Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| The 100 | |
|
+5Neinari Schicksalssturm Kamillenschweif Wassersturm Leopardenfeder 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The 100 Do 20 Aug 2015, 12:59 | |
| [ Wäre irgendwie gut, wenn du fragst, bevor dein Chara irgendwelche Gedanken ließt, sonst macht das ganze überhaupt kein Spaß. Und ich glaube das weiss Moose, deswegen sagz ihr Chara das ja auch. ] Anthony Er lachte gespielt amüsiert. Aus den grünen Augen sah er Denise an und meinte dann: Wie gesagt, Kleine. Hilf mit und sicher dir dein Überleben. Oder hilf nicht mit und schlaf in der Wildniss. damit war das Thema für ihn beendet, schließlich war dieses Kind wohl wirklich nicht in der Position Forderungen zu stellen. Zufrieden sah er dann zu, wie jene eben noch so standfeste junge Dame wütend abzog und er grinste kurz, war ja klar gewesen. Plötzlich näherte sich ein Junge, den er von der Ark schon kannte und seine Anwesenheit kam Tony wirklich gelegen. Klar, klingt gut. meinte er nickend und stapfte dann ohne ein weiteres Wort los, ein Stück weiter, wo er begann, angelehnt an einen günstigen Baum, einen Unterschlupf auf den großen Ästen zu bauen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| | | Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: The 100 Do 20 Aug 2015, 13:38 | |
| Sorry... Denise Woodcut Fähigkeit : Gedankenlesen Ich hörte noch wie er mir noch hinter her rief. Ich hatte zwei Möglichkeiten : entweder helfen und leben oder stur sein znd sterben. Meinetwegen werde ich arbeiten, das ist nicht das Problem. Ich hasse es in diese Liste eingetragen zu werden. Groß, stark, hübsch, selbstbewusst, junge - boss. Klein, zierlich, Mädchen - stirbt ohne Hilfe. Es ist nicht so das ich Boss sein möchte, aber es ist immer das selbe. Im Wald fühlte ich mich freier, keine Gedanken die ich mitbekomme. Ich tat es nie mit Absicht, das ich Gedanke mitbekam, aber manche schreien sie praktisch. Hier nicht. Hier bin ich allein und ich brauche mich darum nicht zu kümmern. Gleich in der Nähe fand ich eine Palme mit guten großen Blättern. Mia Kavalo Fähigkeit : sich auflösen Ich beobachtete den Streit interessiert griff aber nicht ein. Als das Mädchen im den Wald wegstürmte blickte ich mich um falls ich was unternehmen könnte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
| | | Neinari Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 01.08.14 Alter : 25
| Thema: Re: The 100 Do 20 Aug 2015, 16:06 | |
| Valentin Coben
Schmunzelnd betrachtete er Skyla, die schon bevor er sie überhaupt angesehen hatte, sagte, sie würde ihn beim Holzholen begleiten. »Ja, lass uns losgehen«, meinte der Dunkelblonde und lief in Richtung Wald los. Abseits von der Gruppe, die heftig zu diskutieren schien, war es endlich ein bisschen ruhiger. Auch wenn er oftmals nicht so schien, so mochte er es auch mal fernab des Chaos, das bei dieser Gruppe wohl vorprogrammiert zu sein schien. Tief atmete er durch und sah sich zwischen den hohen Bäumen und der verwilderten Natur um. Nach dem Krieg, der schon vor hunderten von Jahren beendet war, war die Erde unbegehbar. Und so wie es bereits bei der Entwicklung des Menschen vorausbestimmt war, so hatten sie den Kampf mit der Erde verloren und die Natur hatte gesiegt. Nun sollte sie wieder begehbar gemacht werden, doch war das Schicksal des Menschen schon besiegelt. Sie würden keine Acht auf die Welt geben, auf der sie leben würden. So war es nie und so wird es auch nie werden. Valentin schüttelte leicht den Kopf um diese vielen Gedanken zu verdrängen und sah sich stattdessen nach nützlichem Holz um. Es musste trocken sein, und soetwas wie Zunder sollten sie auch ausfindig machen. Sein Blick glitt zu einem abgestorbenen Baum, den sie durch das Dickicht leicht erreichen konnten. »Schau mal, da könnten wir uns ein paar Äste abbrechen und Rinde«, schlug er vor und deutete auf eben jenen Baum. |
| | | Amseltanz Krieger
Avatar von : Mir bearbeitet. Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 19.08.15 Alter : 23
| Thema: Re: The 100 Fr 21 Aug 2015, 01:57 | |
| Miep? Noch erlaubt? o:
× Username: Amseltanz. × Name des Charakters: Ihr Name ist Laurel Gonnery. × Geschlecht: Sie ist weiblich. × Alter: Laurel ist 17 Jahre alt und wird in neun Monaten 18. × Rang: Sie ist meistens fürs Jagen zuständig, ist jedoch auch eine sehr gute und geübte Spionin. × Aussehen: Laurel ist ein mittelgroßes Mädchen. Sie ist ungefähr 169 Zentimeter groß und hat eine schlanke Figur. Ihr Bauch ist flach, ihre Beine lang. An den Oberarmen sowie an den Beinen hat sie wohl definierte Muskeln, die jedoch nicht männlich wirken, ihr jedoch genug Kraft geben. Ihr Gesicht ist normal geformt, eher rundlich als spitz. Das was man meistens an ihrem Gesicht zuerst bemerkt, sind ihre Augen. Sie sind etwas größer als normal und von einem so hellen blau, dass es fast wie Eis aussieht. Ihre Wimpern sind lang und von einem tiefen schwarz. Laurels Haare gehen ihr bis zur Mitte des Rückens und sind von einem reinen weiß. Das auffälligste an ihr sind wohl ihre weißen Ohren mit den schwarzen Punkten, sowie ein langer weißer Schweif mit schwarzen Punkten. Meistens trägt sie enge Sachen, in denen sie sich gut und schnell bewegen kann.
- Aussehen:
- Outfit:
× Charakter: Laurel ist eine ziemlich ruhige Person, die alles sehr aufmerksam beobachtet und sich gerne ein genaues Bild der Lage macht. Sie hat ein selbstbewusstes Auftreten und macht immer das, was sie gerade will. Sie kümmert sich nicht darum, was andere von ihr denken oder verlangen. Wenn sie etwas nicht machen will, dann macht sie es auch nicht. Generell lässt sie sich nichts vorschreiben oder befehlen, sondern handelt immer nach ihrer Momentanen Laune. Laurel ist eine kühle und recht abweisende Person, die auch gut für sich alleine sein kann und nicht immer im Rampenlicht stehen muss. Sie ist oft sarkastisch und ironisch, oft ist sie auch herablassend. Laurel ist nicht gerade die geduldigste oder freundlichste Person, aber sie hat auch nicht vor, sich für andere zu ändern. × Besondere Eigenschaft: Wie man schon an ihrem Aussehen erkennen kann, ist sie zur Hälfte ein Schneeleopard. Wie das geschehen konnte, weiß sie selbst nicht. × Beziehungen: Livia Gonnery | Mutter | Lebend Livia Gonnery ist die Mutter von Laurel. Sie ist eine hübsche Frau mit langen braunen Haaren. Auf der Ark arbeitet sie als Ärztin und hilft nebenbei überall aus, wo sie gebraucht wird. Sie ist eine sehr engagierte Person die immer offen auf alle Leute zugeht und alles richtig machen will. Schon früh lernte sie ihren zukünftigen Mann kennen und wurde mit zwanzig Jahren schwanger. Sie wollte immer, dass Laurel ebenfalls so engagiert wurde, jedoch entwickelte sich Laurel in eine ganz andere Richtung. Jedoch konnte und kann sie ihrer Tochter nicht böse sein. Hunter Gonnery | Vater | Tot Er ist der Vater von Laurel. Er ist ein groß gebauter Mann mit kurzen schwarzen Haaren. Auf der Ark ist er Techniker gewesen, aber im Gegensatz zu seiner Frau war er nicht weiter engagiert. Um seiner Familie etwas Luxus gönnen zu können, arbeitete er nebenbei für die Anführer der Ark als Auftragskiller. Als ihn jedoch einer dabei erwischte, floatete die Regierung ihn. ×Vergangenheit: Laurel ist die Tochter einer Ärztin und eines Technikers. Ihre Eltern waren zwei grundverschiedene Personen. Während ihre Mutter immer das gute in allen sah, tat ihr Vater alles dafür, dass seine Tochter ein gutes Leben hatte, und dabei ging er wortwörtlich über Leichen. Das Problem an Laurel war, dass sich ihre tierischen Attribute schon sehr früh bildeten. Fast immer war sie mit Mütze unterwegs, ihr Schweif steckte in ihrer Hose. In der Schule blieb sie oft für sich und lernte lieber. Sie war eine sehr gute und fleißige Schülerin, welche immer ihr bestes gab. Ihre Mutter wollte immer, dass sie ebenfalls Ärztin werden würde, oder sonst einen sozialen Job annahm. Schon früher richtete sich Laurel meistens nach ihrem Vater. Als Laurel zwölf war, wurde ihr Vater wegen Mordes an mehr als zwanzig Personen angeklagt und schließlich gefloatet. Was die Anführer jedoch nicht wussten, war, dass er seiner Tochter ein Tagebuch hinterließ. Laurel fand es eingeklemmt zwischen zwei Metallstreben, nachdem sie das Bett von der Wand wegschob. Ihr Vater hatte ihr gesagt, sie solle es dort suchen und alles lesen, was drin stand. In diesem Buch erklärte er, dass er ein Auftragskiller der Anführer sei und nur ihren Befehlen gefolgt war. In diesem Moment bröckelte ihre sonst so ruhige Fassade und das Tier in ihr ging durch. Ihre Fingernägel wurden zu Krallen und ihre Zähne wurden länger und schärfer. Als sie realisierte, dass sie kurz vor einer Verwandlung stand, wehrte sie sich dagegen. Es dauerte einige Zeit, bis sie es kontrollieren konnte. Auch weiterhin versteckte sie ihre tierischen Atribute unter ihrer Mütze und in ihrer Hose. Im Alter von 14 Jahren fasste sie den Entschluss, genau so zu werden, wie ihr Vater. Sie wollte als Auftragskillerin für die Anführer arbeiten. Da nicht genug Gefängnisse für alle Verbrecher da waren, wurde Laurel tatsächlich eingestellt. Es war ungewöhnlich, dass so ein Kind wie sie so gewissenlos töten konnte. Mit der Zeit wurde Laurel immer kälter und abweisender. Sie verlor sich immer mehr in sich selber, die Gefühle der anderen wurden ihr immer egal. Jeden Tag tat sie das gleiche. Sie machte eine Ausbildung zur Ärztin und ging dann abends zu den Anführern, um zu fragen, ob sie einen neuen Auftrag hatte. Mit fünfzehn Jahren hatte sie ihren letzten Auftrag. Sie sollte ein Ratsmitglied, welches gegen irgendeine Regel verstoßen hatte, umbringen. Da dieses es jedoch merkte, brachte er Kameras in seiner Kammer unter. Als Laurel ihn also mit ihren Krallen an die Kehle gehen wollte, kamen Wachen in die Kammer und nahmen sie fest. Seit diesem Tag war Laurel im Gefängnis und wurde schließlich dafür ausgewählt, auf die Erde zu fliegen. Ärzte, die sie kurz vorher untersucht haben, gehen davon aus, dass durch die künstliche Luft, welche beigemischt wird, die Gene Laurels verändert haben, sodass sie tierische Attribute bekam. Sie sind sich nicht sicher, ob Laurel jemals die ganze Form eines Schneeleoparden annehmen kann, aber auszuschließen ist es nicht.
(c)Amseltanz
|
Kann ich noch? o: |
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: The 100 Fr 21 Aug 2015, 09:37 | |
| Schöner Steckie, den muss man ja annehmen ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Amseltanz Krieger
Avatar von : Mir bearbeitet. Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 19.08.15 Alter : 23
| Thema: Re: The 100 Fr 21 Aug 2015, 13:10 | |
| Laurel Gonnery Laurel saß in dem provisorischen Lager und beobachtete die anderen, wie sie hin und her wanderten und anscheinend Aufgaben verteilten. Mit hochgezogener Augenbraue beobachtete sie, wie einige später im Wald verschwanden, andere diskutierten immer noch. Für Laurel war es befreiend, sich nicht immer verstecken zu müssen. Sie genoss es, wie der Wind durch das Fell an ihren Ohren strich, oder wie ihr Schweif leicht hin und her peitschte. Dadurch, dass sie ihren Schweif nun nicht mehr in der Hose verstecken musste, hatte sie auch ein besseren Gleichgewichtssinn. Auf schmalen Stegen konnte sie besser balancieren, sie bewegte sich leichtfüßiger. Laurel genoss es einfach nur, hier auf der Erde zu sein.
[Leute die mit ihr reden wollen oder etwas machen wollen sind gerne erwünscht. :D] |
| Thema: Re: The 100 Fr 21 Aug 2015, 20:11 | |
| Denise Woodcut
Fähigkeit : Gedankenlesen
In meiner zickigen Abgang in den Wald vergaß ich natürlich ein Messer mitzunehmen. Darum wurde es schwieriger die Blätter einfach abzureißen und sich dabei an der stachligen Rinde der Palme festzuhalten. Ich suchte mir lange, breite und ohne die Löcher Blätter aus. Die geernteten Blätter warf ich auf den Boden. Als sich schließlich 20 Blätter unter mir befanden, rutschte ich den Stamm runter. Leider schnitt mir die Rinder der Palme dabei in die Hände. Unten waren sie leicht zerkratzt, was ich zu ignorieren versuchte. Jetzt lagen vor mir 20 von Palmenblättern die so groß waren wie ich.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
| | | Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: The 100 Fr 21 Aug 2015, 22:48 | |
| Moose
Schulzerzuckend folgte ich Denise in den Wald. Ich rief sie. Denise! Hey Denise, warte auf mich! Bitte. Komm mal runter. mir war bewusst das es nicht besonders klug war hier so rum zu schreien. Aber ok. Ich musste Denise finden. Schließlich hatte ich eine Waffe. Zwar nur ein Messer aber besser als garnichts. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| Thema: Re: The 100 Sa 22 Aug 2015, 09:07 | |
| [center]Skyla Sie wartete auf Valentins Antwort und ging dann, nach seiner Zustimmung in Richtung Wald. Es war atemberaubend, wie viele Gerüche und Eindrücke auf sie eindroschen, ganz zu schweigen von den Geräuschen, ob leise oder laut, die sie dank ihrer Fähigkeit aus weiter Entfernung hörte. Sie folgte ihrem Begleiter auf Schritt und Tritt, ganz darauf bedacht die gruseligen Geräusche aus der Ferne auszublenden. Sie nickte schließlich zustimmend als sie bei dem Baum ankamen. Er hatte den typisch morschen Geruch und kleine Insekten inspizierten ihr neues Zuhause schon. Ich kümmer mich um die Rinde. sagte sie mit einem bittenden Grinsen, schkießlich war das die weitaus leichtere Aufgabe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: The 100 Sa 22 Aug 2015, 09:21 | |
| leopardenfeder wie ist das eigentlich mit den chars kennen die sich alle schon oder lehrnen sie sich erst kennen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| Thema: Re: The 100 Sa 22 Aug 2015, 10:29 | |
| (Naja, sie leben alle auf einem riesen Raumschiff, aber da sind so viele Menschen, dass sie sich nicht zwangsläufig kennen ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| Thema: Re: The 100 Sa 22 Aug 2015, 10:36 | |
| Denise Woodcut Fähigkeit : Gedankenlesen Erschrocken zuckte ich zusammen, als mich jemand rief. Vorsichtig tapste ich ihn die Richtung, aus der die Rufe kamen. Die Person, die nach mir rief war der Junge der vorgeschlagen hat mit mir zu kommen. Mit gemischten Gefühlen trat ich auf ihn zu. Hab ich nicht gesagt, das ich keine Hilfe brauche? es kam eher erschöpft rüber. Entweder der Streit mit dem Obermaker hat mich ausgelaucht oder die Kratzer auf meinen Händen. Wahrscheinlich beides.
| | | Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: The 100 Sa 22 Aug 2015, 11:24 | |
| Emelle
Etwas unsicher streifte ich im Lager herum, unwissend, was ich nun tun sollte. Die meisten gingen Richtung Wald, während andere im Lager blieben. Die Leute kommen und gehen. Aber keiner von ihnen blieb stehen und fragte sich, was er tun sollte. Ich fühlte mich ziemlich überflüssig, also gesellte ich mich zu den Leute, die noch im Lager waren. (Ich weiß echt nicht, wo ich anfangen soll =A=)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: The 100 Sa 22 Aug 2015, 12:00 | |
| ginja hebi ich hatt mich etwas von den anderen abgesondert,da ich lieber alleine war.doch nun mussterte ich die anderen genauer.ich sah ein maedchen welches alleine war ,doch etwas war komisch an ihr ,sie hatte schneeleoparden aspekte.ich laechelt.dann bin ich wenigstens nicht allein ich konzentrierte mich und liess ein paar tieraspekte in mein aussehen einfliessen. schwarze grosse rabenflügel und schraegstehende katzenpupillen.ich schlug probehalber mit den flügeln und hob sogleich ab.ich flog zurück zum lager und legte die flügel nach dem landen an.ich ging noch ein paar schritte und stand schliesslich neben dem maedchen. hallo,sagte ich schüchtern aber nicht leise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| | | Amseltanz Krieger
| Thema: Re: The 100 Sa 22 Aug 2015, 13:16 | |
| Laurel Gonnery Ihr Blick glitt weiter durch das Lager, analysierend. Einige Jugendliche hatten sich schon auf den Weg gemacht, um irgendwas für das Lager zu besorgen. Mit überschlagenen Beinen saß Laurel noch da und betrachtete die anderen kritisch. Ebenso kritisch betrachtete sie das Mädchen mit den Katzenaugen, welches auf sie zukam. Ihr Schweif zuckte kurz, dann war das Mädchen auch schon da. Sie hatte ein recht schüchternes Auftreten, ihre Stimme war leise und unsicher. 》Hallo《, erwiderte Laurel kühl. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The 100 | |
| |
| | | | The 100 | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|