldigung!" Sagte ich schnell und sah schnell verlegen zur Seite. Die Erleichterung war mir anzusehen, als ich merkte, dass sie es mir nich übel nahm. Ich nahm die Hand entgegen und begann zu lächeln. "Freut mich dich kennenzulernen, Denise! Mein Name ist Trey Arklight. Ich hoffe nur, dass ich dich nicht öfter erschrecke." Verlegen rieb ich mir mit der anderen Hand den Hinterkopf. "Aber sag mal: Verzeih mir meine Neugier, aber hast du auch irgendwelche besonderen Fähigkeiten? Und warum bist du eigentlich hier? Ich finde das einfach sehr spannend." Im nächsten Moment hätte ich mir auf die Zunge beißen können. Vielleicht wollte sie das ja nicht sagen! Ich war so blöd! "T-tut mir Leid. Das war zu taktlos! Du musst es natürlich nicht sagen."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
Fähigkeit: Gedankenlesen Trey erwischte mich an einem wundem Punkt als er mich auf meine Fähigkeit ansprach. Ich wusste nicht ob ich ihm auch wirklich vertrauen konnte. Trotz meines gutem Verhältnis zu meiner Mutter, hab ich sogar ihr nie richtig vertraut. Dem einzigen Menschen den ich das tat war mein bester Freund. Jetzt ist er 64 mal gefalltetes Papier von mir entfernt. (Wenn man ein Papier 64 mal faltet ergibt es die Entfernung von Erde zum Mond.) Weißt du wie ich hergekommen bin? Ich beugte mich zu ihm rüber und grinste ihn an. Nach einer bedeutungsvollen Pause...Vor einem Jahr bin ich mit einem guten Freund von mir ihn die Sprechanlage geschlichen... und haben allöffentlich verkündet, dass der Präsident ein Idiot ist. Vielleicht erinnerst du dich noch. Ich richtete mich wieder auf. So bin ich hergekommen.Marcus kann jeden Schluss daraus ziehen den er will. Solange ich nicht weiß ob ich ihm auch richtig trauen kann...
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"